[ITW] - I TALK WRESTLING - Ein neuer Anfang!

  • Hallo liebe Wrestling-Fans im Forum,


    ich weiß ich hab mich über Jahre hier nicht gemeldet bzw. ums Wrestling allgemein nicht gekümmert. Aber mittlerweile erlaubt es mir mein Beruf, meine Familie und mein eigenes Interesse am Wrestlingprodukt wieder mehr Zeit damit zu verbringen, was bedeutet ich werde ich mich auch hier weiter engagieren.
    Die Leute die mich kennen werden mich als eisernen TNA Fan einstufen der aber die WWE oder ROH nicht ablehnt. Diese Promotions verfolge ich aber nur mit einem halben Auge.


    Was mich nun nach solanger Zeit wieder antreibt ist die aktuell beendete Hardy-Storyline und die Umstrukturierungen durch Jeff Jarrett bei Impact Wrestling (FUCK TNA! The Name is Dead! THX to Dixie). Dass das Comeback von Alberto Del Rio für mich viele positive Aspekte hat was die zukünftigen Shows angeht brauche ich wohl niemanden zusagen. Als heute dann noch die Meldung die Runde machte Impact könnte in Zukunft wieder auf Spike laufen war ich sofort hin und weg. Das ist auch momentan meine Motivation den Beitrag zu schreiben und dieses neue Projekt ins Leben zu rufen.


    Ab sofort wird ein I TALK Wrestling Podcast stattfinden in dem ich über die Entwicklungen von Impact Wrestling ausführlich als FAN nicht als Reporter berichte - soweit es meine Freizeit erlaubt. WWE oder ROH möchte ich nur am Rande erwähnen es soll ein Talk oder Podcast sein für TNA / Impact Fans von einem Impact Fan. Dabei ist mir bekannt das ich nicht die Masse like WWE ansprechen werde aber damit kann ich leben. Man muss nicht immer mit der Masse mitschwimmen auch Fische die gegen den Strom schwimmen haben eine Chance zu überleben.


    Aus diesem Grund werde ich unter meiner privaten Handynummer eine ITW Gruppe in Whatsapp starten. Ihr dürft mich gerne anscheiben damit wir über Themen des Wrestlings und vorallem über den Podcast diskutieren können. Ihr werdet automatisch der ITW Gruppe hinzugefügt !!! Auf diesem Weg bitte ich euch meine Nummer vertraulich zu behandeln !!! Auch Ihr könnt von mir höchste Diskretion erwarten !!!


    Die ITW Ausgaben werden ab sofort über YouTube verfügbar sein da sie dort einfach, schnell und für jeden zugänglich sind. Die erste Ausgabe beinhaltet eine Besonderheit - Die Themen des Podcasts können von euch in der Whatsapp Gruppe und hier im Forum angegeben werden dabei gibt es keine Mengenbegrenzung ich plane damit, dass die erste Ausgabe ein Marathon werden kann.


    Aber nun erstmal genug der vielen Worte - lasst euch von Impact Wrestling begeistern und macht bei meinem ITW Podcast / Gruppe oder hier im Forum mit!
    Startdatum, Themen oder YouTube Links werden umgehend mitgeteilt sobald es etwas neues gibt....



    MEINE ITW HANDYNUMMER: 015168437388



    Danke für die Aufmerksamkeit! :hi:



  • So eine knappe Woche später ist auch das ultra simple Logo fertig! Dies soll zusätzlich verdeutlichen dass hier kein Profi am Werk ist sondern der neue Podcast aus Liebe zum Wrestling lebt. Damit Ihr euch von der Schlichtheit überzeugen könnt habe ich das Logo von ITW oben angefügt.



    Es kamen diverse Themenvorschläge in meinem Postfach, Whatsapp usw. an und ich habe mir mit meinem Cousin zusammen Gedanken gemacht wie man die erste Ausgabe einteilen könnte:


    - New Beginning / New Ownership of Impact Wrestling
    - New Roster / New Talents arriving
    - New Production-Set / New Logos
    - Impact Wrestling 09.03.2017 Review
    - Alberto El Patron shocks Impact on 09.03.2017
    - Look into the Future / Fachsimpeln für Anfänger



    Falls euch noch weitere Themen einfallen oder Ihr allgemein Einfälle zum neuen iMPACT! habt - meldet euch bei mir! Vielen Dank