Der "heiße Stuhl" #90 K-Town Punk

  • Als Nächster darf K-Town Punk : auf den heißen Stuhl!
    Sobald die Fragen gestellt werden, darf K-Town Punk : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Es sind nun von jedem User Pro Tag 10 Fragen erlaubt. Bitte geht auch ein wenig auf den User ein und stellt keine Random Fragen, außer euch interessieren von diesem User die selben Fragen wie vom letzten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort! Ab kommenden Sonntag wird dann VirusLucky : auf dem heißen Stuhl Platz nehmen.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain
    #48 Der "heiße Stuhl" AirStar #2
    #49 Der "heiße Stuhl" Priince #2
    #50 Der "heiße Stuhl" TheUndertaker
    #51 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY
    #52 Der "heiße Stuhl" pokusa #2
    #53 Der "heiße Stuhl" Jericho91
    #54 Der "heiße Stuhl" TCA #3
    #55 Der "heiße Stuhl" Mario #2
    #56 Der "heiße Stuhl" Attitude
    #57 Der "heiße Stuhl" Mark-O #3
    #58 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson
    #59 Der "heiße Stuhl" Beowulf
    #60 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0 #2
    #61 Der "heiße Stuhl" Hellknight #2
    #62 Der "heiße Stuhl" CM_Nitro
    #63 Der "heiße Stuhl" !MAPCT
    #64 Der "heiße Stuhl" Beowulf #2
    #65 Der "heiße Stuhl" Winny <3' #2
    #66 Der "heiße Stuhl" SynShadows
    #67 Der "heiße Stuhl" Juli #3
    #68 Der "heiße Stuhl" Gun#3
    #69 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY#2
    #70 Der "heiße Stuhl" PB_Punk
    #71 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson#2
    #72 Der "heiße Stuhl" Stratuspherian
    #73 Der "heiße Stuhl" Sydnei1990
    #74 Der "heiße Stuhl" Celeste
    #75 Der "heiße Stuhl" Priince #3
    #76 Der "heiße Stuhl" Chris #2
    #77 Der "heiße Stuhl" D'Nyce
    #78 Der "heiße Stuhl" AirStar #3
    #79 Der "heiße Stuhl" PB_Punk #2
    #80 Der "heiße Stuhl" 8SAP
    #81 Der "heiße Stuhl" TheViper529
    #82 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY #3
    #83 Der "heiße Stuhl" Selfmade
    #84 Der "heiße Stuhl" CM Naitch
    #85 Der "heiße Stuhl" PhenomenalOne
    #86 Der "heiße Stuhl" JJH1712
    #87 Der "heiße Stuhl" Barney Stinson
    #88 Der "heiße Stuhl" Nature Boy
    #89 Der "heiße Stuhl" TCA #4

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sorry Bro, ich hab dich gestern bzw. vorgestern vergessen :* :D Du bekommst meine Fragen welche von Barney und TCA nicht beantwortet wurden.


    1. Bei welchem Wrestler hattest du deinen ersten richtigen Mark Out, bei wem deinen letzten?


    2. Wie findest du (den Wrestler) Chris Benoit?


    3. Welcher ist dein absoluter Lieblings-, welcher dein absoluter Hass Finisher?


    4. Gibt es bei TNA Wrestler, welche du gerne noch einmal in der WWE sehen würdest? Welche?


    5. Hast du schonmal deinen Namen gegoogelt?


    6. Kannst du kochen?


    7. Was ist deine Leibspeise?


    8. Coke oder Pepsi?


    9. Wohin würde es dich in den Flitterwochen ziehen?


    10. Wie viele Blätter hat eine Rolle Klopapier?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dafür will ich umso mehr Fragen hier sehen :D


    1. Den ersten Mark Out hatte ich vermutlich bei der Survivor Series 2005 als der Undertaker Gong ertönte und Randy Orton in Panik geriet. Das war 1 Monat nach dem genialen Moment in dem Randy den Taker im Sarg anzündete. Allgemein ist das bis heute eine meiner Lieblingsstorylines und als der Undertaker dann zurückkam um Orton die Quittung zu geben, das war Gänsehaut pur. Zumal man ihn aus einem brennenden Sarg hat steigen lassen. Hammer.
    Den letzten Mark Out...hm. Kleinere habe ich immer wieder mal, aber so richtig krass...das dürfte schon länger her sein. Vermutlich der Rollins Cash In bei WrestleMania 31, das hat mich richtig überrascht und ich bin total drauf steil gegangen.


    2. Top. Nicht nur weil er top In Ring war, ich war allgemein ein Fan von ihm. Benoit ist ebenso wie Eddie Guerrero der Beweis für mich, dass auch kleinere Wrestler das nötige Star Appeal und den nötigen Look haben können um glaubhaft im Wrestling Main Event mitzumischen. Von 2005 bis zu seinem Tod 2007 war er stets einer meiner Lieblingswrestler. Immer wenn das legendäre Intro von "Whatever" ertönt ist hat mich das gepackt. Deswegen konnte ich es auch absolut nicht fassen als mir mein bester Kumpel damals erzählt hat, dass Benoit tot ist und was er getan hat. Sowas erwartet man nicht von einem Wrestler, dem man als Kind Jahre lang begeistert zugejubelt hat.


    3. Schwierige Frage eigentlich, aber ich entscheide mich für die Batista Bomb. Ein iconic Finisher mit ordentlich Impact, dazu nie overused wie andere coole Finisher wie beispielsweise der Superkick oder Spear, und nicht unnötig ausgelutscht wie der RKO ("outta nowhere"). Hassfinisher...hm, schwierig. Santinos Cobra? Die war lächerliche Comedy und wenn ich eins hasse ist das Comedy im Wrestling. Ich mags auch nicht wenn man heute DDTs als Finisher nutzt, für mich ist das Standard Repertoire. Der Jackhammer ist auch ziemlicher Müll, ebenso Cesaros Neutralizer. Gibt sicher noch eine Menge anderer richtig schlechter Finisher die mir gerade nicht einfallen.


    4. Ich wüsste das Roster gerade gar nicht also verlass ich mich mal auf Wikipedia. Von den da gelisteten will ich Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Ethan Carter III, The Wolves und The BroMans gerne (nochmal) bei WWE sehen. Alle natürlich nur mit entsprechendem Booking. Bei den Knockouts hätte ich vor ein paar Jahren noch Velvet Sky und Madison Rayne gesagt, aber dafür ists jetzt zu spät.


    5. Klar, macht aber wenig Sinn weil ich bewusst nur wenige Spuren im Internet hinterlasse.^^


    6. Ich würde das was ich kann nicht als Kochen bezeichnen, nein. Ich kann extrem detaillierte Anleitungen und Rezepte umsetzen, aber intuitiv kochen oder dabei gar kreativ werden überhaupt nicht. :D


    7. Spaghetti mit King Prawns, einer Menge Knoblauch und Olivenöl


    8. Ist mir beim Original eigentlich egal. Am liebsten trinke ich sowieso Cola Light und Cola Vanilla, entsprechend muss meine Stimme also an Coca Cola gehen.


    9. Zurück auf die Malediven. Wer noch nicht dort war, setzt es euch als Ziel, es ist traumhaft. Um Welten schöner als jeder andere Ort den ich je gesehen habe. Ich hatte schon das Glück da zwei Wochen mit einem hübschen Mädel zu verbringen und seither weiß ich, dass ich das unbedingt nochmal erleben möchte.


    10. Genug als Single, eindeutig nicht genug in ner WG. Ich sag jetzt einfach mal 150, bin eh schlecht im Schätzen. :D

  • 1. Wen würdest du gerne nach Wrestlemania 33 als General Manager von Raw sehen?


    2. Welche Superstars sollten schleunigst beim Draft den Brand wechseln?


    3. Mit welchem Lied würdest du dich am ehsten beschreiben?


    4. Wie lautet deine Lieblings Reality TV Sendung im deutschen Fernsehen?


    5. Welcher Fisch ist dein Lieblingsfisch?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1. Was ist Dein Lieblingswrestler der 90er, 2000er und 2010er?


    2. Was ist Dein Lieblingsgimmick von Hulk Hogan?


    3. Part-Timer, Pro oder Contra?


    4. Tauchen oder Schnorcheln?


    5. Rap oder Rock?


    6. Was ist das verrückteste was Du je getan hast und wieso?


    7. Welcher Indy-Wrestler sollte unbedingt im Main-Roster der WWE auflaufen?

  • 1. Wen würdest du gerne nach Wrestlemania 33 als General Manager von Raw sehen?
    Wer steht zur Auswahl? Mick Foley gefällt mir in der Rolle bisher überhaupt nicht. Stephanie McMahon ist noch schlimmer, die ist penetrant nervig. Wenn es nicht so unrealistisch wäre würde ich mir ja Eric Bischoff zurückwünschen. Oder zumindest Theodore Long, aber den verbinde ich komplett mit SmackDown! und der wird den Job nach seiner HoF Einführung wohl kaum noch machen. Wie wäre es mit einem erneuten Anlauf von John Laurinaitis? Oder Kurt Angle startet nochmal einen Anlauf als Rolli Boss. :D


    2. Welche Superstars sollten schleunigst beim Draft den Brand wechseln?
    Entweder Sasha Banks oder Charlotte mal auf jeden Fall, die sollte man für 1 Jahr gänzlich voneinander fern halten. Dazu sollte man The New Day, allen voran Big E, zu SmackDown schicken. Im Gegenzug American Alpha zu Raw. Einer aus der Riege Cesaro, Owens & Rollins darf auch gerne noch zum blauen Brand rüber. Ganz allgemein wäre ein stärker Rosterausgleich angemessen, aber das funktioniert nur, wenn man Raw endlich wieder auf 2h Sendezeit runterschraubt.


    3. Mit welchem Lied würdest du dich am ehsten beschreiben?
    Gute aber schwierige Frage, ich meine was soll ich da antworten, Motörhead King of Kings?^^ Spontan würde mir da jetzt Nightrain von Guns n Roses einfallen, laut meines Freundeskreises ist es eindeutig N*ggas in Paris von Kanye West & Jay-Z, aber eher weil ich auf den Song so steil gehe als weil er zu mir passt. :D


    4. Wie lautet deine Lieblings Reality TV Sendung im deutschen Fernsehen?
    Das müsstest du doch wissen, natürlich Privatdetektive im Einsatz mit Carsten Stahl. :D Aber allgemein läuft im deutschen TV in der Hinsicht nur totaler Mist.


    5. Welcher Fisch ist dein Lieblingsfisch?
    Die Frage ist doch wohl ganz bewusst mit Frage 4 verbunden, du Kugelfisch :D


    -



    1. Was ist Dein Lieblingswrestler der 90er, 2000er und 2010er?
    90er: The Undertaker
    00er: Edge
    10er: CM Punk


    2. Was ist Dein Lieblingsgimmick von Hulk Hogan?
    Ich hab mich nie wirklich für Hogan begeistern können, wenn ich ehrlich bin. Am besten fand ich ihn wohl zwischen WrestleMania 18 und SummerSlam 2006. Eine Zeit in der es weniger um Hulk Hogan den aktiven Wrestler und mehr um Hulk Hogan die Legende ging. In dieser Rolle ist es leichter zu glänzen, als wenn man selbst derjenige ist, der die Show auf seinen Schultern stemmt. Ich bin froh nie den Hogan aus seiner Glanzzeit zwischen WrestleMania I und WrestleMania IX erlebt haben zu müssen, denn da wäre mir wohl schlecht geworden vor lauter Superman Booking. WCW war ganz im Allgemeinen auch nie mein Ding und bei TNA war Hogan wie so viele andere auch die reinste Katastrophe. Bleibt eigentlich nicht viel übrig, also kurz: Hulk Hogan die WWE Legende.


    3. Part-Timer, Pro oder Contra?
    Zwiegespalten. Zum einen finde ich es ganz cool, wenn besondere Kaliber wie The Rock oder Brock Lesnar zu besonderen Anlässen mal auftauchen und große PPV Matches bestreiten. Aber da kann man leider auch viel falsch machen. Lesnar z.B. ist als Part Timer viel zu oft da und dafür dann während den Fehden nicht oft genug. Mir wäre es lieber er käme jährlich nur für eine WrestleMania oder SummerSlam Fehde und baut diese dafür dann Woche für Woche aktiv mit auf. Goldbergs Comeback war ne coole Idee, aber wenn man ihn dann dazu nutzt den amtierenden Champion komplett zu buryen anstatt ihn wenigstens mit einem competitive Match zu beehren und so wenigstens als ernstzunehmenden Wrestler durch Goldbergs Status over zu bringen, dann ist das ganz großer Müll den keiner braucht. Ebenso wenn zwei Part Timer den WrestleMania Main Event in Anspruch nehmen, denn damit baut man nicht nur keine neuen Stars auf, es schreit auf brutalste Weise heraus "wir haben nicht mal welche", heißt also da besteht schon seit langer Zeit ein Defizit, das man mit solchen Aktionen sicher nicht gestopft bekommt. Das hat man mit CM Punk vs The Rock damals zum Beispiel deutlich besser gemacht, hat aber dann doch wieder alles damit zerstört, dass Punk nicht noch in ein Mania Triple Threat gepackt wurde sondern es tatsächlich zum völlig unnötigen Rock vs Cena 2 Match kam.


    Wo ich die Part Time Kritiker nicht verstehe sind Fälle wie Batista. Der Mann war zwar vielleicht für seinen zweiten Run zurück gekommen und nicht mehr der jüngste, aber er gehört zur absoluten Elite der ehemaligen Wrestler und er war bereit Woche für Woche in den Ring zu steigen. Er hat sich sogar dazu bereit erklärt Daniel Bryan per Submission im WrestleMania Main Event over zu bringen, etwas das ich ihm als WWE Booker aber mal ganz schnell wieder ausgeredet hätte. Aber es geht ums Prinzip, auch wenn sie nur für limitierte Zeit da sind wie Batista oder immer wieder mal Chris Jericho, diese Art von Part Timern kann man immer gut gebrauchen und die dürfen in dieser Zeit dann gut und gerne mal selbst den "Tribute Push" samt Title Run erhalten. Aber sowas wie mit Lesnar, Goldberg oder nun gerade beiden brauche ich nicht noch mal.


    4. Tauchen oder Schnorcheln?
    Schnorcheln. Mir gefällt das Gefühl praktisch völlig frei zwischen Tiefe und Höhe zu gleiten und das Treiben in den Korallenriffen zu beobachten. Die Riffe sehen meiner Meinung nach auch schöner aus wenn sie nah an der Oberfläche und damit nah am Sonnenlicht sind.


    5. Rap oder Rock?
    Ich höre beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste tendiere ich doch ganz klar zum Rock.


    6. Was ist das verrückteste was Du je getan hast und wieso?
    Das könnte (und darf) ich so gar nicht beantworten, da gabs zu viele und vor allem völlig unterschiedliche Vorfälle, das heißt selbst wenn ich damit rausrücken wollte könnte ich nicht priorisieren.


    7. Welcher Indy-Wrestler sollte unbedingt im Main-Roster der WWE auflaufen?
    Man könnte jetzt auch fragen wer hats denn noch nicht getan? :D Also ich könnte mir vorstellen, dass ein unmaskierter Ricochet einiges zu bieten hätte, denn der hat neben den typischen Indy Ringskills auch den nötigen Look um was zu reißen. Natürlich wie für Indy Wrestler üblich noch ausbaufähig, aber darum kann man sich bei WWE noch kümmern. Als ich ihn das erste Mal bei PWG sah war mein erster Gedanke das ist die Spot Monkey Version von The Rock.
    Außerdem wäre Marty Scurll interessant. Sein Look und In Ring Verhalten als The Villain gefällt mir sehr gut. Gerade in Anbetracht gegenwärtiger Hypes und der neuen UFC Affinität von Vince und Co wäre jemand mit seinem Auftreten und Look eine realistische Wrestling Version von Conor McGregor. Vom Gimmick versteht sich, nicht vom In Ring Auftritt.

  • 1.) Willst du CM Punk noch einmal in der WWE sehen? Wenn ja: wie würdest du seine Rückkehr inszenieren? (Reicht, wenn du es grob beschreibst. :D)
    2.) Welche beiden Wrestler würdest du gerne in einem Tag Team sehen?
    3.) Dein Dreammatch, welches nie zustande gekommen ist bzw. nie zustande kommen wird?
    4.) Dein Lieblingsfilm?
    5.) Lieblingsserie?
    6.) Wird es jemals eine Möglichkeit geben, dass du und Bray Wyatt Freunde werdet? Was kann er tun um dein Gunst zu gewinnen?
    7.) Würdest du lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reißen (Rückfahrmöglichkeit jeweils mit eingerechnet)?
    8.) Wie stehst du zu John Cena?
    9.) Wie stehst du zu Chris Jericho?
    10.) Glaubst du Jake Tyler hätte auch nur den Hauch einer Chance gegen The End gehabt?


    Ich hoffe dir gefallen die Fragen. :D

  • 1.) Willst du CM Punk noch einmal in der WWE sehen? Wenn ja: wie würdest du seine Rückkehr inszenieren? (Reicht, wenn du es grob beschreibst. :D)
    Also in der WWE will ich ihn definitiv noch mal sehen. Man muss das aber schon mit Sinn und Verstand aufziehen. Zum einen darf man das nicht unnötig andeuten. Also keine Ankündigung, keine plötzliche Erwähnung von CM Punk in den Shows oder irgendwelche dämlichen DVDs, also einfach keine typischen WWE Teaser Geschichten bei denen die engeren Kontakte zwischen dem Wrestler und der Company schon so deutlich werden, dass man ein Comeback für realistisch erachtet. Siehe Goldberg, der war auch plötzlich wieder Thema in den Shows und Teil von WWE 2k Spielen und Überraschung, Überraschung, da feiert er plötzlich sein Comeback. Mit sowas könnte man im Fall CM Punk einen der größten Schocker und Crowd Mark Outs der Geschichte trüben.


    Nun zur Story und vorab. So brenzlig das auch sein mag, die WWE fuhr aus meiner Sicht bisher meistens gut damit, wenn man reale Themen oder Vorfälle in die Storylines integriert hat, denn so schafft man einen gewissen Realismus der sonst so oft fehlt. Beispiele wären die Invasion Story oder die Edge & Lita vs Matt Hardy Story. Auch als man mit Mr. McMahon den echten Chairman der Company zum Top Heel machte ging man ein Risiko indem man sich als Company angreifbarer machte, gerade innerhalb der Shows, aber das hat gezogen. Wenn Punk also wieder zurück kommt, dann muss man den echten Streit zwischen WWE und ihm aufgreifen. Am besten mit echtem Material, das Punk im Cabana Podcast angesprochen hat. Der Anti Authority Punk war die Rolle die ihn over gebracht hat und für die ihn viele immer noch so feiern wie sie es tun, und selbst wenn es inzwischen schon zig halbgare Nachahmer gab, aber wenn er das wieder verkörpern würde und dabei noch mal eine Spur weiter durch Fourth Wall hindurch bricht als noch 2011, dann hat man ein enormes Storyline Potential und könnte dadurch, dass man sich On Gimmick damit auseinandersetzt auch die Spannung aus den eigentlichen Vorwürfen nehmen. Ausnahme natürlich der Arzt mit dem sich Punk noch im Rechtsstreit befindet.


    2.) Welche beiden Wrestler würdest du gerne in einem Tag Team sehen?
    Vom aktuellen Roster? Fällt mir ehrlich gesagt keine Konstellation ein. Wären beide noch aktiv hätte ich gesagt CM Punk & Corey Graves. Und ein Team das leider nie zu Stande bzw nur für sehr, sehr kurze Zeit, auf das ich mich damals aber riesig gefreut habe, das war 2009 Edge & Chris Jericho. Diese verdammte Verletzung ey, man stelle sich mal vor man hätte das Tag Team plus die anschließende WrestleMania Fehde über ein 3/4 Jahr aufziehen können!


    3.) Dein Dreammatch, welches nie zustande gekommen ist bzw. nie zustande kommen wird?
    Hm, gar nicht so leicht das zu beantworten. Gibt einige Matches die ich gerne gesehen hätte, aber da ein großes Dreammatch rauszupicken ist schwierig. Batista vs The Rock und Eddie Guerrero vs Shawn Michaels bzw. Eddie vs Randy Orton kommen mir da in den Sinn.


    4.) Dein Lieblingsfilm?
    Never Back Down. In Deutschland komischerweise unter dem Namen "The Fighters" vermarktet, meiner Meinung nach absolut schwachsinnige Namensänderung. Die Fortsetzung hatte leider einen anderen Cast und war dementsprechend vergleichsweise enttäuschend.


    5.) Lieblingsserie?
    Lucifer und Dr. House. Ich bleibe selten bei Serien lange dabei, zu zeitaufwändig, aber diese 2 Shows sind mir jedes Zeitinvestment wert. Meine Lieblingsfolgen hab ich bestimmt schon 4-5 Mal gesehen. Wenn wir Sitcoms noch dazu zählen, dann gehört hier noch Two and a half Men (Staffel 1 bis 7) rein.


    6.) Wird es jemals eine Möglichkeit geben, dass du und Bray Wyatt Freunde werdet? Was kann er tun um dein Gunst zu gewinnen?
    Mich auf ein Bier einladen. :D Nein, es ist ja nicht der Mensch der mich stört sondern nur sein Gimmick. Die Tatsache bzw die Art und Weise, dass man ihn zum neuen übernatürlichen Scary Man aufbauen wollte. Das zieht für mich gar nicht. Und immer gleiche Promos stören mich auch. Ich erinnere mich aber noch, in den ersten Folgen des aktuellen NXT Konzepts gab es einige Bray Wyatt Vignetten, die haben eigentlich ganz interessant gewirkt. Die waren nicht so aufgesetzt spooky und seltsam allmachtsbesessen wie heute. Im Grunde war er da nur ein verrückter Hinterwäldler mit Hippie Elementen. Damit hätte man arbeiten können. Da habe ich mich dann sogar für sein NXT Debüt interessiert. Nur irgendwann nach dem Raw Debüt fing man an ihn und seine Homies als die Monster aus dem Sumpf zu inszenieren und bei raus kam für mich ein Kauderwelsch an Gimmick, Story, Mission etc, keinerlei roter Faden, keine Klarheit darüber was er ist, wieso er so ist, was er überhaupt will und so weiter. Im Grunde ist Wyatt nichts anderes widerfahren als The Ascension. Jeder der ihren Entrance und ihre Vignetten aus der Anfangszeit von NXT nicht gesehen hat sollte sich die anschauen. Das perfekte Beispiel dafür wie man bei NXT alles so wunderbar richtig, und dann im Main Roster alles so fürchterlich falsch machen kann.


    7.) Würdest du lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reißen (Rückfahrmöglichkeit jeweils mit eingerechnet)?
    In die Zukunft. Ich war schon immer interessiert an Geschichte, daher habe ich viele Bücher, Artikel und Dokus hinter mich gebracht über alle möglichen Epochen der Menschheit. Tja, und je mehr ich davon lese, desto mehr verstehe ich wie viel besser unser Heute im Vergleich zur "guten alten Zeit" doch wirklich ist. Darum möchte ich das was damals war wirklich nicht am eigenen Leib erleben müssen. Zumal man das Geschehene ja auch nachlesen kann, das Kommende aber immer ein Rätsel bleiben wird wenn man nicht solche Tricksereien wie Zeitreise verwenden kann.^^ In der Vergangenheit würden mich echt nur einzelne Aspekte reizen und die auch nur in der jüngeren Vergangenheit, zum Beispiel der revolutionäre Spirit der Jugend in den späten 60ern oder die Party Szene der 80er. Dinge an denen man als junger Mensch selbst Spaß haben würde, denn an den großen historischen Ereignissen will man in der Regel nicht gerne mitgewirkt haben.


    8.) Wie stehst du zu John Cena?
    Schwieriges Verhältnis. Sagen wir's so, ich mag Cena, aber ich hasse sein Booking und sein Gimmick der letzten 10 Jahre. Er kann gute Arbeit im Ring leisten, er ist super am Mikrofon, er war ein absolut genialer Heel bei SmackDown! 2003, er hat das Star Appeal das man braucht...im Grunde hatte er perfekte Voraussetzungen um ein Uppercarder bis Main Eventer zu werden der mich anspricht. Aber ich hasse es wie die Pest wenn ein Wrestler ein Superheld ist. Undertaker vielleicht mal ausgenommen aber der ist allgemein über alle Wrestling Prinzipien erhaben und als Helden würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Fakt ist, wenn ein Typ immer nur gewinnt und mit fairen Mitteln bzw. am Ende der Story praktisch nicht zu schlagen ist, dann ist das lahm. Das ist immer lahm, das ist auch bei Batman oder Son Goku super lahm. Es muss nicht immer der Gute gewinnen, es muss nicht mal immer einen astrein Guten geben und es muss nicht immer das eine und einzige Aushängeschild geben. Cena ist aber all das und zwar zu einem Grad der Brechreiz verursacht. Outfits wie ein Cartoon Charakter, möchtegern lustige Goofball Promos, Saubermann Nice Guy Image um ein tolles Vorbild für die Kids zu sein - vom reinen Gimmick her find ích da sogar Bray Wyatt ansprechender. :D Der Cena der letzten 10 Jahre steht halt bezeichnend für das was Wrestling meiner Meinung nach niemals sein sollte und niemals sein kann, nämlich ein Unterhaltungsprodukt für die ganze Familie. Wäre Wrestling noch das Unterhaltungsprodukt der Rebellen, der Tabubrecher und der Gewaltverherrlicher, dann wäre ich bestimmt Cena Fan, denn dann würde er uns ganz anders präsentiert werden.


    9.) Wie stehst du zu Chris Jericho?
    Für mich einer der unterhaltsamsten und vor allem sympathischsten Wrestler aller Zeiten. Enorm gut am Mic, dazu Allround begabt, den Typ kann man überall in jeder Rolle einsetzen und er kann was gutes daraus zaubern. Das einzige, das man ihm ankreiden kann, ist das er für mich nie ein Star war. Jericho ist für mich der klassische Co-Star, wenn man es mal etwas Hollywoodmäßig darstellen will. Wrestling ist für mich nämlich nichts anderes als eine live aufgeführte Actionserie. Main Eventer kann er definitiv, aber eben eher secondary, eher balancierend zwischen Ausflügen ins World Title Picture, gerne auch mit eigenem Run, und dann wieder Fehden gegen aufstrebende Midcarder. Das muss gar nichts negatives sein, solche variablen Typen sind sogar absolut notwendig wenn man eine stringente Verbindung zwischen Midcardern und Topstars aufrecht erhalten will. Umso mehr tut es mir weh, wenn Jericho heutzutage dann praktisch nur noch als Edeljobber her halten muss. Wenn er wirklich jede Fehde verliert und jeden flavour of the month over bringt. Selbst jetzt als US Champion wirkt er nur wenig "championhaft". Gebt ihm seine Momente zurück, man sollte ihn nicht nur bis zum Ende ausmelken wie eine alte Kuh.


    10.) Glaubst du Jake Tyler hätte auch nur den Hauch einer Chance gegen The End gehabt?
    Klar, das wären bestimmt wieder solche 2500 Wörter PPV Schinken geworden, also kann man davon ausgehen, dass das sehr spannend und umkämpft gewesen wäre. :D Meine Theorie ist ja The End hätte das erste Match gewonnen und so den Sprung an die Spitze geschafft, dann aber in einem Clash of Heroes Main Event das Rematch gegen den einzig wahren Starboy der FWC verloren. :P


    Für die Fragen gibts ein wohlwollendes befriedigend. :D

  • Ist es okay wenn ich die Fragen nehme, die TCA nicht beantworten konnte? Wenn ja, dann:


    1. Mal eine Zigarette zum entspannen, oder ein eiskaltes Bier für den Durst?


    2. Was kann Deutschland von Amerika lernen?


    3. Wäre die Situation um Chris Benoit nie passiert und er wäre heute noch am Leben - Welche Position hätte er jetzt in der WWE?


    4. Der größte WWE Intercontinental Champion ist?


    5. Hat Eric Bischoff eine WWE HoF-Aufnahme verdient?


    6. Viele sprechen in der heutigen Zeit sehr schlecht über Vince McMahon Jr, was kannst aber Du positiv (!) von ihm berichten?


    7. Wie würde eine Welt ohne Musik aussehen?


    8. Du bist Dr. House Fan (wie ich auch :D ), wie fandest Du das Ende dieser Serie? (letzte Folge)


    9. Hattest Du eine / oder hast Du eine starke Bindung zu Deinen Großeltern?


    10. Größte Enttäuschung 2016 im Kino war...? Und... warum?

  • 1. Mal eine Zigarette zum entspannen, oder ein eiskaltes Bier für den Durst?
    Ich mag beides sehr, aber zum Entspannen eignet sich meistens die Zigarette besser.


    2. Was kann Deutschland von Amerika lernen?
    Wie man Stars kreiert. Dass die amerikanische Entertainment Industrie der deutschen haushoch überlegen ist ist klar, aber hierzulande kriegt man es überhaupt nicht hin die Medien so zu nutzen, dass wir wirkliche A Promis haben. Alles was durchs deutsche Fernsehen als Promi hüpft ist Dschungelcamp Material. Ein zentrales Problem ist darin, so vermute ich zumindest, ein Mentalitätsunterschied. Bei uns ist alles immer so bodenständig und bescheiden. So funktioniert die Branche aber nicht. Die ist exzentrisch, die braucht Selbst- und Fremdinszenierung die auf den Zeitgeist abgestimmt ist. Aber wir verkaufen lieber uncharismatische Jammerlappen denen keiner erklärt hat was ihr Image ist oder wie man unterhaltsame Interviews hält, ganz "natürlich gebliebene" Jungs und Mädels von nebenan halt. Gähn. Oder die, die einen auf Glamour machen tun das auf so primitive und lächerliche Weise, dass man glatt meinen könnte hier wird der Zoolander mit versteckter Kamera gedreht.
    Natürlich haben wir in Deutschland dafür im Gegenzug den Vorteil, dass die Grenzen zwischen seriöser Berichterstattung und Boulevard/Entertainment klarer sind, aber das ist schon wieder ein ganz anderes Thema.


    3. Wäre die Situation um Chris Benoit nie passiert und er wäre heute noch am Leben - Welche Position hätte er jetzt in der WWE?
    Die Frage ist, ob er sich das noch antun würde. Ein Benoit passt überhaupt nicht in PG Programme, der Typ war vom Gimmick her immer der ultimative Bad Ass. Wenig Worte, böser Blick, technisch starkes und realistisch aggressives Wrestling. Ich bin aber überzeugt davon, dass er heute mindestens Uppercarder wäre. Benoit erfüllte sowohl alle Ansprüche der IWC, als auch die Erwartung an Charisma und Glaubwürdigkeit der Offiziellen mit Blick auf den Mainstream Markt, weg von den Nischenfans. Vorwerfen konnte man ihm lediglich das mittelmäßige Mic Work (heute keine Seltenheit und bei immer gleich langweiligen Promo Konzepten auch erschreckend zu oft irrelevant) und dass er kein klassischer 2 Meter Bodybuilder war.


    4. Der größte WWE Intercontinental Champion ist?
    Ich gehe mal davon aus wir reden von der Zeit ihres Runs als IC Champion? Denn es gab ne Menge großer Wrestler die den mal gehalten haben und später eine Main Eventer Karriere hinlegten, selbst wenn der Run als IC Champ nicht so der Bringer war.
    Also soweit ich mich erinnere waren die ganz großen Runs der für mich interessanten Zeit The Rock 97/98, Randy Orton 03/04 und Cody Rhodes 11/12. Damit meine ich nicht mal nur von der Länge sondern wirklich von der Bedeutung, von der Unterhaltsamkeit und von der Wirkung die es auf das Standing der jeweiligen Wrestler hatte.


    5. Hat Eric Bischoff eine WWE HoF-Aufnahme verdient?
    Ja, auf jeden Fall. In der WWE hat er jetzt nicht die größten Spuren hinterlassen, aber er war doch stets ein unterhaltsamer GM. Meiner Meinung nach der beste Heel GM den ich innerhalb der WWE je gesehen habe (ich sage innerhalb der WWE, weil ich immer noch absolut begeistert von Dario Cueto bei Lucha Underground bin :D). Und da man inzwischen das Wunden Lecken der Monday Night Wars überstanden hat kann man getrost die großen Namen aus den anderen Promotions aufnehmen. Man nimmt schließlich auch DDP auf und über dessen WWE Run muss man kein Wort verlieren.


    6. Viele sprechen in der heutigen Zeit sehr schlecht über Vince McMahon Jr, was kannst aber Du positiv (!) von ihm berichten?
    Er hat beispielsweise erheblich dazu beigetragen, dass das Wrestling sich zu einem Sport entwickelt hat, der mich begeistern konnte. Nicht nur als ihn die Situation in den 90ern dazu zwang, auch als er konkurrenzlos durch die 2000er führte. Er hat uns trotz hoher Fehlerquote eine ganze Menge cooler Momente, Gimmicks und Storylines beschert. Er hat die Eier gehabt richtig abgefahrene No Go Sachen zu bringen wie die On Air Kreuzigungen, Boss Man der den Hund von Al Snow tötet, das Segment in dem er Trish zum Hund degradiert oder die berühmte Katie Vick Storyline. Nicht alles davon war jetzt unbedingt gut (vor allem das letzte Beispiel :D), aber es war definitiv unterhaltsam und alleine dass man sich solche Tabubrüche erlaubte fand ich immer super. Da muss man bedenken, da schwingt eine Menge Risiko mit. Selbst wenn man unter Zugzwang steht gehört da Mumm dazu.


    7. Wie würde eine Welt ohne Musik aussehen?
    Sie wäre um ein unmessbares trister und langweiliger. Mein ganzer Tag besteht zu großen Teilen aus aktivem Musikhören oder passiver Musikbegleitung. Wenn ich an etwas arbeite oder einfach am PC sitze höre ich Musik, wenn ich trainiere höre ich Musik, wenn ich aus dem Haus gehe oder Auto fahre höre ich Musik, wenn ich mit Freunden abhänge läuft irgendwo im Hintergrund ne Playlist, selbst wenn ich koche und esse höre ich öfters Musik. Ich verbringe gerne Zeit ins Bars und Clubs wo Musik ganz klar zum Geschäftskonzept gehört. Ich verbringe ab und zu Stunden damit mich auf YouTube durch Musikvideos zu klicken um neue Songs rauszufiltern. Hab auch schon selbst Instrumente gespielt, würde es sobald Zeit da ist gerne noch mal tun. Musik ist ein steter Begleiter für mich, hab sogar eigens mühevoll zusammen gestellte Playlists für so ziemlich jede Lebens- und Stimmungslage die permanent erweitert werden.^^


    8. Du bist Dr. House Fan (wie ich auch :D ), wie fandest Du das Ende dieser Serie? (letzte Folge)
    Ehrlich gesagt habe ich mich um die 8. Staffel bisher immer herum gedrückt. Hab öfters mal kehrt gemacht und doch wieder in die alten Folgen reingeschaut, einfach aus der paranoiden Angst davor dass irgendwann nichts neues von dieser guten Serie mehr kommt und es dann halt endgültig vorbei ist, womöglich sogar mit einem unbefriedigenden Ende. :D Aber ich habe mir vorgenommen das die kommenden Wochen nachzuholen. Es reizt mich ja dann doch zu sehr mich ewig davor zu verstecken. Sobald ich weiß wie es ausgeht geb ich dir gerne meine Meinung dazu.


    9. Hattest Du eine / oder hast Du eine starke Bindung zu Deinen Großeltern?
    Ja, definitiv, zumindest zu den Großeltern väterlicherseits weil die ebenfalls in Deutschland leben bzw lebten. Habe viel Zeit bei und mit ihnen verbracht. Meinen russischen Großvater habe ich leider nie kennen gelernt, zu meiner Großmutter dort habe ich aber auch eine starke Bindung.


    10. Größte Enttäuschung 2016 im Kino war...? Und... warum?
    Von den Filmen bei denen ich ins Kino gegangen bin hat mich eigentlich keiner enttäuscht. Manche von denen die mich interessieren habe ich aber auch noch nicht gesehen, z.B. der letzte Star Wars, Doctor Strange, The Jungle Book oder Phantastische Tierwesen. Gerade kam auf Sky Central Intelligence, den habe ich geschaut und der war ziemlich schwach. Batman vs Superman soll auch schlecht gewesen sein, aber da gefallen mir die neuen Filme ohnehin nicht, hab Man of Steel schon nicht bis zum Ende durchgehalten. Zwar keine Enttäuschung aber definitiv nicht so stark wie erwartet war Captain America Civil War. Warcraft habe ich nicht im Kino gesehen, kam aber mit meiner XBox One in einer Angebotsbox und der war ziemlich lahm für die Größe und Tiefe die dieses Fantasy Universum eigentlich haben sollte. Hab selbst nie WoW gespielt, nur mal bei Freunden, aber die haben mir das dann erklärt wie umfangreich das eigentlich sein sollte. Naja, dafür gabs aber auch ein paar Filme an denen ich jede Menge Spaß hatte, allen voran Deadpool, Suicide Squad und Jason Bourne. Und wie gesagt, es stehen auch noch einige 2016er Filme bei mir aus.

  • 1. Glaubst du wir sehen CM Punk irgendwann noch einmal in der WWE?


    2. Was hälst du von Jeff Jarrett? Kann vielleicht er TNA bzw. nun Impact noch retten?


    3. Die Evolution ist das beste Stable der WWE Geschichte, weil...


    4. Wie lautet die Bilanz der Cleveland Browns in der kommenden Saison?


    5. Glaubst du an Gott oder hast du religiöse Ansichten?


    6. Was ist dir in einer Freundschaft am wichtigsten?


    7. Was ist dir in einer Beziehung am wichtigsten?


    8. Wie findest du CM Naitch?


    9. Wie findest du ihn wirklich?


    10. Was ist das exotischste was du jemals gegessen hast und wie hat es geschmeckt?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1. Glaubst du wir sehen CM Punk irgendwann noch einmal in der WWE?
    Eher ja. Mit Bret Hart hat man's schließlich auch noch irgendwie wieder hingekriegt. Nur wie bald das sein wird, das kann ich nicht abschätzen. Vielleicht ist es dann schon zu spät für eine Fortsetzung der aktiven In Ring Karriere.


    2. Was hältst du von Jeff Jarrett? Kann vielleicht er TNA bzw. nun Impact noch retten?
    Als Wrestler so lala und als Funktionär absolut furchtbar. Der Typ wird da gar nichts retten, der wird sich höchstens wieder selber zu 10 Titelregentschaften und in irgendwelche MMA Matches gegen den Ex seiner Frau booken.


    3. Die Evolution ist das beste Stable der WWE Geschichte, weil...
    Es top besetzt war, nicht zu wenige oder zu viele und stets konstante Mitglieder hatte, weil es während seiner Existenz gut gebookt wurde und weil auch die einzelnen Splits vom Stable Boss jeweils Sinn ergaben und gut umgesetzt wurden. Allen voran natürlich die Triple H vs Batista Storyline. Bis heute definitiv mein Lieblingsstable. War kaum zum Aushalten als sie sich 2014 zwei Mal klar vom Shield besiegen ließen.


    4. Wie lautet die Bilanz der Cleveland Browns in der kommenden Saison?
    Ohne Brock Osweiler: 1-15
    Mit Brock Osweiler: 10-6


    5. Glaubst du an Gott oder hast du religiöse Ansichten?
    Weder noch, ich bin schon seit Jahren Atheist. Hab zwar all den zeremoniellen Kram der katholischen Kirche durchlaufen, aber schon als ich vor einigen Jahren gefirmt wurde war ich im Grunde nicht mehr religiös.


    6. Was ist dir in einer Freundschaft am wichtigsten?
    Ich schätze mal, dass man regelmäßig Spaß zusammen haben kann. Ob nun durch gemeinsame Freizeitaktivitäten oder zumindest nette Chats über Whatsapp, hängt ja immer ganz von der Situation ab, aber man muss miteinander möglichst positive Dinge verbinden und erleben, sonst ist es keine positive sondern eine belastende oder kaum nennenswerte Freundschaft. Und definitiv auch, dass man gerne und oft etwas zusammen machen möchte. Wenn man sich nicht mehr bemüht was zu arrangieren, wenn alles erst Jahre im voraus geplant werden muss und wenn man sich nicht mal mehr sicher ist ob der andere Bock hat sich mit einem zu unterhalten, dann ist das keine echte Freundschaft mehr.


    7. Was ist dir in einer Beziehung am wichtigsten?
    Körperliche Nähe :D Vertrauen, Anerkennung und dass man glücklich ist wenn man zusammen ist, sich aber trotzdem Freiräume lässt und sich gegenseitig nicht zu exzessiv in Anspruch nimmt. Außerdem dass die Beziehung die gleichen Qualitäten hat die man auch von einer Freundschaft erwartet.


    8. Wie findest du CM Naitch?
    Ist ein nerviger Fruchtzwerg der sich selbst in den Main Event bookt.


    9. Wie findest du ihn wirklich?
    Besser als unter #8 beschrieben :D


    10. Was ist das exotischste was du jemals gegessen hast und wie hat es geschmeckt?
    Das war irgendwas indisches, aber nicht das lasche Zeug das man hier in indischen Restaurants kriegt sondern das original das einem den ganzen Mundraum abfackelt und noch Stunden nachbrennt. Klingt jetzt vielleicht negativ aber es war der Hammer. Dabei waren die Zutaten eigentlich recht unspektakulär. Irgendein Fleisch in dicker Soße, gewürzte Kartoffeln, bisschen Gemüse und dazu gabs Bananen in kaltem Joghurt zum abkühlen.^^