Daniel Bryan deutet bei "Talking Smack" seine In-Ring Rückkehr an / WWE-Vertrag von Big Show läuft im Februar 2018 aus / "Outlaw" Ron Bass verstorben

  • - In der aktuellen "Talking Smack"-Episode am Dienstag, den 07. März 2017 hat SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan seine In-Ring Rückkehr angedeutet, die offenbar erfolgen wird, sobald sein aktueller WWE-Vertrag ausgelaufen ist. Als The Miz sich in der besagten Episode von "Talking Smack" erneut darüber lustig gemacht hat, dass Daniel Bryan aufgrund seines Kopfes ("his head") nicht mehr wrestlen könne, antwortete Daniel Bryan mit nachfolgendem Kommentar:


    Zitat

    "I can't or they won't let me? We'll see in a year and a half, we'll see what happens."


    Aufgrund des besagten Kommentars wird vermutet, dass der aktuelle WWE-Vertrag von Daniel Bryan irgendwann im Sommer 2018 ausläuft.


    - RAW-Superstar Big Show hat in einem Interview mit Yahoo Sports! verraten, dass sein aktueller WWE-Vertrag als "Full-Time Live Event Guy" im Februar 2018 ausläuft und dass es abzuwarten bleibt, was danach passiert und ob er der WWE als Botschafter oder in einer anderen Funktion erhalten bleiben wird:


    Zitat

    “I know I’m done February 2018. That’s when my contract ends as a full-time, live event guy. We’ll see what happens after that, whether I roll into an ambassador role or what WWE has for me.”


    - Der frühere NWA & WWF bzw. WWE-Wrestler "Outlaw" Ron Bass (Ronald Heard) ist am Dienstag, den 07. März 2017 im Alter von 68 Jahren verstorben, nachdem er aufgrund einer akuten Blinddarmentzündung, dessen Krankheitssymptome er zu spät erkannte, in ein Krankenhaus in Tampa, Florida eingeliefert worden ist. Die WWE veröffentlichte auf WWE.com nachfolgendes Statement:



    (Quelle: WrestlingINC / WWE)

  • - Bryan wird seinen WWE Vertrag erfüllen und dann steht er im Indybereich wieder im Ring. Ich hab es schon so kommen sehen, bzw. gedacht. Nur an seiner Stelle soll er es sich überlegen, wenn sein Zustand schon so schlecht ist das ihn niemand in den Ring mehr lässt.


    - Big Show hat seinen Zweck in der WWE erfüllt, er hat alles getan. Ich denke er wird weiter bei WWE bleiben, also Special Guest. Dadurch er so loyal ist, muss er sich keine Gedanken mehr über seine Zukunft machen. Denke einen HoF Platz hat er sicher.


    - Ron Bass.. wieder einer der zu früh ging und dann noch unter solchen Umständen.

  • Ich habe ja im Smackdown Thread schon was zu Daniel Byran geschrieben.
    Man kann es zwar irgendwo verstehen das er wieder in den Ring will aber er sollte einfach mal auf seine Gesundheit achten.
    Er ist nun einmal so angeschlagen das ihn kein Arzt das OK gibt und wenn der WWE Stil schon zu viel ist dann sollte man sich über die Indys garnicht unterhalten.
    Sehe erlich gesagt die Gefahr dass das mal ganze böse enden könnte wenn er tatsächlich wieder in den Ring steigt.

  • Solange es nicht in der WWE ist kann Bryan von mir aus wieder in den Ring steigen. Im WWE Programm will ich ihn schon aus rein nicht-medizinischen Gründen nicht mehr sehen, im Indy Bereich sähe das aber schon anders aus. Nur sollte er sich mal fragen ob das nicht seine Berechtigung hat, dass die Ärzte ihm keine Freigabe erteilen. Ich meine wir reden hier von der WWE, ein Laden in dem es nicht unüblich ist trotz Verletzungen noch eine Weile in den Ring steigt bis man dann endlich eine Pause kriegt und sich entsprechend behandeln lassen kann. Bin mir sicher sie würden Bryan nur zu gerne wieder einsetzen, können es aber dank der Erfahrungen der Vergangenheit nicht verantworten. Bryan täte gut daran das ganze hinzunehmen und sich eine neue Beschäftigung zu suchen, so schwer das auch sein mag. Edge hat das auch geschafft, der ist offensichtlich intelligent genug lieber die zweite Hälfte seines Lebens zu genießen statt sich den Körper für ein paar weitere Jahre Wrestling kaputt zu machen und bis zum Schluss die Konsequenzen zu ertragen.