Mysteriöse Vignette kündigt baldiges Debüt bei NXT an / Gimmick-Match bei WrestleMania 33? | *** UPDATE *** Neue "Fade To Black"-Vignette

  • - In der aktuellen NXT-Episode am Mittwoch, den 08. März 2017 hat die WWE damit begonnen, mysteriöse "Fade To Black"-Vignetten auszustrahlen, welche die baldige Ankunft eines neuen NXT Talents in die TV-Shows von NXT bewirbt. Bei diesem NXT Talent handelt es sich um Aleister Black, besser bekannt als der niederländische Top-Euro & Independent-Wrestler Tommy End, welcher unmittelbar nach seinem Debüt in den TV-Shows von NXT einen großen Push erhalten soll. Es wird erwartet, dass Aleister Black entweder bei NXT TakeOver: Orlando oder bei den ersten NXT TV-Tapings nach NXT TakeOver: Orlando sein offizielles TV-Debüt bei NXT feiern wird.



    - WrestleMania 33 findet bekanntlich am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida statt. Aktuellen Informationen zufolge ist für das größte Wrestlingspektakel des Jahres derzeit ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Dean Ambrose (c) und Baron Corbin geplant, welches aktuell bei SmackDown! LIVE aufgebaut wird. Es wird erwartet, dass dieses Match - sobald es offiziell für WrestleMania 33 bestätigt worden ist - höchstwahrscheinlich noch eine besondere Stipulation wie z.B. Street Fight oder No Holds Barred Match erhalten wird.

    [i](Quelle: WWE / CageSideSeats)[/i]
  • Na endlich. Darauf hab ich doch nur gewartet, das Video gefällt mir sehr. Hoffentlich lassen sie sich was gutes einfallen mit seinem Chara. Potential ist ja mehr als genug da bei dem guten. ^^


    Bill Goldberg : Ich werde mich da auch nicht dran gewöhnen können. Für mich ist und bleibt er Tommy End. :D Ich denke aber mal das liegt daran weil er die Rechte am Namen hat und die der WWE nicht vermachen wollte. So kann er nach seiner Zeit bei WWE überall weiter als Tommy End auftreten und muss sich keinen neuen Namen geben. Wie del Rio das ja gemacht hat. ^^

  • In der aktuellen NXT-Episode am Mittwoch, den 15. März 2017 hat die WWE eine weitere mysteriöse "Fade To Black"-Vignette ausgestrahlt, welche die baldige Ankunft von Aleister Black, besser bekannt als der niederländische Top-Euro & Independent-Wrestler Tommy End, bewirbt. Es wird erwartet, dass Aleister Black entweder bei NXT TakeOver: Orlando oder bei den ersten NXT TV-Tapings nach NXT TakeOver: Orlando sein offizielles TV-Debüt bei NXT feiern und anschließend einen großen Push bei NXT erhalten wird.



    [i](Quelle: WWE) [/i]