Euer WWE Superstar des Monats Februar 2017 (Sieger: Randy Orton)

  • Wählt Euren WWE Superstar des Monats Februar 2017! 7

    1. Randy Orton (3) 43%
    2. Bray Wyatt (2) 29%
    3. The Miz (1) 14%
    4. Braun Strowman (1) 14%
    5. AJ Styles (0) 0%
    6. Kevin Owens (0) 0%
    7. Baron Corbin (0) 0%
    8. jemand anderes (bitte Namen nennen) (0) 0%
    9. John Cena (0) 0%
    10. Naomi (0) 0%
    11. Alexa Bliss (0) 0%
    12. Bayley (0) 0%

    Wählt Euren WWE Superstar des Monats Februar 2017! Warum habt Ihr Euch für diesen Superstar entschieden?


    Die Umfrage endet am Dienstag, den 28.03.2017 um 20 Uhr.

  • für mich ist das in dem Monat Februar The Miz! Egal was er auch gemacht hat er wusste dabei zu überzeugen! Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber The Miz gefällt mir.. immer noch komisch.. weil die Rolle die er gerade spielt passt perfekt zu ihm. Deswegen hoffe ich auch das er die Fehde gegen John Cena auch gewinnt bei WM. Weil wenn John angeblich eh wieder weg ist nach WM hätte man mit The Miz nach einem Sieg über John Cena einen neuen potentiellen Main Eventer bei SmackDown Live! Und diese Chance sollten sie sich nicht entgehen lassen. Er muss ja nicht gleich Champ werden aber allein wenn er dort in der Region mitwirken würde, wäre das schon sehr interessant mit anzuschauen.

  • Meine Stimme geht ganz klar an Randy Orton! Er hatte den Rumble Sieg Ende Januar (das zählt für mich unmittelbar noch dazu), hatte einen starken Turn gegen Bray Wyatt und dabei DAS Segment des Jahres. Randy macht mir derzeit absolut Spaß. Generell bieten sich gerade beim blauen Brand viele Wrestler für den Titel Superstar des Monats an, auch The Miz oder John Cena. Bray Wyatt darf man natürlich auch nicht vergessen. Er ist endlich WWE Champion geworden. Vier Namen, vier Mal SmackDown!


    1. Randy Orton
    2. Bray Wyatt
    3. John Cena (ganz knapp vor...)
    4. The Miz

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016