"205 Live" Results & Report vom 14.03.2017 | Fatal 5-Way Elimination Main Event

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    14.03.2017 - Pittsburgh, Pennsylvania



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet mit einem Hypevideo zum heutigen Fatal 5-Way Elimination Main Event, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Corey Graves & Tom Phillips die Zuschauer begrüßen. Corey Graves weist darauf hin, dass Mauro Ranallo aufgrund des Blizzards im Nordosten der USA nicht zur heutigen Show anreisen konnte, weshalb er die Show mit seinem alten NXT-Kommentatorenkollegen Tom Phillips kommentieren wird.


    - WWE Cruiserweight Champion Neville kommt mit einem Mikro bewaffnet auf die Entrance Stage und spricht darüber, dass es nun schon ein Jahr und ein Tag lang her sei, dass er sich hier in diesem Gebäude, der PPG Paints Arena, einen Knöchelbruch zugezogen hat, wodurch er um seinen ersten großen WrestleMania-Moment beraubt worden war. Als er sich damals nach dem Knöchelbruch in der Halle umgeschaut habe, musste er feststellen, dass sich niemand aus der Crowd um ihn gesorgt hatte. Als er daraufhin monatelang verletzt ausgefallen ist, sei er schließlich auch noch von all den Fans vergessen worden. Daraus habe er gelernt, vielleicht sogar auf die harte Tour, sodass er erst eine gesamte Division erobern musste, um von den Leuten wieder wahrgenommen zu haben. Nun ist wieder WrestleMania-Season und er sei WWE Cruiserweight Champion. Weiter meint Neville, dass es heute Abend den größtmöglichsten 205 Live-Main Event geben wird - und zwar ein Fatal 5-Way Elimination Match, um herauszufinden, welches Cruiserweight sich die größte Bühne von allen mit dem "King Of Cruiserweights" teilen wird. Danach spricht Neville an, dass es für ihn irrelevant sei, welcher dieser fünf Leute gewinnt, da ihm Tony Nese, Akira Tozawa, The Brian Kendrick, TJ Perkins und Austin Aries sowas von egal wären. Alle dieser fünf Namen würden nur einem Zweck dienen. Abschließend kündigt Neville an, dass er seinen Gegner bei WrestleMania 33 so zerlegen wird, dass sein Herausforderer selbst an sich zweifelt und es bereut, so dumm gewesen zu sein, den "King Of Cruiserweights" auf der größten Bühne von allen herausgefordert zu haben. Plötzlich wird WWE Cruiserweight Champion Neville von Mustafa Ali unterbrochen, der herauskommt und nach einem kleinen Staredown an Neville vorbei zum Ring marschiert, wo nun das erste Match des heutigen Abends ansteht. Anschließend kommt auch sein heutiger Gegner Drew Gulak heraus, worauf das Match umgehend gestartet wird.


    Mustafa Ali besiegt Drew Gulak via Inward 450° Splash (10:30)


    - Nach dem Match zeigt dich Drew Gulak außerhalb des Ring erbost über seine Niederlage und fordert ein Mikro, mit dem er schließlich verkündet, dass er Woche für Woche herauskommt und im Ring stets sein Bestes gibt, er aber dennoch nicht von den Fans wertgeschätzt wird. Weiter meint Drew Gulak, dass er Woche für Woche wieder frustriert in den Backstage-Bereich gehen müsse und dass er die Schnauze voll von all das haben würde. Danach stellt Drew Gulak klar, dass er nicht das Problem ist und dass er sich auch nicht ändern müsse, bevor er abschließend verlauten lässt, dass "205 Live" das wahre Problem sei und dringend einer Veränderung unterzogen werden sollte.


    - Backstage bereitet sich Ariya Daivari auf sein heutiges Match vor, als plötzlich Noam Dar hinzukommt und Ariya Daivari mitteilt, dass er die Schnauze voll von Rich Swann habe und diesen nicht mehr sehen könne, weshalb er die Verantwortlichen von "205 Live" um ein Rematch gebeten habe und diese umgehend ein Tag Team Match angesetzt haben. Danach will Noam Dar Ariya Davari dazu überreden, ihm zu helfen und das Problem "Rich Swann" aus der Welt zu schaffen, worauf Ariya Daivari meint, dass sich Noam Dar seine Motivationsrede für jemand aufheben sollte, der sie wirklich braucht. Danach stellt Ariya Daivari klar, dass er motiviert und bestrebt genug sei, sich heute Abend an Jack Gallagher zu rächen. Noam Dar scheint daraufhin zufrieden zu sein und macht Ariya Daivari klar, dass sie heute Abend unbedingt siegen müssen, bevor er Ariya Daivari die Faust zum Einschlagen hinhält, Ariya Daivari schlägt daraufhin kraftvoll auf die Faust von Noam Dar und geht davon, während Noam Dar abschließend darüber klagt, dass Ariya Daivari viel zu kraftvoll zuschlagen hat.


    Tag Team Match
    Ariya Daivari & Noam Dar (w/ Alicia Fox) besiegen Jack Gallagher & Rich Swann via Shining Wizard von Noam Dar gegen Rich Swann (04:06)


    - Nach dem Match schnappt sich Noam Dar ein Mikro und meint, dass er Alicia Fox jede Woche mit einem tollen Geschenk verwöhnt. Die echten Geschenke könnten jedoch nicht gekauft werden, da diese aus dem Herzen kommen. Anschließend meint Noam Dar, dass sein heutiges Geschenk an Alicia Fox sein heutiger Sieg sei. Plötzlich stürmt ein Bote mit einem großen Teddybär unter dem Arm zum Ring, wo Noam Dar den Boten sofort verbal abwürgt und klar stellt, dass er Alicia Fox zusätzlich zu seinem heutigen Sieg noch einen wunderschönen Teddybär schenkt. Alicia Fox ist davon richtig begeistert, bevor sie mit dem großen Teddy und Noam Dar den Ring und die Halle verlässt.


    Fatal 5-Way Elimination Match - Winner faces Neville for the WWE Cruiserweight Championship at WrestleMania 33
    Austin Aries besiegt TJ Perkins, Tony Nese, The Brian Kendrick und Akira Tozawa via Stipulation (14:23)


    - TJ Perkins eliminiert Tony Nese via Cross Armbreaker-Submission
    - The Brian Kendrick eliminiert Akira Tozawa via Sliced Bread #2
    - Austin Aries & The Brian Kendrick elimiieren TJ Perkins via Double Pinfall
    - Austin Aries eliminiert The Brian Kendrick via Roaring Elbow


    - Nach dem Match feiert Austin Aries seinen Sieg und wird somit bei WrestleMania 33 ein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Neville (c) erhalten. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Episode von "205 Live" off-air.


    (Quelle: PWInsider)