Evolution 2.0 - Denkbar?

  • Möchtet ihr eine Evolution 2.0 sehen? 7

    1. Ja bitte! (5) 71%
    2. Nein danke! (2) 29%

    [YOUTUBE]watch?v=62pIaz2rlyY[/YOUTUBE]


    Hallo Leute! Immer wieder lese ich im Internet, vorwiegend auf Facebook von einer Evolution 2.0. Mir gefällt diese Idee sehr gut und generell würde es natürlich passen, wenn der Creator Triple H ein solches Stable bald präsentiert. Member gibt es natürlich genug. Kevin Owens, Samoa Joe, einige NXT Guys oder auch ein Name welchen ich immer wieder lese, UK Championship Tournament Finalist Pete Dunne! Wie steht ihr einer möglichen Evolution 2.0 gegenüber? Triple H in der Past-Rolle von Ric Flair, Samoa Joe in der Beast-Rolle von Batista, Kevin Owens in der Present-Rolle von Triple H und Pete Dunn in der Future-Rolle von Randy Orton. Können vor allem KO und Dunne ihre Rollen ausfüllen? Owens traue ich die Rolle definitiv zu, bei Dunne müsste man abwarten. Ich habe das Turnier nicht verfolgt, doch Dunne macht den besten Eindruck von dem was ich gesehen habe. Er könnte eine HHH Kreation werden. Und wenn ich ehrlich bin, war Randy Orton bei seinem Debüt auch kein fertiger Superstar, sondern ein ziemlicher Milchbubi.


    Ich bin von dieser Evolution 2.0 Idee absolut begeistert und würde eine Umsetzung sehr begrüßen. Dass Hunter, Joe und Owens etwas im Köcher haben, steht ja ohnehin außer Frage. Wie würdet ihr eine Evolution 2.0 finden?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Vorstellen kann ich mir das durchaus und erste Andeutungen auf sowas wie eine Gruppierung gibt es ja schon allerdings will sowas wohl überlegt sein mit solchen Sachen hat man in der Vergangenheit schon tief in die Schüssel gegriffen und nicht nur die WWe auch TNA hat schon vorgemacht wie man es nicht machen sollte :D ich sag nur Main Event Mafia 2.0
    Wenn man das ganze aber sorgfältig und mit gutem Booking umsetzt kann da was großes draus werden und alle darin beteiligten Stars auf einen Schlag etablieren, da das Potential bei Joe, Owens und Dunne ja mehr als vorhanden ist.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Nein, bitte nicht. Ich bin kein Fan von Abklatschkopien, die Stables (besonders die mit dem starken Status) müssen einzigartig bleiben. Man kann es ja machen, aber dann ohne Anlehnung an die Evolution. Beim letzten RAW sprach Foley ja von "Person Army", ich denke damit wird auch ein kommendes Stable geplant werden. Ist wohl schon der Grundstein für ein Survivor Series Match. Aber bitte dann ein Stable ohne Gedenken an die Evolution.


    Abgesehen davon finde ich Owens und Joe in einem Stable schon etwas übertrieben.

  • Bloß nicht, das würde aktuell nur den Namen der Evolution noch mehr in den Schmutz ziehen. Nicht falsch verstehen, bin weiterhin ein Fan von Triple H und Kevin Owens. Find auch Samoa Joe nicht prinzipiell schlecht. Aber man kann das nicht vergleichen. Triple H in der Rolle von The Past, okay, vielleicht etwas früh aber kann man machen. Nur HHH von 2002-2005 war ein ganz anderes Kaliber als Owens zur Zeit. Owens sah gerade erst total schwach gegen einen Rentner wie Goldberg aus und hatte davor einen Championship Run bei dem er seinen Titel kein Mal clean verteidigen konnte. Für den Spot als The Present ist er also eindeutig nicht dominant genug, diese Rolle könnten aktuell nur Wrestler wie Roman Reigns, Randy Orton oder Seth Rollins spielen. Klar wünschte ich mir, dass Owens die Rolle ausfüllen könnte, aber das hat man sich selbst verbaut und das wird seine Zeit dauern bis man ihn so ernst nehmen könnte. Zumal The Present zum effektiven funktionieren des Stables klar die stärkste und vordergründige Kraft sein müsste. Momentan wäre das wohl aber ganz klar Triple H und würde somit die Stellung von Owens nur wieder unnötig schwächen. In einem Jahr oder mehr könnte Bobby Roode einen ähnlichen Status erreicht haben, dann kann man da wieder drüber reden.


    Kommen wir zu den zwei supporting roles, dem Destroyer und The Future. Joe als Destroyer? Natürlich nicht annähernd das Kaliber von Batista aber je nachdem noch annehmbar. Das Problem darin sehe ich höchstens darin, dass man damals schon noch einen klaren körperlichen Unterschied zwischen Hunter und Dave hatte. Wenn ich Joe und Kevin nebeneinander sehe, dann habe ich nicht den Eindruck Joe wäre sein Bodyguard oder Destroyer sondern eher sein Tag Team Partner. Auch hier wäre wieder jemand mit der Statur eines Roman Reigns oder Baron Corbin nützlicher. Wobei Joe und Owens beide die Rolle spielen könnten, sofern die anderen Rollen alle körperlich weniger Präsenz haben.
    Wer dieser Future Typ sein soll? Keine Ahnung, aber ihm ohne Main Roster Debüt, meines Wissens nach sogar ohne NXT Debüt schon die ehemalige Rolle von Orton zu geben wäre hirnrissig. Wie soll man sich denn sicher sein, dass so ein Indy Liebling das Zeug dazu hat? Wenn man einen ernsthaften Evolution Plan umsetzen will, und alles andere wäre ein schlechter Witz denn für so einen kurzfristigen Mist wie die League of Nations sollte man dieses legendäre Stable Konzept nicht missbrauchen, dann ist das ein garantierter Uppercard bis Main Event Push. Nie im Leben würde ich die (zum jetzigen Zeitpunkt) diesem Typen zuteilen.


    Evolution ist und bleibt mein All Time Lieblingsstable. Was man 2014 mit ihnen gemacht hat war schon eine Schande, bitte verschlimmert das jetzt nicht noch.