Paige wurde Opfer eines Online-Hacks | Wie reagiert die WWE auf den Nacktfotos & Sex-Skandal? | Alberto El Patron shootet im betrunkenen Zustand gegen WWE & Triple H / WWE-Zukunft von Paige / UPDATE: Haftbefehl gegen Paige ausgestellt

  • Und "Opfer" finde ich etwas übertrieben gesagt, auch wenn ich dafür gerade keinen anderen Ausdruck finde. Aber ich bleib dabei, es gibt dafür kein Mitleid.


    Also wenn ich jetzt theoretisch mit Gewalt in deine Wohnung einbreche, und deine Bankkarte samt Geheimcode nehme, die du unvorsichtigerweise auf dem Küchentisch hast liegen lassen, und dann zur Bank gehe und dein Konto leer räume, kann ich später also vor dem Richter getrost sagen: "Oh, aber Herr Richter, ist doch auch seine Schuld dass er das Zeug einfach auf dem Tisch hat liegen lassen, während ich bei ihm einbrach! Soll er doch auch paar Wochen dafür in den Knast!"?


    :phat:


  • Also wenn ich jetzt theoretisch mit Gewalt in deine Wohnung einbreche, und deine Bankkarte samt Geheimcode nehme, die du unvorsichtigerweise auf dem Küchentisch hast liegen lassen, und dann zur Bank gehe und dein Konto leer räume, kann ich später also vor dem Richter getrost sagen: "Oh, aber Herr Richter, ist doch auch seine Schuld dass er das Zeug einfach auf dem Tisch hat liegen lassen, während ich bei ihm einbrach! Soll er doch auch paar Wochen dafür in den Knast!"?


    :phat:


    So übertriebene Vergleiche finde ich immer super.. Wenn ich z.B. öffentlich Geld liegen lasse, sagen wir mal auf einem Tisch. Habe aber einen Save, wo ich es schützen könnte, bin ich es selber schuld. Schuld nicht daran das ich beklaut worden bin, aber schuld daran das es so einfach passieren konnte. Deshalb fahrlässig. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wo mal ein Anwalt sagte "Sie sind es selber Schuld" und es auch so abgestempelt worden ist.



  • :puke:


    Paige, there's only ONE WORD to describe you and I'm gonna spell it out for ya:


    N-A-S-T-Y. NAAAAAAASTYYYYYYYY!!!



    Ich fand die Frau schon immer abstoßend und dass sie ein Freak ist überrascht mich nicht, aber das ist einfach nur widerlich.


    Freue mich schon auf diesen tollen Film, der Paige als Inspiration für kleine Mädchen darstellen wird... :rofl:

  • Also Mitleid kann man generell nie einfordern. Ohne Ausnahme, das ist immer vom eigenen Empfinden abhängig.
    Sofern sie es aber nicht selbst öffentlich freigegeben hat, sondern es erst Hacker gebraucht hat, die unrechtmäßig in ihre Cloud eingedrungen sind, dann handelt es sich um Diebstahl und nicht um einen Fall wie Geld öffentlich liegen lassen. Jemand der bestohlen wird, der mut- bzw böswillig in der Öffentlichkeit bloßgestellt wird (in jedem Fall wurden Schaden von Image, Karriere und Psyche in Kauf genommen, egal ob es das treibende Motiv war), der wird ganz zurecht als Opfer bezeichnet.


    Ich bleibe dabei, für Paige sollte dies keine Konsequenzen haben, der Leak ist als Konsequenz schon schlimm genug. Die Hacker werden aber hoffentlich gefunden und entsprechend verurteilt. Die öffentliche Wahrnehmung und die rechtliche Strafverfolgung von Cyber Kriminalität ist mir immer noch viel zu lasch.

  • Ich glaube ich bin der Einzige hier, dem dieses Thema völlig am Allerwertesten vorbei geht, oder? :D Ich finde es nur ein wenig peinlich für Woods & Maddox...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Einstellung dürftest du relativ exklusiv haben im "Universe" :D


    Bin halt was Besonderes! :thumbup:


    Das Bild ist auch sehr besonders...:D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28630419gj.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Xavier Woods war am Freitag, den 17. März 2017 und am Samstag, den 18. März 2017 nicht bei den RAW Live Events in Syracuse, New York & Allentown, Pennsylvania anwesend, weil er bei den SXSW Gaming Awards in Austin, Texas u.a. als Moderator im Einsatz gewesen ist.


    Zuvor wurde von einigen Quellen spekuliert, dass seine Abwesenheit möglicherweise mit dem jüngst „geleakten“ Sex-Video zwischen Paige, Brad Maddox & Xavier Woods zu tun haben könnte und die WWE auf diese Art und Weise Xavier Woods vor möglichen negativen Crowd-Chants schützen wollte, doch diese Spekulationen bewahrheiteten sich letztendlich nicht.


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • Zitat

    "Paige shouldn't be fired - she's the victim here. FULL STOP. ...


    ...but a pic doing coke off a title could be punished.



    Alles klar. Wenn ein Bayern-Spieler sich bei der Meisterfeier genüsslich eine Line von der Schale zieht, ist er das Opfer und es gibt keine Konsequenzen, weil das Bild/Video nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war? Riiiiiight... :rofl:

  • Verstehe auch nicht, dass viele Paige als Opfer sehen. Mir will das aber auch nicht in den Kopf. Ihre Zukunft war praktisch sicher, allein durch den Einfluss der Eltern die einen Namen haben. Und dann im jungen alter schon so abdriften?


    Die Kommentare um sie sind aber schon krass und das sind nicht mal die jungen Fans, die sich an sowas aufgeilen. Ich bezweifel das WWE sie jetzt noch vor den Kameras lässt, was Matches angeht. Sehe sie schon bei TNA, als Managerin von Del Rio, wo sie auch noch schnell Knock Out Champion wird.. ganz, äh, zufällig.

  • Verstehe auch nicht, dass viele Paige als Opfer sehen. Mir will das aber auch nicht in den Kopf. Ihre Zukunft war praktisch sicher, allein durch den Einfluss der Eltern die einen Namen haben. Und dann im jungen alter schon so abdriften?



    Sie ist natürlich ein Opfer in dem Sinn, dass privates Material an die Öffentlichkeit gebracht wurde. In der Hinsicht verstehe ich es natürlich, aber wenn viele Fans so tun als habe sie überhaupt nichts falsch gemacht, kann ich das nicht nachvollziehen. Insbesondere ihr "Einsatz" des NXT Belts ist einfach nur widerlich. Dafür würde sie in jeder verdammten Company auf diesem Planeten gefeuert werden.

  • Sie ist natürlich ein Opfer in dem Sinn, dass privates Material an die Öffentlichkeit gebracht wurde. In der Hinsicht verstehe ich es natürlich, aber wenn viele Fans so tun als habe sie überhaupt nichts falsch gemacht, kann ich das nicht nachvollziehen. Insbesondere ihr "Einsatz" des NXT Belts ist einfach nur widerlich. Dafür würde sie in jeder verdammten Company auf diesem Planeten gefeuert werden.

    Ich glaube besser hätte man es nicht in Worte fassen können, danke George

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Naja Kokain ist illegal, einen 3er veranstalten oder auf Titelgürtel spritzen nicht, das zu vergleichen hinkt also gewaltig. Und ich sags noch mal Paiges Fahrlässigkeit ist unerheblich für die Opferrolle denn sie wurde Opfer einer glasklaren und unbestreitbaren Straftat. Allerdings könnte man eine Strafe für die Nutzung des Titelgürtels auch vertreten, keine Frage, ist ja praktisch Firmenbesitz, selbst wenn zeitweise in ihrer Hand. Angesichts der Tatsache, dass man mit ihr und Del Rio als Paar schon sehr unschön umgesprungen ist und sie und ADR anschließend noch ordentlich dazu beigetragen haben, dass die Spannungen zwischen ihnen und der WWE zunehmen halte ich es ebenfalls für wahrscheinlich, dass sich die Wege trennen und wir sie bald in der TNA Knockout Division sehen, wobei sie mit ADR eine Art Power Couple bildet. Von diesen ganzen Streitereien und Zwischenfällen der letzten Monate profitiert also im Endeffekt nur Impact und keine der Streitparteien.

  • Zitat

    Allerdings könnte man eine Strafe für die Nutzung des Titelgürtels auch vertreten, keine Frage, ist ja praktisch Firmenbesitz, selbst wenn zeitweise in ihrer Hand.



    Mit Firmeneigentum geht man verantwortungsbewusst und respektvoll um, egal von welchem Berufsfeld wir sprechen. Wenn ich so etwas als Prop in meinen Sexorgien benutze, und mein Boss erfährt dummerweise davon, bin ich, pardon my French, gef****, im doppelten Sinn.