Paige wurde Opfer eines Online-Hacks | Wie reagiert die WWE auf den Nacktfotos & Sex-Skandal? | Alberto El Patron shootet im betrunkenen Zustand gegen WWE & Triple H / WWE-Zukunft von Paige / UPDATE: Haftbefehl gegen Paige ausgestellt

  • Die WWE verbrennt nicht gerne Geld. In Paige hat man auch investiert, ist bereits ein "brand", da wäre es dumm und naiv, sie wegen sowas zu feuern. Nach wie vor: Primär ist sie Opfer in der Geschichte, das kannst du anders sehen, aber im wesentlichen ist das so.

  • Paige ist aber im dem Sinne kein Charakter, wo WWE Geld verbrennt. Sie hat keinen großen Status und kaum was erreicht, was sie getan hätte wenn sie nicht so wäre wie sie nun halt ist.


    Ich gebe es zu, ich hab Bilder und die Videos gesehen. Und ich glaube das sollten mal manche nachholen, weil hier geht es nicht nur um Sex. Der "aktive" Titel wurde praktisch geschändet, Firmeneigentum mit der Geschichte. Und für die Aktion -> Fired..

  • Zitat

    2.) Paige ist in dieser Sache das Opfer und nicht die Täterin



    Komisch. Bei Hogan hat auch niemanden interessiert, dass diese hässlichen Kommentare ohne sein Wissen und ohne sein Einverständnis aufgezeichnet wurden. War das etwa keine Verletzung seiner Privatsphäre? Da konnte man trotz dieser Tatsache nicht schnell genug den Stab über ihn brechen und ihn eine Zeit lang aus den WWE Geschichtsbüchern entfernen.


    Naja, ist halt heutzutage leider so. Am besten man bringt Paige zurück, lässt sie den Raw oder SD Title gewinnen. Dann zieht sie die Hose runter und scheißt mitten im Ring auf den Belt. Es wäre nur der passende und logische Abschluss dieser Geschichte.


    Wenn man sieht wie wenig Respekt diese Company für sich selbst übrig hat, muss einen irgendwie nichts mehr wundern.

  • Paige's Vater, Ricky Knight, veröffentlichte vor kurzem einen Post zur aktuellen Situation rund um die Leaks seiner Tochter:


    Zitat

    "my last say on the scandal surrounding my daughter I have just spoken to her over facebook and I am worried for her mental health or worse ffs world get a grip she has not killed anyone robbed anyone she was having sex in a private situation between consulting adults and then has been betrayed by some low lifes as her dad I urge people to back off as I say I am very worried for her it will be no good backing her when its too late like many other celebrities who have left us."


    Auch Paige Mutter, Saraya Knight, meldete sich über Twitter:


    Zitat

    Sat with my husband, he is sobbing, he can't even speak. I'm losing everything I love, the business we love will kill us it seems

  • Rassistische Kommentare sind auch was anderes als Sex...


    Ich will mich nicht 100x wiederholen, aber für das, was Paige mit Firmeneigentum gemacht hat, würde sie in jeder anderen Company auf dieser Welt gefeuert werden.


    Was die Privatsphäre betrifft, geht es ums Prinzip. Ich kann nicht sagen bei Hogan benutzen wir illegal veröffentlichtes Material, weil es da um rassistische Kommentare ging und bei Paige verschließen wir die Augen, weil ihre Privatsphäre verletzt wurde. Da kann ich nicht mit unterschiedlichen Maßstäben messen. Gleiches Recht für Alle.


  • Da kann ich nicht mit unterschiedlichen Maßstäben messen. Gleiches Recht für Alle.


    Aha, eine Aufzeichnung von rassistischen Aussagen und einem Mord ist also ebenfalls gleichzusetzen... Also wirklich :wacko:
    Es geht um den Inhalt. Das eine ist eine tiefgehende Beleidigung für einen großen Teil der Bevölkerung, das andere ist die normalste Sache der Welt - Sex.
    Mal ganz davon abgesehen, das niemand zu 100% bestätigen könnte, ob es sich wirklich um den originalen Belt von damals handelt, oder nur einem Replikat. Man sieht oft in WWE Dokus wie sie die originalen Belt Bakckstage sofort sicher verwahren. Miz hat Zuhause ebenfalls eine Sammlung Replikas seiner Belts. Und ich will damit nicht sagen das es so ist, sondern nur, das es nun mal niemand außer den beteiligten weiß.
    Ich bleibe dabei, dieses Slut Shaming was momentan abgeht bei diesem Thema ist außerordentlich beunruhigend.
    Woods und Maddox werden in der Sache gefeiert, ala Hall of Fame Memes, Paige ist die größte Slut der Welt. Leider ist die Gesellschaft so, trotzdem muss ich da -> :dash:


  • Aha, eine Aufzeichnung von rassistischen Aussagen und einem Mord ist also ebenfalls gleichzusetzen... Also wirklich :wacko:



    Es ging darum, ob das Argument "Verletzung der Privatsphäre" als Grund herhalten kann um den Tatbestand komplett zu ignorieren, völlig egal um was es geht.


    Wenn du das Wort "Prinzip" nicht verstehst, kann ich dir leider auch nicht helfen.

  • 1.) Rassismus ist in Amerika ein sehr großes Problem. Und gesagt ist gesagt, auch wenn da langsam Gras drüber gewachsen ist und die Sache von Hogan etwas relativiert wurde.


    2.) Sex ist wirklich die normalste Sache der Welt. Das der Gürtel besudelt wurde - ok. Das ist auch für mich durchaus ein Problem, aber nicht zwingend ein Kündigungsgrund. Kann man auch als Sachbeschädigung werden, Wert ersetzen lassen etc. Vielleicht wars auch irgendeine Replika. Weiß man nicht. Definitiv sicherlich das, wo WWE und Paige miteinander reden werden und müssen. Aber: Sperma auf dem Gürtel ist mehr Kavaliersdelikt als Leute als Nigger zu beschimpfen.


    3.) Paige ist nach wie vor das OPFER in der ganzen Sache. Ihr Privatestes wurde der Öffentlichkeit unterbreitet. Das ist hart an Vergewaltigung dran vom Inhalt. Jedes verfickte Arschloch im Supermarkt hat dich vielleicht mein Ficken gesehen. Das ist nervlich problematisch. Schon allein aus diesem Grund wäre es von der WWE blödsinnig, verantwortungslos, idiotisch, dumm, rücksichtslos und ne Menge mehr, wenn sie Paige jetzt feuern würden. Die negative Presse wäre extrem heftig, weil Paige jetzt auch einfach ein bisserl Hilfe braucht bei der Scheisse.


    Darfst du gerne alles anders sehen, aber dann isses halt trotzdem Quatsch und eine weltfremde Ansicht. Sorry, wenn ich das so klar sagen muss. Man kann auch mal sich in anderer Leute reinversetzen und nicht einfach nur von STRAFEN! FEUERN! TÖTEN! rumpröten, nur weil es die BILD-Zeitung so gelehrt hat, dass man in Absoluten denken muss. :nono:

  • Man kann auch mal sich in anderer Leute reinversetzen und nicht einfach nur von STRAFEN! FEUERN! TÖTEN! rumpröten, nur weil es die BILD-Zeitung so gelehrt hat, dass man in Absoluten denken muss. :nono:


    Schön zu sehen das es noch andere vernünftige Leute gibt. Bei einigen Kommentaren of Social Media, Youtube oder Newsartikeln muss man sich ja echt fragen, wie man zur selben Gattung gehören kann wie diese Spinner.
    Hier im Forum gibts ja Augenscheinlich auch einige die das ähnlich sehen, aber ja zumindest noch ohne unmenschliche Kommentare.
    Man darf gern seine Meinung haben, aber es hat auch was mit Mensch sein zu tun. Behandel andere Leute so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest. Selbst im Wilden Westen, äh, Internet.
    So, nun aber genug von dem Gutmenschen gebrabbel, sonst wirft man mir das noch vor :phat:

  • Ich kann mir vorstellen das es Paige schlecht geht und extrem peinlich ist. Aber es ändert nichts daran, dass sie die Mitschuld trägt. Diesen Stempel hat sie hat sie halt mit aufgetragen. Sie hätte sich ja auf Videos nicht einlassen müssen, hätte alles privat laufen können. Und jetzt wurde sie erwischt und weint. Es ist halt alles cool, bis jemand auf frischer Tat ertappt wurde.


    Aber ich hätte von Del Rio mehr erwartet, bis jetzt hab ich von ihm noch kein Statement gelesen. Ob er sie intern unterstützt, keine Ahnung. Aber für meinen Partner würde ich mich mehr einsetzen wollen, gerade weil es im Internet die Runde macht.

  • Ich verstehe sowieso nicht, warum die ganz große Mehrheit sich für so etwas so stark interessiert, rumlästert und dämliches Zeug dazu schreibt. Aber gut, das kommt halt eben davon, wenn man kein eigenes Leben hat.


    @Bill: Die Leute in den Social Medias kannst du sowieso zu 99 Prozent vergessen. Die sind wirklich das beste Beispiel für Menschen, die nichts können und nur gegen andere hetzen, damit sie sich wenigstens einmal in ihrem armseligen Leben besser fühlen.

  • Auf nen WWE Gürtel Sex zu haben ist doch jz nicht wirklich was Schlimmes.
    Ihn dann noch markieren zu lassen , zeigt doch eher was von Wertschätzung. :-D
    Als ob sowas vorher noch nie gemacht wurde (original oder Nicht).:-D


    Edit: Die Naivität ein Video zu machen und sich wundern, dass sowas dann doch mal rauskommt, ist was Anderes.

  • Der aktuelle IMPACT Wrestling-Star Alberto El Patron, besser bekannt als ehemaliger WWE-Superstar Alberto Del Rio, hat am heutigen Montag, den 27. März 2017 via Instagram offiziell bestätigt, dass er seine Verlobte, RAW-Superstar Paige, am Mittwoch, den 29. März 2017 heiraten wird. Beide hatten sich bekanntlich zuvor am Sonntag, den 16. Oktober 2016 bei WWC Aniversario 43 in Puerto Rico verlobt, nachdem Paige Alberto El Patron in der Mitte den Rings vor den Augen der Zuschauer einen Heiratsantrag gemacht hat.


    Paige machte bekanntlich zuletzt Schlagzeilen, nachdem sie am Freitag, den 17. März 2017 Opfer eines Online-Hacks wurde und zahlreiche private Nacktfotos & Sexvideos von ihr im Internet "geleaked" worden sind, die hauptsächlich zu ihrer damaligen Zeit bei NXT entstanden sind.




    (Quelle: Instagram)