Paige wurde Opfer eines Online-Hacks | Wie reagiert die WWE auf den Nacktfotos & Sex-Skandal? | Alberto El Patron shootet im betrunkenen Zustand gegen WWE & Triple H / WWE-Zukunft von Paige / UPDATE: Haftbefehl gegen Paige ausgestellt

  • RAW-Superstar Paige machte bekanntlich zuletzt negative Schlagzeilen, nachdem sie am Freitag, den 17. März 2017 Opfer eines Online-Hacks wurde und zahlreiche private Nacktfotos & Sexvideos von ihr im Internet "geleaked" worden sind, die hauptsächlich zu ihrer damaligen Zeit bei NXT entstanden sind. Kurz vor ihrer Hochzeit mit dem aktuellen IMPACT Wrestling-Star Alberto El Patron aka Alberto Del Rio am Mittwoch, den 29. März 2017 hat sich Paige nun via Twitter mit einem Statement zu all den negativen Schlagzeilen der vergangenen 11 Tage zu Wort gemeldet:




    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • Am gestrigen Donnerstag, den 06. April 2017 waren der aktuelle IMPACT Wrestling-Star Alberto El Patron, besser bekannt als Alberto Del Rio, und seine Lebensgefährtin RAW-Superstar Paige auf dem New Yorker Times Square unterwegs, wo sie u,a, auch einen Barbesuch unternommen haben. Beim besagten Barbesuch trank Alberto El Patron offenbar mächtig über den Durst und hielt nach dem Barbesuch im stark betrunkenen Zustand mit Paige eine Periscope-Videodirektübertragung in Echtzeit ab, in der er u.a. kräftig über die WWE herzog und Triple H übel beleidigte, während Paige grinsend daneben stand und es als gute Comedy ihres Lebensgefährten bezeichnete. Nachdem Alberto El Patron mit seinen Aussagen immer weiter unter die Gürtellinie ging, versuchte Paige mehrfach, die Videoübertragung abzubrechen - allerdings vergeblich.


    Unter anderem tätigte Alberto El Patron folgende Aussagen;


    Zitat

    "If you're wondering if I'm a little bit drunk? Yes, I'm a little bit drunk, and, you know that's when the good stuff comes."


    "You remind me of one of the bosses in WWE, with the big f--kin' nose, big f--kin' pu--ies."


    "Ya know, I'm close to the next town. Stamford. I could pay a visit to somebody. Stamford is only forty-five minutes away. That's where all the pu--ies live, right? I could go there and just knock on someone's door, 'Hey, big nose with the small d--k.'"


    Des weiteren sprach er darüber, dass er und Paige im Juni 2017 heiraten werden und scherzte, dass Paige nicht zur WWE zurückkehren wird, weil sie schwanger ist und einen "Little Alberto" erwartet.


    Das komplette knapp acht Minuten lange Video könnt Ihr Euch unter nachfolgendem Link anschauen:



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Definitiv nicht das klügste Interview in Del Rios Leben, aber gerade deshalb absolutes Gold, er hatte definitiv Recht mit der Aussage, dass da immer gutes Zeug bei rauskommt. :D Bis auf die Beleidigungen in Richtung Triple H und die Non-Supporter ist eigentlich eh nicht viel dabei, nicht mehr als bei jedem anderen Durchschnittsbetrunkenen nachts auf dem Heimweg beobachten kann, aber nichtsdestotrotz sehr witzig anzuschauen. :D

  • Ganz großes Kino von del Rio! :D Letztens schlägt er sich noch besoffen in Wien mit seinem Cousin, verwüstet eine Polizeiwache und nun gibt es besoffen Interviews. Meine Fresse, der Typ hat echt ein Problem. Wenn er doch wenigstens ein Stück weit das Charisma von Charlie Sheen hätte. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ganz großes Kino von del Rio! :D Letztens schlägt er sich noch besoffen in Wien mit seinem Cousin, verwüstet eine Polizeiwache und nun gibt es besoffen Interviews. Meine Fresse, der Typ hat echt ein Problem. Wenn er doch wenigstens ein Stück weit das Charisma von Charlie Sheen hätte. :D



    Davon kann Del Rio nur träumen. Charlies Run in 2011 wird für immer eines der grandiosesten Kapitel in der Geschichte der Trainwrecks sein.

  • Alberto El Patron (w/ Paige) legt mit weiterer Periscope-Videoübertragung nach und äußert sich ausgenüchtert zu seinen Aussagen, die er im betrunkenen Zustand getätigt hat:


    Zitat

    "Everybody knows the way I feel about that company...Everybody knows the way I feel about those pu--ies from WWE, and I'm gonna say it again. Those pu--ies from the WWE, especially, the one with the big nose. So, I said it again and I'm going to put it on the site, because [Laughs] I don't care anymore."


    Zitat

    "There are some dumb a--es out there, just, liking to talk crap about us or about what we do. They only see the bad things, they don't see the good things we do."



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Zitat

    So, I said it again and I'm going to put it on the site, because [Laughs] I don't care anymore."



    Er weiß schon, dass seine Lady noch bei diesen "Pussies" unter Vertrag steht und er eine Rückkehr mit seinem Bullshit von Tag zu Tag unmöglicher macht, oder? Da kann man durchaus darüber diskutieren wer hier der "dumbass" ist, Perro...

  • Alberto El Patron legt noch immer weiter gegen WWE und Triple H nach. Er beleidigt nahezu alle Angestellten der WWE und wirft WWE - insbesondere Triple H - vor, die Nacktfotos & Sex-Videos von Paige bewusst veröffentlicht zu haben, um ihr zu schaden - und dies will er auch noch beweisen.


    Zitat

    "You [Paige] work for that company that is 'PG,' I don't work for that f-ckin' company, anymore. Thank God. So I'm not 'PG.' Changing the subject, I know it was you, motherf--ker, I know you did this to- me, to my baby, but...I'm gonna prove it was you, piece of sh-t."


    Zitat

    "I used to work in that other place, where I was angry all the time, hated people all the time, because most of the people working in that place, they're a bunch of pu--ies, especially one with the big nose."


    Das komplette Video -->


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Alberto El Patron mal wieder betrunken, singt in seinem “La Cantinita”-Restaurant in San Antonio und shootet gegen die "Keyboard Warriors" und Triple H.


    Für Paige dürfte das auch nicht gerade förderlich sein, da sie das gefilmt und via Periscope selbst gestreamt hat:



    Zitat

    “I still believe that Triple H has a big nose and no balls."


    "Triple H, you’re a f**king pu**y. You just married well.”

  • Kann man echt nur noch drüber lachen. #Perro :rofl:


    Edit: Der Moment wenn man merkt, dass man seinen 6000. Post für eine solche Sche**e verwendet hat. -.- :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Del Rio kann es ja egal sein. Aber das Paige so unvernünftig ist immer wieder diese Videos auch noch zu streamen, ist entweder ein Zeichen von großer Dummheit, oder sie hat eh vor weg zu wollen.


    Alles in allem aber einfach peinlich.
    In der Leak-Affaire habe ich sie verteidigt, und würde es auch wieder tun. Dort war sie das Opfer.
    In diesem Fall ist das unverschämt und undankbar.