Paige wurde Opfer eines Online-Hacks | Wie reagiert die WWE auf den Nacktfotos & Sex-Skandal? | Alberto El Patron shootet im betrunkenen Zustand gegen WWE & Triple H / WWE-Zukunft von Paige / UPDATE: Haftbefehl gegen Paige ausgestellt

  • Profitieren würde ich es jetzt nicht sagen. Del Rio ist privat ein schwieriger Charaker und Paige scheint da nicht anders zu sein. Wenn WWE sich so einen Vorfall nicht leisten kann, wäre "TNA" doch blöd diesen Image Schaden zu übernehmen. Und wenn die noch meinen deswegen eine Shoot Promo zu erlauben, sorry, billiger geht es einfach nicht mehr.


    Ich hoffe auch langsam das WWE da mal eingreift, Paige kann doch nicht machen was sie will. Rollins bekam damals auch einen auf den Sack, als da Bilder durch das Internet gingen. Hier sehe ich die Stufe was höher, hier passierte ja einiges. Was will WWE jetzt noch von Paige? Die Fans zerfleischen sie.

  • TNA ist ein ganz anderer Ort als WWE, dort schert man sich viel weniger ums Image der Wrestler und der Company zu kümmern. Dort ist man Backstage auch noch mehr Old School als bei WWE, sieht man alleine schon an der zeitweiligen Herrschaft von den alten WCW & WWE Größen über das Show Booking. TNA zieht keine Be A Star und Make a Wish Kampagnen ab. TNA vermarktet sich nicht als familienfreundliche Prügelshow gepaart mit Reality TV. Dort setzt man alleine schon aus finanzieller Not ganz andere Prioritäten und da wird man sich eher über die steigende Attraktivität und Medienpräsenz durch solche Hochkaräter freuen als man sich über ihre Skandale ärgert. Kaum einer wird TNA boykottieren nur weil man dort Leute wie ADR und Paige beherbergt. Wenn erwarte ich sogar eher einen gegenteiligen Effekt.


    @George, nix anderes habe ich ja selbst gesagt. Eine Strafe für diesen Umgang mit Firmenbesitz ist absolut nachvollziehbar.

  • Es kann niemand ernsthaft glauben, dass bei TNA langfristig die Ratings explodieren, weil Paige & Del Rio dort auftauchen. Das würde ihnen vielleicht für ein paar Wochen helfen, aber dann legt sich das Ganze auch wieder sehr schnell.


    Ausserdem würde es ohnehin noch eine Weile dauern bis Paige für TNA auftreten könnte. Wäre sie nächste Woche im TV wären die Augen der Wrestlingwelt für einen Abend auf diese Company gerichtet, aber in ein paar Monaten interessiert das bereits niemanden mehr. Wer weiß ob sie bis dahin überhaupt noch mit ihrem Papi zusammen ist oder ob sie dann schon wieder neue Partner für ihre Orgien hat. Auf jeden Fall kenne ich jemanden, der es gerne filmen würde... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.theofficialwrestlingmuseum.com/uploads/6/0/4/9/6049532/6457905.jpg]



    Zitat

    @George, nix anderes habe ich ja selbst gesagt. Eine Strafe für diesen Umgang mit Firmenbesitz ist absolut nachvollziehbar.


    ... und so sieht die Strafe aus...


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Ich würde eher gerne mal wissen, was Del Rio dazu sagt. Ich denke das geht dem auch nicht so am Arsch vorbei. Nicht wenn er sie dafür noch abserviert :D



    Könnte durchaus passieren. So wie ich AdR einschätze, hätte er sie aber ohnehin spätestens in 1-2 Jahren abserviert und sich wieder neues Frischfleisch besorgt. :D

  • [quote][b][i]After Paige's nude videos and photos were leaked on Friday, Xavier Woods was bombarded with Twitter messages about his alleged participation in one of the videos. [/i][/b]

    [b][i]Over the weekend, Woods appeared at the SXSW Gaming Awards and made a "delete your Twitter" joke which some fans are interpreting as a reference to the video. [/i][/b]

    [/quote]
  • Del Rio ist privat ein schwieriger Charaker und Paige scheint da nicht anders zu sein.


    Cool dass du die zwei Herrschaften privat zu kennen scheinst. Ruf doch mal bei deinen Pals an, die du ja offenkundig so gut einschätzen kannst, damit sie mal ein persöhnliches Statement abgeben :P


    Ne mal im Ernst, wer sind wir bitte über den Charakter von wildfremden zu urteilen, nur weil wir mal ein paar Clickbait Artikel gelesen haben die gern mal mit "Insiderwissen" glänzen wollen?
    Die Frau hat privat nichts anderes getrieben als unzählige junge Menschen es heutzutage nunmal tun. Ob man dem nun offen oder negativ gegenübersteht, ist jedem selbst überlassen. Aber das ist noch lange kein Verbrechen oder sollte verurteilt werden. Wenn sowas von jedem, der ähnliche Sachen tut oder je in seinem Leben getan hat, veröffentlicht werden würde, wäre das eine verdammt lange Liste.
    Auf dieses Slut Shaming und Internetbashing kann ich absolut gar nicht. Sowas find ich schlimmer als jemand öffentlich eine in die Schnauze zu hauen, denn dazu hätten die meisten der besagten Personen nicht mal den Mumm. :thumbdown:

  • Via Twitter wurde nun von Paige-Fans eine neue Kampagne ins Leben gerufen:


    Zitat

    "RT and use #IStandWithPaige to let @RealPaigeWWE know we still love and adore her!! Paige you will get past this... It will get better!!"
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28645926zc.jpg]

  • "#IStandWithPaige" Wieso muss ich Schwein natürlich #SandwichPaige lesen? :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hrhr :-P


    Mal kurz aus meiner Sicht:


    1. Bilder und Videos von Sex mit Kollegen geleaked - Nicht dramatisch. Privatzeug. Sie hat es nicht verbreitet. Da kann und wird die WWE nichts machen.
    2. Gürtel "besudelt". Schwierig. Durchaus ein Entlassungsgrund - aber die WWE zeigte sich bislang nicht sonderlich interessiert an einer Entlassung. Dazu hätte man ja Gelegenheit gehabt und Paige bat ja auch schon um die Freigabe. Ich würde vermuten: Da passiert nichts. Intern wirds sicher eine Strafe geben.

  • Wann wird eigentlich der neue NXT Women's Title eingef... ich meine wann wird man den neuen Belt präsentieren? :D


    Das neueste Video (inkl. NXT Belt) ist echt ziemlich heftig. Wenn Paige keinen Bock auf TNA hat, gibt es den fettesten Vertrag in der Geschichte von BRAZZERS. Absoluter Vollprofi. :thumbup:

  • Die interessanteste Frage ist doch aber immer noch: was wird jetzt eigentlich aus diesem Film? :D
    Wobei ich auch immer noch nicht so recht verstehe, wieso man bei so vielen interessanten Wrestlern aktuell und in der Geschichte ausgerechnet über PAIGE einen Film machen will.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde RAW-Superstar Paige, Verlobte von IMPACT Wrestling-Star Alberto El Patron, am Freitag, den 17. März 2017 Opfer eines Online-Hacks, da zahlreiche private Nacktfotos & Sexvideos von ihr im Internet "geleaked" worden sind, die hauptsächlich während ihrer damaligen Zeit bei NXT entstanden sind und Paige u.a. beim gemeinsamen Liebesspiel mit dem ehemaligen WWE-Superstar Brad Maddox und The New Day-Mitglied Xavier Woods sowie beim "spielen" mit dem NXT Women's Championship Titelgürtel zeigen.


    Mike Johnson vom PWInsider berichtet in einem Update, dass am Montag, den 20. März 2017 vor der RAW-Episode im Barclays Center in Brooklyn, New York ein Meeting hinter verschlossenen Türen abgehalten worden ist, bei dem Vince McMahon, Triple H und weitere hochrangige WWE-Offizielle die besagte Angelegenheit und mögliche Konsequenzen ausgiebig besprochen haben.


    Auch Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet über das besagte Meeting und ließ verlauten, dass sich die Offiziellen beim besagten Meeting dafür ausgesprochen haben sollen, vorerst keinerlei Maßnahmen gegen Paige und Xavier Woods zu unternehmen, sondern einfach darauf zu warten, dass sich die Aufregung schnell wieder legt und sich die Situation wieder von allein beruhigt. Bislang soll sich noch kein Sponsor bei der WWE beschwert oder Konsequenzen für die betroffenen Personen gefordert haben - und solange dies auch so bleibt, wird die Company nichts weiter in dieser Sache unternehmen. Als Gründe für die Entscheidung, die betroffenen Leute in Form von Paige & Xavier Woods nicht zu bestrafen, wurden folgende drei Dinge genannt: 1.) The New Day sind "over", 2.) Paige ist in dieser Sache das Opfer und nicht die Täterin und 3.) eine Bestrafung würde die WWE nach außen hin in einem schlechten Licht stehen lassen, wenn die Company aktuell tatsächlich eine Rückkehr vom vorbelasteten Hulk Hogan planen sollte.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider / Wrestling Observer)