Paige wurde Opfer eines Online-Hacks | Wie reagiert die WWE auf den Nacktfotos & Sex-Skandal? | Alberto El Patron shootet im betrunkenen Zustand gegen WWE & Triple H / WWE-Zukunft von Paige / UPDATE: Haftbefehl gegen Paige ausgestellt

  • Erst nimmt man uns Circus HalliGalli und dann nimmt man den Amis auch noch deren beste Sitcom. Was soll das? :D Achja, kann mal bitte jemand schauen wer mit seinem Tipp wie lange sie zusammen sein werden, am nähsten dran lag?


    Und jetzt mal im Ernst. Falls es stimmt, habe ich noch eine geringe Hoffnung dass Paige bei der WWE noch etwas wie eine Zukunft hat. Aber da werden wir einfach mal abwarten müssen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Und jetzt mal im Ernst. Falls es stimmt, habe ich noch eine geringe Hoffnung dass Paige bei der WWE noch etwas wie eine Zukunft hat. Aber da werden wir einfach mal abwarten müssen.



    Es wäre schon verdammt lustig, wenn Paige jetzt wieder reumütig bei WWE anklopft nachdem sie und ihr Papi monatelang nichts anderes getan haben als die Company und Triple H persönlich zu beleidigen. Gebt dieser Frau einen Tritt in den Arsch und lasst sie zu TNA gehen.

  • Es wäre schon verdammt lustig, wenn Paige jetzt wieder reumütig bei WWE anklopft nachdem sie und ihr Papi monatelang nichts anderes getan haben als die Company und Triple H persönlich zu beleidigen. Gebt dieser Frau einen Tritt in den Arsch und lasst sie zu TNA gehen.


    Ich habe die generelle Hoffnung, nicht meine persönliche. Natürlich schaue ich sie mir gerne an, sie ist auch gut im Ring, aber ich bin auch gut ohne sie klar gekommen. Ich würde ihr aber halt echt wünschen, dass sie zur Besinnung kommt. Und ich glaube nicht, dass das Kapitel bereits geschlossen ist, schließlich gibt es da noch diesen komischen Film. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nature Boy versprüht mal wieder seine momentan nicht enden wollende Negativität :D


    Dem wirke ich mal entgegen und sage: Return, mega push als Top Heel und Titel geben :thumbup:



    Die Negativität ging hier nicht von Nature Boy aus, sondern von Paige und ihrem Stecher. Ich würde dieses Szenario nicht mal ausschließen, bin aber mal gespannt wie das bei den Kollegen ankommt. Die denken sich auch "Hmm, ich kann Triple H jeden Tag sagen was für ein Arschloch er ist und werde dafür noch belohnt? Interessant..."

  • [Blockierte Grafik: https://cdn1.vox-cdn.com/thumbor/hwqFhAbGg_gS8W2nUx_oeX43HMI=/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/6025535/tumblr_o29lgsTPkn1s8pkxxo1_400.0.gif]


    Für so etwas wird man als normaler Angestellter suspendiert.


    Für "Du Arschloch, du Rassist. Du wolltest unser Leben zerstören mit deiner fetten, hässlichen Nase" bekommt man einen Push und den Titel wenn man Paige heißt... :rofl:

  • Eigentlich schade, fand das Paar echt unterhaltsam. Hatte endlich mal wieder was von den alten Backstage Stories und Machtspielchen. Wenn man die Sache richtig ausnutzen wollte, dann hätte man das bis jetzt tun müssen. Der Breakup war nicht so unwahrscheinlich wie wir schon alle festgestellt haben. Aber für die WWE hätte es 2 viel bessere Optionen gegeben als reine Prinzipienreiterei oder, wie man's halt bisher getan hat, stoische Zurückhaltung. Entweder man macht es wie bei Edge & Lita, sprich greift was aus dem realen Leben auf und verkauft es als Storyline Material mit ADR und Paige als unausstehliches Heel Duo (wozu man natürlich Alberto einen neuen Vertrag hätte anbieten müssen, aber zu den richtigen Konditionen hätte man einen guten Deal für einen guten Heel hinbekommen). Denn sowas zieht im Entertainment Business, je nach Aufmachung hätte man so ganz schön Aufsehen erregen können und sicher die ein oder andere starke long-term Storyline auf die Beine gestellt. Oder man nutzt die Anstellung und Karriere von Paige um in typischer Vince Manier in Real Life Beziehungen einzugreifen und sie auseinanderzubringen. Dann hätte man Del Rio als treibende Kraft ihres WWE Bashings abserviert und mit Paige eine starke Diva gehalten.


    Hach, da vermisst man doch echt wieder die Gemengelage der Attitude Ära. :D

  • Ach liebe Leute, kann man denn nicht mal hier noch was mit einem virtuellen Zwinkern sagen, ohne das die halbe Belegschaft es gleich als persönlichen Angriff sieht :phat:


    Ich möchte aber erinnern dass diese Dinge hauptsächlich AdR von sich gegeben hat. Paige stand meistens nur schweigend daneben.
    Ich habe jedenfalls kein Zitat von ihr zur Hand, wo sie die Company oder Triple H selbst verbal in den Schmutz zieht. (Man darf mich gern eines Besseren belehren.
    Wäre aber nicht das erste Mal, dass man reale Ereignisse in Storylines mit einbauen würde. Schlägt für gewöhnlich auch mal ein.



  • ---



    Zitat

    Alberto El Patron won the GFW / Impact Championship Unification match against Bobby Lashley at last night's Slammiversary XV pay-per-view in Orlando, Florida.


    After the match, El Patron cut a promo to the crowd, many who were chanting "you don't deserve it." El Patron talked about how he and Lashley battled for over 30 minutes and that he would shake Bobby Lashley's hand for "every day of his life." El Patron called himself a "bad ass mother f--ker," and noted that he wrestled everywhere, "even that f--king company, WWE!" El Patron added that WWE was "full of losers."


    "You gave me the battle of my life," El Patron said. "And for that, and for these fans - the real fans - let's do it again. Not for you, not for me, for the [inaudible] of pro wrestling, because we're not f--king sports entertainers! Bobby Lashley and every single wrestler at Impact Wrestling... in this place, we are not sports entertainers, we are f--king wrestlers!"



    ---



  • Zum Meckern findet man aber schon immer was. ;-)


    Ich finds ok, wenn sie wieder zusammen sind. Genauso auch, wie wenn sie sich trennen wollen. Das ist halt deren Sache. Und in Maske zuschauen ist doch ok. So 100%ig sicher ist das ja nicht, dass sie es ist (wenn auch sehr wahrscheinlich). Das zeigt schon, dass sie sich deswegen Gedanken macht.


    Finde so Promi-Beziehungs-News eigentlich immer extrem scheisse.

  • Der Ronaldo des Wrestlings. Vorhin schon gelsen, aber noch immer am lachen... :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    GFW Reportedly Stopped Alberto El Patron From Shooting On WWE


    As noted, Alberto El Patron ripped WWE after last Sunday's Slammiversary pay-per-view. He was seemingly ready to shoot on WWE again after last night's Impact Wrestling tapings, however GFW reportedly turned his music up so loud that it stopped him. Here are details from Wrestling Inc. reader Lyne, who was at the show:


    El Patron grabs a mic for a shoot. He says it's "that time of the night" when he talks about "that company in Stamford." His attorney, however, called him last night and asked him "what the f--k are you thinking" as he recently "lost enough money from his divorce." At that point, production cut the mic and played his music. El Patron shouted over the music saying he "has enough voice to scream." His music played louder. El Patron tried to continue before giving up.