Paige wurde Opfer eines Online-Hacks | Wie reagiert die WWE auf den Nacktfotos & Sex-Skandal? | Alberto El Patron shootet im betrunkenen Zustand gegen WWE & Triple H / WWE-Zukunft von Paige / UPDATE: Haftbefehl gegen Paige ausgestellt


  • Was für eine Witzfigur. :rofl::rofl::rofl: Es müssten mal richtige Schläger da auftauchen und ihn vermöbeln...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bin ich echt der einzige dem Albertos aktuelle Gangart gefällt? Ich finde so viel Backstage Action gabs im Wrestling seit langem nicht mehr, sowas brauchts einfach mal wieder. Nur zu schade, dass man scheinbar kein Interesse daran hat das größer in die TV Shows einzubauen. Weder von Seiten der WWE, noch von Impact. Eine Verschwendung meiner Meinung nach.

  • Bin ich echt der einzige dem Albertos aktuelle Gangart gefällt? Ich finde so viel Backstage Action gabs im Wrestling seit langem nicht mehr, sowas brauchts einfach mal wieder.


    Wir brauchen mehr frustrierte Ex-Angestellte, die ständig den gleichen Müll über WWE und HHH erzählen, weil sie sonst bei TNA/Impact/GFW keine Aufmerksamkeit mehr bekommen? Ansichtssache. Ich kann darauf verzichten.

  • Jetzt geht es Großmaul Alberto an den Kragen ...


  • Es wäre nicht das erste Mal, dass man ihm den Titel gleich wieder abnimmt. Ich kann mich echt nur noch beömmeln über diesen Typen. :D Kann einem GFW eigentlich Leid tun? Also eigentlich sollte man wissen, was für einen schwierigen Fall man da an Land gezogen hat...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich hoffe das Triple H auch noch mit einem Anwalt nachzieht, denke aber nicht das Del Rio klein beigeben wird.


    Wäre sicherlich keine falsche Reaktion von Triple H, allerdings bekommt er dadurch ja auch Publicity und jeder Fan weiß, wer derjenige von beiden ist, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Ich würde es lustiger findet, wenn man in Segmenten weiter shootet, so wie bei dem Rap Battle. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • (Quelle: WrestlingINC)

  • Mir fallen mittlerweile keine Witze zu den Beiden mehr ein. Immerhin wieder nette PR für WWE, dass nun offenbar gegen Paige in einem domestic violence Fall ermittelt wird. Selbst wenn diese Ermittlung zu irgendetwas führen sollte, hat Paige bekanntlich keinerlei Konsequenzen seitens WWE zu befürchten. Sie ist und bleibt leider untouchable.

  • Paige's half-brother, Roy, expressed concern over Paige's well-being. He posted several comments on his Facebook page alleging that his family has photos of beatings that Paige has suffered from Alberto over the past six months. He wrote (sic):

    Zitat

    "We got pics from the last 6 months bro, of her beating. I'm glad she's finally sticking up for yourself..the reason there fighting yesterday is cause my uncle on his last legs in hospital and he wished him dead "She needs to get away not that simple tho."


    "Well now its out there ,the answer to all your questions I keep getting asked, my sis won't be going WWE cause he won't let her, he trying get her the sack by keep running on about them,,so many people in the wrestling world hate him but are scared to say it…why`"

  • Zitat

    my sis won't be going WWE cause he won't let her, he trying get her the sack by keep running on about them


    ... und er zwingt sie körperlich seine Tiraden zu filmen und sie via social media zu teilen? Alles klar. Kann ja verstehen, dass man ein Familienmitglied verteidigt, aber das klingt trotzdem nach einem massiven Haufen Bullshit.

  • Nun, wenn es tatsächlich um häusliche Gewalt und Misshandlung geht, was momentan ja nur als Gerücht zu nehmen ist, sollte man das Ganze aber durchaus etwas schärfer betrachten. Opfer von solchen Dingen zu sein, vorallem als Frau, ist allein vom psychischen Aspekt eine ganz eigene Welt. Deswegen sollte man darüber, zumindest mMn, auch nicht zu abfällig richten.


    Jedenfalls scheint diese Situation ja immer mehr bedenklich zu werden. Kann man nur hoffen dass das ganze gut ausgeht.

  • GFW hat sich keinen Gefallen getan mit Del Rio. Er hat zwar alles was ein Wrestler braucht, scheint aber privat ein Pflegefall zu sein. Und dann krönt man ihn auch noch zum ersten GFW Champion. Meine Prognose lautet, dass er noch dieses Jahr entlassen wird. Oder wir sehen noch Paige an seiner Seite, die dann gemeinsam mit ihm ein Leben lang über WWE heulen wird.

  • Zitat

    Dave Meltzer reported in the latest edition of The Wrestling Observer Newsletter that despite the altercation at the Orlando airport last Sunday, Alberto El Patron and Paige are back together.


    We reported in late June that the couple had broken up, only to get back together days later. Meltzer noted that they may have also broken up one other time in the past several weeks, and it's gotten to the point where Alberto's friends assume that they'll get back together when he tells them that they've broken up.