Der "heiße Stuhl" #92 CM Naitch #2

  • 1. Fuck, Marry, Kill - Kim Kardashian, Kylie Jenner, Khloe Kardashian ?


    2. Wer sind deine Top 3 Deutschrapper ?


    3. Wer sind deine Top 3 Amirapper ?


    4. Was bevorzugst du lieber Alkohol oder Cannabis ?


    5. Deine Meinung zu Sabu ?

  • Na das sind doch mal geile Fragen! :D


    1. Fuck, Marry, Kill - Kim Kardashian, Kylie Jenner, Khloe Kardashian?


    Gehe hier mal rein nach Optik, da ich eigentlich mit allen so gut wie gar nichts anfangen kann oder wenn auch möglich, will. Fuck: Kylie Jenner, Marry: Kim Kardashian, Kill: Khloé Kardashian. Aber ehrlich gesagt würde ich gerne alle töten. Okay, Kim vielleicht nicht, ich will kein Stress mit Kanye. :D


    2. Wer sind deine Top 3 Deutschrapper?


    Sido, Kontra K & KC Rebell.


    3. Wer sind deine Top 3 Amirapper?


    Spontan: Eminem, Kanye West & Drake. (und Jay-Z *hust*)


    4. Was bevorzugst du lieber Alkohol oder Cannabis?


    Ich bin dann doch ein gut erzogener junger Mann und trinke lieber Alkohol als dass ich einen Dübel rauche. Habe das natürlich aber auch schon ein paar Mal ausprobiert. Generell lebe ich aber aktuell ziemlich Straight Edge. Ich rauche nicht und trinke sehr, sehr wenig Alkohol. In knapp 6 Stunden fahren wir nach Berlin, das Desperados steht schon kalt. Zudem habe ich mir eine 50:50 Mischung Malibu gemischt. Wenn die Freundin Reste macht, muss man die auch verwerten...:D


    5. Deine Meinung zu Sabu?


    Ich war jetzt nie wirklich ein Fan von Sabu, aber er ist einfach ein sicker Motherf***er, welcher die ECW maßgeblich geprägt hat. Wer lässt sich schon im Ring den Nacken brechen oder klebt sich eine riesige Wunde mit Sekundenkleber zu? Der Typ hat ordentlich einen an der Klatsche. Habe ihn mir hin und wieder gerne angeschaut, ist jetzt aber kein Worker, welchen ich dauerhaft in einer Show sehen muss. Wie oben schon mal geschrieben finde ich Hardcore Wrestling ziemlich cool, aber Sabu kann ohne Hardcore eigentlich gar nicht, obwohl er auch ein guter reiner Highflyer wäre oder zumindest war. Seine Zeit ist vorbei.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016