"205 Live" Results & Report vom 21.03.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    21.03.2017 - Uncasville, Connecticut



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse in der Vorwoche mit Dasha Fuentes, die den amtierenden WWE Cruiserweight Champion Neville backstage zu einem Interview begrüßt und danach befragt, warum Neville so kurz vor seinem Titelmatch gegen Austin Aries bei WrestleMania 33, heute Abend ein Non-Title Match gegen Mustafa Ali verlangt hat. Neville antwortet, dass Mustafa Ali ihn in der vergangenen Woche respektlos behandelt hat, als er seine Promo unterbrochen hat, weshalb dieser heute Abend eine Lektion für seine Sünde verdient hat. Weiter meint Neville, dass jeder hier einen Denkzettel verdient hat, um zu verstehen, wie die Dinge hier laufen. Anschließend stellt Neville klar, dass er nicht erwartet, dass Austin Aries heute Abend dem Ganzen seine große Aufmerksamkeit schenken wird, er aber durch diese Aktion erreichen will, dass die gesamte Cruiserweight Division versteht, dass er - Neville - der Master ist, vor dem man besser auf die Knie gehen und ihm als "King Of Cruiserweights" Tribut zollen sollte.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves die Zuschauer begrüßen und verkünden, dass Mauro Ranallo aufgrund einer Krankheit heute Abend nicht hier sein kann. Anschließend hypen sie das heutige Non-Title Match zwischen WWE Cruiserweight Champion Neville und Mustafa Ali, bevor das erste Match des heutigen Abends offiziell gestartet wird.


    Tony Nese besiegt TJ Perkins via Running Kneese (09:57)


    - Drew Gulak ist backstage in einem Anzug zu sehen und spricht mit einem Backstage-Mitarbeiter, als plötzlich Dasha Fuentes hinzukommt und ihn zu der Veränderung befragt, die er bei sich vorgenommen hat. Drew Gulak stellt klar, dass er in der vergangenen Woche frustriert über seine Niederlage gewesen ist. Weiter stellt Drew Gulak klar, dass "205 Live" dringend eine große Veränderung benötigt - und daran sei allein das WWE Universum Schuld. Die Athleten hier würden von der Crowd nur wie gepriesene Stuntmänner bejubelt werden, wodurch diese Division zerstört werden könnte. Doch er - Drew Gulak - gelobt Besserung und verspricht, dass er die Lösung für dieses Problem hat. Nach diesen Worten geht Dew Gulak davon und beendet das Interview.


    Akira Tozawa besiegt Alex Reynolds via Snap German Suplex (00:04)


    - Nach dem Match schnappt sich Akira Tozawa ein Mikro und möchte wissen, wo The Brian Kendrick steckt. Anschließend fordert er The Brian Kendrick dazu auf, herauszukommen, damit aufzuhören, sich länger vor ihm zu verstecken und endlich gegen ihn zu kämpfen. Als The Brian Kendrick daraufhin nicht erscheint, kündigt Akira Tozawa an, dass wenn The Brian Kendrick nicht zu ihm in den Ring kommen will, werde er in den Backstage-Bereich zu The Brian Kendrick kommen. Nach diesen Worten lässt Akira Tozawa das Mikro fallen und verlässt den Ring, worauf er plötzlich von einer Security attackiert wird, die sich schließlich als The Brian Kendrick enttarnt. The Brian Kendrick befördert Akira Tozawa anschließend zweimal gegen die Ringabsperrung, bevor er Akira Tozawa auch noch unter Zuhilfenahme des Aprons einen Sliced Bread #2 verpasst. Nachdem Akira Tozawa abgefertigt am Boden liegt, meint The Brian Kendrick, dass Akira Tozawa unter seiner Führung heute etwas Besonderes wäre. Nach der Lektion #8 "Der Schein kann trügen" lässt The Brian Kendrick von Akira Tozawa ab und geht davon.


    - Jack Gallagher & Rich Swann unterhalten sich backstage in der Umkleide in Anzügen gekleidet, bis plötzlich Ariya Daivari & Noam Dar hinzukommen und Noam Dar eine Frage bezüglich eines weiblichen roten Dress hat. Rich Swann scherzt sofort, dass dieser Dress also der Dress ist, mit dem Noam Dar privat herumläuft, was Noam Dar verneint und klar stellt, dass er dieses Geschenk eben von einem Boten abgefangen habe, der diesen Fetzen Alicia Fox überbringen wollte. Danach stellt Noam Dar klar, dass noch ein weiteres Geschenk ein "Overkill" wäre und dass seine Beziehung zu Alicia Fox größer sei als irgendein Geschenk. Rich Swann möchte daraufhin wissen, was dies dann mit ihm oder Jack Gallagher zu tun hat, worauf Noam Dar zu Rich Swann meint, dass er schon wissen würde, wie das gemeint ist und dass er diese Sache mit den Geschenken gerne friedlich klären möchte - und zwar in der nächsten Woche mit einem Match. Rich Swann nimmt die Herausforderung von Noam Dar anschließend an und gibt ihm einen letzten Ratschlag mit auf dem Weg: YOU CAN'T HANDLE THIS.


    - Austin Aries kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint im Ring angekommen, dass sein Interview gestern Abend bei RAW nicht gut verlaufen sei, weshalb er es heute Abend bei "205 Live" noch einmal probieren möchte. Und um sicherzustellen, dass das Interview großartig wird, werde er einfach das weglassen, was ihn das letzte Mal gestört hat: Neville. Anschließend holt Austin Aries kleine Kärtchen aus seiner Hosentasche hervor und veranstaltet mit sich selbst eine Q & A-Session. Die erste Frage, die er sich stellt lautet: Warum glaubt er, bezeichnet sich Neville als "King Of The Cruiserweights"? Austin Aries antwortet, dass dies wohl mit den Minderwertigkeitskomplexen oder dem Mange an Selbstbewusstsein bei Neville zu tun hat. Danach stellt er sich die zweite Frage: Was lässt ihn glauben, dass er auf dem gleichen Level ist, wie Neville? Austin Aries stellt umgehend klar, dass er nicht auf dem Level von Neville ist, sondern auf einem ganz anderen Level - und zwar dem "Double A Level". Als dritte und letzte Frage stellt sich Austin Aries folgendes: Was ist die peinlichste Information, die er über Neville kennt? Noch bevor Austin Aries die Frage beantworten kann, kommt WWE Cruiserweight Champion Neville wütend zum Ring und schnappt sich ein Mikro. Austin Aries meint daraufhin umgehend, dass er Neville hier heute Abend nicht braucht, solange dieser sein peinlichstes Erlebnis nicht öffentlich eingestehen will. Neville unterbricht Austin Aries und meint, dass dieser sich gerade selbst ins Grab redet. Austin Aries erinnert anschließend daran, was das letzte Mal passiert ist, als Neville ein Interview unterbrochen hat. Weiter bezeichnet Austin Aries Neville als "Debbie Downer" und fügt hinzu, dass dies auch der Grund sei, warum niemand Neville leiden könne. Daraufhin meint Neville, dass Austin Aries seinen Mund in seiner Gegenwart halten soll und fordert Austin Aries dazu auf, den Ring zu verlassen, damit er Mustafa Ali eine Lektion erteilen kann. Austin Aries tut daraufhin so, als wolle er den Ring verlassen, bevor er sich noch einmal umdreht und klar stellt, dass er noch nicht viel gesprochen hat, weil er für den heutigen Main Event als "Color Commentator" tätig sein wird.


    Non-Title Match
    Neville (c) besiegt Mustafa Ali via Rings Of Saturn-Submission (14:57)


    - Nach dem Match verlässt WWE Cruiserweight Champion Neville den Ring und stellt sich vor das Kommentatorenpult, während sich Austin Arie vom Platz erhebt und es zu einem Staredown zwischen beiden Männern kommt. Anschließend kehrt Neville in den Ring zurück und lässt sich feiern, worauf die dieswöchige Episode von "205 Live" off-air geht.


    (Quelle: WrestlingINC)