"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 21.03.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! LIVE"
    21.03.2017 - Uncasville, Connecticut



    - Die dieswöchige SmackDown! LIVE-Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse in der vergangenen Woche mit SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan, welcher backstage in seinem Office einem Backstage-Mitarbeiter Anweisungen gibt, als plötzlich AJ Styles das Office betritt, Daniel Bryan begrüßt und auf der Suche nach SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon ist. Daniel Bryan stellt umgehend klar, dass AJ Styles noch immer gefeuert wäre, wenn es nach ihm ginge. Doch Shane McMahon sei nicht so wie die anderen McMahons, die sein Leben ruiniert haben. Weiter stellt Daniel Bryan klar, dass Shane McMahon die Sache wie ein Mann klären will, bevor Daniel Bryan anmerkt, dass AJ Styles keine Ahnung haben würde, was Shane McMahon mit ihm anstellen wird. AJ Styles möchte daraufhin wissen, ob Shane McMahon heute Abend nicht hier sei, worauf Daniel Bryan erwidert, dass Shane McMahon gerade auf dem Weg zur Halle ist. AJ Styles meint anschließend, dass er wohl ein Deja Vu haben würde, bevor er ankündigt, dass er nun zum Ring marschieren und kundgeben wird, wie großartig es ist, Shane McMahon zu verprügeln.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Tom Phillips, JBL & David Otunga die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen, während AJ Styles für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen schnappt sich AJ Styles ein Mikro und meint, dass er nun sieben lange Tage lang die Möglichkeit hatte, darüber nachzudenken, was er in der vergangenen Woche getan hat - und zu dem Entschluss gekommen ist, dass ihm nichts davon leid tut. Weiter meint AJ Styles, dass sich niemand vorstellen könne, wie gut es sich anfühlt, seine Faust ins Gesicht von Shane McMahon zu schlagen. Bei jedem Faustschlag würde ihm das Herz aufgehen. Nach allem, was Shane McMahon ihm angetan habe, hätte er es genossen, Shane MccMahon durch eine Autoscheibe zu hämmern. Anschließend meint AJ Styles, dass Shane McMahon nach allem auch noch den Mut hatte, herauszukommen und ihn in ein Match bei WrestleMania 33 zu stecken, nachdem er wenige Minuten vorher noch "gefeuert" worden ist. Danach stellt AJ Styles klar, dass Shane McMahon verrückter sei, als so manch einer vermuten würde. Anschließend gibt AJ Styles bekannt, dass er die WrestleMania 33-Herausforderung von Shane McMahon annehmen wird. Warum will ein überlegender Athlet und ehemaliger WWE Champion überhaupt gegen Shane McMahon in den Ring steigen? Natürlich weil er ein Teil des ultimativen Nervenkitzels namens WrestleMania 33 sein wolle. Warum will Shane McMahon überhaupt gegen AJ Styles in den Ring steigen? Natürlich weil SmackDown! ohne AJ Styles in ein Tief abstürzen würde. Ohne AJ Styles würden SmackDown!s Social Medias genauso zusammenbrechen, wie die Autoscheibe von Shane McMahon in der vergangenen Woche. Anschließend bezeichnet sich AJ Styles als unantastbar, bevor er meint, dass er Shane McMahon ohne weiteres durch eine Autoscheibe befördern dürfe und auch einfach so ein WrestleMania 33-Match bekommen könne. Danach kündigt AJ Styles an, dass er Shane McMahon gleich erneut im Parking Lot begegnen wird und dass sich die Dinge von schlecht zu phänomenal schlecht ändern können. Nach diesen Worten lässt AJ Styles das Mikro fallen und verlässt den Ring.


    - Nach einer kleinen Werbepause telefoniert SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan mit SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon, welcher am anderen Ende der Leitung ist, und gibt ihm ein Update über das, was AJ Styles gerade in seiner In-Ring Promo gesagt hat. Daniel Bryan hat anschließend ein Lächeln auf den Lippen und hört sich einen Plan von Shane McMahon an, den er zu 100 % unterstützt. Plötzlich kommt Baron Corbin hinzu und will von Daniel Bryan wissen, ob WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose heute Abend hier sei, um seine WWE Intercontinental Championship Challenge anzunehmen. Daniel Bryan erwidert daraufhin, dass er heute Abend noch nichts von Dean Ambrose gehört habe. Anschließend teilt Baron Corbin Daniel Bryan mit, dass er sich dann den Abend frei nehmen und lieber "Blackjack" spielen möchte. Abschließend hält ihn Daniel Bryan zurück und stellt klar, dass sich Baron Corbin den falschen Tag ausgesucht habe, um sich mit ihm anzulegen, weshalb er umgehend ein Match zwischen Baron Corbin und Randy Orton für den heutigen Abend bookt.


    SmackDown! Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) via Superkick von Jey Uso gegen Jason Jordan - TITELWECHSEL! (13:42)


    Neue SmackDown! Tag Team Champions: The Usos (Jimmy & Jey Uso)


    - Backstage wartet AJ Styles im Parking Lot der Halle auf die Ankunft von Shane McMahon.


    - Luke Harper meldet sich backstage zu Wort und spricht darüber, dass er gesehen hat, zu was Sister Abigail in der Lage ist - und zwar könne sie einen normalen Mann in einen Irren verwandeln. Weiter spricht Luke Harper davon, dass Randy Orton die Büchse der Pandora geöffnet hat, bevor er abschließend ankündigt, dass er WWE Champion Bray Wyatt in der nächsten Woche bei SmackDown! LIVE zerstören wird.


    - Es wird der erste Teil der "Lost Episodes" von Total Bellas ausgestrahlt, die den Untertitel "Total Bellas Bullshit" tragen. In dieser Parodie ist zu sehen, wie Maryse Nikki Bella & Brie Bella verkörpert und The Miz John Cena spielt, der Maryse Bella nach kurzer Zeit die Frage aller Fragen stellt - und zwar einen Antrag, die Regeln in seinem Haus künftig nicht mehr zu brechen.


    Randy Orton besiegt Baron Corbin via RKO, nachdem WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose mit einem Gabelstapler in die Halle gefahren kommt und Baron Corbin ablenkt (12:47)


    - Nach dem Match stürmt WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose zum Ring und teilt dem abgefertigten Baron Corbin mit, dass falls er noch immer ein WWE Intercontinental Championship Match bei WrestleMania 33 haben möchte, könne er es haben. Abschließend streckt Dean Ambrose den angeschlagenen Baron Corbin via Dirty Deeds nieder, bevor Dean Ambrose den Ring wieder verlässt.


    - Backstage wartet AJ Styles noch immer im Parking Lot der Halle auf die Ankunft von Shane McMahon.


    - Die Kommentatoren bestätigen für WrestleMania 33 ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Dean Ambrose (c) und Baron Corbin.


    - Backstage steht Randy Orton bei Renee Young zu einem Interview bereit und wird zu den jüngsten Kommentaren von WWE Champion Bray Wyatt befragt. Randy Orton meint, dass er nicht wissen würde, was er zum Verhalten von Bray Wyatt sagen soll, denn das Letzte, was er erwartet habe, sei ein sich in der Asche von Sister Abigail wälzender Bray Wyatt gewesen. Plötzlich beginnt das Licht in der Interview-Area zu flackern, worauf Renee Young das Weite sucht und Randy Orton herumbrüllt, dass sich Bray Wyatt endlich zeigen soll. Daraufhin ist Randy Orton plötzlich von vielen Leuten mit Schafmaske umzingelt, die Randy Orton schließlich überwältigen können. Bray Wyatt betritt daraufhin den Raum und tauft Randy Orton. Danach meint Bray Wyatt, dass Randy Orton ihn verändert habe. Randy Orton habe seine einzige Schwäche, Sister Abigail, freigelegt, die er sich nun zu seiner eigenen größten Stärke machen wird. Anschließend kündigt Bray Wyatt an, dass Sister Abigail noch immer bei ihm ist und dass ihre Macht nun in ihm weiterleben wird. Bray Wyatt bedankt sich daraufhin bei Randy Orton und beginnt "HE'S GOT THE WHOLE WORLD IN HIS HANDS" zu singen, worauf das Segment endet.


    - Fandango kommt für sein heutiges Match gemeinsam mit Tyler Breeze zum Ring, welcher sich als Nikki Bella verkleidet hat. Im Ring angekommen schnappt sich Fandango ein Mikro und stellt klar, dass Johnny Boy vorhin als schlechter Lebenspartner geoutet worden ist. Anschließend stellt er Tyler Breeze als Breezy Bella vor und kündigt an, dass er Johnny Boy heute Abend auch noch als schlechten Wrestler bloßstellen wird.


    John Cena (w/ Nikki Bella) besiegt Fandango (w/ Breezy Bella aka Tyler Breeze) via STF-Submission (01:27)


    - Gegen Ende des Matches verhindert Nikki Bella einen Eingriff von Breezy Bella und nimmt "sie" in den Fearless Lock.


    - Backstage wartet AJ Styles immer noch im Parking Lot der Halle auf die Ankunft von Shane McMahon.


    - Natalya setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Women's Division Match
    Becky Lynch vs. Carmella (w/ James Ellsworth) endet im No Contest, nachdem Natalya ins Match eingreift und Carmella eine Discus Clothesline verpasst (00:42)


    - Nach dem Match will Natalya auch auf Becky Lynch losgehen, als plötzlich Mickie James in den Ring stürmt und Natalya attackiert. Daraufhin stürmt auch die amtierende SmackDown! Women's Championesse Alexa Bliss in den Ring und mischt mit. Mickie James zeigt einen Missile Drop Kick gegen James Ellsworth, bevor sie Becky Lynch attackiert. Am Ende streckt Alexa Bliss Mickie James mit einem Punch nieder, bevor sie ihren SmackDown! Women's Championship Titelgürtel in die Höhe streckt und über die abgefertigten Damen triumphiert.


    - Backstage meldet sich WWE Cruiserweight Champion Neville in der "205 Live"-Area zu Wort und spricht darüber, dass er bereits jedes Cruiserweight, welches sich ihm in den Weg gestellt hat, vernichtet hat. Anschließend hypt er sein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Austin Aries bei WrestleMania 33, bevor er ankündigt, dass er sich heute Abend um Mustafa Ali kümmern und Austin Aries eine Botschaft schicken wird.


    - Ein Non-Title Match zwischen WWE Champion Bray Wyatt und Luke Harper wird für die kommende SmackDown! LIVE-Episode in der nächsten Woche beworben.


    - Es wird der zweite Teil der "Lost Episodes" von Total Bellas ausgestrahlt, die den Untertitel "Total Bellas Bullshit" tragen. In dieser Parodie ist zu sehen, wie Maryse Nikki Bella verkörpert und The Miz John Cena spielt. Beide zeigen den Zuschauern ihr Haus und erwecken dabei den Eindruck, dass sie gar kein Liebespaar sind, sondern den Leuten einfach nur etwas vorspielen. Unter anderem gibt Miz Cena Maryse Bella einen Diamanten in Form eines DDP Yoga DVD-Sets und einen teuren Ring ... einen WWE-Ring, bevor am Ende des Videos ein erneuter Heiratsantrag scheitert.


    - AJ Styles wartet im Parking Lot noch immer auf die Ankunft von Shane McMahon, als plötzlch Renee Young hinzukommt und wissen möchte, was AJ Styles plant, zu tun. Plötzlich kommt ein großer Wagen herangefahren, worauf sich AJ Styles versteckt. Als sich die Tür des Wagens öffnet, glaubt AJ Styles, dass Shane McMahon aus dem Wagen steigt und möchte ihn attackieren, als plötzlich Rhyno & Heath Slater aus dem Wagen steigen und AJ Styles verwundert fragen, was er da macht. Während Rhyno & Heath Slater davongehen, zieht sich auch AJ Styles zurück.


    - In der Halle ertönt plötzlich die Musik von Shane McMahon, worauf dieser herauskommt und zum Ring marschiert. Im Ring angekommen schnappt sich Shane McMahon ein Mikro und meint, dass ihm zu Ohren gekommen ist, dass AJ Styles auf der Suche nach ihm ist. Anschließend stellt Shane McMahon klar, dass er auch auf der Suche nach AJ Styles ist. Daraufhin wird backstage geschaltet, wo Renee Young dem immer noch wartenden AJ Styles mitteilt, dass Shane McMahon bereits in der Halle ist und im Ring auf AJ Styles warten würde, worauf sich AJ Styles backstage auf den Weg zum Ring macht. Danach wird zurück zum Ring geschaltet, wo Shane McMahon meint, dass AJ Styles ein harter Hund sei und er gerne möchte, dass AJ Styles unter Beweis stellt, wie hart er wirklich ist. Weiter meint Shane McMahon, dass er auch gerne die Probleme mit AJ Styles besprechen möchte, die sie in den vergangenen Wochen miteinander hatten. Normalerweise hätten sie ihre Probleme einfach beilegen können, doch leider sei die ganze Sache in der vergangenen Woche eskaliert, als AJ Styles ihn hinterrücks attackiert und durch eine Autoscheibe befördert habe. Was immer da für ein Problem gewesen ist, es ist nach der vergangenen Woche noch schlimmer geworden. Sollte AJ Styles nun nicht zu ihm in den Ring kommen, werde er in den Backstage-Bereich gehen und zu AJ Styles stürmen. Backstage erreicht AJ Styles derweil die Gorilla Position und schnappt sich dort ein Mikro, bevor er die Halle betritt und damit zum Ring marschiert. AJ Styles fordert Shane McMahon dazu auf, sich zu beruhigen, denn Shane McMahon habe offenbar endlich verstanden, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Weiter meint AJ Styles, dass er gedacht habe, er stünde im Main Event von WrestleMania 33, doch letztendlich war dies doch nicht der Fall. AJ Styles entschuldigt sich zwar bei Shane McMahon für die Aktionen aus der Vorwoche, doch nachdem Shane McMahon ihn mehrfach hintergangen und um den WrestleMania-Main Event gebracht hat, habe dieser es nicht anders verdient gehabt. Danach stellt AJ Styles klar, dass Shane McMahon ihm einen Gefallen getan hat - und zwar wollte er ein Match gegen Shane McMahon bei WrestleMania 33 haben, zu dem Shane McMahon ihn am Ende der vergangenen SmackDown! LIVE-Episode herausgefordert hat. Anschließend gibt AJ Styles zu, dass Daniel Bryan Recht damit hatte, als er behauptet hat, Shane McMahon sei nicht wie die anderen McMahons. Danach kündigt AJ Styles an, dass er Shane McMahon gerne in die Augen schauen und dabei sagen möchte, dass ihm das alles leid tut, während er ihm dabei die Hand schüttelt und sich gleichzeitig für ihr bevorstehendes WrestleMania 33-Match bedanken möchte. Als AJ Styles daraufhin den Ring betreten will, wird er von Shane McMahon mit Faustschlägen attackiert und direkt wieder aus dem Ring befördert. Anschließend brawlen sich Shane McMahon und AJ Styles um den Ring herum, bei dem AJ Styles auf Shane McMahon einschlägt und ihn via Suplex gegen die Ringabsperrung befördert. Danach räumt AJ Styles das Kommentatorenpult ab, bevor Shane McMahon mit einem Monitor-Shot wieder die Oberhand gewinnen und den angeschlagenen AJ Styles auf das Kommentatorenpult legen kann. Shane McMahon steigt daraufhin auf den Turnbuckle und springt mit einem Top Rope Elbow Drop auf den auf dem Kommentatorenpult liegenden AJ Styles herab, worauf das Kommentatorenpult zusammenbricht. Anschließend steht Shane McMahon triumphierend über den abgefertigten, am Boden liegenden AJ Styles, während er dabei auf das WrestleMania 33-Logo unter der Hallendecke zeigt und die dieswöchige SmackDown! LIVE-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • Zitat

    The dark match before last night's WWE SmackDown in Uncasville, CT saw Mojo Rawley defeat Curt Hawkins.


    Zitat

    After last night's SmackDown Live went off the air, Bray Wyatt & Baron Corbin teamed up to face Dean Ambrose & Luke Harper. Ambrose won the match for his team after hitting Corbin with Dirty Deeds to get the pin.

  • Wieder eine richtig starke, unterhaltsame Episode.


    Ganz starkes Tag Team Championship Match, AJ vs. Shane und Bray vs. Randy gut fortgeführt und DAS Highlight schlechthin waren natürlich Miz und Maryse in Total Bellas Bullshit. Ich hoffe davon sehen wir nächste Woche noch mehr. Absolut großartig. :thumbsup:


    Ich hoffe nur, dass man sich nächste Woche für die Women's Title Story noch etwas einfallen lässt, denn das war heute doch sehr kurz und einfallslos. Vielleicht präsentiert man Naomi nächste Woche, aber selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, will ich dann doch noch ein halbwegs kreatives Segment sehen um dieses Match noch ein wenig zu pushen.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6XlCQ20.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jM5Eq2O.jpg]

  • Jup, da stimme ich George zu.
    Und im Vergleich zu RAW sind bei SD auch in den letzten Wochen alle an Deck.
    Das Tag Team Match war richtig gut, der Titelwechsel kam überraschend. Frage mich was für Gründe das hatte. Oder ob Alpha die bei Mania zurückgewinnen sollen?
    AJ-Shane auch weiterhin stark. Shane hat zwar bei der Promo einige What Chants (...) abbekommen, aber als die Action losging, waren alle wieder begeistert.
    Das Total Bellas Shit Segment von Miz & Maryse war natürlich wieder sensationell. Aber Cena und Nikki so aufs Korn zu nehmen, ist auch echt nicht schwer :D

  • Die SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 21. März 2017 erzielte auf dem USA Network ein Rating in Höhe von 1.79 Punkten (Vorwoche: 1.79 Punkte) sowie eine durchschnittliche Zuschauerzahl in Höhe von 2.647.000 Zuschauern (Vorwoche: 2.628.000 Zuschauer).


    (Quelle: WrestlingINC / ProWrestling.net)