Summer Rae offenbar vor Rückkehr: Wird sie mit Emma im SD! Women's Championship Multi-Woman Match bei WrestleMania 33 eingesetzt? / Ehemalige WWE-Divas mit Match bei WrestleMania 33? / Titelwechsel bei SD! LIVE am 21. März 2017

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits im September 2016 berichtete, ist RAW-Superstar Summer Rae schon seit August 2016 aufgrund von Nacken-, Rücken- & Ellbogenproblemen außer Gefecht, welche nach ihrem bislang letzten Match am 14. August 2016 bei einem WWE Live Event in Laredo, Texas im Rahmen einer Kernspintomographie festgestellt worden sind, nachdem Summer Rae über große Schmerzen klagte.


    Via Instagram deutete Summer Rae nun mit einem Foto an, dass sie sich in dieser Woche im WWE Peformance Center in Orlando, Florida aufhält, wo sie sich aktuell offenbar auf eine baldige Rückkehr in den Ring vorbereitet.


    Zitat

    "More Life."



    - Seit einigen Tagen kursiert ein Gerücht im Internet, wonach es die WWE-Offiziellen in Betracht ziehen sollen, Summer Rae & Emma im SmackDown! Women's Championship Multi-Woman Match bei WrestleMania 33 einzusetzen, wo Alexa Bliss ihren SmackDown! Women's Championship Titel gegen alle am Abend verfügbaren Damen aus der SmackDown! Women's Divison verteidigen muss. Würden beide Damen tatsächlich im besagten Match eingesetzt werden, könnte dies auf einen baldigen Wechsel von Summer Rae & Emma zu SmackDown! LIVE hindeuten.


    - Nachdem die WWE in den vergangenen Wochen zahlreiche frühere WWE Divas kontaktiert und ihnen mitgeteilt hat, dass man sie gerne für einen Auftritt bei WrestleMania 33 verpflichten möchte, wird nun spekuliert, dass einige dieser ehemaligen Divas für einen "Feelgood Moment" ebenfalls im SmackDown! Women's Championship Multi-Woman Match eingesetzt werden könnten. Unter den kontaktierten ehemaligen Divas sollen sich u.a. Victoria, Eve Torres, Kelly Kelly, Vickie Guerrero und Jillian Hall befinden.


    - In der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 21. März 2017 in Uncasville, Connecticut kam es kurz vor WrestleMania 33 zu einem überraschenden Titelwechsel. So konnten sich The Usos (Jimmy & Jey Uso) erfolgreich gegen die amtierenden SmackDown! Tag Team Champions American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) durchsetzen und ihnen die Titel abnehmen. Somit sind The Usos (Jimmy & Jey Uso) die neuen SmackDown! Tag Team Champions. Dies ist bereits die dritte WWE Tag Team Championship Titelregentschaft von The Usos, allerdings jedoch die erste Titelregentschaft als SmackDown! Tag Team Champions.


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28671469gx.jpg]



    Roman Reigns äußerte sich zum SmackDown! Tag Team Championship Titelgewinn von The Usos (Jimmy & Jey Uso) wie folgt auf Twitter:


    Zitat

    "Congrats to my cousins @WWEUsos !!!! 3x WWE Tag Champs, numbers don't lie. Our bloodline sets the bar! #AhhhYessir"


    Es wird erwartet, dass bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida - möglicherweise in der zweistündigen Kickoff-Show - ein SmackDown! Tag Team Championship Rematch zwischen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) und American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) stattfinden wird.


    (Quelle: CageSideSeats / WrestlingINC / Rajah / Wrestling Dirt-Sheets)

  • - Summer Rae brauche ich eigentlich nicht mehr, über sie herrscht doch der "Fluch". Und Emma zu SD halte ich für einen kleinen Fehler, weil Dana es bei RAW alleine nicht schaffen wird. Von daher Emma lieber zu RAW, obwohl ich es SD auch sehr gönne.


    - Vickie Guerrero und Jillian Hall, da hat man ja wirklich die Cremé delá Cremé ausgesucht *hust*


    - Ich gönne es den Usos ja, aber finde es schade das American Alpha sich nie wirklich entfalten konnte.

  • Solang Alexa gewinnt (auch gern James), ist mir das egal. Ich sag ja, WWE setzt WM nur darauf viele Leute auf die Card zu klatschen. Wenn ich eine Battle Royal hab, brauch ich keine weiteren Multi Matches. Das erdrückt doch den Fan praktisch. Ich wäre echt für Alexa vs. Bliss (oder + Lynch) gewesen, um dessen Fehde abzurunden.


    Eventuell wird Vickie Guerrero Champion, für eine Woche, pinnt Bliss dann clean :D

  • Laut Informationen vom PWInsider wird die WWE u.a. die frühere WWE Divas Championesse Eve Torres für das WrestleMania 33-Wochenende in Orlando, Florida einfliegen lassen.


    Höchstwahrscheinlich wird Eve Torres auf dem WrestleMania Axxcess-Fanfest auftreten und den Fans dort für Fotos & Autogramme zur Verfügung stehen.


    Ebenso ist es möglich, dass sie auch etwas mit dem WrestleMania 33-Angle zu tun haben könnte, für den die WWE in den vergangenen Wochen und Monaten zahlreiche ehemalige WWE Divas wie z.B. Victoria, Kelly Kelly, Vickie Guerrero und Jillian Hall kontaktiert hat. Möglicherweise werden all die besagten Damen für einen „Feelgood Moment“ im SmackDown! Women’s Championship Multi-Woman Match bei WrestleMania 33 eingesetzt werden, wo Alexa Bliss ihren SmackDown! Women’s Championship Titel gegen alle am Abend verfügbaren Damen aus der SmackDown! Women’s Divison verteidigen muss.


    Sollte dies tatsächlich der Fall sein, könnte die Stipulation des Matches, die sich aktuell nur auf die SmackDown! Women’s Division beschränkt, noch auf ehemalige WWE Divas ausgeweitet werden.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC / Wrestling Dirt-Sheets)