Der "heiße Stuhl" #93 GeorgeCostanza

  • 1.) Deine Lieblingsfehde der WWE Geschichte?


    Austin vs. McMahon


    2.) Deine MMA Top 5 of all time ohne Conor McGregor?


    Jon Jones
    Anderson Silva
    GSP
    Fedor
    Cain Velasquez


    3.) Der beste MMA Fight den du je gesehen hast?


    Von der Dramatik her für mich persönlich Conor vs. Nate 2, aber ich bin natürlich nicht ganz objektiv. Ansonsten fällt es immer schwer einen speziellen Fight zu picken, aber spontan würde ich da immer gleich an Robbie Lawler vs. Rory MacDonald bei UFC 189 denken. Das war schon der absolute Wahnsinn.


    4.) Dein absolutes MMA Dream Match, ein Mal mit Conors Beteiligung und ein Mal ohne?


    Conor vs. Tiramisu, ähm, ich meine Khalabeeb wäre schon mein absolutes Dream Match. Eine wahnsinnige Herausforderung für The Notorious B.I.G. Balls, ne Menge böses Blut, das ultimative Style Matchup zwischen fantastischem Striker und dominantem Grappler. Besser geht's nicht.


    Khalabeeb vs. Ferguson hätten wir fast gesehen, wäre natürlich auch ein solches gewesen. Ich hoffe auch, dass Rumble Johnson nächste Woche Champion wird, weil ich ihn unbedingt gegen Jon Jones sehen will. Rumble ist meine größte und vielleicht einzige Hoffnung, dass Jones wirklich mal erwischt wird.


    5.) Welches Musikgenre magst du am meisten?


    Es gibt eigentlich kein spezielles Genre, das ich bevorzuge. Ich höre Pop (natürlich hauptsächlich Taylor), Rock, Hip Hop, aber wenn ich beschäftigt bin läuft auch schon mal eine Country Radio Station bei mir.


    6.) Wie und wann bist du zum Wrestlingfan geworden?


    Ende der 90er regelmäßig die goldene WCW Nitro Ära verfolgt und seitdem hat mich das Business nicht mehr losgelassen.


    7.) Würdest du gerne mal MMA trainieren bzw an Wettbewerben teilnehmen?


    Hell no.


    8.) Bra & Panties Matches oder Divas Revolution?


    Am besten ein Mittelding. Dieses Bra & Panties Zeug/Mud Wrestling/Lingerie Matches war teilweise einfach nur erniedrigend und das will ich absolut nicht haben. Das andere Extrem, bei dem nur noch Workrate eine Rolle spielt und es völlig egal ist wie die Dame aussieht, ob sie am Mic grausam ist (will jetzt keine Namen nennen), etc finde ich auch scheiße. Also respektvoller Umgang mit den Mädels, aber es sollte schon noch WWE drin stecken und keine Indie style Women's Division auf der großen Bühne.


    9.) Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?


    Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. In custom made McGregor Anzügen laufe ich jedenfalls nicht durch die Gegend. :D


    10.) Der beste UFC Walk Out Song ist...?


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Einfach nur brilliant, diese Mischung aus Foggy Dew und (meistens) Hypnotize. Gänsehaut jedes Mal garantiert und es repräsentiert perfekt seine unterschiedlichen Seiten. Der stolze Ire und der in your face trash talker.

  • Ich weiß nur 10 Fragen pro Tag aber hier muss ich kurz nachhaken, denn ich glaube du hast Top 5 als die 5 besten MMA Fighter verstanden, ich meinte aber eigentlich Favoriten. :D Wär etwas seltsam wenn du wolltest, dass Johnson Bones erwischt wenn er nach Conor dein Favorit wäre.^^

  • Ich weiß nur 10 Fragen pro Tag aber hier muss ich kurz nachhaken, denn ich glaube du hast Top 5 als die 5 besten MMA Fighter verstanden, ich meinte aber eigentlich Favoriten. :D Wär etwas seltsam wenn du wolltest, dass Johnson Bones erwischt wenn er nach Conor dein Favorit wäre.^^


    Jones ist ein schwieriger Fall. Den Fighter Jon Jones zähle ich schon zu meinen all-time favorites, habe ihm immer unglaublich gerne zugeschaut. Persönlich ist er aber so ein Vollidiot, dass ich ihn trotzdem mal gerne als Opfer eines vintage Rumble Knockouts sehen würde. Kompliziert, aber besser kann ich es nicht erklären.


    Ich hätte ihn aufgrund seiner Persönlichkeit gegen Wonderboy austauschen können, aber was ihn betrifft ist die Enttäuschung über diese letzte Performance noch zu frisch. Ich mag Wonderboy immer noch, ein super Typ, aber wenn man als Herausforderer in einem Title Fight (insbesondere wenn es die zweite Chance ist) nicht alles aus sich rausholt und verliert, weil man zu zaghaft war, kommt man nicht in meine Booker T. Fav 5. Sorry.


    Außerdem hätte Tyron Woodley mich als Rassisten bezeichnet, wenn ich Jones nicht genannt hätte. :D