Der "heiße Stuhl" #93 GeorgeCostanza

  • Als Nächster darf GeorgeCostanza : auf den heißen Stuhl!
    Sobald die Fragen gestellt werden, darf GeorgeCostanza : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Es sind nun von jedem User Pro Tag 10 Fragen erlaubt. Bitte geht auch ein wenig auf den User ein und stellt keine Random Fragen, außer euch interessieren von diesem User die selben Fragen wie vom letzten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort! Ab kommenden Sonntag wird dann HellsKitchen : auf dem heißen Stuhl Platz nehmen.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain
    #48 Der "heiße Stuhl" AirStar #2
    #49 Der "heiße Stuhl" Priince #2
    #50 Der "heiße Stuhl" TheUndertaker
    #51 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY
    #52 Der "heiße Stuhl" pokusa #2
    #53 Der "heiße Stuhl" Jericho91
    #54 Der "heiße Stuhl" TCA #3
    #55 Der "heiße Stuhl" Mario #2
    #56 Der "heiße Stuhl" Attitude
    #57 Der "heiße Stuhl" Mark-O #3
    #58 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson
    #59 Der "heiße Stuhl" Beowulf
    #60 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0 #2
    #61 Der "heiße Stuhl" Hellknight #2
    #62 Der "heiße Stuhl" CM_Nitro
    #63 Der "heiße Stuhl" !MAPCT
    #64 Der "heiße Stuhl" Beowulf #2
    #65 Der "heiße Stuhl" Winny <3' #2
    #66 Der "heiße Stuhl" SynShadows
    #67 Der "heiße Stuhl" Juli #3
    #68 Der "heiße Stuhl" Gun#3
    #69 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY#2
    #70 Der "heiße Stuhl" PB_Punk
    #71 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson#2
    #72 Der "heiße Stuhl" Stratuspherian
    #73 Der "heiße Stuhl" Sydnei1990
    #74 Der "heiße Stuhl" Celeste
    #75 Der "heiße Stuhl" Priince #3
    #76 Der "heiße Stuhl" Chris #2
    #77 Der "heiße Stuhl" D'Nyce
    #78 Der "heiße Stuhl" AirStar #3
    #79 Der "heiße Stuhl" PB_Punk #2
    #80 Der "heiße Stuhl" 8SAP
    #81 Der "heiße Stuhl" TheViper529
    #82 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY #3
    #83 Der "heiße Stuhl" Selfmade
    #84 Der "heiße Stuhl" CM Naitch
    #85 Der "heiße Stuhl" PhenomenalOne
    #86 Der "heiße Stuhl" JJH1712
    #87 Der "heiße Stuhl" Barney Stinson
    #88 Der "heiße Stuhl" Nature Boy
    #89 Der "heiße Stuhl" TCA #4
    #90 Der "heiße Stuhl" K-Town Punk
    #91 Der "heiße Stuhl" VirusLucky
    #92 Der "heiße Stuhl" CM Naitch #2

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Meine Fragen werden wohl gegen Abend kommen. EInes vorweg, sorry dass ich den Thread gestern nicht mehr erstellt habe. Ich war gegen 20 Uhr zuhause und die Augen sind um viertel nach 9 zugefallen. Da ging echt nichts mehr. :D


    GeorgeCostanza : Beitrag wurde bearbeitet. ;)


    1. Wer war der schlechteste (Fulltime) Wrestler, der jemals in der WWE aktiv war?


    2. Wer war der überbewerteste Wrestler der WWE?


    3. Gibt es einen Wrestler, durch welchen du Wrestling Fan wurdest?


    4. Wer sind für dich die drei größten Pioniere des Wrestlings?


    5. Gibt es einen aktuellen TNA Wrestler, welchen du gerne (nochmal) bei der WWE sehen würdest?


    6. Wie findest du den bevorstehenden Wechsel der Raiders nach Las Vegas?


    7. Kannst du kochen?


    8. Genießt du deinen Ruf als "knallhärtester User" hier im Board?


    9. Hast du eine Freundin oder eine Frau?


    10. (Wenn nein), mit welchem Promi würdest du in einer Welt ohne Alexa Bliss, Taylor Swift & Genie Bouchard gerne anbandeln?

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • 1. Wer war der schlechteste (Fulltime) Wrestler, der jemals in der WWE aktiv war?


    Bei den Damen ein enges Rennen zwischen Eva Marie und Cameron. Da würde ich aber Cameron noch knapp vorne sehen, weil Eva zumindest wusste, dass man den Gegner nur pinnen kann, wenn er auf dem Rücken liegt. ;)


    Bei den Herren fällt mir natürlich spontan Great Khali ein. Ich habe absolut nichts gegen Riesen (bin schließlich ein Fan von Brrrraaaaauuuuun), aber wenn man außer der Größe überhaupt nichts zu bieten hat wird's halt schwierig. Unbeweglich, 0,0 Mic Skills und Charisma. Es gibt bestimmt in der Geschichte noch schlechtere als Khali, die ich nicht kenne oder die mir gerade nicht einfallen, aber er ist meine erste Wahl.


    2. Wer war der überbewerteste Wrestler der WWE?

    Das ist immer schwierig zu sagen und hängt von der Perspektive ab. Ich würde wahrscheinlich sogar Roman Reigns wählen, obwohl ich gar kein Roman Hater bin. Es geht für mich darum, dass WWE den neuen Hulk Hogan/John Cena in ihm sieht und dies seit Jahren erfolglos versucht durchzuprügeln. Laut Definition ist er aus Sicht der Company maßlos overrated.


    3. Gibt es einen Wrestler, durch welchen du Wrestling Fan wurdest?


    Ich fand Wrestling an sich ziemlich geil, also gibt es keinen speziellen Superstar, der mich zum Wrestling gebracht hat. Ich war allerdings ein ziemlicher Goldberg Mark, als ich in jungen Jahren angefangen habe regelmäßig WCW zu verfolgen. :D


    4. Wer sind für dich die drei größten Pioniere des Wrestlings?


    1 Vince McMahon als der Promoter schlechthin
    2 Hogan als der Superstar schlechthin, der die gesamte Industrie auf ein neues Level gehoben hat
    3 ---


    5. Gibt es einen aktuellen TNA Wrestler, welchen du gerne (nochmal) bei der WWE sehen würdest?


    Da die Broken Hardyz nicht mehr zu TNA gehören, könnte ich dir keinen einzigen TNA Wrestler nennen, den ich unbedingt nochmal bei WWE sehen müsste.


    6. Wie findest du den bevorstehenden Wechsel der Raiders nach Las Vegas?


    Es ist für mich nachvollziehbar aufgrund der gegebenen Umstände, aber schade ist es trotzdem. Hoffen wir mal, dass das Experiment funktioniert und die Raiders gut in Vegas aufgenommen werden. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, wird man zum Zeitpunkt des Umzugs auch ein richtig gutes Team haben.


    7. Kannst du kochen?


    Nope.


    8. Genießt du deinen Ruf als "knallhärtester User" hier im Board?


    Das ist für mich absolut nicht zutreffend. Dieses Jahr werde ich auch nicht in der Kategorie "Fehde des Jahres" auftauchen. BELIEVE THAT! :D


    9. Hast du eine Freundin oder eine Frau?


    Sowohl als auch, ähm, ich meine weder noch.


    10. (Wenn nein), mit welchem Promi würdest du in einer Welt ohne Alexa Bliss, Taylor Swift & Genie Bouchard gerne anbandeln?


    Da hast du meine Top 3 natürlich schon genannt (Tay Tay immer noch die unangefochtene #1, auch wenn sie langsam mal diesen verlängerten Winterschlaf beenden könnte).


    Knapp dahinter in meiner Booker T. Fave 5 liegen Melissa Benoist (aka Supergirl) und Taylor Hill (VS Model).

  • 1. Du gehörst für mich zu den größten Kritikern auf dem Board und Dein Geschmack im Wrestlingsport ist kaum zu erkennen: Definiere Deinen persönlichen Wrestling-Geschmack.


    2. Wie wichtig ist Dir das Entrance Themes eines Wrestlers? Muss er etwas aussagen, oder reicht ein solides Theme?


    3. Ähnelst Du dem echten George Costanza? (Klein, Halbglatze, Brillenträger, Dick, leichter Choleriker, verrückte Eltern..?)


    4. Wie wichtig sind Luxusartikel für Dich?


    5. Welcher NXT Wrestler ist in Deinen Augen extrem overrated?


    6. Du gehst freiwillig in der RTL Dschungelcamp, welchen Artikel nimmst Du mit?


    7. Ein Nahrungsmittel das verboten werden sollte?


    8. Dein favorisierter Bösewicht und Held aus der Kinowelt ist?


    9. Sollte Roman Reigns den Undertaker an WrestleMania 33 besiegen, würde damit das „Erbe“ des Undertakers einen Schaden nehmen?


    10. Du bist ein X-Men, welche Fähigkeit besitzt Du?

  • 1. Du gehörst für mich zu den größten Kritikern auf dem Board und Dein Geschmack im Wrestlingsport ist kaum zu erkennen: Definiere Deinen persönlichen Wrestling-Geschmack.


    Um es kurz zu fassen: Mic Work/Charisma > 50 Superkicks in einem Match, bei dem 500 Indie Fans "This is awesome" grölen


    2. Wie wichtig ist Dir das Entrance Themes eines Wrestlers? Muss er etwas aussagen, oder reicht ein solides Theme?


    Es ist schon wichtig. Es kann einen Wrestler extrem aufwerten (GLORIOUS) oder es kann der Gesamtpräsentation schaden (Cesaro). Wenn es ein cooles Theme ist, muss ich aber nicht unbedingt gleich den Charakter des Wrestlers am Song erkennen können.

    3. Ähnelst Du dem echten George Costanza? (Klein, Halbglatze, Brillenträger, Dick, leichter Choleriker, verrückte Eltern..?)


    Was die Persönlichkeit betrifft, gibt es durch aus Gemeinsamkeiten, äußerlich zum Glück weniger. Bis zur Halbglatze sollte es bei mir noch eine Weile dauern. :D


    4. Wie wichtig sind Luxusartikel für Dich?


    Kommt drauf an was man als "Luxusartikel" bezeichnet. Ich brauche eigentlich nur das Nötigste plus einen Internetzugang.


    5. Welcher NXT Wrestler ist in Deinen Augen extrem overrated?


    In letzter Zeit verfolge ich NXT kaum noch, aber mit Roderick Strong gibt es mal wieder einen hochgelobten Indie Helden, der mir persönlich überhaupt nichts gibt. Auch Hideo Itami hat mich nie begeistern können.


    6. Du gehst freiwillig in der RTL Dschungelcamp, welchen Artikel nimmst Du mit?


    Wenn die Zeit fürs Dschungelcamp gekommen ist, bin ich natürlich am Abgrund, und somit nehme ich eine Knarre mit um das Ganze schnell zu beenden. :D

    7. Ein Nahrungsmittel das verboten werden sollte?


    Es sollte gar nichts verboten werden. Jeder muss selbst wissen was er in sich hineinschaufelt.


    8. Dein favorisierter Bösewicht und Held aus der Kinowelt ist?


    Villain: Joker
    Hero: Rocky Balboa


    9. Sollte Roman Reigns den Undertaker an WrestleMania 33 besiegen, würde damit das „Erbe“ des Undertakers einen Schaden nehmen?


    Ich denke nicht. Taker ist Taker, und der Streak lebt ohnehin nicht mehr. An seiner Legacy wird keine Niederlage und auch keine schlechte Performance irgendetwas ändern.


    10. Du bist ein X-Men, welche Fähigkeit besitzt Du?


    X-Men habe ich nie gesehen, also kein Plan.

  • Du bist im Creative Team bei der WWE.
    Vince McMahon kommt rein und möchte innerhalb von 12 Monaten einen glaubwürdigen Push inkl. WWE Championship / Universial Champiionship-gewinn von Zack Ryder haben und ohne Mitb Koffer.
    Daran hängt dein Job. Was schlägst du vor:_D?

  • 1.) Welche zwei Worker aus dem aktuellen WWE Roster würdest du gern in einer Fehde gegeinander sehen?
    2.) Der beste Heel aller Zeiten?
    3.) Willst du CM Punk noch mal in der WWE sehen? Wenn ja, gegen wen MUSS er antreten?
    4.) Was ist die größte Fehlentscheidung, die die WWE je begangen hat (falscher Wrestler gepusht, falsches Matchergebnis, falsche Matchansetzung, etc.)?
    5.) Wie wäre dein Wrestlername, dein Gimmick, deine Gesinnung?
    6.) Deine Lieblingsserie?
    7.) Gibt es Aliens?
    8.) Du kannst dich mit einem WWE Wrestler unterhalten, über alles Mögliche, welche wäre es?
    9.) Doc Brown steht bei dir mit einem Delorean vor der Tür: Lieber in die Zukunt oder Vergangenheit reisen? Und wie weit?
    10.) Du wirst auf die Hochzeit von Paige und Alberto eingeladen und darfst einen sprichwörtlichen, kurzen Toast auf das glückliche Paar aussprechen, umreise mal kurz was du sagen würdest.

  • 1) Dein Lieblingswrestler der 90er, 2000er und 2010er?


    2) Welchem aktuellen WWE Wrestler würdest Du einen großen Push nach Wrestlemania gönnen?


    3) Wie stehst Du zur NJPW?


    4) Was hälst Du von Alexander Wolfe?


    5) Was war Dein größter Wrestling-Moment?


    6) Welches ist Dein Lieblingsort?


    7) Welchen Sport treibst Du, wenn es einen gibt :D ?


    8) Luke Skywalker oder Captain Picard?


    9) Du hast 10.000 EUR und nur noch einen Tag zu Leben, was tust Du?


    10) Stellst Du mir Fragen, wenn ich dran bin, oder wirst Du aufgrund einer möglichen grottigen Wrestlemania das Forum meiden?

  • Du bist im Creative Team bei der WWE.
    Vince McMahon kommt rein und möchte innerhalb von 12 Monaten einen glaubwürdigen Push inkl. WWE Championship / Universial Champiionship-gewinn von Zack Ryder haben und ohne Mitb Koffer.
    Daran hängt dein Job. Was schlägst du vor:_D?



    Woo Woo Woo, ich kündige freiwillig. :D


    Sorry, aber ein Main Event Push für Zack Ryder geht gar nicht.

  • 1.) Welche zwei Worker aus dem aktuellen WWE Roster würdest du gern in einer Fehde gegeinander sehen?


    Eine richtige Traumfehde habe ich im aktuellen Roster leider nicht. Was ich wirklich nochmal gerne gesehen hätte wäre Brock vs. Rock bei WrestleMania, aber der Zug ist leider abgefahren.



    2.) Der beste Heel aller Zeiten?


    Entweder Vince, Hollywood Hogan oder HHH.



    3.) Willst du CM Punk noch mal in der WWE sehen? Wenn ja, gegen wen MUSS er antreten?


    Bin zwar persönlich nicht mehr der große Punk Fan, aber WWE könnte ihn natürlich sehr gut gebrauchen. Nach Allem, was in den letzten Jahren vorgefallen ist, müsste man definitiv die ursprünglich geplante WrestleMania Fehde mit Punk und HHH nachholen. Da braucht man keine Writers, kein Script. Alles 100% natural. :D



    4.) Was ist die größte Fehlentscheidung, die die WWE je begangen hat (falscher Wrestler gepusht, falsches Matchergebnis, falsche Matchansetzung, etc.)?


    Da muss ich leider wieder auf Roman Reigns zurückgreifen. Man sollte sich zwar nicht immer von den Fans vorschreiben lassen was man zu tun und zu lassen hat, aber einen so langfristigen Push eines Face of the Company gegen den Willen vieler Fans habe ich noch nie gesehen. Diese Sturheit bei Vince und dass man einfach nicht in der Lage ist hier und da ein paar Dinge zu justieren um dem Talent selbst auch langfristig zu helfen, ist einfach frustrierend.


    5.) Wie wäre dein Wrestlername, dein Gimmick, deine Gesinnung?


    Roman Reigns. Mein Gimmick? Ich bin der BIG DAWG und bringe immer den BIG FIGHT!!!



    6.) Deine Lieblingsserie?


    All-time: Friends, The X-Files, Chappelle's Show
    Aktuell: Supergirl, It's Always Sunny in Philadelphia, Homeland



    7.) Gibt es Aliens?


    Wahrscheinlich schon, aber ob wirklich schon mal welche bei uns zu Besuch waren wage ich zu bezweifeln.



    8.) Du kannst dich mit einem WWE Wrestler unterhalten, über alles Mögliche, welche wäre es?


    Ich würde mir von Nikki Bella Tipps geben lassen, wie man sich am besten hochschläft... :D



    9.) Doc Brown steht bei dir mit einem Delorean vor der Tür: Lieber in die Zukunt oder Vergangenheit reisen? Und wie weit?


    Kann ich nicht sagen. Sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft sehen relativ düster aus, wenn du mich fragst. Für den Moment bleibe ich lieber hier.



    10.) Du wirst auf die Hochzeit von Paige und Alberto eingeladen und darfst einen sprichwörtlichen, kurzen Toast auf das glückliche Paar aussprechen, umreise mal kurz was du sagen würdest.


    Ich wünsche euch viel Spaß bis zur Scheidung in 10-12 Monaten. :thumbup:

  • 1) Dein Lieblingswrestler der 90er, 2000er und 2010er?


    90s: Rock, Austin, Hogan, Goldberg
    00s: Rock, Angle, HHH, Cena
    10s: Cena, Punk


    2) Welchem aktuellen WWE Wrestler würdest Du einen großen Push nach Wrestlemania gönnen?


    Ich würde mir wünschen, dass man viel mehr aus American Alpha rausholt. Die Jungs waren zwar Tag Team Champions, aber man hat dennoch viel zu wenig darin investiert sie over zu kriegen. Bitte deutlich mehr Mic Time, und dann auch nicht so vanilla wie bisher im Main Roster.


    3) Wie stehst Du zur NJPW?


    Ich schaue mir höchstens einmal im Jahr die große Tokyo Dome Show an, aber darüber hinaus verfolge ich New Japan überhaupt nicht.


    4) Was hälst Du von Alexander Wolfe?


    Kenne ich nicht.


    5) Was war Dein größter Wrestling-Moment?


    Spontan fällt mir Goldbergs erster World Title Gewinn gegen Hogan bei Nitro im Georgia Dome ein... und das Ende des Streaks bei WrestleMania XXX in New Orleans. Die meisten Fans hassen es bis heute, für mich ist es nach wie vor einer der genialsten Momente überhaupt und einer, den ich nie vergessen werde.


    6) Welches ist Dein Lieblingsort?


    -


    7) Welchen Sport treibst Du, wenn es einen gibt :D ?


    Habe früher im Verein Fussball gespielt, aktuell aber nicht.


    8) Luke Skywalker oder Captain Picard?


    Weder noch.


    9) Du hast 10.000 EUR und nur noch einen Tag zu Leben, was tust Du?


    Ich spende es natürlich für einen wohltätigen Zweck.


    10) Stellst Du mir Fragen, wenn ich dran bin, oder wirst Du aufgrund einer möglichen grottigen Wrestlemania das Forum meiden?


    Auch wenn es eine beschissene WrestleMania wird, werde ich euch hier weiterhin nerven. ;)

  • Naja, da will ich doch noch mal 10 Fragen loswerden. :D


    1.) Wie würdest du einen baldigen World Title Gewinn von The Miz booken? (Nur ganz grob beschreiben)
    2.) Glaubst du es gibt überhaupt noch eine Möglichkeit Roman Reigns anständig zu booken? Oder wird man mit ihm aus der derzeitigen Sackgasse nicht mehr herauskommen können?
    3.) Welche "Version" von Triple H war die Beste? Bzw. zu welcher Zeit war er am besten?
    4.) Welche Wrestler würdest du beim Rostersplit die Kader tauschen lassen?
    5.) Hast du TNA irgendwann aktiv verfolgt bzw. tust du es gerade?
    6.) Welcher Wrestler hat/hatte deiner Meinung nach den besten Umgang mit dem Publikum bzw. welcher hat es am besten unter Kontrolle?
    7.) Dein Lieblingsfilm?
    8.) Was hälst du von der deutschen "Stand-Up Comedy" Szene?
    9.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
    10.) Ein Zombieapokalypse bricht aus: Wie gehst du vor?

  • Heute gibts ein NFL Special von mir aber keine Angst, es werden auch noch andere Fragen kommen.


    1. Zu welchem Team sollte Tony Romo gehen?


    2. Wie viel Hoffnung setzt du als Giants Fan in Shane Vereen?


    3. Was hälst du von Colin Keapernick?


    4. Glennon & Sanchez, wie ist deine Meinung zum Bears QB-Duo?


    5. Welche Franchise wird die größte positive/negative Überraschung in der kommenden Saison?


    6. Der Super Bowl nächstes Jahr lautet wie folgt?


    7. Zu welchem Team sollte Adrian Peterson gehen?


    8. Wie würdest du Tom Brady sabotieren, damit er keine 6-7 Jahre mehr spielt?


    9. Wie sehr verfolgst du College Football und könntest du einen Top5 Mock Draft machen?


    10. Kannst du dich bitte nochmal über Pete Carroll aufregen? :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1. Zu welchem Team sollte Tony Romo gehen?


    Entweder zu den Texans oder Broncos. Beide haben eine Top Defense, gute Skill Position Players, es fehlt jeweils ein guter QB. Dann müsste er "nur" gesund bleiben und wir haben einen legitimen SuperBowl Contender. Wer weiß? Vielleicht hört er auch ganz auf. Es gibt neuerdings auch Gerüchte, dass CBS ziemlich scharf drauf ist, Tony als Kommentator zu verpflichten und ihn als Nachfolger von Phil Simms einzusetzen. Fände ich auch nicht schlecht, denn obwohl Simms eine Giants Legende und Tony ein Cowboy ist, wäre das ein absolutes Upgrade.


    2. Wie viel Hoffnung setzt du als Giants Fan in Shane Vereen?


    Nicht viel. It's all about that O-Line. So lange ich Ereck Flowers & co ertragen muss, wird kein RB auf dieser Welt irgendetwas reißen.


    3. Was hälst du von Colin Keapernick?


    IQ unter Zimmertemperatur und einer der größten Heuchler, die ich je gesehen habe. Als Spieler hatte er 1, 2 gute Jahre, aber wenn du nur von deiner Athletik lebst, ziehen dir NFL Defenses nach relativ kurzer Zeit relativ leicht den Zahn. Also, Colin, KNOW YOUR ROLE & SHUT YOUR MOUTH!


    4. Glennon & Sanchez, wie ist deine Meinung zum Bears QB-Duo?


    Eher suboptimal, wenn man sich in einer Division mit Aaron Rodgers und Matt Stafford befindet... :D


    5. Welche Franchise wird die größte positive/negative Überraschung in der kommenden Saison?


    Immer schwierig zu sagen, was ich an der NFL wirklich liebe.


    Positiv: Buccaneers gewinnen die NFC South.
    Negativ: Die Falcons verpassen als amtierende NFC Champions die Playoffs


    6. Der Super Bowl nächstes Jahr lautet wie folgt?


    Irgendwann wird mein Albtraum wahr. Wie schon im letzten Jahr tippe ich auf Patriots vs. Cowboys


    7. Zu welchem Team sollte Adrian Peterson gehen?

    Ich denke Tampa wäre eine gute Option für ihn.


    8. Wie würdest du Tom Brady sabotieren, damit er keine 6-7 Jahre mehr spielt?


    Da habe ich ehrlich gesagt keinen guten Plan. Ich schätze wir werden uns auf den guten alten "Father Time" verlassen müssen, der auch Peyton Manning von einem Tag auf den anderen plötzlich wie einen Normasterblichen aussehen ließ.


    9. Wie sehr verfolgst du College Football und könntest du einen Top5 Mock Draft machen?


    Ich verfolge es eher mit einem Auge. Irgendwie konnte ich mich nie so ganz dafür begeistern, weil es auch von der ganzen Struktur her schwieriger zu verfolgen ist als die Pro Ligen. Ein paar große Spiele während der Saison schaue ich mir an, aber regelmäßig schaue ich eigentlich nur den Rose Bowl und das National Championship Game. Bin also alles andere als ein Experte was College Football betrifft.


    10. Kannst du dich bitte nochmal über Pete Carroll aufregen? :D

    2nd & Goal an der 1 YARD LINE MIT MARSHAWN FUCKING LYNCH!!!!!!


    [Blocked Image: http://imgur.com/fVP7ujS.gif]


    [Blocked Image: http://imgur.com/8TxH4Yc.gif]


    [Blocked Image: http://imgur.com/vq2QaSM.gif]

  • 1.) Wie würdest du einen baldigen World Title Gewinn von The Miz booken? (Nur ganz grob beschreiben)


    Sorry, da fehlt mir momentan leider völlig die Fantasie, wenn ich sehe wie er trotz seiner grandiosen Performances immer noch wie ein Jabroni behandelt wird. Hoffentlich ändert sich das eines Tages und wir sehen wirklich nochmal einen richtigen Main Event/World Title Push für Mr. Mizanin.


    2.) Glaubst du es gibt überhaupt noch eine Möglichkeit Roman Reigns anständig zu booken? Oder wird man mit ihm aus der derzeitigen Sackgasse nicht mehr herauskommen können?


    Wir wissen doch alle, was die perfekte Lösung wäre, aber der #1 Merchandise Seller unter den full-time Angestellten wird sich nicht so verändern wie es nötig wäre. Leider wird auch in den nächsten 2, 3 Jahren Alles beim Alten bleiben.


    3.) Welche "Version" von Triple H war die Beste? Bzw. zu welcher Zeit war er am besten?


    Ende 99-2001 war HHH einer der großartigsten Heels in der Geschichte des Business. Ich fand HHH immer klasse, auch heute noch, aber das war seine allerbeste Phase.


    4.) Welche Wrestler würdest du beim Rostersplit die Kader tauschen lassen?


    Schwierig. Vielleicht würde ich Sasha Banks gegen Alexa eintauschen. Ein weiteres Jahr Charlotte vs. Sasha vs. Bayley überstehe ich nicht und Alexa wird in der SmackDown Division nach WrestleMania erst einmal keine große Rolle mehr spielen. Beide Women's Divisions brauchen ein wenig frische Luft und vor allem frische Matchups. Wenn es nicht die beiden Mädels sind, dann halt 2 andere. Auf jeden Fall brauchen wir hier Abwechslung.


    5.) Hast du TNA irgendwann aktiv verfolgt bzw. tust du es gerade?


    Es gab immer mal Phasen, in denen ich TNA verfolgt habe, aber nie wirklich konstant über einen längeren Zeitraum. Ich habe immer relativ schnell das Interesse wieder verloren. In den letzten Monaten habe ich außer den Broken Matt & Brother Neeeero Segmenten gar nichts mehr gesehen.


    6.) Welcher Wrestler hat/hatte deiner Meinung nach den besten Umgang mit dem Publikum bzw. welcher hat es am besten unter Kontrolle?


    Da kann es eigentlich keine unterschiedlichen Meinungen geben. Das ist eindeutig und mit Abstand John Cena.


    7.) Dein Lieblingsfilm?


    The Godfather


    8.) Was hälst du von der deutschen "Stand-Up Comedy" Szene?


    Ähm, gar nichts. Vielleicht bin ich auch schon zu sehr amerikanisiert was meinen Entertainment Geschmack betrifft, aber mit deutscher Comedy kann ich leider nix anfangen. Bei Stand-Up Comedy denke ich an Dave Chappelle, an Chris Rock, Bill Burr oder old school Eddie Murphy.


    9.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?


    Nope.


    10.) Ein Zombieapokalypse bricht aus: Wie gehst du vor?[/quote]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Finally...


    1. Auf welches Wrestlemania Match freust du dich am meisten?


    2. Welche Schulnote würdest du der Fehde zwischen Cena/Nikki und Miz/Maryse geben?


    3. Die beste Rede der gestrigen Hall of Fame Zeremonie kam von wem?


    4. Welchen Wrestler würdest du in die Rolle booken, welche nun Roman Reigns inne hat?


    5. Hast du irgendeine bestimmte Marotte?


    6. Welche Bilanz werden die Cleveland Browns am Ende der kommenden Saison haben?


    7. Wer ist der beste Fußballkommentator und wieso?


    8. Wie findest du Frank Buschmann?


    9. Auf welcher Position hast du im Verein gespielt?


    10. Gehst du am Wochenende lieber aus oder bist du lieber zuhause?

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Finally...


    1. Auf welches Wrestlemania Match freust du dich am meisten?


    Ich freue mich mehr auf das Event an sich. Es gibt kein bestimmtes Dream Match auf dieser Card. Bin aber gespannt auf Brock vs Goldberg und Reigns vs Taker, weil ich nicht so recht weiß was mich erwartet.


    2. Welche Schulnote würdest du der Fehde zwischen Cena/Nikki und Miz/Maryse geben?


    Der Fehde würde ich eine glatte 1 geben. Was mich stört ist der Grund für die Fehde und das große Finale, das (wie ich an anderer Stelle schon erwähnte) bei mir Brechreiz auslösen wird. Die Total Bellas Bullshit Segmente und die Promos waren für mich exzellentes Sports Entertainment.


    3. Die beste Rede der gestrigen Hall of Fame Zeremonie kam von wem?


    Ich dachte zunächst, dass niemand DDP toppen könnte, aber Angle hat es geschafft. Da hat er uns alle nochmal dran erinnert was für ein großartiger Entertainer er war/ist.


    4. Welchen Wrestler würdest du in die Rolle booken, welche nun Roman Reigns inne hat?


    Das müsste schon jemand sein, der wirklich das komplette Paket mitbringt, aber momentan sehe ich ehrlich gesagt niemanden im Roster, der ein legitimer Nachfolger für Cena sein könnte.


    5. Hast du irgendeine bestimmte Marotte?


    Ich starte unabsichtlich Fehden. :D


    6. Welche Bilanz werden die Cleveland Browns am Ende der kommenden Saison haben?


    Ich bin mal gnädig und sage 6-10.


    7. Wer ist der beste Fußballkommentator und wieso?


    Natürlich Fritz von Thurn und Taxis, weil er eine tolle Persönlichkeit ist und mir persönlich schon immer sehr sympathisch war.


    8. Wie findest du Frank Buschmann?


    Manchmal übertreibt der gute Buschi es vielleicht ein bissl, aber das ist mir immer noch lieber als die 95% der Kommentatoren, die relativ emotionslos und langweilig die Spiele begleiten.


    9. Auf welcher Position hast du im Verein gespielt?


    Meistens als RV. Ich war praktisch wie Philipp Lahm, nur ohne seine Technik, Kondition und Spielintelligenz.


    10. Gehst du am Wochenende lieber aus oder bist du lieber zuhause?


    [Blocked Image: http://i.imgur.com/rHGU97K.jpg]

  • 1) Verfolgst Du intensiv NXT?


    2) Welcher Wrestler außerhalb der WWE würde den Marktführer bereichern?


    3) Sollte es eine Shiel-Reunion geben?


    4) Was machst Du wenn Brady den nächsten Ring im nächsten Jahr holt?


    5) Welches ist dein Liebstes alkoholisches Getränk?

  • 1) Verfolgst Du intensiv NXT?


    Seit den ganzen Call Ups kaum noch. Bereits in den letzten Monaten vor dem Draft habe ich es eigentlich nur noch wegen Alexa verfolgt, aber seitdem sie zu SmackDown geholt wurde, sehe ich außer den Takeover Specials fast gar nichts mehr.


    2) Welcher Wrestler außerhalb der WWE würde den Marktführer bereichern?


    Die Broken Hardyz (speziell mit dem Broken Gimmick) und Kenny Omega.


    3) Sollte es eine Shield-Reunion geben?


    Nein, ein Rückschritt würde niemandem etwas bringen und die Fans würden relativ leicht durchschauen, dass es nur darum ging wieder Sympathiepunkte für Roman zu sammeln.


    4) Was machst Du wenn Brady den nächsten Ring im nächsten Jahr holt?


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    :D


    5) Welches ist dein Liebstes alkoholisches Getränk?


    Ich trinke so gut wie nie Alkohol, also gibt es keins.

  • 1.) Deine Lieblingsfehde der WWE Geschichte?
    2.) Deine MMA Top 5 of all time ohne Conor McGregor?
    3.) Der beste MMA Fight den du je gesehen hast?
    4.) Dein absolutes MMA Dream Match, ein Mal mit Conors Beteiligung und ein Mal ohne?
    5.) Welches Musikgenre magst du am meisten?
    6.) Wie und wann bist du zum Wrestlingfan geworden?
    7.) Würdest du gerne mal MMA trainieren bzw an Wettbewerben teilnehmen?
    8.) Bra & Panties Matches oder Divas Revolution?
    9.) Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    10.) Der beste UFC Walk Out Song ist...?