"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 28.03.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! LIVE"
    28.03.2017 - Richmond, Virginia



    - Die letzte SmackDown! LIVE-Episode vor WrestleMania 33 startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Tom Phillips, JBL & David Otunga mit SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan, der zum "WrestleMania Contract Signing" für das WrestleMania 33-Match zwischen AJ Styles und SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon herauskommt und sich in den Ring begibt, wo bereits ein Tisch und zwei Stühle aufgebaut sind. Im Ring angekommen schnappt sich Daniel Bryan ein Mikro und fragt die Crowd, ob sie bereit für WrestleMania 33 sind. Anschließend ruft Daniel Bryan zuerst Shane McMahon und danach AJ Styles zu sich in den Ring, worauf die Beiden herauskommen und sich in den Ring zu Daniel Bryan begeben, wo sie sich an den Tisch setzen. Shane McMahon ergreift als Erster das Wort und spricht davon, dass sie das Gefühl hatten, dass SmackDown! LIVE das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sein wird, nachdem SmackDown! zu SmackDown! LIVE geworden ist. Ein Ort, an dem das Management keine eigenen Interessen verfolgt und einen Ort, den jeder einschalten kann und wo Familien unterhalten werden. Weiter meint Shane McMahon, dass AJ Styles immer Teil dieser Vision gewesen sei und einer der besten Talente ist, die jemals in diesem Ring Fuß gefasst haben. Anschließend gibt Shane McMahon zu, dass AJ Styles wahrhaftig phänomenal ist. AJ Styles erwidert daraufhin, dass sie sich immerhin in einem Punkt einig sind, denn er - AJ Styles - sei wirklich phänomenal. Shane McMahon meint anschließend, dass AJ Styles schon überall auf der Welt im Ring gestanden hat, bevor er zur WWE gekommen ist und dass die Zuschauer schon immer den Namen "AJ Styles" gerufen haben. Weiter meint Shane McMahon, dass AJ Styles die Crowd dazu benutzt hat. um sich selbst zum WWE Championship Titel zu katapultieren. Daraufhin wurde das Ego von AJ Styles zu groß und er wurde schließlich arrogant - und diese Arroganz hat ihm schließlich seinen WWE Championship Titel gekostet, den er beim WWE Royal Rumble 2017 an John Cena verloren hat. Außerdem hätte ihm die Arroganz eine weitere Chance auf den Titel gegen Randy Orton gekostet. Danach stellt Shane McMahon klar, dass das Ego von AJ Styles dafür gesorgt hat, dass AJ Styles letztendlich bis zuletzt kein Teil von WrestleMania 33 geworden ist. Weiter meint Shane McMahon, dass er von jedem seiner Gegner erwartet, dass sie im Ring ihr Bestes geben - und genau dies verlangt er auch von AJ Styles für ihr Match bei WrestleMania 33. In der vergangenen Woche habe er tief ins Gesicht von AJ Styles gesehen und realisiert, dass AJ Styles bereits wissen würde, dass er gegen Shane McMahon sein Bestes geben müsse. Wenn AJ Styles nicht sein A-Game zeigt, wie phänomenal wird er sich wohl fühlen, wenn am Ende bei WrestleMania 33 nicht die Hand von AJ Styles, sondern die Hand von Shane McMahon zum Sieg erhoben wird? Nach diesen Worten unterzeichnet Shane McMahon den Vertrag. Danach ergreift AJ Styles das Wort und fragt Shane McMahon, ob dieser wissen würde, auf welches Match er sich da einlässt. Schließlich sei es kein Hell In A Cell Match und kein Falls Count Anywhere Match. Wenn Shane McMahon 10 Sekunden dem Ring fern bleibt, wird er ausgezählt werden. Im besagten Match werde es auch keine Tische, Leitern und Stühle geben, weil es ein einfaches, normales, traditionelles Singles Match ist. Wenn Shane McMahon bei WrestleMania 33 gegen ihn in den Ring steigt, wird Shane McMahon die Welt von AJ Styles betreten - und im Ring sei er - AJ Styles - unantastbar. Wenn Shane McMahon wirklich wreslten wolle, dann werden sie wrestlen, wobei er dann allerdings Shane McMahon auf ganzer Linie demütigen wird. Weiter meint AJ Styles, dass Shane McMahon zuvor bereits schon gegen dem "Who's Who Of WWE" im Ring gestanden hat, wie z.B. Kurt Angle, Shawn Michaels, Steve Austin, The Rock und The Undertaker. Doch Shane McMahon habe noch niemals gegen ihn - AJ Styles - im Ring gestanden und er - AJ Styles - sei nun mal der Größte, gegen den man aktuell im WWE-Ring antreten kann. Abschließend kündigt AJ Styles an, dass Shane McMahon bei WrestleMania 33 herausfinden wird, wie phänomenal AJ Styles wirklich ist. Nach diesen Worten unterzeichnet auch AJ Styles den Vertrag und liefert sich schließlich einen Face-to-Face Staredown mit Shane McMahon, bis AJ Styles den Tisch beiseite stößt und Daniel Bryan zwischen die beiiden springt, um sie voneinander fernzuhalten. Daniel Bryan fordert die beiden dazu auf, ruhig zu bleiben und sich ihre Kraft für WrestleMania 33 aufzuheben, bevor er einen Handshake zwischen beiden Männern sehen möchte. Shane McMahon streckt daraufhin seine Hand Richtung AJ Styles aus, doch dieser lehnt den Handshake ab und verlässt den Ring, worauf das Segment endet.


    - Mickie James und SmackDown! Women's Champion Alexa Bliss setzen sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult. Anschließend kommt James Ellsworth mit einem Mikro bewaffnet heraus und kündigt auf der Entrance Stage Carmella für das nächste Match an.


    Women's Division Match
    Becky Lynch vs. Carmella (w/ James Ellsworth) endet in einem No Contest, nachdem Mickie James und Alexa Bliss am Kommentatorenpult verbal aneinander geraten, aufeinander losgehen und schließlich ins Match eingreifen (02:00)


    - Nach dem Match kann Mickie James gegen Alexa Bliss, Becky Lynch & Carmella die Oberhand gewinnen, worauf in der Werbepause ein Women's Division Tag Team Match zwischen Mickie James & Becky Lynch und Alexa Bliss & Carmella festgelegt wird. Natalya kommt daraufhin heraus und setzt sich ans Kommentatorenpult,


    Women's Division Tag Team Match
    Alexa Bliss & Carmella (w/ James Ellsworth) besiegen Becky Lynch & Mickie James via Roll-Up von Carmella gegen Becky Lynch (09:40)


    - Nach dem Match gehen alle vier Damen aufeinander los, als plötzlich die Musik von Naomi ertönt, die aus ihrer Verletzungspause zurückkehrt und zum Ring stürmt, wo sie Natalya umgehend eine Running Head Scissor verpasst. Anschließend folgt ein Forearm von Naomi gegen Alexa Bliss sowie einige Speedball Kicks gegen Carmella. Zum Schluss verpasst Naomi Alexa Bliss den Rear View, bevor sie im Ring allein triumphiert. Anschließend schnappt sich Naomi ein Mikro und meint, dass sie für alle, die sich gefragt haben, ob sie bis WrestleMania 33 die "Wunderheilung" schafft, eine Nachricht habe, denn sie ist hiermit offiziell zurück und wird offiziell am SmackDown! Women's Championship Multi-Woman Match bei WrestleMania 33 teilnehmen. Nach dieser Ansage kündigt Naomi an, dass am Sonntag bei WrestleMania 33 jeder in ihrer Heimatstadt den "Glow" fühlen wird. Zum Abschluss tanzt Naomi ein wenig im Ring, bevor das Segment endet.


    - Backstage telefoniert SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan im Office und hat seine Ehefrau Brie Bella am anderen Ende der Leitung, als plötzlich Tyler Breeze als Breezy Bella verkleidet hinzukommt und Nikki Bella nachäfft, indem er ankündigt, dass er auch am SmackDown! Women's Championship Multi-Woman Match bei WrestleMania 33 teilnehmen möchte. Daniel Bryan lehnt die Bitte ab, worauf Tyler Breeze wütend seine Nikki Bella-Perücke vom Kopf nimmt und Daniel Bryan scherzhaft realisiert, dass es nicht Nikki Bella, sondern "nur" Tyler Breeze ist. Plötzlich kommt auch Fandango hinzu und beschwert sich gemeinsam mit Tyler Breeze bei Daniel Bryan darüber, dass sie Beide noch nicht auf der WrestleMania 33 Matchcard zu finden sind. Daniel Bryan schlägt daraufhin vor, dass beide ein Teil der 4th Annual André the Giant Memorial Battle Royal werden können, wenn sie wollen, was beide bejahen. Anschließend meint Daniel Bryan, dass er für beide auch heute Abend ein Match haben würde, denn gleich stünde ein 10-Man Tag Team Match mit 10 Teilnehmern der 4th Annual André the Giant Memorial Battle Royal an, bei dem noch zwei Plätze frei wären.


    - The Miz & Maryse kommen heraus und machen sich für eine neue Episode von "MizTV" auf dem Weg zum Ring. Im Ring angekommen schnappt sich The Miz ein Mikro und begrüßt die Zuschauer zu MizTV, bevor er meint, dass er noch nicht ausgestrahltes Videomaterial von "Total Bellas" haben würde und dass es heute Abend die Auflösung um den Heiratsantrag von John Cena an Nikki Bella im großen "Total Bellas Bullshit"-Finale geben wird. Anschließend lässt er Part 3 von "Total Bellas Bullshit" auf dem Titantron einspielen, bei dem The Miz als John Cena und Daniel Bryan und Maryse als Nikki Bella und Brie Bella zu sehen sind und die Beziehungen beider Paare durch den Kakao ziehen. Am Ende von Part 3 fragt Nikki Bella aka Maryse John Cena aka The Miz, ob er sie endlich heiraten möchte. Es wird anschließend zurück in den Ring geschaltet, wo The Miz sich zu Wort meldet und die Zuschauer fragt, ob John Cena wohl den Heiratsantrag von Nikki Bella annehmen wird. Danach verweist er auf den finalen Part 4 von "Total Bellas Bullshit", welcher unmittelbar nach der nächsten Werbepause zu sehen ist.


    - Zurück aus der Werbung kündigt The Miz direkt den finalen Part 4 von "Total Bellas Bullshit" an, bei dem John Cena aka The Miz den Heiratsantrag von Nikki Bella aka Maryse ablehnt, da es ihm in dieser Beziehung nur um das Geld geht und eine Hochzeit mit Nikki Bella seiner Marke bzw. seinem Image schaden würde. Weiter stellt John Cena fest, dass The Miz & Maryse ihn und Nikki Bella bei WrestleMania 33 lächerlich machen werden und dass er danach Nikki Bella nicht mehr an seiner Seite haben will. weil diese ihn nur an sein eigenes Versagen erinnern würde. Abschließend meint John Cena, dass er Nikki Bella nicht liebt, sondern nur sich selbst. Danach nehmen The Miz & Maryse ihre John Cena & Nikki Bella-Verkleidungen ab und sprechen in die Kamera, dass sie sicherstellen werden, dass WrestleMania 33 das Ende von John Cena ist. Weiter meint The Miz, dass John Cena glauben würde, er hätte eine große Hollywood-Karriere vor sich, doch in Wahrheit sei John Cena ohne die WWE nichts. Danach meldet sich Maryse zu Wort und stellt klar, dass Nikki Bella niemals mit John Cena Kinder haben wird. Abschließend stellt The Miz klar, dass die gesamte Welt bei WrestleMania 33 herausfinden wird, dass das ganze Leben von John Cena in Wahrheit nur der totale Bullshit sei. Mit dieser Aussage endet Total Bellas Bullshit Part 4 und es wird zurück in den Ring zu The Miz und Maryse geschaltet, wo plötzlich die Musik von John Cena & Nikki Bella ertönt, die herauskommen und sich in den Ring zu The Miz & Maryse begeben. The Miz ist schließlich geschockt darüber, dass die beiden solange gebraucht haben, ihn zu unterbrechen, worauf John Cena kontert, dass sie solange mit den anderen u.a. Robo-Cena mitgelacht haben, bis der Witz am Ende nach hinten losgegangen ist. Weiter meint John Cena, dass The Miz & Maryse wohl selbst glauben, was sie da für einen Mist erzählen. Danach stellt John Cena klar, dass Maryse davon sprechen würde, Nikki Bella würde sie von der WWE ferngehalten, obwohl Maryse heute wieder in einem Ring stehen würde. Weiter meint John Cena, dass The Miz über John Cenas großen 15-Jahre-Plan sprechen würde, laut dem er die WWE nur dazu benutzen will, um in Hollywood Fuß zu fassen. Dabei wolle gar nicht in Hollywood Fuß fassen, sondern der WWE gegenüber treu und loyal bleiben wie Vince McMahon. Danach stellt John Cena klar, dass er lediglich einen Film in Hollywood drehen wird, bevor er wieder zur WWE zurückkehrt. Schließlich hätten das auch schon genug vor ihm getan wie z.B. Dean Ambrose, Randy Orton, Triple H, Sheamus und sogar The Miz. Weiter fragt sich John Cena, was Maryse überhaupt hier macht, wenn den Frauen schon die Chance gegeben wird, es im Rahmen einer Women's Revolution besser als die Männer zu machen. Während sich Nikki Bella Woche für Woche ins Zeug legen würde, würde Maryse einfach nur da sein und sich jede Woche ihren Gehaltscheck abholen. Anschließend stellt John Cena klar, dass The Miz die WWE angebettelt hat, Maryse zurückzuholen, damit er bei "Total Divas" dabei sein kann. Weiter meint John Cena, dass The Miz & Maryse ihm und Nikki Bella vorwerfen, keine Kinder zu haben, doch wie viele Kinder haben The Miz & Maryse? Ist The Miz etwa zeugungsunfähig oder wisse nicht wie das geht? The Miz würde andere immer für seine eigenen Fehler verantwortlich machen, doch damit sei nun Schluss, denn am Sonntag bei WrestleMania 33 werde er The Miz ein paar aufs Maul schlagen und ihm sein loses Mundwerk stopfen - und er wird The Miz bei WrestleMania 33 zerstören. Danach korrigiert sich John Cena und meint, dass er und Nikki Bella bei WrestleMania 33 The Miz & Maryse zerstören wird, bevor er hinzufügt, dass The Miz seine ganze Zeit damit verschwendet hat, die Hausregeln aus dem Hause Cena auswendig zu lernen, obwohl er in 10 Jahren WWE nicht die WWE-Hauptregel beachtet hat: Wenn man hart sein will, dann sollte man auch hart sein. Doch The Miz & Maryse wären nichts weiter als feige, rückgratlose Angsthasen. The Miz & Maryse sind in seinen Augen daher nicht das "It-Couple", sondern lediglich das "Shit-Couple". Anschließend fordert John Cena The Miz dazu auf, ihm das Gegenteil zu beweisen und ihm eine ins Gesicht zu schlagen. Doch wenn er das tut, sollte er bedenken, dass er ihn zurückschlagen wird. Und wenn Maryse ihn ohrfeigen will, nur zu, denn dann werde Nikki Bella Maryse das Botox aus ihren Backen schlagen. John Cena & Nikki Bella machen sich daraufhin kampfbereit, bevor The Miz & Maryse den Rückzug aus dem Ring und aus der Halle antreten. Plötzlich will The Miz noch einmal zurückkehren und auf John Cena losgehen, doch Maryse kann ihn davon abhalten. Als The Miz & Maryse daraufhin endgültig die Halle verlassen wollen, meint John Cena, dass The Miz offenbar kein Durchsetzungsvermögen hat, bevor Nikki Bella abschließend hinzufügt, dass The Miz & Nikki Bella "Fakes" sind und am Sonntag bei WrestleMania 33 den Arsch versohlt bekommen werden.


    10-Man Tag Team Match
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), Heath Slater, Rhyno & Mojo Rawley besiegen Dolph Ziggler, Breezango (Tyler Breeze & Fandango) & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Running Forearm von Mojo Rawley gegen Tyler Breeze (11:05)


    - Backstage meldet sich Luke Harper aus einem düsteren Raum zu Wort, in dem einige herabhängende Glühbirnen hängen, und meint bezüglich seines bevorstehenden Non-Title Matches gegen WWE Champion Bray Wyatt, dass man von seinem Ego geblendet wird, wenn man seiner Seite - Bray Wyatts Seite - steht. Doch noch rechtzeitig habe er die Wahrheit erkannt und die Wahrheit ist, dass er Bray Wyatt nicht braucht. Abschließend stellt Luke Harper klar, dass er nun frei ist und dass er davonlaufen würde, wenn er Bray Wyatt wäre.


    - Die Kommentatoren hypen die komplette WrestleMania 33-Matchcard und verkünden, dass das SmackDown! Women's Championship Multi-Woman Match nach der Rückkehr von Naomi nun offiziell eine Six-Pack Challenge sein wird.


    Non-Title Match
    Bray Wyatt (c) besiegt Luke Harper via Sister Abigail (08:10)


    - Nach dem Match erscheint Randy Orton auf dem Titantron und ist an dem Ort, an dem einst der Schuppen von Bray Wyatt stand. Randy Orton steht unmittelbar vor dem geweihten Grab mit den Überresten von Sister Abigail und meint, dass Bray Wyatt immer behaupten würde, Sister Abigail hätte aus ihm den "Lord Of Lords" gemacht und ihm all ihre Kräfte übertragen. Glaubt Bray Wyatt wirklich, dass er deshalb schon jetzt gewonnen hat? Nach diesen Worten rammt Randy Orton ein Kruzifix genannt "The Symbol Of The Apocalypse" in das Grab von Sister Abigail, um ihr damit endgültig den Garaus zu machen und das Ende von WWE Champion Bray Wyatt bei WrestleMania 33 zu besiegeln. Abschließend stellt Randy Orton klar, dass ihm nun nichts und niemand mehr im Weg stehen wird, während WWE Champion Bray Wyatt fassungslos im Ring steht. Im Schlussbild wird schließlich eine Viper gezeigt, die ihr Maul öffnet und die Kamera angreift. Mit einer zuschnappenden Viper, die die Kamera verschlingt, wodurch das Bild plötzlich schwarz wird, geht die letzte SmackDown! LIVE-Episode vor WrestleMania 33 "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • Zitat

    The dark match before last night's WWE SmackDown tapings in Richmond, Virginia saw Kalisto defeat Curt Hawkins.


    Zitat

    The dark main event after last night's WWE 205 Live in Richmond, VA saw John Cena and WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose defeat AJ Styles and Baron Corbin.

  • Total Bellas Bullshit mal wieder überragend und ein absolut großartiges Segment mit Miz/Maryse und John/Nikki. Hier hat Cena mal wieder gezeigt warum er der Beste ist, aber auch gleichzeitig warum ihn so viele Fans hassen. Ich habe selten eine solche Reaktion auf irgendetwas, das ich im WWE TV sehe, aber es hat mich echt wütend gemacht. Cena wirft ihm alles Mögliche an den Kopf, wird extrem persönlich, bezeichnet Miz als Pussy, beleidigt seine Frau… und Miz darf mal wieder nur brav zuhören. Wenn Cena so etwas im wahren Leben gebracht hätte, hätte Miz ihm längst die Fresse poliert oder es zumindest versucht. Aber nein, er darf sich nicht wehren und am Sonntag darf er sich dann noch hinlegen, während Cena sich nach WrestleMania aus dem Staub macht.


    Also, großartiges Segment, wahrscheinlich die unterhaltsamste Fehde auf der Road to WM mit den besten Promos, aber es ist eine Schande, dass Miz für seine großartige Arbeit im vergangenen Jahr zum Dank einen fetten Tritt in den Arsch bekommt. Da könnte ich wirklich kotzen. Er hätte es verdammt nochmal verdient John am Sonntag mitten im Ring zu pinnen und einen richtigen Main Event Push inkl. WWE Title Run zu bekommen.


    Naomi war keine 10 Sekunden zurück und schon rammt sie Natalyas Kopf in die Rampe. :rofl:


    Die Frau ist eine Gefahr für jede Kollegin, aber scheiß drauf, sie ist doch so athletisch...



    Die SD Tag Team Champions kämpfen um einen Spot in der Battle Royal… Naja, ich sag dazu nichts mehr. RAW, RAW über Alles...

  • Mal ganz unabhängig von den aktuellen Sachen: Ja, The Miz hat sich absolut über das letzte Jahr es sich verdient, als Big Player aufgenommen zu werden. Im Ring ist er sehr viel konstanter und selbstbewusster, am Mikrofon war er grundsätzlich immer gut, aber er ist grandios, wenn er konkret etwas zum Arbeiten hat.

  • Schon lustig wie sie es geschafft haben meine Stimmung komplett zu drehen in den letzten Wochen.
    Wo ich vorher keine Lust auf AJ-Shane hatte, habe ich jetzt Bock drauf.
    Und wo ich vorher durchaus Bock auf Orton-Wyatt hatte, könnte es mich jetzt nicht mehr weniger interessieren :huh:


    Die Folge war okay, doch so wie auch RAW nicht wirklich eine knaller Go-Home Episode.
    Miz/Cena Stuff war mal wieder genial.
    Schön das Naomi doch wieder rechtzeitig Fit geworden ist.
    Die Tag Team Division tut mir leid. Sie haben die Arschkarter für WrestleMania gezogen. Aber bei so viel Matches und nur begrenzt Zeit musste halt wer über bleiben.
    Aber vielleicht quetschen sie ja noch irgendwas rein.

  • Joa, nach der Verbrennung des Hauses kam bei Orton vs Wyatt nichts mehr. Wyatt wird mal wieder komplett geburied, der schöne Titelgewinn ist im Nachhinein nichts mehr wert.


    Orton ist halt immer noch ein Golden Boy der Company, der keine Fehde verlieren darf.

  • Die SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 28. März 2017 erzielte auf dem USA Network ein Rating in Höhe von 1.xx Punkten [RATING FOLGT!] (Vorwoche: 1.79 Punkte) sowie eine durchschnittliche Zuschauerzahl in Höhe von 2.698.000 Zuschauern (Vorwoche: 2.647.000 Zuschauer).


    (Quelle: WrestlingINC / ProWrestling.net)

  • War für ne Smackdown Folge und besonders für die Go Home Episode schlechthin einfach viel zu wenig, Total Bellas Segment war richtig unterhaltsam aber abgesehen davon war das ja nur untere Durchschnittskost.
    Shane vs. AJ hat man in der kurzen Zeit wunderbar aufgebaut aber die Main Event Fehde hat man auf halben Weg zu WM wohl vergessen da kam ja wirklich gar nichts mehr und meiner Meinung nach hat man hier nen ganz großen Fehler gemacht in dem man Bray Wyatt nochmals hat auftreten lassen, man hätte lieber noch das Mysterium erhalten sollen was nun aus Ihm genau wurde nach dem verbrannten Haus.
    Zu den Smackdown TT Champs brauch man sich glaub ich nicht äußern...
    Ich weiß nicht aber irgendwie war bei dieser Folge ein ganz großer RAW Stempel drauf, wenn man die ganzen Sachen nochmal durchgeht...
    Ist glaub ich das erste Jahr wo ich wirklich sagen kann das meine Vorfreude auf WM nahezu nicht vorhanden ist.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"