"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 04.09.2007

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    04.09.07 - Cincinnati, Ohio



    The Boogeyman besiegt Matt Striker durch DQ


    The Miz besiegt Balls Mahoney


    Extreme Rules Match
    Elijah Burke & Kevin Thorn besiegen Tommy Dreamer & Steven Richards


    ECW World Heavyweight Championship
    CM Punk besiegt John Morrison (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    04.09.07 - Cincinnati, Ohio



    Dark Matches
    The Daltons (Jesse & Festus) besiegen Los Locos (Raul & Ramon)


    Paul Burchill & Dave Taylor besiegen ??? & Kevin O'Neil



    ECW on Sci-Fi


    The Boogeyman besiegt Matt Striker durch DQ, nach einem Eingriff von Big Daddy V. Nach dem Match wird Boogeyman von Striker auf einen Tisch gelegt und Big Daddy V zerstört ihn mit einem Big Splash vom Top-Rope durch den Tisch.


    The Miz besiegt Balls Mahoney. Nach dem Match wollte sich Kelly Kelly um Balls kümmern, wurde jedoch von Miz weggezogen.


    Extreme Rules
    Elijah Burke & Kevin Thorn besiegen Tommy Dreamer & Stevie Richards


    ECW World Championship
    CM Punk besiegt John Morrison (c) und ist damit neuer ECW World Heavyweight Champion ---> TITELWECHSEL!!!


    [Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/1820/80132971xz8.jpg]


    Außerdem ist Nigel McGuinness bei der Show anwesend gewesen. Bevor die Show startete gab es noch das ein oder andere Video wo man u.a. Trish Stratus sah und es soll massig Pops in der Halle geregnet haben.



    gelesen: moonsault.de / Cyboard
    Quelle: wwe.com

  • Schön, das er es endlich geschafft hatte! Hatte eigentlich schon zum Summerslam damit gerechnet! Aber so ists auch ok...das zeigt mal wieder, das auch bei den Weeklys Titelwechsel geschehen können!

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    04.09.07 - Cincinnati, Ohio



    ECW on Sci-Fi beginnt in dieser Woche mit einem Rückblick auf das No.1 Contenders Match auf den ECW World Title zwischen CM Punk, Big Daddy V, The Miz und dem Boogeyman. Diesen Four Way konnte der Straight Edge Superstar CM Punk via Pin gegen The Miz für sich entscheiden und hat somit das Anrecht auf ein weiteres Match gegen ECW Champion John Morrison. Daraufhin wird von ECW Kommentator Joey Styles verkündet, dass es dieses Match bereits heute Abend geben wird.


    Es folgt der ECW Opening Trailer. Dann empfangen uns Joey Styles und Tazz zu dieser neuen ECW on Sci-Fi Ausgabe in der Halle. Sofort geht es mit dem Entrance des Boogeyman weiter. Ihm folgt der Teacher und Manager Matt Striker. Dieser merkt an, dass er Matt Striker sei und ein Lehrer sei. Striker geht davon aus, dass er gewinnen wird, da er sehr intelligent sei. Für sein Match bringt Striker die seiner Meinung nach dominanteste Person in der ECW Geschichte mit zum Ring: Big Daddy V.


    The Boogeyman vs. Matt Striker
    Der Boogeyman sabbert erstmal im Ring rum, ehe Striker ihn hinterrücks angreift. Doch der Boogeyman antwortet mit einem Clotheline und Striker flüchtet zu seinem Big Daddy, der neben dem Ring steht. Zurück im Ring fängt sich Striker zwei weitere Clothelines und einen Body Slam. Nach diesen Aktionen gönnt er sich wieder eine Pause Ringside. Striker setzt dann im Ring mit Schlägen in der Ringecke gegen den Boogeyman fort. Der zeigt jedoch eine Clotheline gegen den Rücken seines Gegners. Dann rennt Striker um den Ring, wo Big Daddy V den Boogeyman via Clotheline umlegt.


    Sieger: The Boogeyman via DQ


    Nach dem Match setzt es noch eine harte Aktion von Big Daddy V gegen den Boogeyman auf den Hallenboden und Striker ist stolz auf die Power seines Mannes bei ECW. Der Boogeyman bleibt auf dem Boden liegen, während de beiden Heels abfeiern.


    Backstage geht es dann mit dem ECW General Manager Armando Estrada und CM Punk weiter. Estrada meint, dass Punk schon viele Chancen auf den ECW Title gehabt habe. Daraufhin stellt der Straight Edge Superstar fest, dass er sich jedes einzelne Titelmatch auch verdient habe. Doch Estrada ist dies egal und er hat ein „Major Announcement“ für den Punker: Diese heutige ECW World Title Match werde seine letzte Chance sein, den ECW Title zu gewinnen.


    Dann hypen die Kommentatoren das anstehende Match zwischen The Miz und Balls Mahoney. Balls kommt als erster zum Ring. Hierbei sehen wir den Auftritt von Balls Mahoney in der TV Sendung „Who wants to be a Superhero“. Dann kommt der „Chickmagnet“ The Miz mit dem ECW Extreme Expose zum Ring.


    Balls Mahoney vs. The Miz
    Lock-Ups zu Beginn. Balls kann die ersten Schläge gegen Miz zeigen und ihm einen Shoulderblock verpassen. Mit einer Aktion in ein Turnbuckle und einigen Schlägen kann Balls nachsetzen. The Miz nun mit einer Clotheline … Cover … 1 … Kick Out! The Miz setzt mit einem Side Russian Leg Sweep nach und zeigt wieder ein Cover … 1 … 2 … Kick Out! Weiter geht’s mit einem Headlock gegen Balls, der sich zudem ein paar Knees einfängt und The Miz dennoch mit Schlägen bearbeiten kann. Er setzt mit einem Backsuplex nach covert The Miz … 1 … 2 … Kick Out! The Miz antwortet mit Kicks und einem Reality Check gegen Ball Mahoney … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: The Miz


    Nach dem Match feiert The Miz mit zwei seiner Chicks ab, dass Balls verloren hat, während sich Kelly Kelly um Balls Mahoney kümmern möchte. Die Drei gehen dann jedoch in den Ring und ziehen Kelly Kelly mit in den Backstagebereich.


    Weiter geht es mit Joey Styles und Tazz, die erneut das anstehende ECW Title Match zwischen CM Punk und John Morrison hypen. Dann gibt es ein Videosegment mit John Morrison. Der Champ meint, dass er mit seinem Titelgewinn die Welt geschockt habe. Die Fans hätten mit ihm einen Champ, an den sie glauben können. CM Punk würde immer nur reden. Doch Reden ergebe nur Illusionen. Fakt sei, dass CM Punk ein Looser sei. Punk sehe nicht wie ein Champion und nicht wie ein Mann aus. Zudem würden die Tatooes des Groupies aus einem Malbuch stammen. Er, John Morrison, werde heute Abend ein für alle mal beweisen, das er der wahre World Champion ist.


    Es folgt ein Trailer zu dem neusten Film mit Stone Cold Steve Austin „The Condemned“.


    Zurück bei ECW on Sci-Fi geht es nach kurzer Pause mit einem Rückblick auf Monday Night RAW weiter, wo die ganze McMahon Familie und Mr. Kennedy im Ring zusammen trafen. Die besten Ausschnitte aus dem 15-minütigen Segment werden gezeigt. Die Suche nach dem unehelichen Sohn von Mr. McMahon wird weiter gehen… „Things are looking up!“


    Nach diesem Rückblick auf Monday Night RAW geht es bei ECW mit dem Entrance von Elijah Burke weiter. Ihm folgt sein Tag Team Partner für das folgende Match: Kevin Thorn. Dabei sehen wir einen Rückblick auf das Match zwischen Stevie Richards und Kevin Thorn aus der letzten Woche. Es folgen dann die beiden Faces und ECW Originale Tommy Dreamer und Stevie Richards.


    Tommy Dreamer & Stevie Richards vs. Elijah Burke & Kevin Thorn
    Im Ring geht es los mit Richards und Thorn. Thorn schlägt sofort auf Richards ein, drängt ihn in eine Ringecke, wo er zudem auf ihn eintritt. Stevie antwortet mit Kicks und wechselt dann mit Dreamer, der Thorn einen Elbow verpasst … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dreamer fängt sich dann einen Body Slam und einen Shoulderblock von Thorn, der dann mit Burke tagged. Tommy Dreamer kann jedoch mit Tritten nachsetzen. Doch Burke zeigt eine Clotheline gegen Dreamer und wechselt mit Thorn, der mehrere Elbows gegen den Face zeigt. Thorn setzt mit einem Upper Cut und Schlägen auf den Rücken von Dreamer nach. Dann landet Dreamer in einem Chin Lock des Heels. Nach dem er sich jedoch befreien konnte, schleudert er seinen Gegner in eine Ringecke und beide Team wechseln. Richards legt Burke dann via Clothelines und Kicks um. Doch dann kommt Kevin Thorn in den Ring und schickt Kevin Thorn in einen Ringpfosten. Dann gehen Dreamer und Thorn über das Top Rope und Elijah Burke kann Stevie Richards nach der Elijah Express pinnen … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Elijah Burke & Kevin Thorn


    Nach diesem Sieg feiern sich die Heels zusammen und Tommy Dreamer kümmert sich im Ring um seinen Tag Team Partner.


    Daraufhin hypt Kommentator Joey Styles wieder das heutige „Last Chance Match“ von CM Punk auf den ECW World Title. Es folgt ein Trailer zu dem in eineinhalb Wochen anstehenden Unforgiven Pay-Per-View. Dort wird es u.a. das World Heavyweight Title Match zwischen dem Great Khali und Rey Mysterio geben, sowie das Comeback des Undertakers.


    Es ist nun Zeit für eines der wichtigsten Matches in der Karriere von CM Punk. Doch ehe es richtig losgeht, sehen wir noch einen Rückblick auf die lange Fehde zwischen CM Punk und John Morrison um den ECW World Title. Nach diesem Trailer kommt CM Punk zu gigantischen Pops in die Halle um nun die letzte Chance endlich nutzen zu wollen. Nach einer Werbung für die neue Ausgabe von Monday Night RAW kommt nun der ECW Champion John Morrison zum Ring. Dort hält der Referee den heutigen Hauptgewinn in die Höhe: den ECW Title Belt. Auf geht’s…


    ECW World Championship
    John Morrison (c) vs. CM Punk
    Lock-Ups zu Beginn und gegenseitige Headlocks auf der Ringmatte. Dort zeigt Morrison den ersten Roll-Up … Cover … 1 … Kick Out! Es folgt ein Chinlock gegen Punk, der jedoch mit einem Arm Bar und einem Roll Ups antwortet … Cover … 1 … Kick Out! Wieder ein Side Headlock von Punk gegen den Champion. Dieser fängt sich nach einem Whip-In einen Shoulderblock und einen Bodyslam von Punk ein … Cover … 1 … Kick Out! Weiter geht’s mit einem Arm Bar gegen den Champion, der dann jedoch auf CM Punk eintreten kann und ihm einen Upper Cut verpasst. In der Ringecke schlägt er weiter auf den Herausforderer ein. Doch Punk kann in einer anderen Ringecke einen Drop Kick vom Turnbuckle gegen Morrison zeigen … Cover … 1 … 2 … Kick Out!


    Der Straight Edge Superstar setzt mit einem Bodyslam und einem Leg Drop nach … Cover … 1 … 2 … Kick Out! CM Punk nun mit weiteren Kicks gegen Morrison. Dieser muss dann auch noch knallende Chops und einen harte Irish-Whip hinnehmen. Der Punker setzt mit einem Snap Suplex nach … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann schiebt Morrison den Fave in die Ringseile. Dort tritt er weiter auf seinen Herausforderer ein und verpasst ihm einen Shoulderblock. Bei einem Versuch einer Powerbomb von Morrison gegen Punk vom Apron kann CM Punk seinen Gegner auf den Hallenboden stoßen und zeigt einen Cross Body vom Top Rope gegen den Champion! Werbung …


    Zurück bei ECW hängt Morrison in einem Chinlock von CM Punk. Morrison antwortet jedoch mit Schläge, die der Punker jedoch mit einem Roll-Up antworten … 1 … 2 …….. Kick Out! Punk setzt mit einem Tritt und einem Irish-Whip nach. Morrison kann Punk dann jedoch schmerzhaft via Powerslam vom Top Rope holen … Cover … 1 … 2 ……. Kick Out! Der Champ setzt dann mit Tritten und harten Kicks gegen Punk auf dem Apron nach. Im Ring ein Cover gegen Punk … 1 … 2 ……. Kick Out! Nun setzt Morrison einen Chin Lock und die Fans stehen sehr lautstark hinter „ihrem CM Punk“. Morrison kann jedoch mit einem Backbreaker antworten und will Punk einrollen, doch der packt sich den Champ selbst zu einem Einroller … Cover … 1 ……. 2 … Kick Out!


    John Morrison beantwortet dies mit einem Kick gegen den Kopf von Punk … Cover …… 1 ……….. 2 …….. Kick Out! Ein weiterer Nearfall folgt nach diversen Elbows gegen den Kopf von CM Punk. Nun landet der Straight Edge Superstar in einem Chinlock von Morrison, der mit einem Neckbreaker nachsetzt. Dann geht es für beide Akteure aufs Top Rope und wir sehen einen hooooooohen Superplex gegen Morrison. Beide werden angezählt, stehen jedoch wieder rechtzeitig. Punk nun mit Schlägen, einer Clotheline und einen Kick gegen Morrison … Cover …… 1 …………… 2 ……………. Kick Out! Punk setzt weiter mit einem Knee Drop und einem Bulldog nach … Cover …… 1 ……..2 ………….. Kick Out!


    Der Herausforderer wird dann in eine Ringecke geschoben und fängt sich einen heftigen Kick von Morrison. Dieser setzt mit einem Corckscrew vom Top Rope nach … Cover ….. 1 ……. 2 ……………….…. Kick Out! Es soll der Go 2 Sleep folgen doch Morrison rollt seinen Gegner ein und hält sich am Seil fest … Cover …. 1 …….. 2 ………. Der Referee sieht es! Nun der Roll-Up von Punk gegen Morrison – das Publikum steht auf den Stühlen - …….. 1 …………. 2 ……………………. Kick Out! Weiter geht’s mit einem Enzuhigiri gegen Morrison. CM Punk weicht dann einem Kick von John Morrison aus, setzt den Go 2 Sleep an und bringt ihn durch … Cover …….. 1 ……………………. 2 ……………………………………………….3!


    Sieger und NEUER ECW CHAMPION: CM Punk


    Die Halle tickt aus, der Punker feiert seinen Titelgewinn und sinkt im Ring mit dem Belt vor Freude auf die Knie zusammen! Wir sehen nochmals Highlights aus diesem Match, während CM Punk sich weiter von den euphorischen Fans feiern lassen darf. „A new peoples champ“ ist geboren. Mit diesem neuen Champ geht diese aktuelle ECW on Sci-Fi Ausgabe zu Ende.



    gelesen: moonsault.de

  • Dave Scherer vom PWInsider berichtet, dass die aktuellen Pläne vorsehen, dass CM Punk den ECW World Title so lange hält, bis John Morrison zurückkehrt. Dann soll sich das ehemalige MNM-Mitgleid wieder das Gold um die Hüften schnallen.


    Zum jetzigen Zeitpunkt sollte man das aber mit Vorsicht genießen, da bis dahin noch einige Zeit vergehen wird.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Ich habe mich damals ja ein bisschen gefreut, das Viscera wieder zurück kam...anfangs! Aber sein aktuelles Gimmick ist einfach Trash hoch 10 und nur ekelig! :rolleyes:


    Das musste ich einfach mal loswerden! *g

  • Ich hab mir gerade die ECW-Sendung angeschaut und muss sagen, dass CM Punk und John Morrison das bisher beste Match abgeliefert haben! Die Halle stand Kopf! Das Match muss man einfach gesehen haben! 12 Minuten Spannung pur! :thumbsup:



    Warum haben die so ein geiles Match nicht bei den PPV's wie SummerSlam gezeigt? Weil da gehören solche Matches eigentlich hin! :D