WrestleMania 34 - Wer will hin?

  • Ganz einfache Frage, denn ich würde sehr gerne noch einmal einen Versuch unternehmen. New Orleans soll sehr schön sein, der Superdome eine absolute Attraktion und es gibt erste Gerüchte bzgl. Reigns vs. Lesnar oder einer HoF Aufnahme des Undertakers. Dazu sei gesagt, dass WrestlingCorner mit einem Anbieter kooperiert. TheUndertaker : kann da vielleicht noch ein paar Infos liefern?


    Also wer hat Lust auf die Bourbon Street? :)


    Edit: Jetzt fällts mir ein, es dürfte sich um wrestlingreisen.de handeln...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ist schon seit einigen Monaten mein Ziel! Wrestlemania 34 währe ich sofort dabei! :D


    Wäre doch schön, wenn wir vielleicht von hier eine kleine Gruppe zusammen bekämen :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also jetzt mal ohne Scherz, ich würde mich freuen mit einigen von euch zu WM fliegen zu können. Ende Mai wird Wrestlingreisen.de die Infos online stellen. Hatte bereits Kontakt mit einem Mitarbeiter. Die Seite ist auch eine Partnerseite von Wrestlingcorner ;)


    Je mehr, desto besser :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich werde mich mal erkundigen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ab morgen, 07.06., ist Buchsungsstart. Ich bin mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr soooo euphorisch, einfach weil mir das aktuelle Produkt nicht so gefällt. Zum Event hin wird es natürlich wieder besser und intensiver und auch die gerüchteten Matches sind eigentlich super aber ich weiß es noch nicht. Wie schaut es bei euch aus? Wenn welche mitfliegen würden, wäre ich wohl trotzdem dabei, ich bräuchte halt mindestens ein Doppelzimmer. Einfach wegen dem Erlebnis. Allerdings wird New Orleans wohl teurer als Orlando. Hier ein paar Infos zur Basisreise.


    --> Flug mit American Airlines ab/bis Frankfurt
    --> alle Flughafensteuern und Gebühren
    --> 1 Gepäckstück bis 23kg (plus 1 Handgepäckstück)
    --> 6 Übernachtungen im Wyndham French Quarter***
    inklusive Frühstück
    --> WrestleMania, RAW & SmackdownLive Ticket
    --> gemeinsames Mittagessen am letzten Tag
    --> exklusiver Gruppenbus für alle Transfers
    --> Reiseleitung ab Frankfurt
    --> Sicherungsschein
    --> Rundumbetreuung ab der Buchung


    Wichtig: Da ist noch kein NXT, Axxess und HoF dabei, das kostet sicherlich extra. Außerdem wichtig, es gibt einen Sicherungsschein!


    Mal abwarten was der ganze Spaß kosten wird.


    ==>


    PhenomenalOne : HellsKitchen : Sami_Finn_Bryan : koom : pokusa :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wow, schon zu gut 80% augebucht. Schade dass sich hier keiner gemeldet hat, aber ich bin ohnehin raus. Der Trip mit allem drum und dran (aber nur die Wrestling Sachen) kostet ca. 2500 Euro, aber auch nur wenn man in einem Dreibettzimmer übernachtet. Für das Geld kann ich auch für zwei Spiele meiner Patriots nach Boston reisen und hätte sogar noch Geld über oder auch an andere schöne Orte. Alternativ kann man auch alles einzeln buchen, sprich Tickets, Hotel und Flüge. Das ist dann günstiger. Direkt bei WWE oder Ticketmaster und wie die Seiten sonst so heißen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Trotzdem klasse das du dich über das Angebot erkundigt hast :) für das Folgejahr wenn die Uhr dann WM35 schlägt hätte ich aufjedenfall Interesse.
    Hab den Post auch grad erst gesehen ansonsten hätte ich schon früher was geschrieben ;D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Mal schauen wo es nächstes Jahr stattfindet. New Orleans an sich ist halt sehr teuer. Orlando hätte bei wrestlingreisen dieses Jahr 300-400 Euro weniger gekostet.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bei mir steht es noch auf der Kippe, ob ich nächstes Jahr hinfliege. Da spielen noch eine ganze Menge Faktoren rein. Aber wenn ich fliege, wird alles privat organisiert. Dann ist auch noch ein kleiner Roadtrip von Florida nach Kalifornien geplant. Was den Anbieter wrestlingreisen betrifft, habe ich bis jetztz nur gutes gehört. Ein Kumpel hat darüber schon 3 WMs erlebt und war immer zu 100% zufrieden :-)

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Erstmal Danke für die Mühen. Ich muss leider sagen, dass trotz des Reizes New Orleans ich frühestens Anfang September alles planen kann. Leider werden bis dahin alle Plätze belegt sein.