Neuer RAW General Manager offiziell vorgestellt / Vince McMahon kündigt "Superstar Shake-Up" für RAW am 10. April 2017 & SD! LIVE am 11. April 2017 an - Alle Wechsel vom "Superstar Shake-Up - Night 1 & 2" im Überblick (inkl. NXT Call-Up)

  • Jepp, der "ShakeUp" ist im Großen und Ganzen sehr in Ordnung.


    Smackdowns Stärke ist das insgesamt konsistentere und ausgewogenere Booking und Storytelling. Rusev und Lana sind eine Topverpflichtung, Owens natürlich auch. Generell eine feine Auflistung, mit der man arbeiten kann. New Day bringt ein wenig mehr Fokus auf die Tag-Team-Division, auch das wird denen gut tun.


    Asuka wird IMO recht sicher bei Smackdown landen, wenn sie hochgezogen wird. Da ist das Feld durchaus für aufbereitet. Charlotte wird vermutlich die nächsten Wochen und Monate dominieren, erst gegen Face-Naomi und Becky, später dann vermutlich gegen Asuka (die man vermutlich auch irgendwann turnen wird).


    Das man Kalisto und Sin Cara aber schon wieder nicht zusammenlässt und als TagTeam etabliert ist sehr ärgerlich.

  • Vielleicht werden sie ja inenrhalb von sechs Monaten noch ein Team... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich wette das wird eh noch kommen. Sie werden zum Team, obwohl sie sich hassen. Sie werden Tag Team Champions und dann turnt Owens wieder. Es folgt eine Fehde und irgendwann stehen sie in einem großen Titelmatch gegenüber.


    Ich habe da keinen bock mehr drauf, aber so kann ich mir das bei WWE vorstellen. Hat leichte Ambitionen zu Hardy & MVP.