Neuer RAW General Manager offiziell vorgestellt / Vince McMahon kündigt "Superstar Shake-Up" für RAW am 10. April 2017 & SD! LIVE am 11. April 2017 an - Alle Wechsel vom "Superstar Shake-Up - Night 1 & 2" im Überblick (inkl. NXT Call-Up)

  • Angle ist auch nur ein Mensch und hat keine magischen Kräfte, die dafür sorgen könnten, dass Apollo plötzlich auf irgendeine Art und Weise interessant wäre.


    Das war auch ein wenig ironisch gemeint. Siehe oben, ich denke er wird bei Raw auch untergehen. Wenn er doch wenigstens die Kriterien für die CW Division erfüllen würde, aber das macht er ja leider auch nicht.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wenn er schon bei SD nicht ankam, wie soll es dann auch bei RAW klappen? Er ist gut im Ring, aber der Typ braucht mal ein Gimmick. Grinsend durch die Gegend rennen bringt einem nichts. Er wird ein paar Matches gewinnen und gründet dann mit einem anderen "Star" ein Tag Team. Ich frag mich eh was der Sinn war, ihn so früh aus NXT zu ziehen.

  • Ich frag mich eh was der Sinn war, ihn so früh aus NXT zu ziehen.


    Das wissen die Herrschaften selbst nicht. Ich habe damals schon gesagt, dass es absoluter Schwachsinn war, weil der Mann NULL Charakter und Persönlichkeit hat. Ursprünglich war NXT und das Performance Center mal dafür vorgesehen aus talentierten Athleten Pro Wrestler zu machen, aber das ist anscheinend nicht mehr der Fall.

  • Kann ja wohl nur American Alpha sein. Gable und Angle in der gleichen Show. :thumbsup:


    Oder Heath Slater & Rhyno! :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich glaube dass ein Team wie AA erst in der richtigen Show gedraftet wird. Einfach so auf der Homepage wäre schon ein wenig unter Wert. Ich habe übrigens eben gelesen, dass Kailsto wohl zu Raw getradet wurde...


    Edit: Vielleicht handelt es sich ja auch um former NXT Champions, also #DIY oder um andere frühere Tag Team Champions wie The Ascension...

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Ich glaube dass ein Team wie AA erst in der richtigen Show gedraftet wird. Einfach so auf der Homepage wäre schon ein wenig unter Wert. Ich habe übrigens eben gelesen, dass Kailsto wohl zu Raw getradet wurde...


    Edit: Vielleicht handelt es sich ja auch um former NXT Champions, also #DIY oder um andere frühere Tag Team Champions wie The Ascension...



    Klar, nach The Revival auch noch DIY in die RAW Division. Why? Cause FUCK SMACKDOWN, that's why. :D


    The Ascension kann ich mir auch nicht vorstellen. Man hat sich mit Apollo schließlich bereits einen Jabroni gesichert.

  • Ich würde es auch nicht verstehen, wenn man #DIY zu Raw holt. Grund ist bekannt. :D Möchte nur mal alle Szenarien durchspielen. Man hat nicht gesagt, welche Art von ehemaligen Tag Team Champions. Ich hoffe ja auch auf American Alpha unter den Fittichen von Kurt Angle, das wäre grandios! Dafür #DIY und ein Raw Team zu SmackDown! und man hält alles ein wenig im Lot. ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In einem exklusiven Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal der WWE hat Backstage-Interviewer Mike Rome offiziell bestätigt, dass im Rahmen des „Two-Night Superstar Shake-Up“ in der heutigen RAW-Episode in Uniondale, New York (10. April 2017) ehemalige Tag Team Champions zu RAW wechseln werden. Dabei wurde extra betont, dass unklar ist, ob diese ehemaligen Tag Team Champions von SmackDown! LIVE oder NXT stammen. Nachfolgend der YouTube-Clip:



    Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass "The Drifter" Elias Samson und Rhyno bei der RAW-Episode am heutigen Montag, den 10. April 2017 im Nassau Coliseum in Uniondale, Long Island, New York backstage anwesend sind, was ein möglicher Hinweis darauf sein könnte, dass es sich bei den ehemaligen Tag Team Champions um Heath Slater & Rhyno handeln könnte und dass "The Drifter" Elias Samson wohl im Rahmen des "Two-Night Superstar Shake-Up" von NXT ins Main Roster zu RAW aufsteigen wird.

    [i](Quelle: WWE / PWInsider)[/i]
  • Quote

    Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass "The Drifter" Elias Samson und Rhyno bei der RAW-Episode am heutigen Montag, den 10. April 2017 backstage im Nassau Coliseum in Uniondale, Long Island, New York backstage anwesend sind, was ein möglicher Hinweis darauf sein könnte, dass es sich bei den ehemaligen Tag Team Champions um Heath Slater & Rhyno handeln könnte


    Sind heute nicht alle RAW & SmackDown Talente anwesend? Natalya hat auch schon aus dem Backstage Bereich gepostet, also glaube ich nicht, dass die Anwesenheit allein ein Indiz für einen Trade sein muss.

  • Offiziell sind alle anwesend aber ich denke nicht, dass man anwesend ist, wenn man nicht gebraucht wird. Das sind ja unnötige Fahrt- & Flugkosten für die Company oder die Superstars selbst.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Offiziell sind alle anwesend aber ich denke nicht, dass man anwesend ist, wenn man nicht gebraucht wird. Das sind ja unnötige Fahrt- & Flugkosten für die Company oder die Superstars selbst.



    Letzte Woche bei SmackDown waren von den Damen nur Alexa & Naomi im TV und trotzdem waren alle backstage. Ich gehe nicht davon aus, dass Natalya zu RAW wechselt und wenn es wirklich so wäre, dass nur die vom Shakeup betroffenen SmackDown Talente heute vor Ort wären, hätte man ihnen bestimmt gesagt, dass sie nicht vor der Show schon Spoiler raushauen sollen.

  • ^ Auch wieder wahr. Wahrscheinlich sind doch alle da und stehen zu Beginn der Show auf der Entrance Stage. Abwarten und Tee trinken. Leider hab ich Nachtdienst und kann die Show nicht gucken. :/

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Apollo zu Raw ist natürlich irgendwie nicht wirklich Sinnvoll, wenn er schon bei Smackdown nichts reißt was soll er dann noch bei Raw?
    Ich bin gespannt wie groß das heute und morgen tatsächlich aufgezogen wird. Allgemein finde ich den Draft nach Wrestlemania eigentlich nicht verkehrt dann kann man bei WM die großen Fehden enden lassen und dann den Draft (oder wie immer man es nennt) durchziehen.
    Roman Reigns zu Smackdown kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Habe nicht groß an Gerüchten gelesen, bin also durchaus gespannt was passieren wird. Einfach mal ins blaue getippt:


    Von Raw zu Smackdown:
    Seth Rollins
    Sasha Banks
    New Day
    Sami Zayn


    Von Smackdown zu Raw:
    AJ Styles
    Alexa Bliss
    American Alpha
    The Miz


    Was ist überhaupt mit den Cruiserweights? Die Sollte doch mal zu Smackdown kommen. Ist es noch im Bereich des möglichen das die komplette Divison einfach wechselt?


    Bin mal gespannt was das heute und morgen wird. Ich könnte mir ja durchaus auch ein Doppelwechsel von AJ vorstellen, so wie sie es damals mit Cena gemacht haben.

  • Was ist überhaupt mit den Cruiserweights? Die Sollte doch mal zu Smackdown kommen. Ist es noch im Bereich des möglichen das die komplette Divison einfach wechselt?



    Halte ich in naher Zukunft für sehr unwahrscheinlich, weil es einfach keinen Sinn machen würde. Bei RAW hast du die extra Stunde Programm, also kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Bonus Division dann noch in die kürzere Show verlegt.