Der "heiße Stuhl" #95 Sami_Finn_Bryan

  • Als Nächster darf Sami_Finn_Bryan : auf den heißen Stuhl!
    Sobald die Fragen gestellt werden, darf Sami_Finn_Bryan : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Es sind nun von jedem User Pro Tag 10 Fragen erlaubt. Bitte geht auch ein wenig auf den User ein und stellt keine Random Fragen, außer euch interessieren von diesem User die selben Fragen wie vom letzten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort! Ab kommenden Sonntag wird dann (aktuell FREI) auf dem heißen Stuhl Platz nehmen.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain
    #48 Der "heiße Stuhl" AirStar #2
    #49 Der "heiße Stuhl" Priince #2
    #50 Der "heiße Stuhl" TheUndertaker
    #51 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY
    #52 Der "heiße Stuhl" pokusa #2
    #53 Der "heiße Stuhl" Jericho91
    #54 Der "heiße Stuhl" TCA #3
    #55 Der "heiße Stuhl" Mario #2
    #56 Der "heiße Stuhl" Attitude
    #57 Der "heiße Stuhl" Mark-O #3
    #58 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson
    #59 Der "heiße Stuhl" Beowulf
    #60 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0 #2
    #61 Der "heiße Stuhl" Hellknight #2
    #62 Der "heiße Stuhl" CM_Nitro
    #63 Der "heiße Stuhl" !MAPCT
    #64 Der "heiße Stuhl" Beowulf #2
    #65 Der "heiße Stuhl" Winny <3' #2
    #66 Der "heiße Stuhl" SynShadows
    #67 Der "heiße Stuhl" Juli #3
    #68 Der "heiße Stuhl" Gun#3
    #69 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY#2
    #70 Der "heiße Stuhl" PB_Punk
    #71 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson#2
    #72 Der "heiße Stuhl" Stratuspherian
    #73 Der "heiße Stuhl" Sydnei1990
    #74 Der "heiße Stuhl" Celeste
    #75 Der "heiße Stuhl" Priince #3
    #76 Der "heiße Stuhl" Chris #2
    #77 Der "heiße Stuhl" D'Nyce
    #78 Der "heiße Stuhl" AirStar #3
    #79 Der "heiße Stuhl" PB_Punk #2
    #80 Der "heiße Stuhl" 8SAP
    #81 Der "heiße Stuhl" TheViper529
    #82 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY #3
    #83 Der "heiße Stuhl" Selfmade
    #84 Der "heiße Stuhl" CM Naitch
    #85 Der "heiße Stuhl" PhenomenalOne
    #86 Der "heiße Stuhl" JJH1712
    #87 Der "heiße Stuhl" Barney Stinson
    #88 Der "heiße Stuhl" Nature Boy
    #89 Der "heiße Stuhl" TCA #4
    #90 Der "heiße Stuhl" K-Town Punk
    #91 Der "heiße Stuhl" VirusLucky
    #92 Der "heiße Stuhl" CM Naitch #2
    #93 Der "heiße Stuhl" GeorgeCostanza
    #94 Der "heiße Stuhl" HellsKitchen

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1. Was war Deine absolute Lieblingsfehde in der WWE?


    2. Welcher WWE Superstar sollte unbedingt das Roster wechseln?


    3. Auf welchen Wrestler könnte die WWE gut verzichten?


    4. Was war Dein Lieblingswrestler in den 90ern, 2000ern und 2010ern?


    5. Sollte The Undertaker bei WM34 ein Match bestreiten?


    6. Welche Sportart verfolgst Du sonst noch?


    7. Glaubst Du an Aliens?


    8. Verfolgst Du andere Wrestling-Ligen?


    9. Was wäre Dein Headliner für WM34?


    10. Lieber Party oder Couch-Potato?

  • 1. Was war Deine absolute Lieblingsfehde in der WWE?


    Für mich eindeutig die HBK vs. Jericho Fehde im Jahr 2008, weil sie mich dazu gebracht hat, Pro Wrestling wöchentlich zu verfolgen, nachdem ich zuvor nur manchmal Zusammenfassungen geschaut habe.



    2. Welcher WWE Superstar sollte unbedingt das Roster wechseln?



    Kalisto. Er ist bei Smackdown mehr oder weniger verschenkt, während er bei RAW die Cruiserweight Division verstärken könnte, wie Neville es gerade tut, und damit dazu beitragen, dass diese Division etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.



    3. Auf welchen Wrestler könnte die WWE gut verzichten?


    James Ellsworth. Er war als "Crashdummy" in der Fehde zwischen AJ und Ambrose manchmal ganz witzig, aber schon da fand ich ihn schon grenzwertig. Nachdem diese Fehde nun zu Ende ist und er auch Carmella keine große Unterstützung ist, würde ich schon sagen, dass ich ihn bei der WWE nicht vermissen würde und gut auf ihn verzichten könnte.



    4. Was war Dein Lieblingswrestler in den 90ern, 2000ern und 2010ern?


    Bevor ich diese Frage beantworte, möchte ich sagen, dass ich erst 1997 geboren wurde und deshalb meine 1990er und auch mein 2000er Lieblingswrestler fast ausschließlich auf YouTube-Videos aufbaut. In den 1990ern würde ich als meine Lieblingswrestler Stone Cold und The Rock ansehen, da die gerade am Ende der 90er groß aufgetrumpft haben und der damaligen WWF einen großen Schub im Kampf gegen die WCW gegeben haben und eben auch die "Mitgründer" der Attitude Era waren. In den 2000ern ist mein Lieblingswrestler Eddie Guerrero, da dieser bewiesen hat, dass man mit In-Ring Talent und genug Charisma auch als "Small Guy" in der WWE erfolgreich sein kann und dieser Erfolg auch zu unvergesslichen Momenten, wie z.B seinen WWE Championship Gewinn bei No Way Out 2004, geführt hat. In den 2010ern kann ich bloß Daniel Bryan nennen, da er und sein Weg zu Wrestlemania 30 mich wirklich zum ersten Mal völlig emotional mitgenommen hat und ich einfach sehr glücklich war, "einen von uns" als Champion zu sehen.



    5. Sollte The Undertaker bei WM34 ein Match bestreiten?


    In meinen Augen sollte The Undertaker seine Karriere mit der Niederlage gegen Reigns beenden. Er hat nichts mehr zu gewinnen, wenn er noch ein Match bestreitet und er belastet seinen Körper nur nochmal unnötig. Ich würde ihn zwar gerne nochmal sehen, aber ich glaube nicht, dass es Sinn macht, wenn er noch ein weiteres Match, egal gegen wen, bestreiten würde.


    6. Welche Sportart verfolgst Du sonst noch?


    Ich würde von mir sagen, dass ich generell ein sehr sportbegeisterter Mensch bin. Am Meisten verfolge ich aber Fußball, was mir als Bayernfan zurzeit doch auch einfacher fällt. Dazu verfolge ich gerne auch die Formel 1 und aus Amerika die NBA und die NFL.



    7. Glaubst Du an Aliens?



    Nein :D Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.



    8. Verfolgst Du andere Wrestling-Ligen?


    Ich hab von 2010 bis zum Abgang von AJ Styles auch TNA verfolgt, aber seitdem schaue ich nur noch die WWE und lese mir die Ergebnisse von ROH und NJPW durch.



    9. Was wäre Dein Headliner für WM34?



    AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura um den WWE Championship. Ich glaube nicht, dass ich noch viel sagen muss, außer das sie schon bei Wrestle Kingdom 10 damals das MOTY gezeigt haben und sie bei Wrestlemania das Gleiche oder noch etwas Besseres auf die Beine stellen könnten.



    10. Lieber Party oder Couch-Potato?


    Kommt darauf an, was für eine Party ansteht :P Ich bin normalerweise nicht so der Partygänger, aber wenn es dann mal Grund zum Feiern gibt, dann ist es schwer, mich wieder zu stoppen, aber eigentlich bin ich eher ein Couch-Potato.

  • 1. Sami Zayn, Finn Balor oder Daniel Bryan, wer ist dein Lieblingswrestler unabhängig von Erfolg?


    2. Wie ist deine Meinung zu Triple H als a) Wrestler und b) Funktionär?


    3. Wie heißt dein Lieblings Stable der WWE Geschichte?


    4. Kennst du den Zusammenhang zwischen dem internationalen Buchstabieralphabet und einem Stable Theme Song?


    5. Warst du zufrieden wie Sokrates in der FWC eingesetzt wurde?


    6. Hast du eine Lieblingsfehde in der FWC?


    7. Welche Musik hörst du am liebsten und hast du Lieblingskünstler?


    8. Hast du in den Sportarten welche du verfolgst irgendwelche Lieblingsteams?


    9. Wer ist dein Lieblings Formel 1 Fahrer?


    10. Kommst du nächstes Jahr mit zu Wrestlemania?

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • 1. Sami Zayn, Finn Balor oder Daniel Bryan, wer ist dein Lieblingswrestler unabhängig von Erfolg?


    Sami Zayn. Und das auch nur, weil ich mich selbst in Samis Charakter unglaublich oft wiederfinde, was ich manchmal schon fast beängstigend finde. Aber deshalb ist Sami mein absoluter Lieblingswrestler vor Daniel Bryan und Finn Balor.


    2. Wie ist deine Meinung zu Triple H als a) Wrestler und b) Funktionär?


    Als Funktionär ist HHH, aus meiner Sicht, das Beste was der WWE in dieser Zeit passieren konnte, da er bei NXT "Home Grown Talents" wie z.B einem Tye Dillinger oder einem Baron Corbin und gleichzeitig auch "Indy-Guys" wie zurzeit z.B #DIY oder Kassius Ohno usw. aufbaut und eine gute Mischung findet, die auch dem Main Roster weiterhilft. Als Wrestler sehe ich HHH in dieser Phase seiner Karriere als "Special Attraction" der Fehden gegen die jungen Wilden der WWE bestreiten sollte, um diese over zu bringen, wie er es bei WM 30 mit Daniel Bryan und bei WM 33 mit Seth Rollins getan hat.


    3. Wie heißt dein Lieblings Stable der WWE Geschichte?


    Wenn ich mich für ein Stable entscheiden muss, würde ich The Shield nehmen, einfach nur, weil das Stable vom Booking her beinahe perfekt war und auch sonst die besten Seiten der 3 Wrestler gezeigt hat und uns gleichzeitig auch drei der zukünftigen Top Stars der WWE vorgestellt hat.


    4. Kennst du den Zusammenhang zwischen dem internationalen Buchstabieralphabet und einem Stable Theme Song?


    Sierra, Hotel, India, Echo, Lima, Delta.... Shield.... Ja, kenn ich, hatten wir vor ein paar Wochen in der Schule uns durchgeschaut :)


    5. Warst du zufrieden wie Sokrates in der FWC eingesetzt wurde?


    Die Darstellung von Sokrates, nachdem ich in seine Rolle geschlüpft bin, fand ich sehr gut, vor allem, weil ich nie gedacht hätte, dass er die Person ist, die Bronco Bill betrügt und damit hast du mich schon sehr überrascht.


    6. Hast du eine Lieblingsfehde in der FWC?


    Ich hab keine Lieblingsfehde in der FWC, aber das liegt einfach daran, dass ich nicht lange genug dabei war, bevor dann die FWC beendet wurde. Aber allgemein fand ich die FWC und die Arbeit,die ihr in die FWC gesteckt habt, unglaublich gut und lobenswert.


    7. Welche Musik hörst du am liebsten und hast du Lieblingskünstler?


    Ich hab jetzt nicht unbedingt eine Musikrichtung oder einen bestimmten Musikstil, den ich am Liebsten höre, aber als meinen Lieblingskünstler würde ich Bruno Mars sagen, da ich den Mann als unglaublich talentiert empfinde und mir jedes Lied von ihm gefällt, da er so viele unterschiedliche Musikrichtungen besingen kann, ohne das man ihm anmerkt, welches davon ihm mehr oder weniger liegt.


    8. Hast du in den Sportarten welche du verfolgst irgendwelche Lieblingsteams?


    In der NFL würde ich die New England Patriots als mein Lieblingsteam nennen, obwohl ich keinen Grund dazu habe (Erfolgsfan :D ) Trotzdem habe ich im Super Bowl dieses Jahr den Falcons die Daumen gedrückt. In der NBA sind die Minnesota Timberwolves mein Lieblingsteam, weil ich die Mannschaft einfach sympathisch finde und sie seit Jahren durch die Picks von Wiggins, Towns, LaVine etc. gute Arbeit leisten, um wieder an die Zeiten von KG bei den Wolves anzuknüpfen.


    9. Wer ist dein Lieblings Formel 1 Fahrer?


    Bis zur letzten Saison war es Nico Rosberg, aber er ja seine Karriere nach seinem WM-Titel beendet hat, würde ich jetzt entweder Max Verstappen oder Daniel Ricciardo als mein Lieblingsfahrer sehen, weil mir die Persönlichkeit beider gefällt und sie auch einen sehr risikofreudigen Fahrstil haben, der mir auch sehr gut gefällt.


    10. Kommst du nächstes Jahr mit zu Wrestlemania?


    Wenn das ein Angebot war, würde ich liebend gerne mit zu Wrestlemania mitkommen :D Sonst hab ich nämlich keinen, der mich begleiten würde.

  • In der NFL würde ich die New England Patriots als mein Lieblingsteam nennen, obwohl ich keinen Grund dazu habe (Erfolgsfan :D ) Trotzdem habe ich im Super Bowl dieses Jahr den Falcons die Daumen gedrückt. In der NBA sind die Minnesota Timberwolves mein Lieblingsteam, weil ich die Mannschaft einfach sympathisch finde und sie seit Jahren durch die Picks von Wiggins, Towns, LaVine etc. gute Arbeit leisten, um wieder an die Zeiten von KG bei den Wolves anzuknüpfen.


    Wiggins war kein Pick der T-Wolves :P


    1. Würdest du Urlaub lieber am Strand oder am Meer machen?


    2. War deiner Meinung nach Lesnar der Richtige, um die Streak zu beenden?


    3. Die Timberwolves sind dein Lieblingsteam, aber welche Spieler magst du am liebsten?


    4. Wer ist der MVP der NBA dieses Jahr? Harden oder Westbrook?


    5. Wenn du in einen US-Staat bis zum Ende deines Lebens wohnen könntest, welchen würdest du nehmen?


    6. Wer ist der beste F1-Fahrer aller Zeiten?


    7. Sollte Kurt Angle noch ein Match bestreiten dürfen, gegen wen würdest du ihn am liebsten sehen?


    8. Pizza oder Pasta?


    9. Hast du ein Lieblingsauto?


    10. Du hast als Hobby "Zocken" angegeben. Was zockst du denn so?

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • 1. Würdest du Urlaub lieber am Strand oder am Meer machen?


    Am Strand. Ich bin eher so der Typ, der sich dann an den Strand legen würde uns dort für Stunden liegen bleibt, ohne sich großartig zu bewegen. Dazu bin ich auch nicht so die Person, die gerne schwimmt, also ist für mich das Meer nicht so gut :).


    2. War deiner Meinung nach Lesnar der Richtige, um die Streak zu beenden?


    Nein, für mich war Lesnar nicht der Richtige, weil er es nicht gebraucht die Streak zu beenden, um als großer Star dazustehen. Ich hätte die Streak, wenn überhaupt, von Bray Wyatt beenden lassen, da dieser so eine Art moderner Undertaker ist und er damit sofort zu einem der Topstars der WWE geworden wäre und so auch die Zeit seiner Start-Stop Pushes beendet wäre.



    3. Die Timberwolves sind dein Lieblingsteam, aber welche Spieler magst du am liebsten?


    Meine Lieblingsspieler in der NBA sind Zach LaVine und Karl-Anthony Towns von den T-Wolves´, sonst noch Demar DeRozan, Devin Booker und Russell Westbrook.



    4. Wer ist der MVP der NBA dieses Jahr? Harden oder Westbrook?


    Für mich ist es eindeutig Russell Westbrook, einfach nur aus dem Grund, dass er in dieser Saison 42 Triple-Doubles gespielt hat und nicht mal The Beard solche Statistiken aufweisen kann und beide für ihre Mannschaft sowieso unverzichtbar sind.



    5. Wenn du in einen US-Staat bis zum Ende deines Lebens wohnen könntest, welchen würdest du nehmen?


    Kalifornien und am liebsten noch LA, weil das schon seit langen Jahren ein Traum von mir ist, einmal in meinem Leben nach LA zu kommen, also würde ich dort auch Liebsten bis zu meinem Lebensende dort wohnen.



    6. Wer ist der beste F1-Fahrer aller Zeiten?


    Für mich eindeutig Michael Schumacher, wer ein siebenmaliger Weltmeister ist, sollte auch der beste aller Zeiten sein, obwohl für mich auch ein Sebastian Vettel, ein Lewis Hamilton und auch ein Fernando Alonso in diese Unterhaltung reingehören.


    7. Sollte Kurt Angle noch ein Match bestreiten dürfen, gegen wen würdest du ihn am liebsten sehen?


    Ich wurde Kurt noch gegen so viele Leute im Ring sehen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für Seth Rollins entscheiden, weil ich glaube, dass diese Beiden im Ring alles können und sich ihre Kampfstile auch sehr gut ergänzen.



    8. Pizza oder Pasta?


    Pizza, eindeutig Pizza, obwohl ich auch Pasta gerne esse. :D



    9. Hast du ein Lieblingsauto?


    Nein, hab ich nicht. Ich bin nicht so der Autofanatiker, also kann ich jetzt nicht sagen, ob ich ein absolutes Lieblingsauto habe.



    10. Du hast als Hobby "Zocken" angegeben. Was zockst du denn so?


    Zurzeit nicht mehr so viel, weil ich in 2 Wochen mein Abitur schreibe. Aber sonst zock ich zurzeit FIFA 17, NBA 2K17 und F1 2016. Also eigentlich nur Sportspiele.

  • Du arbeitest bei der WWE im Creative Team. . Vince McMahon kommt in dein Büro und dein Job hängt davon ab, ob du eine Storyline entwerfern kannst, wo zack Ryder WWE Champ oder Universial Champ werden soll.


    Was würdest du vorschlagen?

  • Du arbeitest bei der WWE im Creative Team. . Vince McMahon kommt in dein Büro und dein Job hängt davon ab, ob du eine Storyline entwerfern kannst, wo zack Ryder WWE Champ oder Universial Champ werden soll.


    Was würdest du vorschlagen?


    Im einen kompletten Makeover verpassen, wie damals bei Husky Harris, der zu Bray Wyatt zum WWE Champion geworden ist. Ryder also noch einige Monate draußen lassen, um ihn dann als völlig neue Persönlichkeit als Top Heel von Smackdown zu pushen, durch die er dann zum WWE Champion werden würde.

  • 1. Welcher WWE Superstar hätte mal einen großen Titel verdient? Sami Zayn zählt nicht!


    2. In welcher Fehde würdest du Sami Zayn gerne mal sehen?


    3. Glaubst du man bekommt Rusev bei SmackDown! wieder in die Spur und wie würdest du ihn booken?


    4. Welche Wrestler haben deiner Meinung nach einen großen Abschiedsangle bzw. Match verdient?


    5. Wer ist deiner Meinung nach der größte deutsche Sportler der Geschichte?


    6. Hast du einen Führerschein?


    7. Ob ja oder nein ist egal, aber auf welcher Rennstrecke würdest du gerne einmal ein paar Runden drehen?


    8. Hast du mal WWE Supercard gespielt? Spielst du noch? Wieso nicht mehr?


    9. Wie findest du Jan Böhmermann?


    10. Wenn du 500 Euro für Shopping bekommen würdest, was würdest du dir holen?

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1. Welcher WWE Superstar hätte mal einen großen Titel verdient? Sami Zayn zählt nicht!


    Cesaro. Er ist für mich einer der besten Wrestler in der WWE neben AJ Styles vielleicht sogar der Beste, da er aus jedem Gegner ein gutes Match rausholen kann. Ebenso hat er eine gute Connection mit den Fans, was man vor allem um die Zeit von Wrestlemania 30 eindeutig gesehen hat und die WWE damals seinen Push kaputt gemacht hat, indem sie ihn als Heel behalten wollten, obwohl er mit Daniel Bryan der Fanliebling war. Er hat sich einen World Titel schon lange verdient und sollte ihn in den nächsten Jahren auch einmal halten dürfen.


    2. In welcher Fehde würdest du Sami Zayn gerne mal sehen?


    Gegen AJ Styles. Schon allein, weil die Matches zwischen den Beiden weltklasse sein würden und man diese Fehde auch recht einfach, um einen World Championship zeigen könnte, was mir persönlich sehr gut gefallen würde.


    3. Glaubst du man bekommt Rusev bei SmackDown! wieder in die Spur und wie würdest du ihn booken?


    Ich denke schon, dass Rusev bei SmackDown wieder in die Spur kommt, da er einfach zu talentiert ist, um ihn in einem kleineren Roster wie SmackDown dauerhaft zu verschenken. Ich würde Rusev aber gerne mal als Face testen, da ich glaube, dass das mit ihm auch funktionieren würde. Zu diesem Turn würde es bei seinem Comeback kommen, wenn er Tye Dillinger vor einer Attacke von Baron Corbin oder Kevin Owens beschützt und er somit auch gleich eine sehr gute erste Fehde bei SmackDown hätte.


    4. Welche Wrestler haben deiner Meinung nach einen großen Abschiedsangle bzw. Match verdient?


    In meinen Augen eigentlich alle die, die der WWE schon für Jahre die Treue halten, also in der näheren Zukunft, ein Chris Jericho, ein Kane, aber auch Big Show und Mark Henry, weil sie sich Jahrzehnte lang für die WWE den Hintern aufgerissen haben. Später dann auch mal John Cena & Randy Orton, die eben die Faces der WWE in den letzten 15 Jahren waren. Bei Lesnar wäre ich mir nicht so sicher, da dieser sowieso nur "große Matches" bestreitet und es so kein Special Moment wäre, wie zum Beispiel bei Big Show oder Mark Henry.


    5. Wer ist deiner Meinung nach der größte deutsche Sportler der Geschichte?


    Ich bleib jetzt mal in der näheren Vergangenheit und entscheide mich entweder für Michael Schumacher oder Dirk Nowitzki. Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, da Nowitzki den Amerikanern bewiesen hat, dass auch Deutsche Basketball spielen können, während Schumi halt für ein gutes Jahrzehnt der Beste in seinem Sport war.


    6. Hast du einen Führerschein?



    Ja, seit gerade 3 Wochen :D

    7. Ob ja oder nein ist egal, aber auf welcher Rennstrecke würdest du gerne einmal ein paar Runden drehen?


    Entweder auf einer extrem anspruchsvollen Strecke wie z.B. Monaco oder die Strecke in Baku, um zu sehen welche extreme Fähigkeiten die Fahrer besitzen, die auf diesen Strecken 2 Stunden lang fahren können, im Renntempo, ohne ihr Auto gegen eine Bande zu fahren oder ein Hochgeschwindigkeitskurz wie in Monza oder in Montreal.


    8. Hast du mal WWE Supercard gespielt? Spielst du noch? Wieso nicht mehr?


    Ja, ich hab WWE Supercard gespielt und spiele es immer noch.


    9. Wie findest du Jan Böhmermann?


    Zu Böhmermann hab ich mir noch nie eine Meinung gemacht, weil auch seine Sendung nie geschaut habe. Er wurde für mich erst durch die Erdogan-Affäre ein Begriff. Deshalb kann ich nicht wirklich sagen, wie ich ihn finde.


    10. Wenn du 500 Euro für Shopping bekommen würdest, was würdest du dir holen?


    Neue Spiele für meine PS4 :D und wahrscheinlich noch irgendein Geschenk für meine Freundin.