Euer WWE Superstar des Monats März 2017 (Sieger: The Miz)

  • Wählt Euren WWE Superstar des Monats März 2017! 5

    1. The Miz (4) 80%
    2. Roman Reigns (1) 20%
    3. Naomi (0) 0%
    4. The Usos (Jey & Jimmy Uso) (0) 0%
    5. jemand anderes (bitte Namen nennen) (0) 0%
    6. Bayley (0) 0%
    7. Neville (0) 0%
    8. Randy Orton (0) 0%
    9. AJ Styles (0) 0%
    10. Baron Corbin (0) 0%
    11. Kevin Owens (0) 0%

    Wählt Euren WWE Superstar des Monats März 2017! Warum habt Ihr Euch für diesen Superstar entschieden?


    Die Umfrage endet am Montag, den 24.04.2017 um 20:00 Uhr.

  • Ich werde und muss wohl leider Roman Reigns nehmen. Er hat den Undertaker an WM besiegt, ich denke das ist kaum wirklich gerade zu toppen. Es hätte auch Orton sein können, aber der praktische "Squash" an Wyatt war es mir dann nicht wert. Wäre das ein harter Fight geworden, ja, aber so nicht.


    WM war aber im April ;)

  • The Miz ganz klar!


    Alleine die Total Bullshit Episoden reichen für den Titel, unglaublich wie er und Maryse diese Fehde getragen haben, er bekommt auch endlich den Respekt welchen er sich hart erkämpft hat. In den letzten Wochen hat er immer mehr Pops bekommen, auch wenn sie dass Mixed Tag Match verloren haben. Seit Miz bei SD Live ist und Maryse ihr Comeback gefeiert hat liefern die beiden jede Woche absolut grossartige Unterhaltung. Falls man eine Nakamura/Miz Fehde plant würde ich es absolut feiern, Miz kann die Promos/Segmente alleine übernehmen und Nakamura liefert die Matches. Wenn man Miz dieses Jahr keinen World Title Run gibt dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

  • Oh, ist ja März :D Aber kann trotzdem bei Reigns stehen bleiben, der Fehdenaufbau des Takers reicht.


    Den fand ich einmal mehr jetzt nicht so cool. Liegt aber wie die letzten Jahre am Undertaker.


    Ich finde es schwer, einen Superstar zum Superstar des Monats zu krönen. Für mich gibt es nicht DEN Superstar, welchen man wie im januar wählen könnte bzw sollte. Am Ende entscheide ich mich zwischen Randy Orton und The Miz. Der Titel geht also bei mir definitiv zum blauen Brand. Orton wegen des guten Aufbaus für das schlechte Wrestlemania Match und The Miz wegen des noch besseren Aufbaus des Mixed Tag Team Match. Wer genau lesen kann, weiß wieso ich mich wie mein Vorredner für Miz entschieden habe. Es war ein noch besserer Aufbau. Aber ich möchte John Cena an der Stelle auch loben!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016