"205 Live" Results & Report vom 11.04.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    11.04.2017 - Boston, Massachusetts



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse in der vergangenen Woche, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves die Zuschauer begrüßen. Anschließend wird direkt zum Ring geschaltet, wo das erste Match des heutigen Abends stattfindet. Drew Gulak beobachtet das Match vom Backstage-Bereich aus und telefoniert dabei.


    Mustafa Ali besiegt The Brian Kendrick via Inward 450° Splash, nachdem Akira Tozawa zuvor in der Timekeeper-Area auftaucht und The Brian Kendrick ablenkt, indem er die Ringglocke läuten lässt (09:11)


    - Nach dem Match schnappt sich Akira Tozawa ein Mikro und teilt The Brian Kendrick mit, dass er ihm gerade die Lektion #2 gelehrt habe: Der Schein trügt.


    - Backstage wird TJ Perkins in der Interview-Area von Dasha Fuentes interviewt und zu seiner Attacke gegen Austin Aries aus der dieswöchigen RAW-Episode befragt. TJ Perkins stellt umgehend klar, dass es hier nicht darum geht, was er Austin Aries angetan habe, sondern um das, was Austin Aries ihm angetan hat. Weiter meint TJ Perkins, dass nicht Austin Aries, sondern er das Opfer sei. Danach erinnert TJ Perkins daran, dass er einst der Held beim Cruiserweight Classic und ein Geschenk für die Cruiserweights gewesen sei. Plötzlich kommt Jack Gallagher hinzu und meint, dass er nicht wissen würde. welcher Teufel TJ Perkins gestern Abend geritten hat, als er Austin Aries attackiert hat. Anschließend meint Jack Gallagher, dass er, um TJ Perkins etwas Vernunft einzuprügeln und ihm Manieren beizubringen, bei den Offiziellen um ein Match zwischen ihnen beiden gebeten habe. TJ Perkins erwidert daraufhin, dass Austin Aries nicht der Einzige gewesen sei, der von dem, was er - TJ Perkins - einst geschafft habe, profitiert hat. Abschließend fordert TJ Perkins Jack Gallagher dazu auf, endlich von seinem hohen Ross herunterzukommen.


    Rich Swann besiegt Johnny Ocean via Phoenix Splash (02:13)


    - Nach dem Match schnappt sich Rich Swann ein Mikro und erinnert die Leute daran, dass er derjenige gewesen ist, der Alicia Fox in den vergangenen Wochen und Monaten mit Geschenken überhäuft hat. Weiter meint Rich Swann, dass die Leute viele Fragen haben. Warum hat er Alicia Fox all diese Geschenke gemacht? Warum hat er Noam Dar all den Dank für diese Geschenke kassieren lassen? Plötzlich wird Rich Swann von Noam Dar unterbrochen, der herauskommt und Rich Swann als "No Good-Dirty Little Liar" bezeichnet, bevor er klar stellt, dass nicht Rich Swann, sondern er selbst Alicia Fox all diese Geschenke gemacht hat. Weiter fragt sich Noam Dar, was Rich Swann sich überhaupt erlaubt, sich einfach in die Beziehungen anderer Leute einzumischen. Plötzlich kommt Alicia Fox heraus und gibt umgehend zu verstehen, dass sie Noam Dar glaubt, bevor sie Rich Swann als Lügner bezeichnet. Weiter meint Alicia Fox, dass das zwischen ihr und Noam Dar etwas ganz Besonderes sei und dass sie die neidischen Blicke von Rich Swann bereits wahrgenommen hat. Plötzlich kommt ein Bote zum Ring und überbringt ein weiteres Geschenk, worauf Noam Dar umgehend klar stellt, dass das Geschenk von ihm ist. Weiter meint Noam Dar, dass der Plan von Rich Swann wohl nicht aufgeht und dass dieser sich nun besser aus dem Ring verzieht. Anschließend übergibt Noam Dar Alicia Fox das Geschenk, worauf diese von ihm wissen will, was das für ein Geschenk ist. Noam Dar erwidert daraufhin, dass dies eine Überraschung sei. Alicia Fox öffnet anschließend das Geschenk, worauf es einen großen Knall gibt und Alicia Fox plötzlich im Gesicht mit jeder Menge Puder übersäht ist. Noam Dar ist daraufhin geschockt, während Alicia Fox sichtlich erbost ist und Rich Swann abschließend vor Schadenfreude tanzt.

    - Austin Aries steht backstage in der Interview-Area bei Dasha Fuentes und wird zu der Attacke von TJ Perkins bei RAW befragt. Austin Aries meint, dass TJ Perkins all seine angesammelten Frustrationen herauslassen würde, aber nicht wissen würde, welche Konsequenzen ihn dafür erwarten werden. Weiter meint Austin Aries, dass er wissen würde, wie der Hase läuft und weist darauf hin, dass Neville nicht der Freund von TJ Perkins ist. Seiner Meinung nach benötige Neville nur eine Marionette, die er für seine Zwecke missbraucht. Durch die Attacke habe Neville versucht zu verhindern, dass er - Austin Aries - es zu WWE Payback 2017 schafft. Anschließend gibt Austin Aries zu verstehen, dass man ihn nicht so leicht aufhalten könne und stellt klar, dass er nicht eher Ruhe geben wird, bis er Neville den WWE Cruiserweight Championship Titel abgenommen hat. Zum Schluss meint Austin Aries, dass er nun dringend seine Banane aufessen müsse, bevor er das Interview beendet und davongeht.


    TJ Perkins besiegt Jack Gallagher via Detonation Kick (15:30)


    - Nach dem Match feiert TJ Perkins seinen Sieg auf der Entrance Stage, als plötzlich WWE Cruiserweight Champion Neville herauskommt und den Arm von TJ Perkins zum Sieg erhebt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Episode von "205 Live" off-air.


    (Quelle: PWInsider)