WWE kehrt im November 2017 nach Deutschland zurück: Dortmund (08.11.), Leipzig (09.11.), Hamburg (10.11.) & Mannheim (11.11.) | Tickets ab 12. Mai 2017 erhältlich

  • Laut Informationen von "Fightful Wrestling" wurde im Rahmen der WrestleMania 33-Woche ein WWE-Dokument veröffentlicht, welches alle vorläufig geplanten WWE & NXT Events von Anfang März 2017 bis Ende März 2018 auflistet. Darf man dieser Liste Glauben schenken, wird World Wrestling Entertainment im November 2017 für insgesamt vier "WWE Live"-Shows nach Deutschland in nachfolgende vier Städte zurückkehren:


    Mittwoch, den 08. November 2017 - Dortmund (Westfalenhalle)
    Donnerstag, den 09. November 2017 - Leipzig (Leipzig Arena)
    Freitag, den 10. November 2017 - Hamburg (Barclaycard Arena)
    Samstag, den 11. November 2017 - Mannheim (SAP Arena)


    Es bleibt abzuwarten, ob diese vier Termine auch tatsächlich in Kürze von der WWE offiziell bestätigt werden.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28881994dq.png]


    Die komplette Liste mit allen Terminen von März 2017 bis März 2018 könnt Ihr Euch anschauen, wenn Ihr HIER klickt.


    (Quelle: Fightful Wrestling)

  • Mannheim wäre sehr interessant! Könnte ich vielleicht sogar als Firmenausflug hinbiegen weil wir haben einen großen WWE Fan welcher sich gerne mal ein Event geben würde. Habe es ihm versprochen. Frankfurt wäre perfekt aber Mannheim geht auch noch...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das Raw Roster kommt schon im Mai nach Stuttgart und war erst zu 4 Terminen in Deutschland. Glaube dass dann das SD! Roster dran sein wird.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie die WWE am heutigen Montag, den 08. Mai 2017 offiziell bestätigt hat, wird World Wrestling Entertainment im November 2017 erneut mit dem RAW-Roster für vier "WWE Live" Shows nach Deutschland zurückkehren. Dabei werden nachfolgende vier Städte besucht werden:


    Mittwoch, den 08. November 2017 - Dortmund (Westfalenhalle)
    Donnerstag, den 09. November 2017 - Leipzig (Leipzig Arena)
    Freitag, den 10. November 2017 - Hamburg (Barclaycard Arena)
    Samstag, den 11. November 2017 - Mannheim (SAP Arena)


    Bislang offiziell bestätigtes Teilnehmerfeld:


    Roman Reigns
    Finn Bálor
    Seth Rollins
    Dean Ambrose
    Alexa Bliss
    Sasha Banks
    The Miz
    Bray Wyatt


    Tickets sind ab Freitag, den 12. Mai 2017 um 10 Uhr auf Eventim.de und Ticketmaster.de erhältlich.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)

  • Sehr gut möglich, dass ich mir für Mannheim Tickets sichern werde. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ticket für Dortmund ist gebucht. Die besten Sitze waren natürlich bereits vergriffen, auch wenn man auf die Sekunde am Start ist, aber da fehlt mir leider die Cleverness bzw das Know-how. Naja, habe immer noch einen ziemlich guten Platz bekommen, also will ich mich nicht zu sehr beklagen.


    Jetzt bitte keine weiteren Shake-ups, und erst recht keine Verletzungen zum falschen Zeitpunkt...