"NXT" Results & Report vom 12.04.2017 | Steel Cage Match für NXT am 19. April 2017 offiziell bestätigt

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    12.04.2017 – Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die dieswöchige NXT-Episode startet nach nach einem neuen NXT Opening-Video mitsamt neuem NXT Entrance Theme Song sowie der Begrüßung der Kommentatoren Tom Phillips, Nigel McGuinness & "Showtime" Percy Watson direkt mit einem Match.


    Aleister Black besiegt Corey Hollis via Black Mass


    - Es folgt ein Rückblick auf das Main Roster-Debüt von "The Perfect 10" Tye Dillinger in der vergangenen Woche bei SmackDown! LIVE gegen Curt Hawkins.


    - Backstage begrüßt Kayla Braxton "The Perfect 10" Tye Dillinger in der Interview-Area und gratuliert ihm zu seinem erfolgreichen SmackDown! LIVE-Debüt in der vergangenen Woche mit einem Sieg über Curt Hawkins. Anschließend ergreift "The Perfect 10" Tye Dillinger das Wort und bedankt sich bei Kayla Braxton, bevor er meint, dass er 15 Jahre auf diesen Moment hingearbeitet hat. Trotz Main Roster-Aufstiegs habe er jedoch das Gefühl, hier bei NXT noch offene Rechnungen zu haben, die dringend beglichen werden müssen, bevor er sich auf SmackDown! LIVE konzentrieren kann. Und genau deshalb sei er auch zu NXT General Manager William Regal gegangen und habe ihm um ein Match gegen Eric Young gebeten, damit diese offene Rechnungen endgültig beglichen werden können. Falls Eric Young jedoch glauben sollte, dass er wieder das Überzahl-Spielchen spielen könne, sei ihm gesagt, dass das Match zwischen ihnen beiden in der nächsten Woche kein normales Match sein wird, sondern ein Steel Cage Match.


    Tag Team Match
    #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) besiegen Dylan Miley & Mchael Blais via Meet In The Middle gegen Michael Blais


    - Nach dem Match steigt ein wütender Dylan Miley in den Ring und zeigt sich erbost über die Niederlage, bevor er auf seinen angeschlagenen Partner Michael Blais losgeht, ihn attackiert und ihm einige Face Choke Slams mit dem Gesicht auf den Boden im Ring verpasst. Abschließend verpasst Dylan Miley Michael Blais noch einen Back Breaker und einen Powerslam, bevor er von ihm ablässt.


    - Es folgt ein Rückblick auf das NXT Women's Championship Match zwischen Asuka (c) und Ember Moon bei NXT TakeOver: Orlando.


    - Nach NXT TakeOver: Orlando steht Ember Moon im leeren Amway Center, wo der Ring bereits abgebaut ist. Ember Moon marschiert einige Schritte in der Halle und meint, dass es bei NXT TakeOver: Orlando eigentlich ihr großer Moment werden sollte. Dieser Abend sollte ihre Gelegenheit sein, aller Welt zu zeigen, dass sie alles erreichen kann. Es sei ihre Bestimmung gewesen, das Match gegen NXT Women's Champion Asuka zu gewinnen, damit sie in die Geschichte eingeht, als die Eine, die die Streak von Asuka gebrochen hat. Doch leider lief am Ende alles anders. Das Ende ihres Matches habe ihr gezeigt, dass Asuka alles in ihrer Macht stehende tun wird, um ihren NXT Women's Championship Titel zu behalten. Genauso wie Asuka Ember Moon gehört, gehört auch Ember Moon Asuka. Abschließend kündigt Ember Moon an, dass sie noch lange nicht fertig mit Asuka ist und dass sie garantiert am Ende die Eine sein wird, die die Streak von Asuka beenden und ihr den NXT Women's Championship Titel abnehmen wird, denn sie ist der nächste NXT Women's Champion.


    - Vor dem nächsten Match meldet sich Ruby Riot noch in der Goldman Box zu Wort und spricht darüber, dass sie ihr NXT-Debüt im Kampf gegen Nikki Cross & SAnitY gefeiert hat. Weiter meint Ruby Riot, dass sie zwar die Aktionen von SAnitY nicht mögen würde, aber jedoch hauptsächlich zu NXT gekommen sei, um NXT Women's Champion zu werden. Ihr Weg zum Titel wird heute Abend beginnen und gemeinsam mit den Fans werde sie die Randale starten.


    Women's Division Match
    Ruby Riot besiegt Kimberly Frankele via Jumping Round Kick


    - Während des Matches kommt Nikki Cross heraus und begibt sich in die Ringside-Area, von wo aus sie das Match genau beobachtet. Nach dem Match liefert sich die außerhalb des Rings auf Rampe stehende lachende Nikki Cross mit der im Ring feiernden Ruby Riot einen Staredown.


    - Es folgt ein Videopackage zu den amtierenden NXT Tag Team Champions The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering).


    - Billie Kay marschiert mit Peyton Royce und ihrer Cam im Schlepptau durch das WWE Performance Center und gibt diverse Verbesserungsvorschläge für die Deko, bis beide auf Aliyah & Liv Morgan treffen, die sich gerade mit einem Trainer unterhalten. Billie Kay macht sich umgehend über Aliyah & Liv Morgan lustig und bezeichnet die beiden als Loser, worauf sich Liv Morgan zur Wehr setzt und Billie Kay in eine Wanne schubst, die mit eiskaltem Wasser gefüllt ist. Billie Kay schreit daraufhin um Hilfe, bis sie vom Trainer aus der Wanne gezogen wird und Peyton Royce anbrüllt, dass sie endlich die Kamera ausschalten soll.


    - Drew McIntyre kommt mit neuem Entrance Theme Song mitsamt Dudelsack-Musik zum Ring und wird von der Full Sail Crowd mit lautstarken "WELCOME BACK"-Rufen empfangen.


    Drew McIntyre besiegt Oney Lorcan via Claymore Kick


    - Nach dem Match wird Drew McIntyre auf der Rampe von Dasha Fuentes für ein Interview abgefangen und danach befragt, was ihn letztendlich wieder zurück zur WWE bzw. zu NXT gebracht hat. Drew McIntyre stellt klar, dass dies der Ort sei, an dem er gebraucht wird und an dem er sein muss. In den vergangenen Jahren hat er sich viel aufgebaut und hätte überall auf der Welt bei jeder anderen Company einen Vertrag unterzeichnen können. Weiter meint Drew McIntyre, dass er all das Talent für RAW habe und sogar das Zeug hätte, bei SmackDown! LIVE zu bestehen - doch nirgendwo anders wollte er sein, außer hier bei NXT.


    - Shinsuke Nakamura kommt für seine Farewell-Promo heraus und spricht im Ring darüber, dass er vor einem Jahr zu NXT gekommen sei, obwohl er bereits Erfahrung hatte und Champion in Japan gewesen ist. Weiter meint Shinsuke Nakamura, dass er zu NXT gekommen sei, um gegen die Besten der Welt im Ring anzutreten. Ein Jahr nach seiner Ankunft bei NXT könne er NXT als sein Zuhause bezeichnen. Danach spricht Shinsuke Nakamura darüber, dass er trotz seiner langjährigen Erfahrung viel bei NXT von den Superstars und Trainern sowie den Fans gelernt habe. Anschließend bezeichnet Shinsuke Nakamura NXT als eigenständige Marke, die etwas Anderes und Neues kreiert hat. Eine Sache, die er recht schnell nach seiner NXT-Ankunft herausgefunden habe, sei die Tatsache, dass das NXT-Universum verrückt sei, weil sie ständig bestimmte Rufe von sich geben und sogar singen würden. Und genau dies ist die Innovation und Leidenschaft. NXT ist der Style der Fans. Abschließend meint Shinsuke Nakamura, dass er immer NXT sein wird, weil sie alle NXT sind. WE ARE NXT. Nach diesen Worten kommt NXT General Manager William Regal mit dem gesamten NXT-Roster außer NXT Champion Bobby Roode auf die Entrance Stage, um Shinsuke Nakamura aus NXT zu verabschieden, worauf sich Shinsuke Nakamura auf die Entrance Stage begibt. Während sich alle NXT-Talente gebührend auf der Entrance Stage von Shinsuke Nakamura verabschieden, kommt plötzlich ein Special Guest von RAW heraus: Finn Bálor. Dieser begibt sich umgehend zu Shinsuke Nakamura und verabschiedet ihn unter lautstarken Jubelrufen der Crowd mit einer Umarmung. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT-Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • In der aktuellen NXT-Episode am Mittwoch, den 12. April 2017 wurde bereits das erste Match für die nächste NXT-Episode am Mittwoch, den 19. April 2017 offiziell bestätigt. So werden „The Perfect 10“ Tye Dillinger und Eric Young (w/ Alexander Wolfe, Killian Dain & Nikki Cross) in einem Steel Cage Match aufeinander treffen. Dabei wird es sich um das letzte NXT-Match von Tye Dillinger handeln, nachdem dieser bereits in der vergangenen Woche ins Main Roster zu SmackDown! LIVE aufgestiegen ist.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28884633mu.jpg]


    (Quelle: WWE / Twitter)

  • Die neue Ära fängt gleich mal mit einem Bang an!
    Beste NXT Episode des Jahres, wenn ihr mich fragt. Und das obwohl Roode und Asuka gar nicht im Ring waren.
    Das hat von vorn bis hinten sehr gefallen und es hat viel Entwicklung gebracht.


    Starker Beginn mit Tommy End, ähh, Aleister Black, dessen Finisher gleich mal over gebracht wurde. Dieser Spin Kick ist wirklich beeindruckend, vorallem wenn er richtig trifft und der Gegner es gut sellt. Wenn man es richtig anstellt, wird das was richtig cooles mit ihm.


    Beim Tag Team Match dachte ich erst, ein weiteres Squash Match, einfach nur um DIY im Ring zu haben, doch dann ist da auf einmal dieser Typ mit diesen breiten Schulter, der straight aus den 80ern rausteleportiert sein könnte im Ring :D
    Dylan Miley macht einen richtig guten Eindruck und er wirkt Legit dangerous. Bin gespannt was sie mit ihm in Zukunft vorhaben.
    Meine AUfmerksamkeit hat er jedenfalls erlangt.


    Das Video mit Ember Moon war ebenfalls toll gemacht und gibt ihr mehr Charakter und Mitgefühl, nach dem was bei TakeOver geschah. Ich sags immer wieder, sowas bringt mehr Storytelling und Charakterentwicklung als sie es jemals im Ring mit Mikrofon in der Hand bewerkstellingen könnten.


    Starker Einstieg für Ruby Riot in die Weeklies und auch Kimberly Frankele wurde nicht direkt verjobbt, sondern dürfte sich auch wehren. Auf die Fehde zwischen Nikki Cross und Ruby Riot freue ich mich schon. 2 crazy chicks going at it. Da kann man nichts falsch machen :thumbup:


    MotN ohne Zweifel Drew McIntyre vs Oney Lorcan. Lorcan ist echt einer den man gegen jeden und überall einsetzen kann, und es kommt immer was gutes bei raus.
    Die Paarung hat mir sehr gefallen und Drew kam fantastisch rüber. Kaum zu glauben, dass der Mann vor 3 Jahren noch in der 3-Man-Band versauerte :rolleyes:


    Shinsuke Nakamura's Farewell war dann nochmal etwas emotionaler. Ich finde der einjährige NXT Run von ihm (der vielleicht ETWAS zu lang war :P) kam zu einem guten Ende. Die Promo war gut, der Moment war toll, der Mann ist genial :D



    Nächste Woche verabschiedet sich dann auch Dillinger mit einem Steel Cage Match. Da freu ich mich schon drauf.

  • Drew McIntyre setzt seinen starken Lauf fort und kommt direkt rüber wie ein Main Eventer. Wenn man es dieses Mal richtig anstellt, kann er in einem Jahr auch im Main Roster viel erreichen. Er wrestlet einfach viel besser als früher und kommt viel charismatischer rüber. Eines muss man TNA lassen: Sie schaffen es immer wieder, Leute gut aufzubauen. In McIntyre habe ich früher überhaupt nichts gesehen, was sich dieses Jahr geändert hat. Das geplante Match zwischen Roode und ihm bei TakeOver vor dem SummerSlam kann nur gut werden und es ist mit einem guten Titelwechsel zu rechnen.

  • Ja man muss vor McIntyre den Hut ziehen, eine Wahnsinns Entwicklung was er gemacht hat, früher maximal Midcard Niveau, nun definitiv Uppercard+. Mochte Ihn ja eigentlich schon immer aber bin echt begeistert was er aus sich gemacht hat.
    Man kann nun sagen er hat seine Form gefunden :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"