WWE Rumor Mill: Wann findet der nächste Draft statt? / Championship- & Fehden-Pläne für die kommenden Wochen und Monate / Welche NXT Talente steigen als Nächstes ins Main Roster auf? / Neuer Finisher für Seth Rollins / Talente vor Midcard-Push uvm.

  • @ George: Na ja, es ist aber auch Unsinn, so zu tun, als ob die Sheets grundsätzlich immer falsch lägen. Einiges trifft dann eben doch zu. Schlimm genug, dass man sich diese lange Titelregentschaft bestens vorstellen kann.



    Klar liegen sie manchmal richtig, aber oft auch nicht. Mein Beispiel mit Alexa passt ja perfekt. Wenn ich vor 4 Wochen noch behaupte man findet sie scheiße und heute behaupte man findet sie toll, habe ich garantiert eine 50%ige Trefferquote. Wirklich Pulitzer verdächtiger Journalismus. :D


    Mir geht es nur darum, dass man nicht gleich so schwarz malt und den Kollegen jedes Gerücht als Fakt abkauft. Glaube mir, wenn Brock wirklich 1 Jahr lang den Universal Title hält und nur ganz selten vorbeischaut um das Ding zu verteidigen, werde ich das hart kritisieren. Es bringt aber nichts mich jetzt schön über etwas aufzuregen was möglicherweise passieren könnte.



    Zitat

    Ich will zwar nichts unterstellen, aber so eine starke Akne in dem Alter? Wäre ein sehr seltener Fall, denke ich.


    Wahrscheinlich ein Fall für Mulder & Scully... :D

  • Mein ehemaliger Chef war damals fast 50 und der ganze Körper war voll. Ich bin ja kein Arzt und habe ihn nicht angesprochen, geht ja einem auch nichts an. Bis eines Tages er mal sagte, das dies plötzlich ausgebrochen ist und kein Grund gefunden werden konnte. Die Ärzte haben ihn dann operiert, aber dadurch vernarbte sich alles und sah schlimmer aus als vorher.

  • Es stimmt natürlich, dass vieles nicht zutrifft und sich öfters auf lächerliche Weise rausgeredet wird. Manchmal muss man sich auch fast schon fremdschämen oder zumindest darüber lachen, wenn irgendeine seltsame Ausrede kommt. :D


    Aber aufregen würde ich mich deswegen auch nicht. Die Chancen liegen derzeit noch bei 50:50.

  • Bezüglich der Masse: was viele nicht so wirklich vor dem inneren Auge haben, wenn man deutlich Körperfett verliert, sieht man automatisch muskulöser aus und die Muskeln wirken wesentlich größer.
    Kenne mich in dem Thema auch ziemlich gut aus, ausschließen kann man es definitiv nicht was die Steroide betrifft, was aber Fakt ist ist das man so eine Form auch ohne Steroide erreichen kann. Gibt auch noch andere Mittel als Steroide um an so ein Ziel zu kommen.
    Da von uns keiner weiß was und wie die WWE testet kann man es sowieso nicht sagen bis mal was ans Licht kommt.
    Mein spontaner Tipp wäre da mal Yohimbin, das Zeug hat nämlich auch ne bösartig fettabbauende Wirkung, funktioniert aber halt auch nur in ner speziellen Diät.
    Würd mich aber riesig interessieren was davon nun stimmt :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Solange es keinen Beweis gibt, kann man spekulieren. Soll man ja auch, aber ich hasse dieses "Ich behaupte das, ich habe Recht und was andere sagen ist Müll". Sollte er durch den Drogentest fallen, hat George halt Recht gehabt. Hab ich kein Problem mit,aber ich reibe auf meine Aussagen keinen runter.


    Außerdem.. John Cena, Triple H, Roman Reigns, Vince McMahon usw. haben alle einen guten Body. Ryback und Bobby Lashley haben ihn, selbst bei Scott Steiner konnte nie etwas nachgewiesen werden.

  • Die Gerüchteküche liest sich abgesehen von der langen Brock Lesnar-Titelregentschaft und der weiteren Niederlage von Bray Wyatt überwiegend positiv. Bin mal gespannt, welche dieser Gerüchte sich letztendlich bewahrheiten werden. Für Bray Wyatt wäre es gut, wenn vielleicht Sister Abigail im "House Of Horrors" Match debütiert und einen neuen Schützling präsentiert, der letztendlich für die Niederlage von Bray Wyatt sorgt, damit dieser direkt in die nächste Fehde rutschen kann. Dann könnte man mit der weiteren Bray Wyatt-Niederlage auch einigermaßen leben, da es dann kein cleaner Sieg für Randy Orton bzw. keine cleane Niederlage für Bray Wyatt war.

    Was den neuen Finisher von Seth Rollins betrifft: Den Finisher hat er am Montag bei RAW erstmals im Dark Match genutzt. Zu sehen im nachfolgenden Video nach dem Codebreaker von Chris Jericho gegen Kevin Owens (ab 08:04):

  • Am Sonntag, den 30. April 2017 findet im SAP Center in San José, Kalifornien bei WWE Payback 2017 bekanntlich ein WWE Championship House Of Horrors Match zwischen WWE Champion Randy Orton (c) und Bray Wyatt statt, welches das Fehden-Finale zwischen Randy Orton und Bray Wyatt bilden soll. Nachdem am gestrigen Donnerstag, den 13. April 2017 im Rahmen der "Rumor Mill" noch vom Wrestling Observer darüber berichtet worden ist, dass die WWE selbst noch nicht genau wissen soll, wie das "House Of Horrors" Match letztendlich aussehen wird und deshalb eine Umfrage an das WWE Universum gestartet und danach gefragt hat, welche Elemente für die WWE-Fans interessant sind und sie gerne im "House Of Horrors" Match sehen wollen, hat WrestlingINC nun die Auswahl-Optionen der besagten Umfrage für das "House Of Horrors" Match veröffentlicht, welche wie folgt lauten:



    Laut dem Wrestling Observer wird bekanntlich erwartet, dass das besagte Match am Ende ein Chaos aus u.a. Nebel, schaurigen Geräuschen und weiteren Dingen wird.


    (Quelle: WWE / Wrestling Observer / WrestlingINC / Reddit)

  • - Auch wenn sich die Pläne jederzeit noch ändern können, soll aktuell seitens der WWE geplant sein, dass WWE Universal Champion Brock Lesnar seinen WWE Universal Championship Titel bis WrestleMania 34 halten und erst dort im Main Event an Roman Reigns verlieren wird. Um die Zeit mit Brock Lesnar als WWE Universal Champion bis WrestleMania 34 gut zu überbrücken, möchte die WWE mit Brock Lesnar eine Einigung erzielen, laut der Brock Lesnar im Zeitraum von jetzt bis WrestleMania 34 noch mehr Auftritte absolvieren und seinen WWE Universal Championship Titel bei noch mehr Pay-Per-Views als ursprünglich angedacht verteidigen soll. Wie der weitere WWE-Terminkalender von WWE Universal Champion Brock Lesnar für die kommenden Monate genau aussehen wird, ist aktuell jedoch noch nicht bekannt. Feststehen dürfte allerdings, dass sich Brock Lesnar für die zusätzlichen WWE-Auftritte fürstlich entlohnen lassen wird, sollte er dem Vorhaben der WWE zustimmen.


    - Für WWE Payback 2017 am Sonntag, den 30. April 2017 im SAP Center in San José, Kalifornien ist bekanntlich ein #1 Contender’s Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman geplant, welches möglicherweise noch die Stipulation "Stretcher Match" erhalten wird. In einem Update wird berichtet, dass neben der Stipulation "Stretcher Match" auch die Stipulation "Ambulance Match" für das besagte Match in Betracht gezogen wird. Für welcher der beiden Stipulation sich die WWE am Ende entscheiden wird, bleibt abzuwarten. Durch Gebrauch einer dieser beiden Stipulationen kann die WWE bekanntlich Roman Reigns vor einem klaren Pinfall schützen und Braun Strowman den nötigen Sieg über Roman Reigns schenken, damit Braun Strowman anschließend gestärkt gegen WWE Universal Champion Brock Lesnar fehden kann. Das besagte WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar (c) und Braun Strowman soll entweder bei WWE Extreme Rules 2017 am 04. Juni 2017 in Baltimore, Maryland oder bei WWE Bad Blood 2017 am 09. Juli 2017 in Hartford, Connecticut stattfinden.


    - Nachdem das WWE Championship-Fehdenprogramm zwischen Randy Orton (c) und Bray Wyatt im "House Of Horrors" Match bei WWE Payback 2017 am Sonntag, den 30. April 2017 in San José, Kalifornien beendet wird, sehen bekanntlich die aktuellen Pläne der WWE ein WWE Championship Match zwischen WWE Champion Randy Orton und AJ Styles für den WWE SummerSlam 2017 im August vor. Bevor die besagte WWE Championship Fehde zwischen WWE Champion Randy Orton und AJ Styles jedoch gestartet werden soll, wird Randy Orton seinen WWE Championship Titel innerhalb der kommenden Monate in Übergangsfehden verteidigen. Nachdem bereits vor einigen Tagen im Rahmen der "WWE Rumor Mill" berichtet worden ist, dass einer dieser Übergangs-Gegner von WWE Champion Randy Orton wohl Baron Corbin sein wird, heißt es nun in einem Update, dass Erick Rowan innerhalb der kommenden Monate einen kleinen Push erhalten wird und neben Baron Corbin ebenfalls einer der Übergangs-Gegner von WWE Champion Randy Orton werden könnte.


    - Laut Rajah könnten für die kommenden Monate folgende mögliche Fehden aus dem "Two-Night Superstar Shake-Up" hervorgehen: Emma vs. Dana Brooke (RAW), Bray Wyatt vs. Finn Bálor (RAW), The Usos (c) vs. The New Day (SmackDown! LIVE - SD! Tag Team Championship) und American Alpha vs. The Shining Stars (SmackDown! LIVE).


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingNews / Wrestling Dirt-Sheets / Rajah)

  • - Brock Lesnar weiß schon wie man Geld macht. Für ein paar Suplessen Millionen zu verdienen.. Und die halbe Welt hungert (Bevor gemeckert wird, sollte man den Spruch nicht auf die Goldwaage nehmen).


    - Reigns darf nicht clean gepinnt werden? Was für ein Quatsch. Wenn das kurz vor dem Match gegen Brock wäre, okay. Aber bis WM 24 ist vielleicht noch etwas Zeit? Als Reigns würde ich mich vor anderen so unwohl fühlen. Auf einer Seite kann er sich ja freuen den Zuspruch zu erhalten, aber ich finde das Booking um ihn richtig scheiße. Und für Strowman freu ich mich, auch wenn er Gegen Lesnar verlieren wird. Man testet ihn richtig aus, ob er auch im Main Event Level bleiben kann. Ich denke bei der Entwicklungsrate sollte das kein Problem sein.


    - Corbin darf mal Main Event Luft schnappen, finde ich gut. Er macht sich bei SmackDown. Auch für Rowan bin ich mal für einen Push, der Kerl war wirklich immer der Depp mit dem Pinfall. Ich bin zwar hier der Einzige der Rowan nicht für untalentiert hält, aber ich gönne ihm den Push. Er muss ja nicht groß sein, Hauptsache er darf mal gewinnen.


    - Man fängt schon an mit Wyatt vs. Balor? Dann hat Wyatt die nächste Niederlage wieder sicher..

  • Wenn Brock Lesnar den Universal Title bei den Big 4 und zumindest bei 4 von 6 RAW PPVs verteidigen würde, wäre es schon besser und vielleicht auch einigermaßen okay. Allerdings wird der Titel in vielen RAW-Ausgaben fehlen und deswegen bin ich immer noch gegen eine 1-Jahres-Titelregentschaft eines Teilzeitwrestlers.

  • Ist eigentlich in Amerika Brock noch so hoch angesehen? Im letzten halben Jahr hab ich das mal so verfolgen können, dass die Amis von seinen Matches auch nicht mehr so begeistert sind. Deswegen wundere ich mich, dass er so lange Champion bleiben soll. Ich meine seine Titelmatches sind nur noch gnadenlose Squashes, oder halt auf eine andere Art und Weise sehr schnell vorbei. Er hat zwar seinen Namen etc, aber die Matches sind ausgelaugt. Das "Match" gegen Orton am Slam war damals so grauenhaft. Die Hypes um seine Matches, sind meist besser als die eigentliche Arbeit im Ring.

  • Zitat

    Um die Zeit mit Brock Lesnar als WWE Universal Champion bis WrestleMania 34 gut zu überbrücken, möchte die WWE mit Brock Lesnar eine Einigung erzielen, laut der Brock Lesnar im Zeitraum von jetzt bis WrestleMania 34 noch mehr Auftritte absolvieren und seinen WWE Universal Championship Titel bei noch mehr Pay-Per-Views als ursprünglich angedacht verteidigen soll.


    Brocks Antwort auf diesen Vorschlag: "Ching ching, bling bling, cut the chatter. If you ain't talkin' money then your talking don't matter." :D

  • Ist eigentlich in Amerika Brock noch so hoch angesehen? Im letzten halben Jahr hab ich das mal so verfolgen können, dass die Amis von seinen Matches auch nicht mehr so begeistert sind. Deswegen wundere ich mich, dass er so lange Champion bleiben soll. Ich meine seine Titelmatches sind nur noch gnadenlose Squashes, oder halt auf eine andere Art und Weise sehr schnell vorbei. Er hat zwar seinen Namen etc, aber die Matches sind ausgelaugt. Das "Match" gegen Orton am Slam war damals so grauenhaft. Die Hypes um seine Matches, sind meist besser als die eigentliche Arbeit im Ring.

    Das muss man mal so sehen; wenn du nen unterschriebenen Vertrag über x Jahre mit zig Millionen (mit gefühlt ner handvoll Auftritte) sicher in der Tasche hast, würdest du dann noch bei der Arbeit 100% geben, geschweige denn 50%? So stell ich mir zumindest die Situation um Lesnar im Moment vor und deshalb wunderts mich auch nichtmehr warum die Matches zum Großteil nur noch lahm sind. Ist für Ihn glaub echt nur noch bischen Unterhaltung bevor die Rentenkasse dann voll wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Was ich immer lustig finde sind Fans, die glauben, dass Brock diese Matches selbst gestaltet. Als würden die Agenten ihm sagen er solle einen 25-minütigen Klassiker wrestlen, aber er hat nur Bock auf 10 Minuten Suplexes. :D


    Freunde der Sonne, das ist sein Gimmick. Mit Lustlosigkeit hat das nichts zu tun. Das Einzige worauf er keinen Bock hatte waren Ambroses Hardcore Ideen bei WrestleMania 32. Ansonsten macht er genau das, was WWE von ihm verlangt.

  • Was ich immer lustig finde sind Fans, die glauben, dass Brock diese Matches selbst gestaltet. Als würden die Agenten ihm sagen er solle einen 25-minütigen Klassiker wrestlen, aber er hat nur Bock auf 10 Minuten Suplexes. :D


    Freunde der Sonne, das ist sein Gimmick. Mit Lustlosigkeit hat das nichts zu tun. Das Einzige worauf er keinen Bock hatte waren Ambroses Hardcore Ideen bei WrestleMania 32. Ansonsten macht er genau das, was WWE von ihm verlangt.


    Wer hat was davon gesagt, das wer glaubt wer seine Matches gestaltet? Niemand, Danke. Es ändert nichts daran, dass seine Matches langweilig sind. Egal ob das seine Idee ist, oder die von WWE.

  • Was ich immer lustig finde sind Fans, die glauben, dass Brock diese Matches selbst gestaltet. Als würden die Agenten ihm sagen er solle einen 25-minütigen Klassiker wrestlen, aber er hat nur Bock auf 10 Minuten Suplexes. :D


    Freunde der Sonne, das ist sein Gimmick. Mit Lustlosigkeit hat das nichts zu tun. Das Einzige worauf er keinen Bock hatte waren Ambroses Hardcore Ideen bei WrestleMania 32. Ansonsten macht er genau das, was WWE von ihm verlangt.


    Wer hatte bitte erwähnt, wer Lesnars Matches plant? Niemand, aber trotzdem Danke für den freundlichen Hinweis. Hätte ich mal wieder ohne Dich nie herausgefunden, eventuell stimmen die Gerüchte doch über ein sogenanntes "Booking Team". Hm!


    Es ist egal ob Lesnar seine Matches plant, oder die WWE. Es ändert aber nichts daran, dass seine Matches nichts mehr besonderes sind. Darum ging es, ums Prinzip.