Backstage-News zu den Plänen für The New Day, Lana & Rusev bei SDLIVE / Rusev verlangt WWE Championship Match bei MITB / Rusev vs. Shane McMahon beim SummerSlam? | UPDATE: Großer Push von Rusev im Sommer 2017?

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, gibt es aktuell innerhalb der WWE Gespräche, wonach The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) nach ihrem Wechsel beim "Two-Night Superstar Shake-Up" von RAW zu SmackDown! LIVE vorerst aus den TV-Shows der WWE gehalten werden und erst ihr offizielles "SmackDown! LIVE"-Debüt feiern sollen, wenn Kofi Kingston aus seiner Verletzungspause zurückkehrt. Bekanntlich hatte sich Kofi Kingston kürzlich eine Knöchelverletzung zugezogen und sich bereits in der vergangenen Woche einer notwendigen Operation unterzogen. Aktuellen Informationen zufolge soll Kofi Kingston lediglich einige Wochen ausfallen.



    - Nachdem Rusev & Lana im Rahmen des "Two-Night Superstar Shake-Up" von RAW zu SmackDown! LIVE gewechselt sind, werden beide offenbar künftig bei SmackDown! LIVE getrennt voneinander eingesetzt werden. Während "The Ravishing Russian" Lana wohl schon sehr bald mit einem neuen Gimmick bei SmackDown! LIVE debütieren und in der SmackDown! LIVE Women's Division eingesetzt wird, soll Rusev jüngsten Informationen zufolge erst in zwei bis vier Monaten in die TV-Shows von WWE zurückkehren und anschließend einen Push erhalten. Rusev hatte sich bekanntlich im Vorfeld von WWE Fastlane 2017 eine Schulterverletzung zugezogen, weshalb er am 05. März 2017 bei WWE Fastlane 2017 mit einem Match gegen Big Show aus den aktuellen Shows geschrieben worden ist und sich daraufhin am 09. März 2017 einer notwendigen Schulter-OP unterzogen hat. Erste Hinweise auf das mögliche neue Gimmick von Lana waren bereits im aktuellen Lana-Teaser bei SmackDown! LIVE zu sehen:



    - Die WWE hat auf WWE.com einen Artikel mit den 10 größten WWE NXT-Neuverpflichtungen der TakeOver-Ära veröffentlicht. Die Top 10 lauten wie folgt:

    [b][i]01. Shinsuke Nakamura
    02. Finn Balor
    03. Asuka
    04. Kevin Owens
    05. Samoa Joe
    06. Bobby Roode
    07. Austin Aries
    08. Drew McIntyre
    09. Kassius Ohno
    10. Hideo Itami[/i][/b]

    [i](Quelle: WWE / Wrestling Observer Newsletter / PWInsider)[/i]
  • Auf Rusev bei Smackdown freue ich mich jetzt schon riesig, der Mann hat so viel Potential das bei RAW leider jedes mal mit Füßen getreten wurde, bei Smackdown könnte endlich der Main Event Durchbruch stattfinden; ich hoffe es zumindest.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird die WWE Lana & Rusev als "On-Air Act" trennen und zukünftig bei SmackDown! LIVE getrennt voneinander einsetzen. Während Rusev aufgrund seiner Schulterverletzung jüngsten Informationen zufolge erst in zwei bis vier Monaten in die TV-Shows von WWE zurückkehren und anschließend einen Push als Singles Wrestler erhalten wird, soll Lana bereits schon in Kürze in der SmackDown! Women's Division eingesetzt werden - und zwar mit einem "Super Hot Girl Dancing-Gimmick", mit dem sie auch schon zuletzt bei den NXT Live Events aufgetreten ist und dafür großartige Reaktionen von der Crowd erhalten hat. Nachdem das Emmalina-Gimmick noch vor dem Start gescheitert ist und Eva Marie nicht mehr zur WWE zurückkehrt, soll man innerhalb der WWE der Meinung sein, dass die Company unbedingt noch ein "Super Hot Girl"-Gimmick für die Vielfalt der hauseigenen Women's Division benötigt, welches sich im vorhandenen Mix aus guten Wrestlerinnen und Athletinnen einreihen kann. Es wird erwartet, dass Lana aufgrund ihres neuen Gimmicks künftig als Babyface auftreten wird.


    - The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods), die nach ihrem Wechsel beim "Two-Night Superstar Shake-Up" von RAW zu SmackDown! LIVE vorerst aus den TV-Shows der WWE gehalten werden und erst ihr offizielles "SmackDown! LIVE"-Debüt feiern sollen, wenn Kofi Kingston aus seiner Verletzungspause zurückkehrt, sollen unmittelbar nach ihrem SmackDown! LIVE-Debüt eine Fehde gegen die amtierenden SmackDown! Tag Team Champions The Usos (Jmmy & Jey Uso) starten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • In der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 25. April 2017 in Des Moines, Iowa wurde ein zuvor aufgezeichnetes Video von Rusev ausgestrahlt. Darin verkündete Rusev, dass er SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan & SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon nicht mag und dass ihm das Ergebnis des "Superstar Shake-Up" gar nicht gefällt.

    Am Ende des Videos verlangte Rusev von SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan & SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon ein WWE Championship Match beim SmackDown! LIVE-exklusiven WWE Money In The Bank 2017 Pay-Per-View am Sonntag, den 18. Juni 2017 im Scottrade Center in St. Louis, Missouri gegen den dann amtierenden WWE Champion und stellte umgehend klar, dass er seine Taschen packen und die WWE Richtung Bulgarien verlassen wird, sollte er diese Titelchance nicht bekommen, da er nur bei SmackDown! LIVE in den Ring steigen will, wenn man ihm dieses Titelmatch gewährt.

    Rusev hatte sich bekanntlich im Vorfeld von WWE Fastlane 2017 eine Schulterverletzung zugezogen, weshalb er am 05. März 2017 bei WWE Fastlane 2017 mit einem Match gegen Big Show aus den aktuellen Shows geschrieben worden ist und sich daraufhin am 09. März 2017 einer notwendigen Schulter-OP unterzogen hat. Sollte Rusev das besagte WWE Championship Match tatsächlich gewährt bekommen, bedeutet dies, dass Rusev bei WWE Money In The Bank 2017 am Sonntag, den 18. Juni 2017 im Scottrade Center in St. Louis, Missouri in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird.



    [i](Quelle: WWE)[/i]
  • Rusev sieht super aus, seine Ansprache war top. Ich hoffe wirklich, dass er seinen verdienten Push bei SmackDown! bekommt. Eventuell gehts ja gegen Jinder Mahal, die beiden haben ja eine gemeinsame Vergangenheit. :D Aber ich würde gerne Randy Orton vs. Rusev sehen, freue mich wenn es so kommen würde. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dann wird Rusev das Titelmatch wohl bekommen. Er wäre zumindest ein guter Übergangs-Gegner für Randy Orton. Damit dürfte das WWE Championship Titelprogramm für Randy Orton in den kommenden Monaten wohl folgendermaßen aussehen:


    Payback im April: Non-Title House Of Horrors Match gegen Bray Wyatt


    Backlash im Mai : WWE Championship Match gegen Jinder Mahal


    Money In The Bank: WWE Championship Match gegen Rusev (evtl. Triple Threat mit Jinder Mahal), während Baron Corbin das MITB Ladder Match gewinnt


    Battleground im Juli: WWE Championship Match gegen Rusev


    SummerSlam: WWE Championship Match gegen AJ Styles + möglicher Cash-In von Baron Corbin


    Nach SummerSlam: WWE Championship Fehde zwischen Randy Orton und Baron Corbin


    Mal abwarten, wie sich Rusev im World Title Picture schlagen wird. :)

  • Juli PPV (sollte es einen SD! Juli PPV geben): WWE Championship Match gegen Rusev



    "The SmackDown LIVE-exclusive pay-per-view WWE Battleground 2017 comes to Philadelphia’s Wells Fargo Center on Sunday, July 23, and you can get your tickets now!"



    Hoffe aber, dass AJ sich den Titel beim Slam sichert und Corbin noch nicht beim Slam eincasht. Was will man über den SummerSlam hinaus immer noch mit Orton?


  • "The SmackDown LIVE-exclusive pay-per-view WWE Battleground 2017 comes to Philadelphia’s Wells Fargo Center on Sunday, July 23, and you can get your tickets now!


    Ach ja, Battleground ist ja auch schon längst bestätigt. Hatte ich verdrängt. Dann könnte es mit Rusev so passen. Danke für den Hinweis. :D


    Mal abwarten, ob ich mit meiner Prognose Recht behalte. ^^

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde bei SmackDown! LIVE am 25. April 2017 in Des Moines, Iowa ein aufgezeichnetes Video von Rusev ausgestrahlt, in dem Rusev verlauten ließ, dass er SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan & SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon nicht mag und dass ihm das Ergebnis des "Superstar Shake-Up" gar nicht gefällt. Am Ende des Videos verlangte Rusev bekanntlich von SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon ein WWE Championship Match beim SmackDown! LIVE-exklusiven WWE Money In The Bank 2017 Pay-Per-View am Sonntag, den 18. Juni 2017 im Scottrade Center in St. Louis, Missouri und stellte umgehend klar, dass er seine Taschen packen und die WWE Richtung Bulgarien verlassen wird, sollte er diese Titelchance nicht bekommen, da er nur bei SmackDown! LIVE in den Ring steigen will, wenn man ihm ein Titelmatch gewährt.

    Am heutigen Dienstag, den 09. Mai 2017 hat Rusev via Twitter ein Video veröffentlicht, in dem er sein vor zwei Wochen veröffentlichtes Video noch einmal gehypt und anschließend verkündet hat, dass er bis heute von SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon noch keine Antwort auf seine Forderung erhalten hat und dies respektlos findet. Weiter gab Rusev bekannt, dass er in der nächsten SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 16. Mai 2017 in Manchester, New Hampshire höchstpersönlich auftreten wird und dort endlich eine Antwort auf seine Forderung hören will.



    Rusev hatte sich bekanntlich im Vorfeld von WWE Fastlane 2017 eine Schulterverletzung zugezogen, weshalb er am 05. März 2017 bei WWE Fastlane 2017 mit einem Match gegen Big Show aus den aktuellen Shows geschrieben worden ist und sich daraufhin am 09. März 2017 einer notwendigen Schulter-OP unterzogen hat.

    [i](Quelle: WWE / Twitter)[/i]
  • Lana, die schon sehr bald mit einem neuen "Super Hot Girl Dancing-Gimmick" bei SmackDown! LIVE debütieren und in der SmackDown! LIVE Women's Division eingesetzt wird, nutzt seit kurzem in ihren Matches bei den NXT Live Events den Accolade von Rusev als Finisher. Ob Lana den besagten Submission-Finisher künftig auch bei SmackDown! LIVE verwenden wird, bleibt abzuwarten.



    [i](Quelle: NoDQ)[/i]