Matt "Rosey" Anoa'i im Alter von 47 Jahren verstorben


  • Wie WrestlingINC berichtet, ist der frühere WWE Superstar Matt "Rosey" Anoa'i am Montag, den 17. April 2017 im Alter von 47 Jahren verstorben. Matt "Rosey" Anoa'i ist der ältere Bruder von RAW-Superstar Roman Reigns.


    Bislang ist noch nicht bekannt, was zum plötzlichen Tod des früheren WWE World Tag Team Champions geführt hat.


    Bekannt ist lediglich, dass Matt „Rosey“ Anoa‘ bereits im Jahr 2014 aufgrund einer Herzinsuffizienz in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste und seitdem mit dieser Krankheit zu kämpfen hatte.


    Auch die WWE veröffentlichte auf WWE.com mittlerweile ein offizielles Statement zum Tod von Matt "Rosey" Anoa'i:


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Sport1 schrieb:

    Matt Anoa'i hatte bereits vor einigen Jahren mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Er litt unter einem vergrößerten Herzen, Anfang 2014 musste er Berichten zufolge ins Krankenhaus, weil seine Herzfunktion nur noch bei 25 Prozent lag. Die Ärzte mussten angeblich über 30 Kilo dadurch angestauter Flüssigkeit aus seinem Körper pumpen.


    Also das ist krass! :golly: Bin zwar immer einer der recht allergisch gegen dieses "R.I.P." ist, aber ich schließe mich natürlich an. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016