"205 Live" Results & Report vom 18.04.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    18.04.2017 - Louisville, Kentucky



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse zwischen WWE Cruiserweight Champion Neville und Austin Aries sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves direkt mit dem ersten Match des heutigen Abends.


    Akira Tozawa besiegt Tony Nese via Sunset Flip (05:48)


    - Während des Matches kommt The Brian Kendrick zum Ring, um das Match zu verfolgen. Gegen Ende des Matches will The Brian Kendrick ins Match eingreifen und Akira Tozawa attackieren, allerdings wird dies vom Referee noch rechtzeitig bemerkt, sodass Tony Nese sauer auf den versuchten Eingriff von The Brian Kendrick ist und abgelenkt wird. Nach dem Match will sich The Brian Kendrick bei Tony Nese entschuldigen, allerdings nimmt dieser die Entschuldigung nicht an und attackiert The Brian Kendrick stattdessen hinterrücks. Akira Tozawa schnappt sich daraufhin ein Mikro und gibt The Brian Kendrick zu verstehen, dass dies gerade Lektion #3 gewesen ist: Man sollte Augen im Hinterkopf haben.


    - Nach einer kleinen Werbepause kommt Rich Swann für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen schnappt er sich ein Mikro und meint, dass Alicia Fox nun eine Woche Zeit hatte, um die Geschehnisse der vergangenen Wochen noch einmal zu überdenken. Anschließend schlägt Rich Swann vor, dass Alicia Fox herauskommt und allen erzählt, was sie von der ganzen Sache denkt. Statt Alicia Fox kommt daraufhin jedoch Noam Dar heraus und begibt sich in den Ring zu Rich Swann, wo er meint, dass er nicht verstehen könne, warum Rich Swann erneut hier draußen im Ring steht. Danach meint Noam Dar, dass er vergangenen Dienstag den erniedrigsten Abend seines Lebens erlebt habe. Was hat ein Mann bloß davon, wenn er sich grundlos in die Beziehung zweier anderer Menschen einmischt, die sich lieben. Anschließend bezeichnet Noam Dar Rich Swann als stinkende kleine Ratte und kündigt an, dass er Rich Swann fertig machen wird. Plötzlich werden Noam Dar & Rich Swann von Alicia Fox unterbrochen, die herauskommt und zu beiden in den Ring marschiert, wo Rich Swann sie umgehend danach fragt, was nun aus allem wird. Noam Dar weiß daraufhin nicht, was Rich Swann damit meint, bevor Alicia Fox das Wort ergreift und meint, dass sie das "Future Face Of 205 Live" gesehen habe, als sie Noam Dar ins Gesicht geschaut hat. Noam Dar sei in ihren Augen jung und charismatisch gewesen, bevor er viel dazu beigetragen hat, dass sich aus ihr und ihm eine Beziehung entwickelt hat. Doch nun habe sie herausgefunden, dass Noam Dar nichts weiter als ein Betrüger und falscher Fuffziger sei. Anschließend beschimpft Alicia Fox Noam Dar als unreif und meint, dass sein Parfum wie die Pest stinkt und er überhaupt nicht kochen könne. Weiter meint Alicia Fox, dass sie Noam Dar nur für ihre Zwecke benutzt hat und dass Noam Dar in Wahrheit ein Idiot sei. Weiter stellt Alicia Fox klar, dass ihr Noam Dar schon immer egal gewesen ist. Und das Widerlichste an Noam Dar sei ihrer Meinung nach sei dämliches "Alicia Foooooooooooooooooooooooooooooooooooooox". Danach meint Alicia Fox, dass sie durchdrehen wird, wenn sie diesen Namen noch einmal aus dem Mund von Noam Dar hört und fordert Noam Dar dazu auf, endlich aus ihren Augen zu verschwinden, da sie beide miteinander fertig wären - und zwar endgültig. Anschließend bedankt sich Alicia Fox bei Rich Swann für all die Geschenke, bevor Rich Swann meint, dass diese Geschenke wirklich von Herzen gekommen sind und er das Gefühl hatte, dass sich Alicia Fox diese Geschenke auch verdient hat. Alicia Fox erwidert daraufhin, dass sie deshalb auch Rich Swann das geben möchte, was er verdient - und zwar einen Kuss. Rich Swann lehnt jedoch ab und meint, dass er auch Alicia Fox noch etwas geben möchte, was sie verdient. Anschließend weist er auf einen seiner besten Freunde hin - und zwar Cedric Alexander, welcher sich aktuell noch von einer Verletzung erholt. Diesem habe Alicia Fox sein Herz gebrochen, sodass Alicia Fox in seinen Augen eine ganz besondere Bezeichnung verdient. Seine Mutter habe ihm jedoch gelehrt, keine schmutzigen Schimpfwörter in den Mund zu nehmen, weshalb er das Wort auch nicht sagen wird. Abschließend stellt Rich Swann klar, dass nun die ganze Welt erfahren habe, was für eine durchtriebene Person Alicia Fox ist - und dies sei auch der wahre Grund gewesen, warum er Alicia Fox beschenkt hat. Nach diesen Worten verlässt Rich Swann den Ring und lässt Alicia Fox allein zurück, welche meint, dass ihr das Single-Leben eh besser gefällt.


    - Backstage erreicht Ariya Daivari die Halle und steigt aus seinem Wagen aus.


    Ariya Daivari besiegt Mustafa Ali via Hammerlock Lariat, nachdem zuvor Drew Gulak mit einem Megaphone und einem “No Fly Zone”-Schild in die Halle kommt und Mustafa Ali ablenkt (06:47)


    - Backstage marschiert Drew Gulak über den Hallenflur und wird zu dem befragt, was er eben am Ring getan hat. Drew Gulak gibt daraufhin umgehend zu verstehen, dass er eine rosige Zukunft für "205 Live" sieht und dass dies sein erster Schritt zur Besserung der Show gewesen sei. Weiter meint Drew Gulak, dass er Mustafa Ali zwar mögen würde, aber das dieser Highflying-Style keine Zukunft haben wird. Abschließend kündigt Drew Gulak an, dass er ein besseres "205 Live" kreieren wird.


    Austin Aries besiegt TJ Perkins via Discus Fivearm (11:41)


    - Nach dem Match kommt WWE Cruiserweight Champion Neville heraus und will Austin Aries attackieren, worauf beide aufeinander losgehen. Austin Aries will Neville einen Punch verpassen, während Neville mit einem Tritt gegen das Bein kontern kann. Anschließend will Neville einen Round Kick zeigen, der jedoch missglückt, bevor Austin Aries Neville in den Last Chancery-Submission Hold nehmen kann. TJ Perkins macht daraufhin den Save für Neville und attackiert Austin Aries, bevor er ihn gegen den Turnbuckle befördert. Danach attackiert TJ Perkins Austin Aries in der Ringecke weiter, bis Neville eingreift und TJ Perkins beiseite zieht, damit er selbst auf Austin Aries einschlagen und eintreten kann. Anschließend zeigt TJ Perkins den Detonation Kick gegen Austin Aries, bevor Neville Austin Aries in den Rings Of Saturn-Submission Hold nimmt, bis dieser bewusstlos wird. Danach löst Neville den Griff und triumphiert gemeinsam mit TJ Perkins im Ring, während sich einige Offizielle um Austin Aries kümmern. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Episode von "205 Live" off-air.


    (Quelle: PWInsider)

  • Nachdem die Alicia Fox / Noam Dar / Rich Swann / Cedric Alexander-Geschichte nach dem dieswöchigen In-Ring Segment abgeschlossen worden ist, kann Alicia Fox nun wieder in der RAW Women's Division mitmischen und dort gegen Dana Brooke oder Emma fehden. Erste Andeutungen gab es ja schon bei RAW.