Neuer #1 Contender auf den WWE Championship Titel bei SD! LIVE am 18. April 2017 gekürt / Main Event von WWE Backlash 2017 am 21. Mai 2017 in Chicago / Neues Gimmick für Tag Team wegen Heel-Stable mit Jinder Mahal / Titelklau & Ringnamen

  • In der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 18. April 2017 in Louisville, Kentucky wurde bereits der Main Event für den SmackDown! LIVE Pay-Per-View "WWE Backlash 2017" am Sonntag, den 21. Mai 2017 in Chicago, Illinois offiziell bestätigt. So wird WWE Champion Randy Orton seinen WWE Championship Titel gegen "The Maharajah" Jinder Mahal verteidigen müssen, welcher in der besagten SmackDown! LIVE-Episode eine Six-Pack Challenge gegen Dolph Ziggler, Luke Harper, Erick Rowan, Mojo Rawley und Sami Zayn gewonnen hat, bei der er mit Hilfe von The Singh Brothers, besser bekannt als The Bollywood Boyz.(Harv & Gurv Sihra), Sami Zayn via Cobra Clutch Slam pinnen konnte, nachdem die beiden zuvor einen Helluva Kick von Sami Zayn gegen Jinder Mahal verhindern konnten.


    Der Push von Jinder Mahal nach seinem Wechsel von RAW zu SmackDown! LIVE im Rahmen des "Superstar Shake-Up" kommt wenig überraschend, da noch vor wenigen Tagen in der aktuellen "WWE Rumor Mill" darüber berichtet worden ist, dass Vince McMahon jüngsten Gerüchten zufolge sehr begeistert von Jinder Mahal und dessen "neuen" Körperbau sein soll und dass deshalb ohnehin für die nächste Zeit auch ein Push von Jinder Mahal als Midcard-Heel bei SmackDown! LIVE geplant war. Offenbar scheint die WWE für den Push von Jinder Mahal ein neues Heel-Stable, bestehend aus "The Maharajah" Jinder Mahal und The Singh Brothers aka The Bollywood Boyz (Harv & Gurv Sihra), zu formen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28953814pv.jpg]
    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. "The Maharajah" Jinder Mahal


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28953857lq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28953856qn.jpg]


    Nachfolgend die Original-Meldung von WWE.com:



    (Quelle: WWE)

  • Mir gefällt es irgendwie.


    Man hätte zwar auch einen anderen #1 Contender küren können, aber endlich macht man mal was aus Jinder Mahal oder versucht es zumindest, nachdem er nach seiner WWE-Rückkehr bislang lediglich völlig beschissen eingesetzt worden ist. Dank seines neuen Körperbaus und dem möglichen neuen Stable mit den Bollywood Boyz aka Singh Brothers könnte es mit dem richtigen Booking interessant werden, wenn man es richtig anstellt, auch wenn er den Titel nicht gewinnen wird. In Chicago bei WWE Backlash 2017 wird er auf jeden Fall schon mal ordentlich von der Crowd ausgebuht werden.


    Bin gespannt, wie sich Jinder Mahal über die kommenden Wochen hinweg als neuer #1 Contender entwickeln wird.

  • Haha, frech. Da kriegt Jinder gerade Heat von der Crowd wegen seines Botches gegen Balor und man nutzt es bei Smackdown direkt, um ihn als Heel ein Regalfach hochzusetzen und ihm ein kleines Stable zu geben. Clever, kann man nix meckern. Und natürlich auch immer mal für den internationalen Markt. Verkauft wird er ja immerhin als Inder, obwohl er Kanadier ist.


    Als Übergangsprogramm für den Champion (mal abwarten, kann mir auch vorstellen, dass Bray den Titel für RAW gewinnt) wäre das auf jeden Fall ganz gut und unterhaltsam. Mittelfristig profitieren da alle Seiten davon, denn man braucht immer mal ein paar funktionierende, Midcard-Jobber-Heels.

  • Wie gesagt, dass muss nicht mal zwingend Vince gewesen sein. Die "echte" Heat, die er gerade wegen Balor hat, kann man ruhig ja mal nutzen. Und es wird Randy (der wohl tatsächlich Champion bleibt) helfen, gegen einen verhassten anzutreten. De Facto ist Orton ja schon Face.


    Könnte mir auch vorstellen, dass das Smackdown Booking Team unabhängig von Vince auf die Idee gekommen ist. Unabhängig davon: Alle Entscheidungen gehen wohl übers Vinces Tisch. Er hat es also im Zweifel auf jeden Fall nicht geblockt.

  • Redet ihr das gerade ernsthaft schön? Jinder Mahal als #1 Contender auf den WWE Title und damit wahrscheinlich auch noch in einem PPV Main Event? Wow...


    Der Mann ist seit Jahren ein Jabroni, wird in den letzten beiden Wochen noch als Witzfigur eingesetzt, die sich von Mojo und Gronk verarschen lässt und dann so etwas. Für mich ist das einfach nur ein schlechter Witz.

  • Steve Austin war mal der lächerliche Ringmaster. The Rock war "Jumping Rocky Maiva". Hulk Hogan ein fröhlicher Ire (und sollte sogar seine Haare rot färben). Das kann man noch ewig so ziehen... Ich werde vermutlich kein Fan von Jinder Mahal, aber wenn Smackdown eben Zitronen kriegt, dann sollte man schauen, dass man daraus Limonade macht.


    Oder man kann es wie du machen und jeden entlassen, der es mal verkackt hat. Dann wirds aber ziemlich leer in der Halle.

  • Steve Austin war mal der lächerliche Ringmaster. The Rock war "Jumping Rocky Maiva". Hulk Hogan ein fröhlicher Ire (und sollte sogar seine Haare rot färben). Das kann man noch ewig so ziehen... Ich werde vermutlich kein Fan von Jinder Mahal, aber wenn Smackdown eben Zitronen kriegt, dann sollte man schauen, dass man daraus Limonade macht.


    Oder man kann es wie du machen und jeden entlassen, der es mal verkackt hat. Dann wirds aber ziemlich leer in der Halle.



    Der Vergleich ist ja mal überhaupt nicht weit hergeholt. :rofl:


    Wenn ich trotzdem versuche das ernst zu nehmen, macht es immer noch keinen Sinn. Austin war nicht eine Woche post-Ringmaster Gimmick (und Rock nicht eine Woche post-Rocky Maivia) Main Eventer und #1 Contender auf den WWE Title. Die Jungs hat man über einen längeren Zeitraum aufgebaut, dann wurden sie immer populärer und irgendwann waren sie Superstars. Da sehe ich absolut keinen Vergleich zu dieser Situation.


    Darüber hinaus wollte man mir letzte Woche noch verkaufen, dass SmackDown den besseren Roster habe und heute hat man plötzlich keine bessere Option mehr als Jinder?

  • Du kannst dich gerne darüber lustig machen, zeigt aber eher nur, dass du Analogien nicht verstehst. Manchmal braucht es halt kleine Momente um etwas zu ändern. Vergangenes liegt in der Vergangenheit und du musst heute das Beste aus dem machen, was du hast oder bekommst.


    Was war der Miz mal ungeliebt. Und dann hält er bei Talking Smack mal ein Segment, das glüht und seitdem ist er der Fanliebling... Oder Big Show: Den wollte keiner mehr sehen, wurde letztes Jahr um die Zeit mit "Please retire" beschimpft...

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde "The Maharajah" Jinder Mahal in der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 18. April 2017 in Louisville, Kentucky zum neuen #1 Contender auf den WWE Championship Titel gekürt, indem er eine Six-Pack Challenge gegen Dolph Ziggler, Luke Harper, Erick Rowan, Mojo Rawley und Sami Zayn mit Hilfe von The Bollywood Boyz (Harv & Gurv Sihra) gewonnen hat und wird sein WWE Championship Match gegen WWE Champion Randy Orton beim SmackDown! LIVE Pay-Per-View "WWE Backlash 2017" am Sonntag, den 21. Mai 2017 in Chicago, Illinois erhalten.


    Nun wurde bekannt, dass The Bollywood Boyz (Harv & Gurv Sihra) ihr Bollywood-Gimmick abgelegt haben und fortan als The Singh Brothers (Harv & Gurv Sihra) mit "The Maharajah" Jinder Mahal ein Heel-Stable bei SmackDown! LIVE bilden werden.


    WWE via Instagram:


    Zitat

    "@jindermahal has become the #1Contender to the #WWETitle with some help from the #SinghBrothers, @gurvsihra_wwe & @harvsihra_wwe! #SDLive"


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28954739um.jpg]



    (Quelle: WWE)

  • Zitat

    Du kannst dich gerne darüber lustig machen, zeigt aber eher nur, dass du Analogien nicht verstehst.


    Süß.



    Zitat

    Entsprechung, Ähnlichkeit, Gleichheit von Verhältnissen


    Wenn man Jinder über einen längeren Zeitraum aufbauen würde und er in ein paar Monaten so over wäre, dass er in den Main Event gehört, würde deine ANALOGIE passen. Ist hier leider nicht der Fall, also greifst du nur nach Strohhalmen. ;)

  • Jo, du kapierst es nicht. Es geht nicht darum, Jinder zum nächsten John Cena, Rock oder Austin zu machen (wobei man auch das WWE-seitig gerne sehen würde, aber da müssen noch ein paar mehr Dinge zusammenkommen). Sondern nur, dass man aus einer bis dato eher überschaubaren WWE-Karriere noch was sinnvolles macht. Der Ringmaster wäre auch nie Attitude-Era-Ikone geworden, wenn man sein Gimmick und sein Booking nicht geändert hätte (+Fürsprache seitens Bret Hart).


    Aber vermutlich willst du weiter lieber recht haben, anstatt nen anderen Standpunkt und Sichtweise zu verstehen. Auch recht. Wollte es halt versuchen.

  • Zumindest hat Jinder gleich mal ordentlich Heat gezogen. Im Grunde ist es ein genialer Move. Es ist zwar keine neue Erfindung mit dem "bösen und wohlhabenen Ausländer", aber bei den Amis klappt es ja auch immer xD
    Bin gespannt wie sie weiter mit ihm verfahren. Habe generell nichts dagegen wenn sie ihn als einen der Top Heels bei SmackDown Live aufbauen.

  • Verstehe auch nicht wie man sich aufregen kann, dass Mahal mal etwas Push bekommt. Bei RAW war er ein Jobber und bei SD sorgt er für frischen Wind. Und es hat damit doch mit Balor nichts zu tun, es war ein Unfall. Finde das Mahal es verdient hat, ich mochte ihn schon bei NXT. Von der 3MB will ich jetzt mal nicht sprechen.. Eigentlich hab ich mir in der Position ja Rusev gewünscht, aber das wird auch noch kommen. Vielleicht turnt er jetzt gegen Mahal ja Face, es gab ja schon eine kleine Vorgeschichte.


    Jedenfalls hat man hier 3 frische Jungs, die wunderbar bei SD eingesetzt werden können. Es kann ja auch nur ein Test sein, er wird sicher nicht gleich WWE Champion. Außerdem reden hier wir nicht von "ADS" Rawley, da wäre der Schaden schon höher gesetzt. Mahal ist aktuell ein guter Heel, eventuell eine andere Version von Muhammad Hassan.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde "The Maharajah" Jinder Mahal in der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 18. April 2017 in Louisville, Kentucky mit einem Sieg in einer Six-Pack Challenge zum neuen #1 Contender auf den WWE Championship Titel gekürt und wird sein WWE Championship Match gegen WWE Champion Randy Orton beim SmackDown! LIVE Pay-Per-View "WWE Backlash 2017" am Sonntag, den 21. Mai 2017 in Chicago, Illinois erhalten.


    Sportskeeda berichtet nun in einem Update über den Hauptgrund, warum Jinder Mahal einen Push in dieser Größenordnung erhält - und zwar wegen der Expansionspläne der WWE in Indien, welcher einer der größten Märkte für WWE ist. So möchte sich die WWE in den kommenden Monaten verstärkt auf den indischen Markt fokussieren. Hierfür hat die Company u.a. den erfahrenen Sheetesh Srivastava zum VP & General Manager im WWE-Office in Indien ernannt, welcher sich künftig um Live Events, Marketing, Sponsoren, Lizenzen und Merchandise in Indien kümmern wird. Zuvor war er für "Walt Disney India" tätig.


    Erst vor einigen Wochen hat die WWE zudem in Indien einen WWE Shop eröffnet, wo man gezielt Merchandise für den indischen Markt anbieten möchte. Aufgrund der großen Nachfrage der Wrestlingfans in Indien ist für die kommenden Wochen mit neuem WWE-Merchandise von Jinder Mahal und The Singh Brothers (Harv & Gurv Sihra), ehemals The Bollywood Boyz), zu rechnen.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass Jinder Mahal zwar in Calgary, Alberta, Kanada geboren ist, aber seine Familie jedoch aus dem indischen Bundesstaat "Punjab" stammt. Aufgrund des familiären Hintergrunds spricht Jinder Mahal außerdem perfekt Panjabi.


    WrestlingNews berichtet, dass es innerhalb der WWE einige hochrangige WWE-Offizielle (u.a. Vince McMahon) geben soll, die Jinder Mahal in den höchsten Tönen dafür loben, wie hart er seit seiner WWE-Rückkehr im vergangenen Jahr an sich arbeitet. Einige WWE-Quellen berichten, dass Jinder Mahal seinen aktuellen WWE-Run sehr ernst nehmen und sich sprichwörtlich den Allerwertesten aufreißen soll, um sicherzustellen, dass seine harte Arbeit von der Company auch irgendwie belohnt wird. Aufgrund der jüngsten Umstände scheint sich die harte Arbeit von Jinder Mahal wohl wirklich ausgezahlt zu haben.


    (Quelle: Sportskeeda / WrestlingNews)

  • Mal eine kleine Geschichte am Rande:


    Sportskeeda hat bereits am gestrigen Nachmittag, viele Stunden vor SmackDown! LIVE darüber berichtet, dass ihren zuverlässigen WWE-Quellen zufolge, höchstwahrscheinlich Jinder Mahal die Six-Pack Challenge bei SmackDown! LIVE gewinnen wird, da die Company einen großen Push für ihn planen soll. Dave Meltzer hat sich daraufhin im Wrestling Observer Radio wohl ein wenig über den Sportskeeda-Artikel lustig gemacht und verlauten lassen, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Jinder Mahal das Match gewinnt und ihm nichts von derartigen Plänen bekannt sei. Seiner Meinung nach würde es nur Sinn machen, wenn Luke Harper das Match gewinnt und anschließend gegen Randy Orton um den WWE Championship Titel fehdet. Allerhöchstens Mojo Rawley räumte er aufgrund dessen Battle Royal-Sieges bei WrestleMania 33 noch Außenseiter-Chancen auf den Six-Pack Challenge Sieg ein.


    Dumm gelaufen! :D