WWE bekundet großes Interesse an Verpflichtung des ehemaligen UFC-Kommentators Mike Goldberg / Tajiri verlässt WWE / Mögliche WrestleMania 34 Top-Matches


  • - Wie "Sportskeeda" exklusiv berichtet, ist die WWE sehr daran interessiert, den ehemaligen UFC-Kommentator Mike Goldberg zu verpflichten, um u.a. Mauro Ranallo zu ersetzen. Die WWE soll Mike Goldberg aktuell als "Top Target" sehen und ihn bereits schon kontaktiert haben. WWE-Quellen vermeldeten gegenüber "Sportskeeda", dass die Freundschaft von Jim Ross zu Mike Goldberg auch einer der Hauptgründe gewesen ist, warum Jim Ross kürzlich wieder von der WWE unter Vertrag genommen worden ist. So soll Triple H glauben, dass Jim Ross dazu in der Lage ist, Mike Goldberg so zu beeinflussen, dass dieser einen WWE-Vertrag unterzeichnet. Sollte Mike Goldberg tatsächlich einen WWE-Vertrag unterzeichnen, könnte Jim Ross ihn bei WWE einarbeiten sowie den WWE-Kommentatorenstil näher bringen und möglicherweise sogar zu Beginn gemeinsam mit ihm einige Shows oder Matches kommentieren. Es bleibt abzuwarten, ob der WWE diese Verpflichtung gelingen wird. Mike Goldberg hatte die UFC bekanntlich Ende Dezember 2016 nach 19 Jahren verlassen, nachdem die Company sich dazu entschlossen hatte, den auslaufenden Vertrag von Mike Goldberg nicht zu erneuern.


    - Yoshihiro Tajiri (46), der sich Anfang Januar 2017, nur wenige Tage nach seiner offiziellen WWE-Rückkehr, bei den NXT TV-Tapings in der Full Sail University in Winter Park, Florida eine Verletzung am rechten Knie zugezogen hat, gab nun via Twitter bekannt, dass er die WWE nur vier Monate nach seiner offiziellen WWE-Rückkehr wieder verlassen und nach Japan zurückkehren wird. Obwohl seine Knieverletzung mittlerweile wieder komplett ausgeheilt ist und Tajiri ab sofort wieder bei WWE in den Ring steigen könnte, soll man innerhalb der WWE der Meinung sein, dass das Verletzungsrisiko, dass sich Tajiri mit seinem Alter von 46 Jahren und seinem Wrestling-Stil erneut verletzen könnte, recht groß ist, weshalb sich beide Seiten auf eine einvernehmliche Trennung geeinigt haben.


    - WrestleMania 34 findet bekanntlich am Sonntag, den 08. April 2018 im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana statt. Frühen Prognosen von "Sportskeeda" zufolge, könnten einige der möglichen WrestleMania 34 Top-Matches wie folgt lauten:


    WWE Universal Championship
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. Roman Reigns


    AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura (mögliches WWE Championship Match)


    Finn Bálor vs. Triple H


    John Cena vs. Samoa Joe


    SmackDown! Women's Championship
    Charlotte Flair (c) vs. Asuka


    (Quelle: Sportskeeda / PWInsider)

  • Es sind zwar gerüchtete WM Matches, aber für mich nicht ansprechend. Flair vs. Asuka kann gut werden, aber dann möchte ich gerne mal mehr Action von Asuka sehen. Die NXT Matches kann man ja kaum noch als Matches bezeichnen, zumindest die in den normalen Shows. Balor vs. Hunter ist auf den ersten Anblick eine komische Paarung und der Rest wäre solide Kost. Styles vs. Nakamura wäre dann schon was interessantest.

  • Könnte mit den Matches Stand heute gut leben und finde die Paarungen interessanter als zur letzten WM. Vor allem wrestlerisch.


    Letztlich fände ich es gut, wenn sie darauf achten, dass die jeweiligen Programme nicht erst gefühlt 2 Wochen vor Wrestlemania starten, sondern mal 4-5 Monate mindestens vorher Fahrt aufnehmen.

  • Davon würde mich fast jedes Match interessieren.


    Lesnar vs Reigns war bereits vor ein paar Jahren ein gutes Match bei WM; Styles vs Nakamura war bereits bei New Japan Weltklasse; Joe vs Cena ist aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit in der Entwicklungsliga interessant und könnte gut werden; Charlotte vs Asuka wäre das bestmögliche SD Live Women's Match für WrestleMania.


    Lediglich HHH vs Balor gefällt mir da nicht so. Letzterer soll dadurch halt noch ne Stufe höher gepusht werden.


    Allerdings ist bis WM 34 noch viel Zeit und da wird sich sicherlich noch einiges ändern. Reigns vs Lesnar sollte aber relativ sicher sein.