"NXT" Results & Report vom 26.04.2017

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    26.04.2017 – Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die dieswöchige NXT-Episode startet nach nach dem NXT Opening-Video sowie der Begrüßung der Kommentatoren Tom Phillips, Nigel McGuinness & "Showtime" Percy Watson mit Nikki Cross, die zum Ring stürmt und ins Mikro von Ringsprecherin Dasha Fuentes brüllt, dass Ruby Riot endlich herauskommen und mit ihr spielen soll, damit sie Freundinnen werden können. Ruby Riot kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo es zu einem Staredown zwischen Nikki Cross und Ruby Riot kommt, bei dem Ruby Riot Nikki Cross einige Worte an den Kopf wirft, während Nikki Cross lacht. Anschließend gehen Nikki Cross und Ruby Riot aufeinander los. Ruby Riot zeigt einen Double Leg Take Down gegen Nikki Cross, bevor Nikki Cross Ruby Riot einige Schläge verpasst. Danach lassen sich beide aus dem Ring rollen, bevor Nikki Cross Ruby Riot gegen die Ringtreppen und den Apron befördert. Nach diesen Aktionen zeigt Nikki Cross einige Forearms gegen Ruby Riot und befördert sie mit dem Gesicht voraus gegen die Ringtreppen. Daraufhin stürmen mehrere Offizielle zum Ring, um Nikki Cross und Ruby Riot voneinander zu trennen und den Brawl zu stoppen. Nikki Cross lässt sich davon jedoch nicht einschüchtern und springt von der Ringtreppe auf Ruby Riot hinab und schlägt weiter auf sie ein, bis beide Damen schließlich von den Offiziellen voneinander getrennt werden können.


    - Es folgt ein Rückblick auf die vergangene NXT-Episode, wo Hideo Itami seine Rückkehr feierte und NXT Champion Bobby Roode via GTS ausgeknockt hat. Anschließend begüßt Kayla Braxton backtage in der Interview-Area den amtierenden NXT Champion Bobby Roode und befragt ihn zu den Szenen aus der vergangenen Woche. Bobby Roode meint, dass dies in der vergangenen Woche eine feige Attacke von Hideo Itami gewesen sei, die dieser sich hätte sparen können. Abschließend stellt Bobby Roode klar, dass dies sein NXT sei und dass Hideo Itami ihn lediglich zu einem NXT Championship Titelmatch herausfordern müsse, wenn er ein Titelmatch haben wolle.


    Drew McIntyre besiegt Andrade "Cien" Almas via Claymore Kick (03:54)


    - NXT General Manager William Regal meldet sich aus seinem Office zu Wort und meint, dass Nikki Cross und Ruby Riot aufgrund der Ereignisse zu Beginn der Show offenbar Differenzen haben würden. Anschließend verkündet William Regal, dass der beiden Damen noch heute Abend die Gelegenheit geben würde, ihre Differenzen aus der Welt zu schaffen, denn beide Damen werden im späteren Verlauf der Show ein Singles Match gegeneinander bestreiten.


    - Es folgt Teil 1 des "Who Is Roderick Strong?"-Videopackages. Darin fährt Roderick Strong in seinem Auto zu dem Haus zurück, wo er einst aufgewachsen ist. Roderick Strong meint, dass er niemals gedacht habe, dass er noch mal hier hin zurückkehrt. Weiter meint Roderick Strong, dass er erst noch einige Dinge emotional verarbeiten müsse, bevor er weitermachen könne. Danach bezeichnet sich Roderick Strong als intensivsten Wrestler. Harte Arbeit zeichnet ihn aus und er wird dem NXT Universum zeigen, was er ist und dass er ein Champion ist. Anschließend spricht Roderick Strong darüber, dass er die Leute noch nicht genug an sich heran gelassen hat und ebenso auch noch nicht seine Geschichte erzählt hat, weil die Zeit dafür noch nicht reif war. Weiter meint Roderick Strong, dass die Leute ihn noch immer als den Jungen sehen würden, der die perfekte Kindheit hatte. Doch in Wahrheit sei dies nicht der Fall, denn es sei alles völlig anders gewesen und er musste viele schreckliche Dinge verarbeiten. Danach stellt Roderick Strong klar, dass er keine normale Kindheit hatte, denn seine Mutter hatte ein Drogenproblem, während sein Vater Alkoholiker war und den Rock 'N Roll Lifestyle gelebt hat. Anschließend berichtet Roderick Strong von einem Zwischenfall, bei dem seine Mutter im Drogenrausch eine Waffe auf seinen alkoholisierten Vater gerichtet und abgedrückt hat. Roderick Strong meint, dass er den Lebenstil seines Vaters gekannt habe und daher angenommen hatte, dass irgendein anderer betrunkener Typ in irgendeiner Bar auf seinen Vater geschossen hat - bis er schließlich die Wahrheit erfuhr. Sein Vater überlebte diesen Vorfall. Seiner Mutter habe er zwar verziehen, aber er wollte fortan nichts mehr von ihr wissen. Danach erzählt Roderick Strong davon, dass er einst so schüchtern gewesen ist und sich nicht getraut hat, sich so zu zeigen, wie er ist und bezeichnete dies als seine Schwäche. Weiter meint Roderick Strong. dass er sich immer geschworen habe, dass ihn nichts und niemand davon abhalten wird, erfolgreich im Leben zu sein. Er konnte sich für nichts wirklich in seinem Leben begeistern, bis er das Wrestling für sich entdeckt hat. Danach erzählt er davon, dass sein Vater ihm ein Wrestling-Ring gekauft und im Garten vor dem Haus aufgebaut hat, wo er fortan trainiert hat. Anschließend hat sein Vater Kontakt zu Jim "The Anvil" Neidhart hergestellt, der ihn fortan trainierte und stets zu ihm meinte, dass er eines Tages große Erfolge feiern wird. Daraufhin werden einige Aufnahmen vom 13-jährigen Roderick Strong beim Trainieren gezeigt. Roderick Strong meint, dass er damals mit 13 Jahren bereits schon gemerkt hatte, dass er verdammt gut im Wrestling war - und schließlich wurde er dadurch immer selbstbewusster. Anschließend kommt Roderick Strong auf das WWE Performance Center zu sprechen und meint, dass dies in Sachen Training noch deutlich härter sei, als das Training, was er kannte. Aber dank dem harten Training aus seiner Vergangenheit habe er die Lektionen gelernt, um auch dieses harte Training zu überstehen und gegen seine Konkurrenten und Kollegen zu bestehen. Abschließend wird verkündet, dass es "Who Is Roderick Strong - Part 2" in der nächsten Woche bei NXT zu sehen geben wird.


    Aleister Black besiegt Kona Reeves via Black Mass (01:15)


    - Backstage begrüßt die neue NXT Backstage-Interviewerin Christy St. Cloud in der Interview-Area Ruby Riot zu einem Interview und befragt sie zu ihrem heutigen Match gegen Nikki Cross. Ruby Riot meint, dass sie und Nikki Cross ständig aneinander geraten, weil sich SAnitY nicht der Gesellschaft anschließen wollen und gegen die Norm rebellieren. Normalerweise würde ihr das auch gar nichts ausmachen, aber da SAnitY verlangen, dass sich jeder gegen die Gesellschaft stellt, könne sie dies nicht länger dulden. Vorhin Wenn man sich mit ihr anlegt, dann werde sie zurückschlagen - und davon konnte sich Nikki Cross vorhin selbst überzeugen. Abschließend kündigt Ruby Riot an, dass sie Nikki Cross auf ihrem Weg zum NXT Women's Championship Titel aus dem Weg räumen wird.


    - Backstage ist zu sehen, wie Andrade "Cien" Almas in einem Anzug die Full Sail University mit vielen Frauen verlässt und in einen großen schwarzen SUV steigen will. Plötzlich kommt Kayla Braxton herbei gestürmt und möchte Andrade "Cien" Almas zu seiner heutigen Niederlage gegen Drew McIntyre befragen. Dieser lehnt das Interview jedoch ab und meint, dass er jetzt lieber mit seinen Frauen zu einem Club fahren möchte, bevor er in den SUV steigt und mit den vielen Frauen wegfährt.


    Women's Division Match
    Ruby Riot vs. Nikki Cross endet noch vor Beginn in einem No Contest


    - Bei ihrem Entrance wird Ruby Riot auf der Rampe hinterrücks von einer heranstürmenden Nikki Cross attackiert. Der Referee schreitet sofort ein, kann aber einen neuerlichen Brawl zwischen beiden Damen nicht verhindern. Nikki Cross befördert Ruby Riot gegen den Apron, bevor sich die beiden neben der Entrance Stage brawlen, wo Nikki Cross den Kopf von Ruby Riot immer wieder gegen die Stage-Wand hämmert. Danach macht Ruby Riot selbiges mit Nikki Cross auf der Rampe. Danach zeigt Ruby Riot einen Suplex sowie einige Schläge gegen Nikki Cross, bevor sich die beiden Damen gegenseitig mit Headbutts bearbeiten. Danach schleudert Nikki Cross Ruby Riot gegen die Stage-Wand und bearbeitet Ruby Riot mit Forearms. Anschließend kratzt Nikki Cross Ruby Riot durch das Gesicht, bevor mehrere Offizielle herbei stürmen und den Brawl stoppen wollen. Ruby Riot attackiert dabei versehentlich einen Offiziellen und zeigt einen Running Cross Body von der Entrance Stage auf Nikki Cross, Danach schlägt Ruby Riot mit Faustschlägen auf Nikki Cross ein, bis mehrere Offizielle die beiden Damen voneinander trennen und Nikki Cross aus der Halle zerren können.


    - Backstage sind NXT Women's Champion Asuka & NXT General Manager William Regal im Office zu sehen, wo William Regal zu Asuka meint, dass Nikki Cross und Ruby Riot ihre Probleme heute Abend nicht aus der Welt schaffen konnten. Ein Problem, was hingegen in der nächsten Woche aus der Welt geschafft wird, ist die Frage nach der neuen Herausforderin auf den NXT Championship Titel von Asuka bei NXT TakeOver: Chicago. Aus diesem Grund wird in der kommenden Woche bei NXT auch eine #1 Contender's Women's Battle Royal stattfinden, wo Asukas Gegnerin für NXT TakeOver: Chicago gefunden werden soll. NXT Women's Champion Asuka zeigt sich von diesem Match wenig beeindruckt und verlässt das Office, während William Regal zurückbleibt.


    WWE United Kingdom Championship
    Tyler Bate (c) besiegt Jack Gallagher via Tyler Driver 97 (10:43)


    - Nach dem Match werden die UK Talente Trent Seven, Pete Dunne, Mark Andrews & Wolfgang in der ersten Zuschauerreihe von den Kameras eingefangen, während die Kommentatoren verkünden, dass bereits schon in Kürze die wöchentliche WWE UK-Show auf dem WWE Network starten wird, wo alle diese Talente zu sehen sein werden. Mit einem feiernden WWE United Kingdom Champion Tyler Bate geht die dieswöchige NXT-Episode anschließend "off-air"..


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie letzte Woche eine sehr gute NXT Episode :thumbup:


    Gefällt mir gut, wie man Nikki Cross und vorallem Ruby Riot gerade einen Push gibt. Der Brawl, bzw die Brawls zwischen ihnen waren sehr cool.
    Man muss jetzt auch langsam in die Gänge kommen, mal hinter Asuka ernsthafte Konkurrenz aufzubauen, neben Ember Moon.
    Klasse Video über Roderick Strong. Sowas bringt, ich wiederhole mich immer wieder, 10x mehr Charakterentwicklung als jedes langweiliges 08/15 Backstageinterview.
    Auch ein richtig schönes Main Event das sich vom Stil her gleich mal vom Rest aller Matches abhob.
    Tyler Bate sieht mittlerweile ja fast wie ein Frauenschwarm aus xD