Euer WWE Superstar des Monats April 2017 (Sieger: Braun Strowman)

  • Wählt Euren WWE Superstar des Monats April 2017! 10

    1. Braun Strowman (7) 70%
    2. Alexa Bliss (1) 10%
    3. The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) (1) 10%
    4. Chris Jericho (1) 10%
    5. The Miz (0) 0%
    6. jemand anderes (bitte Namen nennen) (0) 0%
    7. Seth Rollins (0) 0%
    8. Naomi (0) 0%
    9. Roman Reigns (0) 0%
    10. Randy Orton (0) 0%
    11. Kevin Owens (0) 0%
    12. AJ Styles (0) 0%
    13. Brock Lesnar (0) 0%
    14. The Undertaker (0) 0%

    Wählt Euren WWE Superstar des Monats April 2017! Warum habt Ihr Euch für diesen Superstar entschieden?


    Die Umfrage endet am Montag, den 15.05.2017 um 20:00 Uhr.






















    Euer WWE Superstar des Monats Januar 2017 (Sieger: John Cena & Braun Strowman)
    Euer WWE Superstar des Monats Februar 2017 (Sieger: Randy Orton)
    Euer WWE Superstar des Monats März 2017 (Sieger: The Miz)

  • Braun Strowman war für mich der unterhaltsamste Superstar des Monats April 2017. Er hat einige Leute zerstört, hat dafür gesorgt, dass nach Jahren mal wieder ein Ring zusammengebrochen ist und gestern mit einem dominanten Sieg gegen Roman Reigns einen für ihn perfekten Monat zum Ende gebracht. Daher geht meine Stimme für die Wahl des Superstar des Monats April 2017 an ihn.


    Die Hardys hätte ich auch gerne gewählt, kommen aber nicht an Strowman ran.

  • Strowman ist sicher der Topkandidat, Miz macht nach wie vor einen großartigen Job am Mic, aber obwohl ich total voreingenommen bin, könnte ich sogar für Alexa im April argumentieren. Was sie seit dem Wechsel zu RAW abgeliefert hat, war jede Woche top, gekrönt mit der gestrigen Performance, und sie durfte sogar Geschichte schreiben. Kein schlechter Monat.


    [Blocked Image: http://i.imgur.com/EaQj4xf.jpg]


    Das passt hier ganz gut. Wie im Sport findet man auch bei WWE manchmal die Diamanten erst später im Draft...

  • Ja, da war ich auch am Schwanken. Braun Strowman hat einen Push, der Anhält und Anhält. Und das nicht unverdient. Es macht Spaß jemanden von Null auf 100 lernen zu sehen. Am Mikrofon ist er sicherer als manch andere, die schon fest im Main Event stehen. Auch seine Moves und Schnelligkeit sind zu bewundern.


    Doch das gilt auch für eine Alexa Bliss. Bei NXT ist sie mir nie so aufgefallen, aber was da in den Main Shows abgeht. So jung, aber versucht immer ihre 100% auszuschöpfen.


    Also dieses mal wird es noch mal Strowman, weil er ein fester Charakter geworden ist. Wenn Bliss nächsten Monat ihre Leistung so behält, hat sie definitiv meine Wahl verdient.

  • Auch bei mir war Alexa in der Auswahl, aber am Ende habe ich mich trotzdem für die Hardy Boyz entschieden. Bei WrestleMania ihre Rückkehr und den Titelgewinn gefeiert, die Titel bei RAW gleich verteidigt und auch zuletzt Ihre Singlesmatches sowie das Match bei Payback gegen Cesaro & Sheamus gewonnen. Ein perfekter Monat für die amtierenden RAW Tag Team Champions.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Generell finde ich es klasse das man mal mehrere Kandidaten hat die man wählen kann :) Habe mich zwar für Strowman entschieden aber das soll den Erfolg von Lexi und den Hardys nicht schmälern ebenso ist Miz immernoch stark, ein Corbin wächst auch stetig usw.