Zuletzt geschauter Film (mit Bewertung)

  • Waren Letzte zeit wieder öffters im Kino


    Also Scary Movie 4 war absoluter müll, die Filme wurden bei jedem teil zunehment schlechter...


    Hills Have Eyes - Absoluter knaller, fand den film spitze, spannent und brutal. Hat man in der form schon fast vermisst ( im Kino ).


    Mission Impossible 3 - Ebenfalls ein genialer Film, gute story geniale Action und ein Tom Cruise in Top form.
    Da kann man nur hoffen das ein weiterer teil gedreht wird.


    Werde als nächstes am Donnerstag in X-Men 3 gehen, bin mal gespannt was der so rausreissen kann.

  • Asterix und die Wikinger...


    Effektive Spielzeit: knapp über 60 Minuten. Billiger Abklatsch von "Asterix bei den Normannen" mit modernen Aspekten. Die hätte man bleiben lassen sollen. Ich hattem mich mehr auf einen klasischen "Asterix" gefreut. Leider freut sich die Mehrheit wohl eher über qualitativ hochwertigen Zeichentrick. ;) Ich nicht. BORING! ;)


    Unterhalten hat er mich trotzdem. Deshalb gibt es dafür keinen Daumen hoch, aber auch keinen runter... ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Bloodsport mit Jean CLaude Van Damme, leider im free tv geguckt daher verdammt viel geschnitten gewesen aber der film an sich ist ein geiler klassiker und jedes mal aufs neue sehenswürdig

  • War gestern in X-Men 3, ich muss sagen er war etwas enttäuschent, da doch recht viele stammcaraktere sterben, bzw. ihre mutanten kräfte verlieren...
    Will aber noch nicht zuviel verraten.


    Aber der Juggernaut sieht ziemlich cool aus, dachte erst er würde nicht so gut rüberkommen da er nun nicht ganz so gross wie in den comics ist.


    Leider wurde mein lieblings x-men noch immer nicht mit in den film integriert: Gambit...


  • Aha, wusste ich auch noch nicht, da wird aber dann dafür wohl Wolverine fehlen oder er wird zumindest von nem anderen Schauspieler ersetzt da Hugh Jackman sagte es sei sein letzter x-men film gewesen...

  • Hab jetzt keine Ahnung mehr, wann ich zuletzt im Kino war.


    Ich kann nur sagen, welchen Film ich vielleicht beim nächsten Mal gucke!


    Mal ne Frage! Wer von euch würde sich am Ende des Jahres Rocky 6 ansehen?


    Die Befasser sagen, dass der Film gut seien soll!

  • Der dritte X-Men ist eindeutig der schlechteste der Reihe.
    SIeht zwar cool aus, aber die Story ist total vermuxt. Der Regisseur der ersten beiden Teile wollte lieber Superman drehen und hat gleich mal Cyclops mitgenommen (weswegen dieser auch nur eine kleine ROlle im FIlm spielt)


    Im Film wurde total vieles katastrophal vermurxt, viele Characktere nu eingeführt, damit es "schön und cool aussieht" aber ohne an den Plott zu denken.


    Ich bin total enttäuscht von dem FIlm

  • kommt halt drauf an was du erwartest


    wenn du einfach nen film mit vielen effekten stunts action und explosionen sehen willst, dann ist es super


    wenn du aber erwartest, dass die story aus den vorgängern vertieft wird, dann ists schlecht. ganze characktere aus den vorgängern sind spurlos verschwunden, neue einfach so da


    und überdies



    ACHTUNG SPOILER
    Der Film soll der letzte sein (logisch bei einer Trilogie) und trotzdem gibt es am Ende 2(!) Cliffhanger
    ACHTUNG SPOILER



    als Fan der X-Men Saga, Comics und ZEihentrickserie war ich mit den ersten beiden Teilen zufrieden, der dritte leider im Gegenteil.


    Beispiel:
    ACHTUNG SPOILER
    Angel(der Typ mit den Flügeln) wird direkt zu beginn des Films eingeführt und darf sich später gegen seinen Vater auflehnen. man denkt also, er spielt eine wichtige rolle, doch was tut er dann den ganzen Film lang? NICHTS. Angel spielt für die Handlung absolut keine Rolle. Mit anderen WOrten der einzige Grund wieso man ihn eingebaut hat: Weil es cool aussieht... Und so ist der ganze Film, solange es toll aussieht ist die Story egal...
    ACHTUNG SPOILER


    Dann hat der Film auch einige dicke Logikfehler... Es ist Tag und ne sekunde Später in der gleichen Szene tiefste Nacht... naja man kann drüber streiten ich bin jedenfalls total enttäuscht

  • joa ey son scheiß genau das selbe hab ich mir auch gedacht als ich Angel sah und dann passiert so ne Luftnummer.



    Alles in allem war X-Men 3 guter durchschnitt. nicht besser oder schlechter als die andern beiden

  • Ich war gestern mit einigen Kollegen im KZ Buchenwald (arbeitsbedingt). Bin zum 2.mal in meinem Leben dort gewesen. AUfjedenfall waren auch zig Schulklassen dort und wie Kleinkinder eben sind die nicht wissen wie man respektvoll mit so enem ort umgehen soll haben halt witze gerissen und den übelsten Dünnschiß gelabert und sich auch über den Film Die Grauzone unterhalten woraufhin ich dann am Nachmittag als ich weider zuhause war mir den Film in der Videothek ausgeliehen habe.


    Also der Film ist schon echt krass das muss ich sagen. Von Anfang bis ende ist der aber mal sowas von gut durchdacht der Film einfach wahnsinn. wassen film ey als er zuende war konnte ich gar nicht aus dem sessel steigen weil ich gefesselt von der atmosphäre des films war. echt beklemmend und alles so verdammt grau in dem film.


    noch kurze info für jene welche die nicht wissen worum es in dem film geht.


    Die Grauzone handelt von einem ungarischen Sonderkommando im KZ Auschiwtz Birkenau die, wie es auch aufgabe der Sonderkommandos war, die ankommenden Juden in die Gaskammern zuschicken und nach der Vergasung in die Verbrennungöfen zu bringen. Der Film spielt zu der Zeit am 7.Oktober 1944 als die SOnderkommandos einen Fluchtversuch unternahmen...