Kaufberatungs-Thread

• Ich steck die Frage jetzt einfach mal hier rein...

Ich hab ne X-Box 360, die an meinen PC- Monitor angeschlossen. Jedoch hat mein PC-Monitor keine Lautsprecher, und ich habe nur "kleine" Logitech-Boxen, die ich am PC hab, aber die passen (lt. Fachmann) nicht an die X.Box.
    Hat jemand eine Ahnung, was für Boxen ich brauche, bzw. mir holen soll, damit ich auch bei meiner X-Box Ton hab? Müssen keine überragende Qualität haben, sollte günstig sein (nicht teurer als 50€ oder so).

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für mein absolutes Nicht-Wissen, da ich von sowas GAR KEINE(!!) Ahnung habe
    Wenn noch Fragen sind, weil ich das zu undeutlich formuliert habe, bitte nachfragen ^^

• Hi Leute,

ich wollte sehr gerne meinen PC Marke Eigenbau verkaufen nachdem ich auf nen iMac 27 Zoll umgestiegen bin...

Mainboard: Asus M5 A78 USB 3
    CPU: AMD Phenom II X4 3,2 GHZ
    Ram: 8 GB DDR 3 Ram
    Grafik: AMD Radeon HD 4870 512 MB PCIe 2.0 128 Bit
    Festplatte: 1 Terrabyte Western Digital HDD
    Laufwerk: Pioneer DVD-R/RW

Der Rechner ist komplett zusammengebaut und funktioniert wunderbar... wie gesagt wird nur wegen Neuanschaffung abgegeben. Nun möchte ich von euch gerne wissen was das Teil noch Wert ist.... wenn jemand Interesse hat kann Ihn auch gerne jemand hier vom Board kaufen :-) ansonsten würde das Teil zu Ebay wandern.

PS: Sollte es der falsche Thread sein bitte ich die Moderatoren den Beitrag entsprechend zu verschieben... sorry dafür!

• Witzig, ich habe fast den selben Pc - auch als Eigenbau. Mit ner Werteinschätzung tue ich mich recht schwer, vergleich doch mal die EInzelkomponenten auf eBay.

[align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

• Habe erst heute mit nem Kumpel den Coop Modus gespielt und bin mäßig angetan. Singleplayer habe ich (noch) nicht gespielt, aber wenn ich nur den Coop betrachte - eher schwach.

[align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

• Man kann aufjedenfall sagen wer auf Shooter steht die technisch stark sind, ne klasse Spielwelt haben (die man auch erkunden kann) und eine starke Storyline besitze, der ist mit Far Cry 3 aufjedenfall an der richtigen Adresse.

"You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

• Ich will mir Call of Duty:Black Ops 2für die X-Box 360 holen,da ich den Vorgänger Spitze fand und den schon durch habe.
    Aber ich habe gehört,dass es keinen großen Unterschied zum Vorgänger macht.
    Da es in den X-Box Gamercharts auf Platz 1 ist, weiß ich jetzt nicht,auf wen ich hören soll,also frage ich euch:
    Ist Call of Duty:Black Ops 2 die 60 Euro wert oder floppt es im Gegensatz zum Vorgänger ???

• Ich will mir Call of Duty:Black Ops 2für die X-Box 360 holen,da ich den Vorgänger Spitze fand und den schon durch habe.
    Aber ich habe gehört,dass es keinen großen Unterschied zum Vorgänger macht.
    Da es in den X-Box Gamercharts auf Platz 1 ist, weiß ich jetzt nicht,auf wen ich hören soll,also frage ich euch:
    Ist Call of Duty:Black Ops 2 die 60 Euro wert oder floppt es im Gegensatz zum Vorgänger ???

Gibts hier jemanden der mir die Frage vielleicht beantworten kann ???

• @CM_Nitro: Im Grunde genommen ist CoD spätestens ab Teil 6 prinzipiell IMMER das gleiche. Vollpreis würde ich persönlich nie im Leben bezahlen. Und auch wenn du es billiger bekommst musst du dir darüber im Klaren sein, dass die Story zwar ein nettes Krachbumm Actiongedöns ist, nach wenigen Stunden aber auch wieder ein Ende findet. Deswegen empfehle ich es eh nur den Leuten, die den Multiplayer mögen. Und das bedeutet: Sehr schnelle und teils unfaire Action mit so manchen Cheatern online.

Kurz: Auf keinen Fall für den Vollpreis. Und wenn du es billiger findest dann nur kaufen, wenn du auf diesen CoD-Multiplayer-Style stehst.

• @CM_Nitro: Im Grunde genommen ist CoD spätestens ab Teil 6 prinzipiell IMMER das gleiche. Vollpreis würde ich persönlich nie im Leben bezahlen. Und auch wenn du es billiger bekommst musst du dir darüber im Klaren sein, dass die Story zwar ein nettes Krachbumm Actiongedöns ist, nach wenigen Stunden aber auch wieder ein Ende findet. Deswegen empfehle ich es eh nur den Leuten, die den Multiplayer mögen. Und das bedeutet: Sehr schnelle und teils unfaire Action mit so manchen Cheatern online.

Kurz: Auf keinen Fall für den Vollpreis. Und wenn du es billiger findest dann nur kaufen, wenn du auf diesen CoD-Multiplayer-Style stehst.

OK danke schon mal, kann ehh nicht oft Online spielen weil meine XBOX nich so ne besondere Onlineverbindung hat.

• Und wenn du noch 2-3 Kumpels hast, die das haben, dann rockt auch noch der Multiplayer richtig :P
    Auf jeden Fall 22 gut angelegte Euro! :)

[Blocked Image: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]

Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

• Ich bin am Überlegen mir bei Media Markt "GTA 4 - Grand Theft Auto IV - Complete Edition" zu bestellen, kann mir jemand sagen, ob sich die 22€ lohnen würden? :)

Für 22€ kannst du wirklich nix falsch machen. :D Wirst locker mind. 40 Stunden damit beschäftigt sein.

SummerSlam 2013

Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.

Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.