"205 Live" Results & Report vom 02.05.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    02.05.2017 - Fresno, Kalifornien



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet direkt am Ring, wo sich die Offiziellen und Sanitäter noch immer um den ehemaligen WWE United States Champion Chris Jericho kümmern, welcher vom neuen WWE United States Champion Kevin Owens vor wenigen Minuten bei SmackDown! LIVE einen Beatdown verpasst bekam. Entsprechende Szenen werden anschließend noch einmal eingespielt, während Chris Jericho aus der Halle gebracht wird.


    - Es folgt das 205 Live Opening-Video mit einem Rückblick auf die jüngsten Geschehnisse in der Cruiserweight Division, bevor die Kommentatoren Corey Graves & Tom Phillips die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird direkt zum Ring geschaltet, wo das erste Match des heutigen Abends stattfindet.


    TJP besiegt Lince Dorado via Kneebar-Submission (07:10)


    - Es folgt ein aufgezeichnetes Sitdown-Interview, welches Corey Graves vor wenigen Stunden mit The Brian Kendrick im Backstage-Bereich geführt hat. Darin befragt Corey Graves The Brian Kendrick nach dessen Problemen mit Akira Tozawa. The Brian Kendrick merkt an, dass er sich von dem Verhalten von Akira Tozawa beleidigt und angegriffen fühlt. Weiter meint The Brian Kendrick, dass er Akira Tozawa bereits schon einige Jahre kennen würde, da sie damals schon gemeinsam in Japan unterwegs waren. Danach stellt The Brian Kendrick klar, dass er von Anfang an das Potenzial von The Brian Kendrick erkannt habe und ihn deshalb auch hier bei 205 Live unter seine Fittiche nehmen wollte. Corey Graves merkt daraufhin an, dass Akira Tozawa dieses Angebot bereits abgelehnt hat, worauf The Brian Kendrick erwidert, dass er sich deshalb auch beleidigt und angegriffen fühlt. Anschließend spricht The Brian Kendrick an, dass sich Akira Tozawa auch schon hier in den USA als großen Star aus Japan sieht und glaubt, dass er bereits schon alles wissen würde. The Brian Kendrick stellt jedoch klar, dass dem nicht so ist und dass Akira Tozawa noch viel lernen müsse. Dies sei auch der Grund, warum er ihn Lektionen lehren wollte, was zuletzt aber leider nicht mehr funktioniert hat. Weiter stellt The Brian Kendrick klar, dass es in der WWE darum geht, Matches zu gewinnen und nicht darum. Fans mit seinem Kampfstil und seinem Kampfgeschrei zu beeindrucken. Deshalb habe er nun auch genug von Akira Tozawa und wolle sich fortan nicht mehr mit ihm befassen. Anschließend will The Brian Kendrick das Interview beenden und aufstehen, als plötzlich Akira Tozawa angestürmt kommt und The Brian Kendrick mit einem Kick aus dem Stuhl tritt. Nach dieser Aktion setzt sich Akira Tozawa in den Stuhl und meint, dass dies Lektion #5 gewesen ist: Beende ein Interview immer mit einem Impact. Anschließend folgt das Kampfgeschrei von Akira Tozawa, bevor das Segment endet.


    - Drew Gulak kommt mit einem Megaphon und seinem Schild mit der Aufschrift "No Fly Zone" in die Halle und stellt auf dem Weg zum Ring klar, dass er wieder den nötigen Ernst zu 205 Live zurückbringen und das Highflying vertreiben wolle. "NO HIGH FLYING".


    Drew Gulak besiegt Mustafa Ali via Roll-Up, nachdem Mustafa Ali zuvor einen Frogsplash vom Top Rope zeigen will und dabei auf die Knie von Drew Gulak kracht (05:06)


    - Nach dem Match wird Drew Gulak im Ring von Dasha Fuentes zu seinem Sieg interviewt und meint, dass dieser Sieg seine Kampagne rechtfertigen würde, denn man hätte in seinem Match wieder gesehen, dass Highflying nicht funktioniert. Danach beschuldigt er die Crowd Schuld zu haben, da diese die Leute bei ihren Highflying-Aktionen anfeuern und dadurch in ihren Niedergang treiben würden. Die Crowd habe gewollt, dass Mustafa Ali heute Abend aufs oberste Ringseil steigt, weshalb diese auch Schuld daran sind, dass er abgestürzt ist und das Match verloren hat. Abschließend stellt Drew Gulak klar, dass er die Zukunft von 205 Live ist.


    - Es folgt ein Videopackage, welches die monatelange Fehde zwischen Rich Swann und Noam Dar zusammenfasst.


    Noam Dar besiegt Rich Swann via Running Kick (13:20)


    - Nach dem Match feiert Noam Dar seinen Sieg, als plötzlich Alicia Fox herauskommt, zu Noam Dar in den Ring steigt, sich über den Sieg von Noam Dar freut und ihn umarmt, was zu großer Freude bei beiden führt . Nach der Trennung in der Vorwoche, ist das glückliche Paar somit nun offiziell wieder vereint. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Episode vom "205 Live" off-air.


    (Quelle: PWInsider)