"205 Live" Results & Report vom 16.05.2017 | Street Fight für "205 Live" am 23. Mai 2017 in Toledo, Ohio offiziell bestätigt

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    16.05.2017 - Manchester, New Hampshire



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet nach einem Rückblick auf die jüngsten Geschehnisse im Backstage-Bereich, wo Dasha Fuentes Austin Aries zu einem Interview begrüßt. Austin Aries meint umgehend, dass er bereits wissen würde, was Dasha Fuentes ihn fragen will - und zwar wie er heute Abend gegen Nevilles Partner TJP vorgehen wird. Danach stellt Austin Aries klar, dass TJP in seinen Augen kein Partner von Neville sei, sonder vielmehr Nevilles Schoßhündchen. Weiter meint Austin Aries, dass TJP niemals sein von Neville versprochenes WWE Cruiserweight Championship Match erhalten wird. Abschließend meint Austin Aries, dass TJP ihn nicht ausschalten könne, denn egal ob verletztes Knie oder nicht, ein TJP könne niemals auf dem A Double-Level performen.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves die Zuschauer begrüßen. Anschließend wird direkt zum Ring geschaltet, wo umgehend das erste Match des heutigen Abends stattfindet.


    Noam Dar (w/ Alicia Fox) besiegt Gran Metalik via Running Enzuigiri


    - Es folgt ein Rückblick auf die jüngsten Geschehnisse zwischen The Brian Kendrick und Akira Tozawa aus der Vorwoche, bevor für die nächste Episode von "205 Live" in der kommenden Woche ein Street Fight zwischen The Brian Kendrick und Akira Tozawa angekündigt wird. Anschließend wird backstage geschaltet, wo Dasha Fuentes The Brian Kendrick zu einem Interview begrüßt und ihn zu seinen bevorstehenden Street Fight gegen Akira Tozawa in der nächsten Woche befragt. The Brian Kendrick merkt an, dass es im besagten Match keine Count-Outs und keine DQs geben wird, da alles legal und somit erlaubt sei. Weiter meint The Brian Kendrick, dass der jüngste Umstand der beste Beweis dafür ist, dass ein Plan auch mal schief laufen kann. So habe er nicht erwartet, dass die ganze Geschichte mit Akira Tozawa so verläuft, nachdem er Akira Tozawa lediglich nur seine Hilfe anbieten wollte, Akira Tozawa sich aber lieber beim WWE-Universum beliebt machen wollte, indem er sich geweigert hat, mit The Brian Kendrick zusammen zuarbeiten. Abschließend meint The Brian Kendrick, dass Akira Tozawa schon sehen wird, was er davon hat, bevor er meint, dass man in der kommenden Woche bei "205 Live" möglicherweise das Ende aller 205 Live-Träume von Akira Tozawa erleben wird.


    - Die Rückkehr von Cedric Alexander zu "205 Live" wird für die kommende Woche beworben.


    Tony Nese vs. Mustafa Ali endet noch vor Beginn in einem No Contest


    - Zuerst begibt sich Tony Nese zum Ring, bevor Mustafa Ali herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Dabei wird er plötzlich hinterrücks von einem heranstürmenden Drew Gulak attackiert und via Clothesline niedergestreckt. Anschließend bearbeitet Drew Gulak Mustafa Ali mit Tritten, bevor er ihn gegen die Ringabsperrung befördert. Danach befördert Drew Gulak Mustafa Ali mit dem Kopf voraus gegen einen Ringpfosten und meint zu ihm, dass sich Risiko nicht auszahlt und dass er nun an Mustafa Ali ein Exempel statuieren wird. Nach diesen Worten befördert er Mustafa Ali in den Ring zurück und hält ihn in der Ringecke von außen fest, während sich Tony Nese im Ring seinen Knieschoner herunterzieht und einen Running Kneese gegen Mustafa Ali in der Ringecke zeigt. Abschließend meint Drew Gulak, dass jeder schon sehr bald verstehen wird, dass "205 Live" eine "No Fly Zone" sei, worauf er das entsprechende Schild im Ring in die Höhe streckt.


    - Rich Swann marschiert backstage über den Hallenflur, als plötzlich Dasha Fuentes auftaucht und Rich Swann nach den Worten von Noam Dar aus der Vorwoche, Rich Swann würde auch noch das bekommen, was er verdient, fragt. Rich Swann erwidert, dass er diesbezüglich keine Ahnung haben würde und beiden künftig, so weit es nur geht, aus dem Weg gehen wird. Weiter meint Rich Swann, dass sie ihn nicht mit seinen eigenen Waffen schlagen können, worauf plötzlich ein Paketbote auftaucht und Richard T. Swann ein Paket überreichen will. Rich Swann erwidert jedoch, dass er sich Richard T. Swann sei und dass der gesuchte Mann dort drüben am Spiegel steht, worauf Rich Swann auf Ariya Daivari zeigt. Der Paketbote begibt sich anschließend zu Ariya Daivari, worauf dieser umgehend meint, dass dies sein Paket sei, weil er genau wissen würde, dass in dem Paket seine Sonnenbrille im Wert von 2.500 US-Dollar sei. Als der Paketbote verschwunden ist, stellt Ariya Daivari fest, dass dies Paket doch nicht das Paket mit den Sonnenbrillen ist, weshalb er das verschlossene Paket ungeöffnet auf dem Tisch vor dem Spiegel stellt und davon geht. Plötzlich kommt Jack Gallagher vorbei und schnappt sich das Paket, worauf Ariya Daivari zurückkehrt und Jack Gallagher anbrüllt, dass er die Finger vom Paket lassen soll, weil es sein Paket sei. Jack Gallagher gibt daraufhin das Paket an Ariya Daivari zurück und verschwindet, bevor Ariya Daivari neugierig ist und wissen möchte, was sich im Paket befindet. Als er das Paket öffnet, schießt ihm ein Schuss weißes Puder ins Gesicht, worauf er ausflippt und meint, dass seine Kleidung nun völlig ruiniert sei. Tom Phillips & Corey Graves lachen derweil am Kommentatorenpult über die besagten Szenen.


    - Es folgt ein Rückblick auf die Attacken von Drew Gulak gegen Mustafa Ali, bevor Tom Phillips & Corey Graves verkünden, dass Mustafa Ali nach der Attacke von Drew Gulak bewusstlos ist und in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert worden ist.


    Austin Aries besiegt TJP via Last Chancery-Submission


    - Nach dem Match stürmt WWE Cruiserweight Champion Neville in den Ring und attackiert den feiernden Austin Aries, bevor er auf das verletzte linke Bein von Austin Aries losgeht und es am Ringpfosten bearbeitet. Anschließend nimmt Neville Austin Aries in einen Heel Hook, bis Jack Gallagher zum Ring stürmt und den Save für Austin Aries macht, indem er Neville durch Schläge mit dem Regenschirm "William III." sowie einem harten Headbutt aus dem Ring vertreibt. Austin Aries sitzt derweil im Ring in einer Ringecke und wird von einem Referee an seinem verletzen linken Bein untersucht, während Jack Gallagher neben ihm im Ring steht und WWE Cruiserweight Champion Neville & TJP die besagten Szenen von der Rampe aus beobachten. Mit diesen Szenen geht die dieswöchige Episode von "205 Live" vor


    (Quelle: PWInsider)

  • In der aktuellen Episode von „205 Live“ am Dientag, den 16. Mai 2017 in Manchester, New Hampshire wurde bereits das erste Match für die nächste Episode von „205 Live“ am Dienstag, den 23. Mai 2017 in Toledo, Ohio offiziell bestätigt. So werden Akira Tozawa und The Brian Kendrick in einem Street Fight aufeinander treffen.


    [Blocked Image: http://up.picr.de/29219847xn.jpg]


    (Quelle: WWE)