NXT TakeOver: Chicago [20.05.2017]

  • Ach quatsch, dann lass die Punkte so. ;) Von mir aus geht das in Ordnung. Wie gesagt, möchte kein Spielverderber sein, aber man sollte da schon bisschen aufpassen, gerade halt für die Zukunft. ;)


    Davon abgesehen, ich bin mir sicher, dass er mit Main Event das Match zwischen Roode und Itami meinte, da hätte ja jeder gedacht dass es der Main Event wird. :P

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dennoch sollte man am besten das genaue Match angeben, stimme ich durchaus zu.


    Dann lasst uns doch ab jetzt vorgeben, dass in Zukunft ein genaues Match genannt werden muss.
    Aber dieses eine Mal lassen wir's noch gelten. ;)