Money In The Bank 2017 Sammelthread | Results vom 18.06.2017 / Mike Bennett & Maria Kanellis feiern WWE-Debüt bzw. WWE-Rückkehr

  • Naja, war es wirklich WWE Made? Waren sie nicht fast immer getrennt unterwegs, bis zu dem Comeback nach Wrestlemania 32? Maryse hing doch mit Ted DIBiase jr. ab und The Miz war mit JoMo in einem der geilsten Tag Teams der Neuzeit. Hochzeit etc. haben doch stattgefunden, als Maryse gar nicht bei der WWE angestellt war. Ich bin mir nicht 100ig% sicher, daher frage ich. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naja, war es wirklich WWE Made? Waren sie nicht fast immer getrennt unterwegs, bis zu dem Comeback nach Wrestlemania 32? Maryse hing doch mit Ted DIBiase jr. ab und The Miz war mit JoMo in einem der geilsten Tag Teams der Neuzeit. Hochzeit etc. haben doch stattgefunden, als Maryse gar nicht bei der WWE angestellt war. Ich bin mir nicht 100ig% sicher, daher frage ich.


    Naja, war es wirklich WWE Made? Waren sie nicht fast immer getrennt unterwegs, bis zu dem Comeback nach Wrestlemania 32? Maryse hing doch mit Ted DIBiase jr. ab und The Miz war mit JoMo in einem der geilsten Tag Teams der Neuzeit. Hochzeit etc. haben doch stattgefunden, als Maryse gar nicht bei der WWE angestellt war. Ich bin mir nicht 100ig% sicher, daher frage ich. ;)


    Miz und Morrison waren mies, aber das ist ein anderes Thema :D Ich meine damit, dass Maryse & Miz aus WWE´s Hand stammen. Dieser Mike ist wieder so ein fertiger Indywrestler. Und ich verstehe nicht, warum man jetzt für sie Platz machen muss. Nur weil WWE ein festes "Power Couple" haben will. Was waren denn Miz und Maryse?