"205 Live" Results & Report vom 30.05.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    30.05.2017 - Atlanta, Georgia



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet mit einem Rückblick auf die jüngsten Geschehnisse zwischen WWE Cruiserweight Champion Neville und Austin Aries. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Danach wird direkt zum Ring geschaltet, wo das erste Match des heutigen Abends angekündigt wird. Noam Dar kommt gemeinsam mit Alicia Fox als Erster zum Ring und will vor dem Start des Matches noch etwas loswerden. Noam Dar fordert die Leute dazu auf, einen guten Blick auf ihn und Alicia Fox zu werfen, denn so nah werden die Leute nicht noch einmal an wahrer Liebe kommen, besonders nicht in solch einem dümmlichen Loch wie Atlanta. Danach ergreift Alicia Fox das Wort und meint, dass das, was sie beide miteinander verbindet, unzertrennbar sei. Weiter meint Alicia Fox, dass Noam Dar sie komplettiert. Noam Dar meint anschließend, dass Rich Swann & Sasha Banks eine freundschaftliche Beziehung miteinander führen, von der keiner von beiden profitiert. Alicia Fox bezeichnet Rich Swann & Sasha Banks danach als "Hokes & Jokes", bevor Noam Dar hinzufügt, dass die wahre Liebe jeden erobern wird, wenn sie ihr Mixed Tag Team Match bei WWE Extreme Rules 2017 am Sonntag gewinnen. Abschließend meint Alicia Fox, dass sie es nicht erwarten könne, sich an Rich Swann zu rächen, denn dieser habe versucht, sie wie ein Trottel aussehen zu lassen. Plötzlich kommt Rich Swann mit einem Mikro bewaffnet in Begleitung von Sasha Banks heraus und fragt nach den Hintergründen zur wahren Liebe. Sasha Banks meint anschließend, dass Noam Dar & Alicia Fox wie ein "Hot Mess" aussehen würden. Weiter meint Sasha Banks, dass ihre freundschaftliche Beziehung zu Rich Swann realer sei, als die Liebesbeziehung zwischen Noam Dar & Alicia Fox. Anschließend spricht Sasha Banks über ihre Liebe zum Tanzen, zur Mode und ihrer Liebe, endlich Rache auf Noam Dar & Alicia Fox ausüben zu dürfen. Als sich Sasha Banks & Alicia Fox anschließend über ihre Frisuren streiten, müssen sie von ihren jeweiligen Partnern zurückgehalten werden, bevor das Match schließlich beginnt.


    Noam Dar (w/ Alicia Fox) besiegt Rich Swann (w/ Sasha Banks) via Running Enzuigiri (08:09)


    - Backstage wird Cedric Alexander von Dasha Fuentes interviewt und zu seiner Rückkehr zu 205 Live sowie der Situation zwischen Alicia Fox und Noam Dar befragt. Cedric Alexander stellt klar, dass die "Extreme Fools" bei WWE Extreme Rules 2017 das bekommen werden, was sie verdienen, bevor er klar stellt, dass er nicht drei Monate lang Reha gemacht habe, um die alten Dinge zwischen ihm und Noam Dar & Alicia Fox wieder aufzuwärmen. Vielmehr möchte er nach vorne schauen und die durch die Verletzung verlorene Zeit wieder einholen.


    Cedric Alexander besiegt Corey Hollis via Lumbar Check (02:42)


    - Es folgt ein Rückblick auf den Street Fight zwischen Akira Tozawa und The Brian Kendrick aus der vergangenen Woche.


    - Drew Gulak kommt mit seinem "No Fly Zone"-Schild und Megaphon zum Ring und erklärt diesen Ort zur "No Fly Zone". Auf dem Weg zum Ring wird Drew Gulak von Mustafa Ali attackiert, der aus dem Ring auf Drew Gulak herabspringt, sich das "No Fly Zone"-Schild schnappt und es zerreißt. Danach wird das Match gestartet.


    Drew Gulak besiegt Mustafa Ali via Roll-Up (05:01)


    - Backstage wird Drew Gulak von Dasha Fuentes abgefangen und zu seinem heutigen Sieg über Mustafa Ali befragt. Drew Gulak stellt klar, dass "Showboating" heute Abend nicht gewonnen hat. Abschließend meint Drew Gulak, dass er mit Effizienz gewonnen hat, indem er am Boden kämpfte und kein Highflying zeigte.


    - Austin Aries kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er seit gestern offenbar ein populärer Typ ist, da seine Social Media-Nachrichten aus allen Nähten platzen. Danach stellt er klar, dass nicht wegen seinem neuen Buch "Food Fight" viele Nachrichten erhalten hat, sondern wegen dem "Tap Heard Round The World", der erklang, nachdem er den selbsternannten "King Of The Cruiserweights" Neville im Last Chancery zum Abklopfen bringen konnte - der Mann, der immer behauptet hat, dass man ihn nicht stoppen könne. Anschließend lässt Austin Aries die entsprechenden Szenen vom Vorabend noch einmal einspielen, die sich seiner Meinung nach bei WWE Extreme Rules 2017 wiederholen werden. Danach lässt Austin Aries auch noch mal alles als Slow-Motion Video zeigen. Anschließend merkt Austin Aries an, dass Neville die ersten beiden Male beim Last Chancery immer einen Weg gefunden hat, dem Submission Hold zu entkommen. Bei WrestleMania 33 sei es ein Stich seines Daumens ins Auge gewesen, während es bei WWE Payback 2017 ein Griff an das Hemd des Referees gewesen ist, welches zu einer DQ führte. Plötzlich kommt WWE Cruiserweight Champion Neville heraus und stellt klar, dass Austin Aries gestern Abend lediglich Glück hatte. Weiter meint Neville, dass der Sieg von Austin Aries ein Wunder gewesen sei, mit dem Austin Aries nun angeben wollen. Danach wirft Neville Austin Aries vor, keinen Anstand zu haben und die Krankheit bei "205 Live" zu sein. Dies ist auch der Grund, warum er als "King Of The Cruiserweights" bei WWE Extreme Rules 2017 Austin Aries endgültig aus dem Weg räumen wird. Danach stellt Neville klar, dass "205 Live" sein Königreich sei und auch schon immer gewesen ist. Plötzlich wird Austin Aries im Ring hinterrücks von TJP attackiert, bevor sich Austin Aries mit einem Discus Fivearm zur Wehr setzt. Neville geht daraufhin ebenfalls auf Austin Aries los und zeigt einen Dropkick gegen das Knie. Danach hält TJP Austin Aries am Boden fest, während Neville ihn anbrüllt. Anschließend zeigt Neville einen Tritt gegen das Knie von Austin Aries, bevor er Austin Aries mit dem Gesicht voraus auf die Matte krachen lässt und ihn schließlich in den Rings Of Saturn-Submission Hold nimmt. Während Austin Aries in den Fängen des Rings Of Saturn-Submission Holds ist und bewusstlos wird, tritt TJP mehrfach auf den wehrlosen Austin Aries ein. WWE-Offizielle stürmen daraufhin zum Ring, um Neville zu signalisieren, dass er den Rings Of Saturn-Submission Hold lösen soll. Nach einiger Zeit löst Neville den Griff und triumphiert zum Ende der Show gemeinsam mit TJP über den bewusstlosen Austin Aries. Mit diesen Bildern geht die letzte Episode von "205 Live" vor WWE Extreme Rules 2017 "off-air".


    (Quelle: PWInsider)