WWE 2K18 - Der Thread

  • Es gibt auf YouTube jetzt einige Entrances. Die Grafik ist zwar generell besser geworden, vor allem die Modelle an sich. Aber die Animationen sind nach wie vor total abgehackt und die längere Haare bewegen sich nach wie vor total steif und unrealistisch. Schade. In erster Linie wünsche ich mir aber mal endlich wieder erfrischendes, spaßiges Gameplay im Ring.

  • Roster wäre ein absoluter Traum und für mich ein gutes Kaufargument. Durchaus auch einige (positive) Überraschungen dabei.


    TheUndertaker : Weißt du, wie zuverlässig die Quelle ist?


    Cookie : Das Roster wäre tatsächlich sehr stark, sollte es wirklich so aussehen, auch wenn mir da TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller) fehlen. Was die Zuverlässigkeit der Quelle "Pro Wrestling Times" angeht, würde ich sagen 30 %. Einige Dinge hatten die korrekt berichtet, andere wiederum falsch. Vor wenigen Tagen haben die berichtet, dass es bei WWE einen Wellness Policy-Verstoß gegeben hat und dass Rusev kürzlich um seine Entlassung gebeten haben soll. Beides soll jedoch noch aufgrund des SummerSlams zurückgehalten werden. Da wird man letztendlich abwarten müssen, ob alles tatsächlich so stimmt.

  • Quote

    Vince McMahon Announced For WWE 2K18


    WWE has announced that Vince McMahon will be a playable Superstar in the upcoming WWE 2K18 video game. Vince will make his WWE SmackDown return on tonight's show to address the beef between Kevin Owens and suspended SmackDown Commissioner Shane McMahon.


    [Blocked Image: http://up.picr.de/30342003ub.jpg]



  • ---



    [Blocked Image: http://up.picr.de/30466427sd.jpg]