"NXT TakeOver: Brooklyn III" (19.08.): Matchcard | Fünf Matches offiziell bestätigt | UPDATE: "NXT TakeOver: Brooklyn III" Results & Report vom 19.08.2017

  • Jetzt wird Bayley sogar schon von einer NXT Crowd ausgebuht. Wow...


    Ich wüsste zu gerne, was man bei WWE in Almas sieht. Meiner Meinung nach kein Certified G, sondern ein Certified Jobber.


    AOP verlieren die Titel und es werden gleich neue Herausforderer für Sanity vorgestellt. Ich schätze mal, das ist kein gutes Zeichen für The Revival. Nach den beiden Verletzungen könnte ich mir gut vorstellen, dass AOP nun vorerst ihren Spot in der Division bekommen.



  • Ein nahezu perfektes TakeOver-Event mit bockstarken Matches. :thumbup:


    Da Adam Cole & reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) bereits ins NXT Championship bzw. NXT Tag Team Championship Title Picture eingegriffen haben, dürften Bobby Roode und The Authors Of Pain nach ihren Titelverlusten wohl innerhalb der nächsten Wochen im Rahmen des angeblich bevorstehenden Superstar Shake-Ups ins Main Roster aufsteigen. Da Kurt Angle & Daniel Bryan bereits das Geschehen bei TakeOver: Brooklyn III beobachtet und die Talente gescoutet haben, wird es wohl tatsächlich auf einige Main Roster Call-Ups in der nächsten Zeit hinauslaufen.


    Eigentlich bin ich fest davon ausgegangen, dass Asuka hier den Titel an Ember Moon verliert und anschließend ebenfalls ins Main Roster aufrückt, doch scheinbar hat man andere Dinge vor. Da Asuka clean via Submission gegen Ember Moon gewonnen hat, wird ihre Fehde gegen Ember Moon wohl auch bereits beendet sein. Meine Spekulation: Statt Asuka wird nun Ember Moon ins Main Roster aufsteigen, während Asuka eine Fehde gegen die vermutliche Mae Young Classic-Gewinnerin Kairi Sane startet und ihren Titel beim TakeOver-Event am Survivor Series-Wochenende an Kairi Sane verliert, die dann auch die Streak von Asuka beenden darf.


    Sehr erfreut und überrascht zugleich bin ich vom Sieg von Andrade "Cien" Almas über Johnny Gargano. Andrade "Cien" Almas hat sich solch einen Sieg auch mal verdient und macht mit Zelina Vega aka Thea Trinidad / Rosita eine deutlich bessere Figur als allein.


    Die Titelmatches der Card des nächsten TakeOver-Events am Survivor Series-Wochenende könnten somit wie folgt aussehen:


    NXT Championship: Drew McIntyre (c) vs. Adam Cole
    NXT Tag Team Championship: SAnitY (c) vs. reDRagon
    NXT Women's Championship: Asuka (c) vs. Kairi Sane

  • Dave Meltzer im Wrestling Oberver Radio über das NXT Women's Championship Match zwischen Asuka (c) und Ember Moon bei NXT TakeOver. Brooklyn III:


    Zitat

    "Honestly it might have been one of the 3 or 4 best womens matches in WWE History. Now the best womens match in wwe history for sure since I just watched it again recently at the San Jose show, was the Sasha Banks vs Bayley Brooklyn match, which was better than this match. But this could definitely be maybe 2nd or 3rd.


    People kept telling me they were gonna have the match of the night, and they did."

  • Ja das war ein klasse Event wo jedes Match richtig stark war, MotN war für mich persönlich das TagTeam Title Match, den Chaosfaktor von Sanity hat man hier zur Perfektion rübergebracht und somit einen sehr fesselnden Matchfluss zustande gebracht. Allerdings kann man hier nicht oft genug betonen das wirklich jedes Match hier absolut klasse war, für mich der beste Takeover Event dieses Jahr.


    Worauf ich jetzt wirklich gespannt bin ist wo die NXT Aufsteiger nun landen werden, ganz besonders Bobby Roode. Meine Vermutung ist das Roode zu RAW kommen wird und die Authors zu SMackdown als Angreifer von Breezango.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich hab im Internet noch ne ganz andere Idee bezüglich den AoP aufgeschnappt aber ich will ersteinmal schauen was jetzt heut Nacht passiert beim Slam bzw falls jetzt überhaupt schon was passiert.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"