"NXT TakeOver: Brooklyn III" (19.08.): Matchcard | Fünf Matches offiziell bestätigt | UPDATE: "NXT TakeOver: Brooklyn III" Results & Report vom 19.08.2017

  • Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass NXT TakeOver: Brooklyn III am Samstag, den 19. August 2017 im Barclays Center in Brooklyn, New York stattfinden wird. Gleichzeitig veröffentlichte die WWE auch das offizielle Logo zum Event. Nachfolgend die offizielle Mitteilung der WWE:



    (Quelle: WWE)

  • Sehr schön, sehr schön!
    Auch das Logo hat was. Da merkt man, von allen TakeOvers ist Brooklyn die #1.


    Wenn ich tippen müsste, würde ich auf folgende Top Matches setzen:


    NXT Championship Match
    Bobby Roode (c) vs. Roderick Strong


    NXT Womens Championship
    Asuka (c) vs. Ember Moon


    NXT Tag Team Championship
    Authors of Pain (c) vs. TM61 oder ein aus der Not zusammengewürfeltes Tag team bestehend aus größeren Namen. (Ich persöhnlich fänd ja AoP vs Sanity geil)


    Wer hat andere Ideen? ^^

  • Hoffentlich nicht Strong vs. Roode, dass wäre für mich das Selbe wie Itami vs. Roode. Da ist für mich kein Impact dahinter. Roode braucht auch mal einen Gegner, der in seiner "Liga" ist. Roode hat Charisma, da geht ja fast jeder gegen unter. Allerdings wüsste ich auch gerade keinen anderen Rivalen für ihn.


    Asuka vs. Moon dürfte schon intern fix stehen, nach dem Ausfall von Moon wäre es jetzt der ideale Ort für den Titelwechsel.


    Und die AoP treten gegen Heavy Machinery an, da kam es schon zu Andeutungen in den Shows.

  • Entweder man stellt tatsächlich Roderick Strong gegen Roode oder (was meine Vermutung ist) Aleistair Black wird der Takeover Gegner von Roode, mMn richtet man alles dahin aus außerdem wird er vom Publikum sehr gut angenommen.


    Im Tag Team Bereich wirds mit SIcherheit AoP gegen Heavy Machinery und bei den Damen dürfte Asuka gegen Moon ja schon lang feststehen.


    Was ich hoffe was noch auf die Card kommt ist ein UK-Match, Bate und Dunne haben beim letzten TakeOver echt die Hütte abgerissen, außerdem gefällt mir der Englische (bzw europäische) Stil beim Wrestling, ist einfach was besonderes.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Black vs. Roode? Hat Black überhaupt einmal ins Mikrofon gesprochen? (Hab die Wochen keine NXT Shows gesehen) Aber das muss ich nicht haben. Dann schon lieber Strong, um Roode noch zu "Pushen"

    Warten wir einfach mal ab was die nächsten Wochen noch so passieren wird, momentan lässt sich in dem Bezug eh noch keine klare Aussage fassen weils einfach noch lange hin ist bis zum nächsten TakeOver.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Black vs. Roode? Hat Black überhaupt einmal ins Mikrofon gesprochen? (Hab die Wochen keine NXT Shows gesehen) Aber das muss ich nicht haben. Dann schon lieber Strong, um Roode noch zu "Pushen".


    Strong ist absolut aalglatt, kann mit diesem Kerl echt nichts anfangen. Ich habe Black auch noch nicht bei NXT am Mikrofon erlebt, bei wXw hat er aber nachdem was ich so mitbekommen habe überzeugt. In Amerika muss er sich halt neu beweisen. Aleister Black scheint ja sehr gut bei den Oberen anzukommen. Und zwecks Mic Work.....Itami hat auch sein Match bekommen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gegen Roode muss man einfach einen Gegner in seiner Klasse bringen. Ich mein er hat mit seinem Entrance schon Itami weggeblasen. Sonst wirkt jeder Gegner so unecht, "aalglatt" war schon da das richtige Wort. Da ist einfach nichts hinter. Wenn solche Typen Roode ablösen, wäre es so langweilig. Hat man doch bei Neville gesehen, als NXT Champion ging er an mir vorbei. Gut, es war damals ne andere NXT Zeit, aber trotzdem. Von Black muss mehr kommen, bzw. man muss ihm mehr machen lassen.

  • Gegen Roode muss man einfach einen Gegner in seiner Klasse bringen.


    Leider gibt es halt aktuell keinen in der Klasse von Bobby Roode. Das aktuelle NXT Produkt hat sehr wenig zu bieten und das ist sehr schade.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • McIntyre oder eben sogar Aleister Black. Wobei bei ihm ja sogar schon ein Call Up gerüchtet wird. Ich glaube aber nicht dran.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/styles/talent_champion_xl/public/all/2017/06/20170620_RoodeStrong--2374f5311f56a8e2d869b63de5b21bcf.jpg]



    Zitat


    NXT Champion Bobby Roode and Roderick Strong were involved in a physical altercation this afternoon, WWE.com has learned. The incident took place during a photo shoot backstage at Full Sail University, the site of tonight’s NXT. An image of the melee was posted moments ago on NXT’s official Instagram account.


    Roode and Strong have been at odds in recent weeks since Strong declared his intention of challenging for the NXT Championship. Although it is unclear exactly how today’s brawl began, WWE.com has confirmed that video of the altercation will be shown on tonight’s episode of NXT

    (Quelle: wwe.com)



  • Das wäre tatsächlich mal wieder eine Card, welche echt gut ziehen würde. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016