Florida Championship Wrestling Results Sammelthread

  • Florida Championship Wrestling
    Ausstrahlung: 15.02.09
    Tampa, FL
    Kommentatoren: Josh Matthews & Scotty Goldman



    Los geht es mit Big Papi Sanchez, dem ex-Black Pain, der zunächst einmal Süßigkeiten im Publikum verteilt und seiner neuen Flamme Angela (FCW-Ringsprecher) ein Pralinen-Herz überreicht. Papi erinnert vom Gesicht ein wenig an Viscera, allerdings ist er deutlich schlanker. Sein Gimmick ist so eine Mischung aus Worlds-largest-Love-Machine und Punjabi Playboy...


    Big Papi Sanchez vs Tyson Tarver
    Tarver (trägt Boxing-Gear) versucht Papi mit Schlägen zu beindrucken, hat aber damit keinen Erfolg. Nach einem schönen Reverse Kick, gefolgt von einer Avalanche ist Tarver in argen Schwierigkeiten. Manager Byron Sexton versucht einzugreifen, wird aber vom Ringrand gestoßen, als Tarver in ihn hineinläuft. Ein Big Splash von Sanchez beendet diese einseitige Angelegenheit.
    Sieger: Big Papi Sanchez (2:00) - typisches Big Man vs Jobber Match. Sanchez könnte durch seine Größe durchaus mal ein Kandidat für die WWE werden. Seine Moves sind für einen Big Man ok und er sieht auch gut in Form aus. Von Tarver war zu wenig zu sehen um sich ein Urteil bilden zu können.


    Rückblick auf die Romanze zwischen Scotty Goldman und dem 'Girl' of Mexico, inklusive Demaskierung...


    'You kissed a girl and you liked it' macht sich Matthews über seinen Color-Kommentator ein wenig lustig und dann sind wir GSD schon beim nächsten Match. Mich nervt dieser Angle...


    Semi-Finale of the Queen of FCW-Tournament
    Alicia Fox vs Tiffany
    Beide Damen kennt man aus ECW. Keine klare Heel und Face-Verteilung hier. Beide Damen versuchen sich erst mal an Armhaltegriffen, ehe es zum Whippin mit Shoulderblock, versuchten Roll-ups und ähnlichem kommt. Fox zeigt schöne Kicks und Athletik, allerdings die Schläge wirken zu soft. Sehr hoher Drop-Kick von Fox zeigt wieder ihre Athletik. Suplex von Tiffany aber nur bis zwei. Ihr Bodypress geht ins Leere. Ax-Kick von Fox in Richtung Rücken (knapp verfehlt) und das 1-2-3 bringt Fox ins Finale gegen Angela.
    Sieger: Alicia Fox (3:20) - Fox Athletik ist wirklich herausragend, ihr Dropkick hoch, ihre Kicks sehen gut aus. Tiffany wirkt noch grün, beide Damen haben Probleme ihre Schläge wirkungsvoll aussehen zu lassen. Allerdings gab es keine Botches und die meisten Aktionen sahen flüssig aus. Hot sind beide ohne Frage.


    Weiter geht es mit Sheamus O' Shaunessy, der seit neuestem eine Art Kriegsbemalung am Körper trägt. Lauter schwarze Streifen, die ihn aussehen lassen, als ob er auf dem Opel-Testgelände für Bremsprüfungen missbraucht worden wäre. Jedenfalls erzählt der Ire, dass er zu den Wurzeln seiner keltischen Vorfahren zurückgekehrt ist und daher die Kriegsbemalung. Geht es nur mir so, oder erinnert Sheamus an den Sänger von Metallica James Hetfield?


    Jedenfalls ist sein Gegner Johnny Curtis, ein Teil der FCW-Tagteam-Champions mit Surfer-Gimmick.


    Sheamus O' Shaunessy vs Johnny Curtis
    Curtis übernimmt zunächst die Kontrolle mit einem spinning Heel-Kick, der allerdings ein bisschen ins Leere geht. Sheamus dreht aber schnell das Blatt, in dem er Curtis mit einem Neckbreaker zu Boden bringt und dann mit Elbow-Drops nachsetzt. Cover - aber nur bis zwei. Reverse Chinlock und das dauert erst mal eine Weile bis Curtis dann mit den typischen Schlägen sich befreien kann. Sunset-Flip (leicht verdaddelt) von Curtis aber S.O.S. kommt raus. Der Ire mit Knie-Stößen und einem hohen Hiptoss, sowie weiteren Elbow-Drops und wieder der Orton-Lock of Doom. Curtis kann Sheamus in die Ecke drängen und sich mit Elbogenstößen befreien. Harter Clothesline von Curtis in der Ecke, gefolgt vom Side Russian Legsweep. Curtis steigt aufs Seil, wird aber vom Iren abgefangen. Ansatz zum Superplex, doch Curtis stößt Sheamus runter. Curtis mit einer Mischung aus Clothesline und Elbow, doch als er das Cover ansetzen will, kommt Ryback in den Ring. Der räumt auf und zeigt dann noch den F5.
    Sieger per DQ: Johnny Curtis (4:40). Das Match war zäh, Curtis' Moves sehen roh aus, Sheamus ist der typische Brawler. Ryback erinnert mich von der Aufmachung und Gestalt an Zeus, Hogans ehemaligen Widerpart.


    Jon Cutler & Dylan Klein (w/Wesley Holliday) vs Kris Logan und Johnny Prime
    Klein fällt vor allem durch seine Frisur auf: Die rechte Hälfte ist weißblond gefärbt, die linke dunkel. Cutler und Logan starten das Match mit schnellen Armdrag, Tag zu Prime, gefolgt vom Dropkick. Klein wechselt ein, wird aber gekontert. Erneut Wechsel zu Logan und ein schöner Double-Team Move der beiden Faces, bei dem Prime, Logan in die Back-Suplex Position bringt und dieser dann mit einer Drehung auf Klein landet. Klein sieht von seiner blonden Seite leicht aus wie Eric Young (TNA).
    Klein stürzt in die Ecke und zeigt dann den Hangmans DDT und bekommt so die Oberhand über Logan. Wechsel zu Cutler, der einen blauen Mo-Hawk hat. Logan wird jetzt eine Weile durch die beiden Heels bearbeitet. Reverse DDT von Cutler aber Logan kommt raus. Tag zu Klein und weiter muß das Face einstecken. Schöner Northern Light Suplex von Logan aber Klein kickt aus und weiter die Heels im Vorteil. Logan teast immer wieder den Wechsel kommt aber nicht zu seinem Partner, bis er aus einem Suplex entwischen kann und doch den Tag schafft. Prime-Time räumt dann auch auf - Flapjack und Tag zu Logan. Suplex Bodypress Kombination führt zum Pin an Klein.
    Sieger: Logan und Prime (5:30) - ok Match. Nicht immer 100% flüssig, aber doch sehr ansehnlich. Der Finisher hat durchaus was besonderes, mußte aber leicht zweimal angesetzt werden. Außer den Frisuren von Cutler und vor allem Klein bleibt letztlich dennoch nicht viel in Erinnerung.


    Eric Escobar der amtierende FCW-Champion setzt sich für den kommenden ME zu den Kommentatoren Matthews und Goldman um die Competition genauer unter die Augen zu bekommen. Denn jetzt folgt ein erstes Highlight in der jüngeren Geschichte von Florida Championship Wrestling:


    Kaval vs TJ Wilson
    Wilson kennt man als Tyson Kidd aus der ECW, Kaval ist ex-Senshi oder Low-Ki. Kaval und Wilson tasten sich zunächst ab und versuchen mit Ringergriffen zum Erfolg zu kommen. Headscissors von Kaval, Wilson befreit sich und bringt mit einem Armhaltegriff Kaval dazu ins Seil zu greifen. Wieder Lock-up und diesesmal gelingt es dem ex-Senshi den Vorteil zu erringen, indem er Wilsons Arme mit einer Beinschere umschlingt und dazu sich noch Leverage verschafft, indem er Tajiri-like über den Seilen hängt. Schwer zu beschreibendes Manöver, welches Kawal noch vor der Beendigung des Five-Count des Refs aber wieder lösen muss. Wieder im Ring versucht TJ Wilson einen Dropkick aber geht ins Leere, ebenso wie der Kick von Kaval. Weiter geht es mit Go Behind und dann einem harten Kick von Kaval an die Brust von Wilson. Whippin in die Ecke, versuchter Wurf von Wilson, der landet auf dem Apron und dann ein harter Enzuigiri von Kaval, der den Kanadier auf den Boden schickt.


    Weiter geht es außerhalb des Rings, wieder Kick von Kawal, dann rammt Wilson den 'Krieger' an den Ringpfosten. Das Matchgeschehen verlagert sich nun auf das Kommentatorenpult und dann springt Wilson einen Summersault Senton auf Kaval, gefolgt von 'FCW' und 'Holy Shit' Chants der anwesenden Zuschauer. Werbebreak.


    Zurück im Ring hat Wilson Kaval in einem Double Reverse Chinlock, aber nicht lange, dann folgt ein Legdrop, gefolgt von Kicks. Whippin gekontert mit einem Cruzifix von Kaval aber nur bis zwei. Beinschere von Wilson um den Kopf von Kawal bringt ihm wieder den Vorteil. Schöne Brücke von Kawal bringt fast den überraschenden Pin, aber Wilson befreit sich und hat wieder die Kontrolle. Elbowdrop von Wilson, gefolgt vom Whippin, Cross-Bodies von Kaval aber der dritte geht ins Leere und Wilson setzt mit einem Slingshot-Legdrop nach. Cover bis zwei. Kurze Haltegriffphase und dann gehts aber schon weiter, Kawal landet einen harten jumping Kick am Kinn von Wilson und kann sich so erst mal ein wenig erholen. Beide Akteure nun leicht angeschlagen. Chops von Kaval und Wilson muß zu Boden. Mehrere Forearmshots gefolgt von Kicks und Kaval hat nun vollends die Kontrolle. Versuchter SunsetFlip von Wilson aber Kaval kontert mit einem harten Stomp-Kick auf die Brust von TJ. Cover aber nur bis zwei. Kaval nun mit einem Springboard Kick aber wieder kommt Wilson aus dem Pinversuch. Weitere Kicks an die Brust von Wilson, Whippin aber dann geht der Cartwheel-Elbow ins Leere und der Kanadier kontert mit einem Snapmare, der in einem Neckbreaker mündet. Toller origineller Move, den die Kommentatoren dementsprechend würdigen. Cover aber Kaval kommt raus. Wilson setzt den Hart-Lock ein, eine Variation des Sharpshooters, aber Kaval erreicht das Seil. Wilson bearbeitet Kaval in der Ecke, aber wieder Chops von Kaval. Er setzt Wilson aufs oberster Seil und kommt dann mit einem rolling Kick, der Wilson halb ausknockt. Superplex Ansatz, aber Wilson stößt Kaval hinunter, der landet mit dem Hals auf dem obersten Seil. Springboard Moonsault von Wilson geht allerdings ins Leere. Double Kick von Kawal, Wilson rollt sich ein bisschen in die richtige Position, dann steigt Kaval aufs oberste Seil und zeigt den Warriors Way, einen Double-Stomp vom oberen Seil. 1-2-3 und dieses Match ist vorbei.
    Sieger: Kawal (15:15) - 'That was awesome' 'FCW' und 'Holy Shit' Chants hört man durch die Arena. Ein wirklich starkes Match welches man sich unbedingt anschauen sollte. Vor allem war es nicht nur ein Spot-Fest, es stimmten die Spots mit den Pausen und dem Selling dazwischen. Die spektakulären Aktionen kamen so viel mehr zur Geltung und da gab es reichlich von. Great stuff! Das einzige was ich auszusetzen habe: Wilson muß sich für den Finisher erst mal in Position bringen. Ansonten top-notch!


    Hervorzuheben sei noch Eric Escobar, der am Mic wirklich einen guten Job macht und konzentriert beim Match bleibt und beide Akteure immer wieder over bringt.


    Insgesamt eine bessere Leistung von Matthews und Goldman als beim letzten Mal, auch wenn Goldmans Art des Color-Kommentieren für mich nicht genug Emotionen ausstrahlt. Zu gern hätte ich z.B. den ME mal von J.R. und King oder Tazz kommentiert gehört.


    Auf jeden Fall eine Folge die sich allein wegen dem ME mehr als lohnt.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • FCW - Florida Championship Wrestling
    "TV Taping"
    26.02.09 - Tampa, Florida



    Dark Match
    Maverick Darsow, Brett DiBiase & Tank Mulligan besiegten Tristan Delta, Derrick Bateman & Abraham Washington


    1. Show


    Joe Hennig besiegte Drew McIntyre


    Im Ring kam es nun zu einem Brawl zwischen DH Smith und Tyson Kidd. Für die nächste Show wurde ein Match zwischen den beiden festgesetzt.


    Angela Fong besiegte Rosa Mendes


    Ricky Ortiz besiegte Ryback


    FCW Tag Team Championship
    Tyler Reks & Johnny Curtis (c) besiegten Jon Cutler & Dylan Klein


    Der FCW Heavyweight Champion Eric Escobar sprach eine Open Challenge aus.


    FCW Heavyweight Championship
    Eric Escobar (c) besiegte DH Smith nach eingreifen von Tyson Kidd



    --------



    2. Show


    Handicap Match
    Kaleb O’Neal & Lawrence Knight besiegten einen Sweet Papi Sanchez spielenden Wrestler


    Mister Tarver besiegte Johnny Prime


    Joe Hennig hielt eine Promo in der er den FCW Heavyweight Champion Eric Escobar zu einem Titelmatch bei der nächsten Show herausforderte. Der Champion akzeptierte die Herausforderung.


    Sheamus O'Shaunessy besiegte Ricky Ortiz


    Caylen Croft & Trent Beretta besiegten DJ Gabriel & Kizarny


    DH Smith besiegte Tyson Kidd nach Aufgabe im Sharpshooter



    ----------



    3. Show


    Sebastian Slater besiegte Paul Lloyd


    Drew McIntyre besiegte Kris Logan


    Yoshitatsu besiegte Lennox McEnroe


    FCW Tag Team Championship
    Tyler Reks & Johnny Curtis (c) besiegten Caylen Croft & Trent Beretta via DQ


    FCW Heavyweight Championship
    Joe Hennig besiegte Eric Escobar (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Sieger und neuer FCW Heavyweight Champion: Joe Hennig


    Nach dem Match kamen die Babyfaces raus um den Titelgewinn mit Hennig im Ring zu feiern.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • FCW - Florida Championship Wrestling
    25.02.09 - Tampa, FL
    Kommentatoren: Josh Matthews & Scotty Goldman



    Die Development-Liga der WWE öffnet heute wieder ihre Pforten und zu bestaunen gibt es diesesmal unter anderem das Finale um die Krone im Queen of FCW-Turnier, sowie ein Triple-Threat-Match um die FCW-Championship zwischen Eric Escobar, DH Smith und TJ Wilson. Zunächst aber begrüßen uns Josh Matthews und Scotty 'I got fired thanks to Umaga' Goldman am Ringrand und diskutieren über Goldmans seltsame Vorlieben für verkleidete Wrestler in Frauenkleidern.... bitte laßt das erste Match beginnen!


    Sweet Papi Sanchez vs Caleb O'Neal (w/Byron Saxton)
    Papi verteilt wieder Süßigkeiten bevor er in den Ring steigt; sein Gegner gehört zum Konglomerat, so wie auch einst Sanchez als Black 'don't call me Reign' Pain. Angeblich ist Papi 400p schwer, was ich doch mal bezweifle. Langsames Match zwischen den beiden Kontrahenten, welches O'Neal lange dabei sieht, wie er das Bein von Sanchez mit all möglichen Aktionen bearbeitet. Sanchez versucht einen Whip und einen Big Boot aber das Bein gibt nach und O'Neal kann weiter machen mit seinen Aktionen. Doch Sanchez kontert letztendlich mit einem Sidewalk-Slam. Das bringt Saxton auf den Ringrand, wovon Sanchez ihn mit einem Schlag sofort wieder befördert. O'Neal läuft anschließend ins ausgestreckte Bein von Sanchez, es folgt der Big Splash und 1-2-3 Sekunden später, steht Papi als Sieger im Ring.
    Sieger: Big Papi Sanchez


    Sanchez sellt dann noch ein bisschen sein angeschlagenes Bein und wir sehen einen Hinweis auf das folgende FCW-Championship-Triple-Threat-Match.


    Unsere Ringsprecherin ist heute übrigens wieder Rosa Mendez und sie kündigt Tyson Tarver an. Jener übernimmt dann auch das Mikrofon und erzählt, dass er vom heutigen Tag an nicht mehr zum Konglomerat gehört und sich in beiderseitigem Einverständnis von Byron Saxton getrennt hat. Tarver meint, er sei nicht genug fokussiert gewesen und das wird sich jetzt ändern. Er erzählt wer alles den FCW-Championship-Titel mal gehalten hat - von Dusty Rhodes, Ric Flair über Terry Funk bis zu Jack Swagger, dem amtierenden ECW-Champion. Jedenfalls fragt er sich, was er mit dem Titel anstellen würde. Er respektiere Eric Escobar aber er will den Championship. War das jetzt ein Face-Turn?


    Paul Floyd vs Kaval (Low-Ki)
    Floyd ist angeblich aus Kapstadt und sein Vater wrestlete früher als rosaroter Panther, Kaval ist besser bekannt als Low-Ki/Senshi. Eigentlich soll dann wohl auch eine Promo des 'Kriegers' folgen, aber da gibt es wohl eine technische Panne. Jedenfalls müssen wir darauf verzichten, also rein ins Match. Lock-up und ein Cheap-shot von Floyd macht Kaval allerdings nur wütend und harte Kicks an die Brust folgen. Whippin und ein weiterer jumpin Kick gefolgt von einem Cover, aber nur ein 2-Count. Floyd schafft es nun Kontrolle über Kaval zu bekommen und schickt ihn mit einem Side-Russian Leg-Sweep zu Boden. Es folgt ein harter Back-Suplex, gefolgt von einem Double-Reverse-Chinlock. Kaval kämpft sich zurück und zeigt den Rolling Kick an den Kopf. Whippin und der Tidal Crush sitzt. Warriors Way und gute Nacht Floyd. 1-2-3.
    Sieger: Kaval (Low-Ki)


    Zeit für News and Gossip mit Jenny 'Ka-ching' Cash, die uns erzählt, dass heute noch das Queen of FCW-Turnier stattfindet, leider ohne Cash. Dafür mit Angela Fong und Alicia Fox - das sei aber langweilig. Sie hätte lieber ein Finale mit Rosa Mendez und dem 'Girl of Mexico' gesehen - Ka-ching.


    Matthews und Goldman präsentieren die Tiara für die Siegerin und dann ab in den Ring zum Finale:


    Queen of FCW Tournament - Finale
    Alicia Fox vs Angela Fong
    Lock-up, standing Switch, Armdrag, Legscissor und Stand off... netter Start der beiden Damen. Snap-Mare von Alicia, aber Fong mit einer Brücke aus dem Cover, der Kick von Fong geht wiederum ins Leere weil Fox mit einem Spagat ausweicht, ihr Kick wird vom Matrix-Move von Angela ausgekontert und wieder stehen sich beide gegenüber. Netter Start mit Szenenapplaus.


    Erneut Lock-up, diesesmal schafft Fong Fox in den Side-Headlock zu bekommen, Whippin, Shoulderblock, Hiptoss-Versuch gekontert ine einen Hurracamrana von Fong aber Cover nur bis zwei. Whip von Fong, Sunset-Flip von Fox, Roll-Through und Drop-Kick von Alicia. Es folgen die Body-Scissors und damit wird das höllische Anfangstempo erst mal ein wenig gedrosselt. Cover-Versuch von Fox aber nur bis zwei. Fong mit Unterarmschlägen, Whippin und ein schöner Tilt-a-whirl-Side-Backbreaker von Fox an Fong. Fox bearbeitet nun den Rücken von Fong und versucht dann das Cover aber Fong kickt aus. Zurück in den Back-stretcher von Fox, doch Fong kickt ihr in den Bauch, beide versuchen es mit einem Face-Smash und landen dementsprechend beide am Boden. Fox zuerst wieder da, aber Fong mit einem Kick und einem Back-Elbow. Dropkick gefolgt von einer Head-Scissor von Fong aber Fox kickt aus.


    Fong bearbeitet Fox in der Ecke, Whippin in die gegenüberliegende, aber Fox hebt Fong übers Seil nach draussen. Angela springt aufs oberste Seil aber ihr Springboard-was-auch-immer geht ins Leere - autsch, hätte ins Auge gehen können. Fox versucht das Cover aber Fong kommt wieder raus. Axe-Kick von Alicia Fox aber wieder Kickout von Fong. Fox versucht einen Slam, aber Fong kontert sie mit einem inverted DDT aus. 1-2-3! Very nice!
    Siegerin und Queen of FCW-Tournament: Angela Fong


    Fox ist enttäuscht und weint sogar ein bisschen, während die Chinesin noch ihren Sieg ein wenig feiert. Hinweis auf das folgende FCW-Triple-Threat-Match folgt und damit auf zum nächsten Fight:


    Ryback vs Tyler Reks
    Ryback schnappt sich das Mic und erzählt, dass seine Mission sei Tyler Reks zu zerstören. Kann mir nicht helfen, aber Ryback erinnert mich fatal an Zeus. Reks ist ein Teil der amtierenden Tagteam-Champions und gerät gleich in die Fänge von Ryback. Reks springt in die Arme von Ryback und der bearbeitet den Surfer mit einem Backbreaker und nimmt ihn dann in einen Reverse-Bear-Hug. Reks mit ein paar Elbows aber Ryback läßt nicht los und Reks muß zu Boden. Reks schlägt auf Ryback ein und ein halbverfehlter Dropkick bringt die Wende - Jawbreaker, gefolgt von einem Cross-Body aber Ryback kickt aus. Es folgt die Big Kahuna aber da ist Sheamus O'Shaunessay und verhindert das Cover. Doch bevor der Ire und der Zeus-Verschnitt größeren Schaden anrichten können, ist Johnny Curtis zur Stelle und hilft seinem Partner.
    Sieger per DQ: Tyler Reks


    S.O.S und Ryback fordern die beiden Surfer zum Titel-Match nächste Woche heraus und offensichtlich wird dies dann auch stattfinden.


    Jon Cutler vs Yoshitatsu
    Cutler ist aus Kanada und trägt Mohawk, Yoshitatsu ist natürlich ein Japaner, der wohl bei NJPW mal aktiv war. Tatsu wil ein Champion der Ehre werden, sagt er uns in einem kleinen Promofenster und dann beeindruckt er den Kanadier auch schon mal mit ein paar typisch orientalischen Kicks. Cutler bekommt aber die Oberhand und bearbeitet nun die Knöchel des Japaners mit Schlägen und weiteren Aktionen. Cover von Cutler aber Yoshitatsu kickt aus. Der Kanadier weiter mit Aktionen gegen das Bein des Japaners in einem eher langsamen Match. Elbowdrop von Cutler, gefolgt von einem versuchten Kneebreaker aber der Japaner kontert mit einem Flip ins Cover aber nur bis zwei. Bodyslam von Cutler und weiter wird das Bein bearbeitet, diesesmal mit Unterstützung des Seils. Tatsu schafft aber doch die Wende und kickt Cutler ein paar Mal Richtung Oberkörper. Harter Kniestoß in der Ringecke, gefolgt von einem Snapmare und einem Kick aber Cutler kickt aus. Schoolboy von Tatsu aber wieder nur bis zwei. Whippin von Cutler aber Yoshitatsu kontert mit einem Haltegriff der schwer zu beschreiben ist und Culter klopft sofort ab. Der Griff heißt wohl Kishaku - aber was das heißt, kann uns Goldman leider auch nicht sagen.
    Sieger: Yoshitatsu


    Damit wird es Zeit für den Main-Event:


    FCW-Championship/Triple-Threat
    DH Smith vs TJ Wilson (Tyson Kidd) vs Eric Escobar(c)
    Zweimal Kanada und einmal Puerto Rico stehen nun in dieser sehr internationalen Ausgabe von FCW im Hauptmatch des Abends gegenüber. Escobar schickt zuerst Wilson aus dem Ring und bearbeitet dann DH mit Schlägen, Whippin gefolgt vom Reversal und ein Baseball-Slide von Escobar trifft Wilson, der sich gerade wieder an den Ringrand hochgehangelt hatte. Escobar versucht einen Firemans-Carry, aber DH Smith kontert und Escobar landet nach einem Legsweep im Seil, Wilson setzt sofort mit einem Kick nach. Beide Kanadier bearbeiten nun den Champ mit Shoulderblocks und Kicks und treten auf Escobar ein. Smith nimmt Escobar in einen Camel-clutch aber Wilson dropkickt DH Smith und bearbeitet nun seinen Ex-Tagteam-Partner mit einem Swinging Ledgrop. Weitere Kicks von Wilson aber Smith kontert mit einem Angle-Slam ähnlichen Suplex. Escobar ist wieder da und bearbeitet DH mit einem Bodyslam und einem flying Elbow vom zweiten Ringseil. Cover aber Kickout. Suplex-Ansatz von Escobar aber Smith kontert und hievt den Champ auf den Mattenrand. Doch Eric wieder mit einem Konter, er zieht Smith per Slingshot gegen das obere Seil. Wärenddessen kommt Wilson angeflogen und er schickt Escobar mit einer Head-Scissor draußen zu Boden.


    Alle drei nun außerhalb und Smith setzt draußen einen Suplex an aber Wilson versucht einen Konter mit einem DDT aber landet in einem Super-Kick von Smith. Dieser schnappt sich im Ring wieder Escobar und zeigt einen Neckbreaker aber nur bis zwei. Erneuter Versuch eines Neckbreaker, wird von Escobar mit einem Backslide gekontert, aber nur bis zwei erneut. Smith bearbeitet den Champ nun mit Schlägen. Suplex gelingt diesesmal und Smith steigt aufs oberste Seil aber Escobar kommt gerade rechtzeitig auf die Beine und klettert nun selber aufs Seil. Aber Smith schickt ihn zu Boden. Plötzlich ist Wilson mit einem Sling-shot-Hurracamrana da und befördert DH Smith auf den am Boden liegenden Escobar. Cover von Wilson an Escobar, aber der Puerto-Ricaner kickt aus. Wilson versucht nun Smith zu covern, aber auch der schafft den Kickout.


    Wilson versucht den Hart-Lock anzusetzen aber Smith kontert, versuchter Powerslam von Smith aber Wilson kommt raus, versucht eine Head-Scissor aber DH hämmert ihn mit einer Powerbomb krachend zu Boden. Cover aber Escobar unterbricht gerade nochmal vor dem Three-Count. DH Smith setzt Wison nun aufs obere Ringseil in eine Back-Suplex Position aber Escobar nimmt Smith Legion of Doom-mäßig auf die Schulter und Wilson fliegt mit einem Neckbreaker heran. Großartig! Escobar dropkickt Wilson und landet auf Smith. Cover 1-2-3.!!!
    Sieger und weiter FCW-Champion: Eric Escobar


    Mit dem jubelnden Puerto-Ricaner geht eine weitere sehenswerte Show zu Ende. Nächste Woche gibt es die Krönung von Angela zur Queen of FCW + das Tagteam-Championship-Match zwischen Ryback/S.O.S und Reks/Curtis.


    So long from the Sunshine-State.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Florida Championship Wrestling
    04.03.09 - Tampa, FL
    Kommentatoren: Josh Matthews & Scotty Goldman



    Es ist mal wieder Zeit für Iren, Schotten, Surfer, Königinnen und Konglomerate - kurz gesagt, FCW ist wieder in da House und heute erleben wir unter anderem die Krönung der Queen-of-FCW, sowie ein Tagteam-Titelmatch zwischen Reks/Curtis sowie 'Don't call me Zeus' Ryback & Sheamus O'Shaunessy.


    Los geht es aber zunächst mit einem weiteren Tagteam-Fight:


    Trent Beretta & Caylen Croft vs Johnny Prime & Joe Hennig
    Baretta schnappt sich erst mal das Mic und meint dass die Vergangenheit abgehakt sei und er nun einen neuen 'besten Freund' hat - Caylen Croft. Jener meint dann auch, dass es etwas gäbe, was die zwei gemeinsam und sonst niemand in FCW hätte - Koteletten. Ich glaub' ich bin im falschen Film...


    Zum Match: Beretta beginnt gegen Joe Hennig mit ein bisschen Mat-Wrestling, ehe Joe sich über den Arm von Beretta her macht. Der wehrt sich aber, es kommt zum Whip und der bekannte 'Hennigsche Dropkick' sitzt genau. Tag zu Prime und weiter wird Berettas Arm in Mitleidenschaft gezogen. Doch Beretta tagt seinen besten Freund Croft und der findet sich in der selben Situation wieder. Slingshot und Bodyslam von Prime aber nur bis zwei. Whip von Croft, aber Prime weicht auf den Ringrand aus. Dort wartet aber Beretta und hämmert ihn mit einen DDT auf den selbigen.


    Croft versucht das Cover aber Kickout von Prime. Baretta tagt wieder ein und bearbeitet Prime nun mit einem reverse Chinlock. Whip und harter Ellenbogen gegen Prime fegt diesen zu Boden. Whip in die Ecke, aber Prime hebt Beretta gegen das Turnbuckle. Der wechselt Croft ein, aber auch Prime gelingt der Tag zu Joe Hennig. Und jener zeigt den berühmten Necksnap aber das Cover nur bis zwei. Ansatz zum Perfect-Plex, aber Beretta lenkt Joe ab, dies nützt Croft zu einem Takedown aus, aber wieder Kickout. Blinder Wechsel von Joe zu Prime, der flying Cross-Body vom oberen Seil sitzt und der Pin an Croft gelingt!
    Sieger: Joe Hennig & Johnny Prime


    Jenny Cash hat als nächste ein wenig Gossip für uns. Miss Rosa Mendez sei sehr sauer, dass sie nicht das FCW-Queen-Turnier gewonnen hat und sei deshalb kurz vorm durchdrehen. Ka-ching...


    Zurück zum Ring und sämtliche FCW-Diven versammeln sich in selbigem. Rosa bringt die Tiara mit und Eric Escobar spielt den Gastgeber. Neben dem FCW-Champion sind Jenny Cash, Tiffany, Alicia Fox, Rosa und Wesley Holiday anwesend. Angela wird von Sweet Papi zum Ring geleitet. Eric fragt Fong wie sie sich fühlt und die ist so aufgeregt. Escobar setzt ihr die Krone aufs Haupt, aber das kann Rosa überhaupt nicht verknusen und sie verpasst Angela eine Ohrfeige. Fong wehrt sich und wir haben einen CATFIGHT! Sanchez versucht die beiden Furien auseinander zu bringen, doch urplötzlich ist das Konglomerat mit Byron Saxton zur Stelle und attackiert Sweet Papi. Angela wirft sich über Sanchez um ihn vor weiteren Attacken zu bewahren und Eric ist dann auch zur Stelle und verjagt das Konglomerat. Doch die Krone bleibt im Ring und Rosa schnappt sich das Schmuckstück und setzt es sich aufs Haupt. Sie bedankt sich dann noch auf spanisch und hat irgendwie total den Bezug zur Realität verloren...


    auf zum nächsten Match:


    Alex Riley vs Christian Delta
    Auch Riley hat uns noch etwas mitzuteilen. Riley trägt jetzt eine Highschool-Jacke mit Lichtern... und er will sich selber heiraten (What?!). Riley ist aegal, wer sein Gegner ist und aus welcher Generation er kommt, denn er ist der nächste Superstar... öhm ok.


    Riley macht sich über den Newcomer Delta her, fängt sich aber einen Bodyslam ein. Dauert aber nicht lange und Riley hat mit einem Chinlock mal wieder die Kontrolle. Delta kontert mit einem schönen Spinebuster, aber schafft den Pinfall nicht. Wieder Reversal, diesesmal mit dem Hangmens Neckbreaker von Riley, gefolgt von einem Back-Suplex in einen Uranaga-ähnlichen Slam und 1-2-3. Ende im Gelände.
    Sieger: Alex Riley


    Scotty Goldman erhält eine Notiz und muß das Kommentatorenpult verlassen (wird wohl seine Kündigung gewesen sein), aber Matthews ist nicht lang alleine, denn ein noch unbekannter leistet ihm nun Gesellschaft. Sein Name sei Fletcher Chase und mit ein paar hochgeschwollenen Worten die Matt Striker stolz machen würden, erklärt Chase dass er nun wohl der neue Color-Kommentator für die Show ist. Weird...


    Mike Hunter vs Drew McIntyre
    Hunter ist weder mit Triple H verwandt noch verschwägert (ha - der war schlecht). Er zeigt ein paar schöne Dropkicks, ehe einer davon ins Leere geht und McIntyre mit einem Clothesline die Kontrolle übernimmt. Der Schotte bearbeitet Hunter, schöner Snap Suplex folgt aber das Cover nur bis zwei. Drew verlangsamt das Tempo im Ring und setzt einen Aufgabegriff an, aus dem Hunter sich aber befreit. Sunset-Flip bis zwei und dann ein harter Kick von McIntyre und wieder ist der Schotte obenauf. Es folgt ein wenig Brawling vom Schotten und ein uppercut mit dem Vorarm. Hunter versucht sich nochmal etwas zu wehren - beide knallen mit den Köpfen zusammen und Hunter kommt ein bisschen besser ins Match. Clothesline aber wieder nur bis zwei. McIntyre hat nun genug und zeigt den Scotsdrop. 1-2-3.
    Sieger: Drew McIntyre


    Ryan Braddock ist jetzt ein Nerd und erzählt uns dass er sein ganzes Leben Videos studiert hat und über Eric Escobar alles herausgefunden hat. Aha...


    FCW-Tagteam-Championship
    Ryback & Sheamus O' Shaunessy vs Tyler Reks&Johnny Curtis (c)
    S.O.S und Reks beginnen das Match mit dem obligatorischen Lock-up. Reks versucht den Iren mit einem Dropkick gegen das Knie zu beeindrucken, aber beim Versuch in die Seile zu gehen, wird er von Ryback zu Fall gebracht. Reks kickt Ryback vom Ringrand und auch Sheamus fliegt ins Leere. Tyler kommt mit einem Pescado hinterher und auch Curtis zeigt noch einen Sprung auf beide Kontrahenten. Break!


    Zurück im Ring hat sich Curtis eingewechselt und macht sich über den Arm des Iren her. Tag zu Reks uns Sunset-Flip aber nur bis zwei. Jetzt hat der Ire genug und wechselt Ryback ein. Der bearbeitet Reks mit Schlägen, aber läuft dann in einen Ellbogen und verfehlt Reks schließlich komplett. Wechsel zu Curtis und Ryback muß zu Boden. Cover aber Kickout. Boot gegen Ryback, aber der hievt den Tagteam-Champ aus dem Ring hart auf den Boden. Ryback setzt hinterher und schiebt Curtis zurück in den Ring, aber Kickout bei eins. Nun bearbeitet der Cyborg den Arm des Surfers und tagt dann Sheamus ein. Kicks und Schläge gegen Curtis und ein Tag zu Ryback. Coverversuch mißlingt und Curtis versucht in die Ecke zu gelangen, wird aber von Ryback davon abgehalten. Armbar gegen Curtis, aber der kämpft sich hoch, bis er sich einen Kniestoß einfängt. Wechsel zu S.O.S und jener setzt mit Shoulderblocks nach; erneut muß Curtis zu Boden. Cover aber nur bis zwei. Sheamus mit einem Shoulderbreaker, aber Curtis erneut mit dem Kickout.


    Der Ire tagt nun wieder Ryback ein und der bearbeitet weiter den Arm des Surfers. Und wieder Wechsel zum Iren, welcher die selbe Marschroute beibehält, bis Curtis der Side-Russian-Legsweep gelingt. Tag zu Reks und der schlägt auf den Iren ein, Whiping und Crossbody von Reks aber nur bis zwei. Neckbreaker folgt und der Elbowdrop, aber wieder schafft S.O.S. den Kickout.


    Reks weiter am Drücker und will den Big Kahuna Moonsault zeigen, aber Sheamus fängt ihn ab und hämmert ihn mit dem Electric Chair auf die Matte. Tag von Sheamus zu Ryback und der zeigt einen Bodyslam und setzt dann einen Waistlock an, gefolgt vom Belly-to-Back-Suplex. Wechsel erneut zu Sheamus, welcher weiter Reks zusetzt. Spine-Buster folgt, aber wieder der Kickout von Reks. Tag zu Ryback mal wieder und der schlägt einfach weiter auf Reks ein, eher er den Waistlock erneut ansetzt. Whip von Ryback aber der stürzt in den Big Boot von Reks. Erneuter Versuch zum Suplex von Ryback, aber Reks kontert mit dem Neckbreaker.


    Tag zu Curtis und der legt los, spinning Heel-Kick bis zwei, gefolgt von einem Slingshot Legdrop, aber wieder Kickout von Ryback. Der versucht den F5 aber Curtis kontert mit dem DDT. Sheamus ist zur Stelle und bricht das Cover allerdings ab. Dann zieht er Curtis und Ryback in seine Ecke und wechselt sich wieder ein. Kick gegen Curtis aber diesesmal ist Reks zur Stelle und rettet die Titel. Ryback versucht Curtis zu spearen, aber der weicht aus und der Cyborg trifft seinen Partner. Reks fegt Ryback aus dem Ring und Curtis mit einer Art Flying Clothesline vom obersten Seil. Es folgt das Cover und das 1-2-3!
    Sieger und nach wie vor Tagteam-Champs: Tyler Reks und Johnny Curtis


    Zwischen Ryback und S.O.S. gibt es noch ein paar weniger freundliche Worte, während die Surfer im Ring feiern. Damit endet diese Episode von FCW.


    So long from the Sunshine-State.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Florida Championship Wrestling
    12.03.09 - Tampa, FL
    Kommentatoren: Josh Matthews & Fletcher Chase



    Heute beginnen wir die Show mit einem Rückblick auf die missglückte Krönungs-Zeremonie von letzter Woche, als das Konglomerat, angeführt von Byron Saxton, Big Papi attackierte und Rosa Mendes sich die Tiara schnappte, die eigentlich für die Queen of FCW Angela Fong bestimmt war. Heute nun gibt es ein Six-Person-Tagteam-Match mit all den Beteiligten, aber dazu später.


    Los geht's aber mit der 'Championship-Challenge', der Sieger des folgenden Matches trifft nächste Woche auf Eric Escobar um den FCW-Titel. Unsere Ringsprecherin ist heute übrigens Tiffany, da Angela und Rosa später noch Arbeit zu verrichten haben.


    DH Smith vs Kawal
    Langsamer Beginn zwischen diesen beiden Akteuren, die ohne Frage eine Bereicherung für das WWE-Roster bilden dürften. DH Smith versucht den Arm des 'Soldaten' zu bearbeiten, fängt sich aber die typischen Kicks von Kawal ein und Smith rollt erst mal aus dem Ring um sich wieder zu sammeln. Zurück im Ring drängt Smith Kawal erst mal in die Ecke, aber der kontert wieder mit seinen Kicks, versucht sich dann an einem Bodyslam, aber den schafft er nicht und DH Smith gelingt seinerseits die Aktion. Er setzt mit einem Single-Legdrop hinterher und ein Neckbreaker folgt. Cover aber Kawal mit dem schnellen Kickout.


    DH Smith setzt erst mal den Chinlock an um das Tempo aus dem Match zu nehmen und bearbeitet Kawal weiter. Der befreits sich und versucht ein Cruzifix, dann einen Sunset-Flip aber kann den Sohn des Britisch Bulldogs nicht auf den Mattenboden zwingen. Smith mit einem Clothesline und erneut das Cover, aber Kawal rollt die Schulter roch. Zurück zum Chinlock, während die Fans nach 'TJ' chanten. Kawal befreit sich mit den Ellbogen, aber Smith bricht die Offense ab, erneuter Versuch des Cruzifix, den Kawal dann in einen Submission-Hold umwandelt, aber Smith erreicht das Seil und Kawal muß loslassen. Smith schlägt auf Kawal ein, whip in die Ecke, aber der 'Sodat' weicht Smith aus, springt aufs obere Ringseil und kommt mit Spiderman-ähnlicher Agilität per Reverse-Heel-Kick auf Smith. DH strauchelt und Kawal setzt mit Chops und Kicks nach, versucht sich wieder am Bodyslam, aber Smith ist zu schwer. Jener versucht sich nun seinerseits an der Aktion, aber Kawal schlittert nach hinten weg und setzt wieder mit Kicks nach. Er springt aufs Seil und mit einem springboard Dropkick dann gegen Smith. Erneut versuchter Bodyslam, aber diesesmal landet Smith auf Kawal, doch Smiths lateral Press führt nur zum Two-Count. Whip von Smith, doch Kawal kontert und nimmt den Kanadier in einen modifizierten-Dragon-Sleeper.


    Smith befreit sich mit dem Northern Light Suplex, aber Kawal rollt die Schulter zur Seite. Da ist dann plötzlich TJ Wilson und lenkt Smith ab. Running Kick von Kawal, der die Gelegenheit ausnutzt und der Bodyslam gelingt endlich. Kawal steigt aufs oberste Seil und kommt mit dem Warriors Way punktgenau auf der Brust von Smith auf. 1-2-3!
    Sieger: Kawal


    Damit tritt der Soldat nächste Woche auf Eric Escobar um den FCW-Titel. Noch einmal sehen wir eine Wiederholung, wie es zum Sieg kam und dann sind wir auch schon beim nächsten Match:


    Bevor es dazu kommt, schnappt sich Byron Wilcott erst mal das Mik und erzählt uns, dass ihm Meinungen von anderen Leuten völlig egal sind, denn er ist ein Athlet, der um die ganze Welt gereist ist und nun sei er hier um den FCW-Titel zu gewinnen.


    Byron Wilcott vs DJ Gabriel (w/Alicia Fox)
    Matthews erzählt uns dass Wilcott seine letzten 6 Monate in Deutschland unter den Fittichen von Alex Wright verbracht hat. DJ und Alicia tanzen vor ihrem Match noch ein bisschen und dann kann es auch losgehen. Während Gabriel Wilcott mit Firemans-Cary-Takedown und Armdrag bearbeitet, tönen laute 'We want Alicia - over here' Sprechchöre durch die Arena. Wilcott trifft den Briten mit einem High Knee und schnappt sich dann dessen Jacke, warum auch immer. Die Ablenkung nutzt Gabriel um einen harten Uppercut und einen schönen Flap-Jack zu zeigen. Wilcott versucht nun das Bein von Gabriel zu bearbeiten, während Fox die Fans animiert ihren Tanzpartner zu animieren.


    Wilcott macht sich weiter am Bein von Gabriel zu schaffen, versucht dann einen Suplex, wird aber mit einem Spinebuster-like-Takedown gekontert. Kurzer Schlagabtausch, gefolgt von einem modifizierten Neckbreaker von Gabriel, es folgt das 1-2-3 und dann darf wieder getanzt werden.
    Sieger: DJ Gabriel


    Noch ein Hinweis auf den kommenden ME zwischen dem verbleibenden Konglomerat/Mendes vs Angela, Sanchez und FCW-Champ Erc Escobar und dann wird es Zeit für eine weitere Episode von Jenny Cash's News and Gossip


    Cash lobt sich selber, weil sie vorausgesagt hat, dass Mendes bei der Krönung durchdrehen würde und die Krone schnappen würde und das nennt sie COD - Cash on Delivery. Heute aber wäre Angelas Zeit für Rache gekommen. Ka-ching...


    Dylan Klein (w/Wesley Holiday) vs Kris Logan
    Klein ist angeblich aus der 'Entertainment-Capital of the World' und wie uns Fletcher Chase erzählt ein Trendsetter. Logan nennt sich dagegen 'Owner of the Spotlight'. Takedown von Logan zu Beginn und Klein flüchtet erst mal aus dem Ring. Versuchter Armdrag von Klein, gekontert von Logan mit einem Armdrag, sofort ins Cover aber Kickout. Sitdown DDT von Logan aber Klein erneut aus dem Ring. Logan steigt hinterher und Klein nützt Holiday als Schutzschild um sich dann den Vorteil zu verschaffen.


    Zurück im Ring setzt Klein mit Tritten und Ellbögen-Stößen nach. Surfboard mit Hilfe der Seile folgt, aber das wird vom Ref sofort unterbinden. Bodyslam von Klein und weiter der 'Trendsetter' mit dem Vorteil. Whip in die Ecke aber Logan zeigt den Move of the Day - Neckbreaker, gefolgt von einer Tornado Clothesline und dann der Ansatz zum Celtic Cross in einen Backbreaker. Cover aber Klein bekommt mit Hilfe von Holiday das Bein aufs Seil. Klein nutzt die Ablenkung zum versuchten Pump-Handle-Slam, aber Logan kontert in einen Swinging Neckbreaker, die 'total Eclipse' - 1-2-3!
    Sieger: Kris Logan


    Weiter zu einem Tag-Team-Match:


    Ryback & Sheamus O' Shaunessy vs Kafu vs Lupe Santiago
    Brasilianer und Mexikaner gegen Iren und Cyborg... only in FCW... Das Brazilian Beast und der Ire beginnen das Match - Kafu zeigt seine Kicks und nimmt S.O.S. dann in einen Armbar, ehe der Ire Kafu in die Ecke drängt und dann das Bein des Brasilianer bearbeitet. Cover aber nur bis zwei und dann der Tag zu Ryback, welcher das Bein von Kafu weiter in Mitleidenschaft nimmt. Versuchtes Cover aber Kafu kickt aus. Ryback weiter mit Haltegriffen gegen das Bein in einem sehr langsamen Match. Verfehlter Elbow-Drop von Ryback, aber Tag zu S.O.S und weiter gegen das Bein von Kafu - der versucht sich in eine Art Kopfstand zu manövrieren und tritt so mit dem anderen Bein gegen den Kopf des Iren. Tag zu Lupe Santiago, es folgen Kicks und Schläge gegen S.O.S. Der Ire whipt den Mexikaner in die Ringecke aber der bekommt das Bein hoch. Noch ein Back Elbow und ein flying Forearm, gefolgt von Clothesline und Bulldog. Cover aber Ryback unterbricht es und schickt dann Kafu vom Apron. Santiago dropkickt den Cyborg aus dem Ring, aber S.O.S nutzt die Gelegenheit und verpaßt Lupe die fiery Redhand V2.0 Cover und 1-2-3.!
    Sieger: S.O.S. & Ryback


    Der Ire will sich noch mal über den Mexikaner hermachen, aber da sind die Tagteam-Champs Reks & Curtis und vertreiben den Iren und den Cyborg.


    Drew McIntyre vs Joe Hennig
    Vom Iren zum Schotten und sein Gegner ist der Sohn von Mr.Perfect. Lock-up und McIntyre sofort mit dem Headlock und dem Shoulderblock. Nächster Versuch, diesesmal mit umgekehrten Vorzeichen, gefolgt von Hennig's Headlock Takedown. Beide tauschen Bodyslams aus und dann zurück in die Headlock-Position. Der Schotte drängt Hennig in die Ecke und dort entbrennt eine wüste Schlägerei. Beide prügeln aufeinander ein, ehe Hennig den Schotten nach außen speart. Beide schlagen weiter aufeinander ein, während der Ref beide ausgezählt hat.
    Double Countout


    Weiter geht es mit dem Brawl, bis die Refs dazwischengehen aber das hält Hennig nicht ab noch mal auf McIntyre einzuschlagen. Schließlich gelingt es den Offiziellen doch noch die beiden Akteure zu trennen und wir bekommen noch mal Hype für den ME. Und dann ist es auch schon soweit:


    Lawrence Knight/Caleb O'Neal & Rosa Mendes (w/Byron Saxton) vs Eric Escobar/Sweet Papi Sanchez & Angela
    Die Faces verteilen vor dem Match noch ein paar Süßigkeiten, während Chase die Vergangenheit von Sanchez als Black Pain im Konglomerat anspricht. Die beiden Divas beginnen sofort auf einander einzuprügeln, noch bevor das Match überhaupt begonnen hat und werden daher von ihren jeweiligen Tagteam-Partnern getrennt. Angela schafft es sich die Tiara von Rosa wiederzuholen und dann ertönt endlich der Gong.


    Escobar und O'Neal legen los und Caleb gelingt es erst mal die Oberhand zu bekommen, ehe der FCW-Champ mit Clothesline, Elbow und Dropkick loslegt. O'Neal flüchtet in seine Ecke und Rosa nutzt die Gelegenheit um ins Match zu kommen. Darauf hat Angela nur gewartet und sie kommt sofort mit einem flying Elbow angeflogen. Angela mit harten Uppercuts, das ist für Rosa erst Mal genug und sie wechselt zu Lawrence Knight. Sanchez wechselt sich auf der anderen Seite ein und legt gleich mal mit Bodyslams gegen beide Konglomerat-Mitglieder los. Dann erschreckt er Rosa, doch dies nutzt Knight um sich den Vorteil zu verschaffen. Allerdings nicht lange und Sanchez hat mit einem Armringer wieder alles unter Kontrolle. Tag zu Escobar, der vom zweiten Seil angeflogen kommt. Caleb O'Neal greift ein und lenkt den FCW-Champ so ab, was Knight nutzt um Escobar einen Big Boot zu verpassen. Cover aber nur bis zwei. Tag zu O'Neal und der schlägt und tritt auf den Champ ein. Short Clothesline, gefolgt vom Cover bis zwei. In die Ecke mit Escobar und O'Neal mit einem Splash hinterher, Cover 1-2 - Kickout.


    Tag zu Knight, die sich irgendwie nicht einig werden was für eine Double-Team-Aktion sie zeigen wollen und so tritt Knight einfach weiter auf Escobar ein. Knight nun mal wieder mit einem Reverse-Chinlock, aber Escobar befreit sich kurzzeitig, ehe er in die Ringecke geschickt wird und dann folgt ein ... NECKBREAKER - Cover aber Escobar mit dem Kickout. Tag zu O'Neal und weiter geht's gegen den Champ. Front-Facelock nun gegen Eric, dieser befreit sich aber und schafft einen hohen Spinebuster. Tag zu Sanchez - harter Schlag ans Kinn, gefolgt von Elbow und Side-Walk-Slam gegen O'Neal. Whip, gefolgt von einem Reverse-Kick und Cover 1-2- aber da ist Knight und tritt Sweet Papi an den Kopf.


    Dies ruft wiederum Eric Escobar auf den Plan und mit einem reverese Heel Kick schickt er Knight zu Boden. Rosa will eingreifen, aber Angela unterbricht sie, indem sie Knight als Stufe benutzt und dann mit einer Lou-Thesz-Press auf Rosa heranspringt. Die beiden rollen aus dem Ring, während Escobar Knight mt einem Clothesline aus dem Ring schickt. O'Neal versucht einen Powerbomb-Ansatz gegen Sanchez, aber der kontert mit dem Back-Bodydrop. Einmal in die Seile, zweimal in die Seile und dann landet Sweet Papi mit einem Big Splash auf O'Neal - 1-2-3!!!
    Sieger: Sweet Papi Sanchez/Eric Escobar & Angela


    Mit feiernden Faces geht die Show für heute zu Ende. Nächste Woche gibt es Kawal vs Eric Escobar um den Titel.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Im Nachwuchsbereich von World Wrestling Entertainment (WWE) gibt es nun die nachfolgenden Namensänderungen zu vermelden:


    Brian Jossie - Abraham Saddam Washington
    Jason Riggs - Aiden Frost
    Michael Hutter - Derrick Bateman
    Matt Walsh - Joseph Canterbury
    Paul Lloyd Jr. - Justin Angel
    Tyson Tarver - Mr. Tarver
    Taylor Rotunda - Tank Rotunda
    Ian Richardson - Troy Jackman
    Jason Garrison - Fletcher Chase
    Wesley Holiday - Beverly



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Florida Championship Wrestling
    19.03.09 - Tampa, FL
    Kommentatoren: Josh Matthews & Dusty Rhodes



    Bevor der obligatorische Trailer startet, sind wir erst mal backstage und beginnen heute mit dem besorgten Norman Smiley, der sich um einen am Boden liegenden Wrestler kümmert und nach den Sanitätern brüllt.


    Nach dem Trailer begrüßen uns Dusty Rhodes und Josh Matthews, die auch ganz erstaunt sind über das was sich backstage zugetragen haben muss. Sie schalten zu Fletcher Chase, der berichtet wie Kawal von einem Unbekannten niedergeschlagen und attackiert wurde und sein Match gegen Eric Escobar um den FCW-Titel scheint nicht mehr möglich zu sein.


    Damit zurück zum Ring und zum ersten Match des Abends - unsere Ringsprecherin ist auch heute wieder Tiffany.


    Drew McIntyre vs Joe Hennig
    Letzte Woche prügelten die beiden Contender sich außerhalb des Ringes bis beide ausgezählt wurden, doch heute soll es einen Sieger geben, denn schließlich darf der Gewinner zu einem späteren Zeitpunkt gegen den dann amtierenden Champion ran. Joe und Drew prügeln sich auch gleich wieder, Joe fegt den Schotten mit Clotheslines und einem Dropkick zu Boden, aber McIntyre wehrt sich mit einem Back-Elbow und setzt dann den Chinlock an. Joe kämpft sich nach oben aber wird wieder nach unten gezogen. Wieder versucht Joe sich zu befreien, Whip und er weicht dem Clothesline des Schotten aus, aber fängt sich dann einen Dropkick ein. McIntyre verhöhnt Hennig, bis dieser sich mit einem harten Schlag wehrt, aber der Schotte läßt nicht locker und bearbeitet den Sohn von Mr.Perfect weiter mit einem weiteren Chinlock-ähnlichen Hold. Joe schafft aber ein small package, aber nur bis zwei. Drew setzt sofort mit harten Kicks gegen den Kopf von Hennig nach und hält weiter die Kontrolle des Matches. Side-Backbreaker folgt, aber nur ein One-Count weil Joe die Schulter hochbringt. Whip in die Ecke, erneuter Versuch eines Backbreakers, aber Joe schafft den Reversal, kickt McIntyre in den Bauch und setzt dann den perfect Plex an - 1-2-3!!
    Sieger: Joe Hennig


    Was wird später noch in unserem ME passieren und wann bekommt Joe seine Chance aufs Titelmatch? Dies alles später.


    Zunächst aber ist es wieder Zeit für Express News and Gossip mit Jenny 'Ka-ching' Cash. Wie erzählt uns Jenny so schön, News ohne die wir leben könnten, aber sie läßt uns nicht, da es ihre Show ist... na toll. Heute wird es, so Jenny, noch ein Match zwischen Angela und Rosa Mendes geben - Whoopie (ihre Worte, nicht meine).


    Rosa Mendes vs Angela
    Rosa stürzt gleich mal in die Ringecke um sich Angelas Tiara zu schnappen, aber die bricht den Versuch ab und zeigt gleich mal eine Head-Scissors. Whip von Angela und Rosa stürzt mit einem Bodypress ins Leere, weil Angela matrix-mäßig ausweicht. Rosa hat genug und schmeißt Fong hart aus dem Ring und weist den Ref darauf hin, den Count zu beginnen. Das dauert ihr aber zu lange und deswegen schnappt sie sich die Chinesin und rollt sie in den Ring zum Pinversuch, aber nur ein Two-Count. Es folgt ein Bodyslam und ein Elbow in den Rücken, gefolgt von mehreren Tritten. Side-Walk Slam von Rosa und ein Cover 1-2- aber Kickout. Weiter setzt Rosa nach und zeigt einen Suplex und sofort das Cover aber wieder nur bis zwei. Backstretcher folgt, aber Angela kämpft sich nach oben, nur um an den Haaren wieder nach unten gezogen zu werden. Erneut der Backstretcher, erneut befreit sich Angela, diesesmal mit einem Sunset-Flip aber nur bis zwei. Dropkick folgt und ein Step-up Enzuigiri, Cover 1-2 Kickout. Versuchter Bodyslam von Angela, aber Rosa fällt auf sie und schafft damit fast den Pinfall. Rosa versucht einen Suplex anzusetzen aber Angela kontert mit der SAKI-BOMB! (Inverted DDT) 1-2-3!!!
    Siegerin: Angela


    Angela schnappt sich ihre Krone und feiert noch mit den Fans, während Rosa im Ring nahezu ausflippt und Gift und Galle Richtung Ref spuckt. Break


    Zurück im Ring steht Josh 'don't call me Todd' Matthews mit Mikrofon und begrüßt den FCW-Präsidenten Mr. Steve Keirn. Er fragt Steve wie der Status von Kawal aussieht und Keirn erzählt, dass es nicht gut um ihn steht und er wohl eine Knie-Verletzung durch die Attacke erlitten hat. Wahrscheinlich kann er heute nicht mehr antreten. Josh fragt ihn dann nach einer großen Ankündigung die Keirn loswerden will und dieser bedankt sich erst mal bei den Fans. Es habe zahlreiche Zuschriften per e-mail gegeben von Fans die Tyson Kidd gegen DH Smith sehen wollen und deshalb wird es nächste Woche genau dieses Match-up geben.


    Das bringt natürlich Tyson Kidd auf den Plan und der kommt zu 'Tyson-Kidd'-Sprechchören in die Arena. Er möchte sich entschuldigen für die Aktionen gegen Smith und den ganzen Tumult der er verursacht hat, er möchte sich gerne entschuldigen - aber er kann es nicht. Er kann sich nicht dafür entschuldigen, dass er besser als DH Smith ist und dass DH neidisch auf ihn ist. Die Fakten seien klar auf der Hand, DH habe versucht ihn zu betrügen um als erster ins TV zu kommen, aber Tyson hat den Einsatz erhöht und nun hat er ihn überholt.


    Das bringt natürlich auch DH Smith zum Ring und der stellt erst mal richtig, dass er den Weg dafür bereitet hat, dass Kidd es überhaupt zu FCW geschafft hat. Er habe es satt, dass Kidd immer über Neid spricht und deswegen würde er ihm nun etwas geben, auf das er wirklich neidisch sein könnte. Und schon klatscht er ihm eine Ohrfeige die sich gewaschen hat. Das läßt sich Tyson nicht lange bieten und die beiden fangen sich an zu prügeln, bis zunächst die Refs und dann das halbe FCW-Roster versucht die beiden auseinanderzuhalten. Nächste Woche wird es das langerwartete Match der beiden Kanadier geben.


    Wir sehen noch mal einen Rückblick auf die Prügelei und dann wird es Zeit fürs nächste Match:


    Ryback vs Ricky Ortiz
    Lockup zwischen dem Cyborg und dem ECWler, den Ryback gewinnt und Ortiz in die Ecke drängt. Clean Break und erneuter Lock-up, dieses mal ohne Ergebnis. Ortiz setzt dann einen Side-Headlock an, Ryback befreit sich mit einem Whip und beim Shoulder-Block bleiben beide stehen. Ortiz geht noch mal in die Seile aber diesesmal kommt er mit einem High-Cross-Body angeflogen, aber Ryback fängt ihn auf und schmettert ihn dann mit einem Fall-away-Slam zu Boden und aus dem Ring. Ryback steigt sofort hinterher und befördert ihn zurück in den Ring. Ortiz versucht auf der anderen Seite wieder zu flüchten aber Ryback hält ihn davon ab. Hoher Elbow-Drop und Coverversuch folgen, aber nur bis zwei. Ortiz versucht sich mit Kicks zu wehren, fängt sich aber eine harte Clothesline ein und dann hämmert Ryback Ortiz mit dem Hinterkopf voran auf die Matte. Versuchter Slam, aber Ortiz weicht aus und schlägt auf Ryback ein. Versuchter Whip, aber Ryback lädt Ortiz zum F5 auf, doch Ricky befreit sich mit Elbogenstößen, whipt Ryback in die Seile und kommt dann mit dem POUNCE angeflogen. Cover 1-2-3!
    Sieger: Ricky Ortiz


    Ortiz hat keine Gelegenheit lange zu feiern, denn da ist Sheamus O' Shaunessy und schlägt auf Ortiz ein. Ein Bicycle-Kick gefolgt von der fiery Redhand und Ortiz bleibt auf der Matte liegen.


    Als nächstes sehen wir eine Promo der amtierenden Tag-Team-Champs Tyler Reks und Johnny Curtis. Curtis erzählt, dass sie die Intensität zurück zu FCW bringen, worauf ihm sein Partner rät, erst mal ein bisschen zu chillen. Sie seien die am längsten amtierenden Tagteam-Champs in der jüngeren FCW-Geschichte und sie würden irgendwelche Wellen reiten und äh ja... Curtis ist genau so verwirrt wie ich, aber Reks sagt, das läuft schon alles.


    Auf zum nächsten Match:


    Dylan Klein & Jon Cutler (w/Wesley Holiday) vs Tyler Reks & Johnny Curtis
    Ein Non-Title-Match für die amtierenden Tag-Team-Champs gegen die Snobs aus Las Vegas. Klein startet gegen Reks und fängt sich gleich mal ein paar Shoulderblocks in der Ringecke ein, bis er die Sache umdreht und selber die Initiative ergreift. Er versucht Reks aus dem Ring zu werfen, aber der hangelt sich zurück und bearbeitet Klein mit einem Face-Smasher, gefolgt von einem Bodyslam. Tag zu Curtis und der kommt mit einem Legdrop in den Ring geflogen. Harter Back-Elbow und versuchtes Cover aber nur ein One-Count. Tag zurück zu Reks und Curtis befördert ihn mit einem Flip auf Klein, aber wieder schafft dieser den Kickout. Klein nutzt eine Gelegenheit, als Reks von Wesley Holiday abgelenkt wird und stößt ihn mit dem Knie in die Ringseile. Sein Tagteam-Partner Cutler tritt Reks dann an den Kopf und Klein kann nun Reks mit Schlägen bearbeiten.


    Tag zu Cutler und der zeigt einen Elbow-Drop aber nur bis zwei. Harter Bodyslam, gefolgt von einem weiteren Tag und Klein kommt mit einem Elbow vom zweiten Seil geflogen. Swinging Neckbreaker und Cover 1-2 aber Kickout. Klein setzt einen Chinlock an, aber Reks befreit sich mit Elbogenstößen, doch Klein trifft ihn mit dem Knie in der Magengegend und slamt ihn dann erneut zu Boden. Versuchtes Cover aber nur bis zwei. Tag zu Cutler und der setzt mit einem Legdrop nach, aber wieder nur bis zwei. Tag erneut zu Cutler, Whip, doch Reks kommt mit einer Clothesline aus der Ecke, schafft es aber nicht zu seinem Partner, während Klein schon wieder den Tag zu Cutler gemacht hat. Cutler versucht einen Back-Suplex, aber Reks schlittert aus dem Move und zeigt einen Neckbreaker. Und jetzt gelingt ihm der Tag


    Curtis sofort mit harten Schlägen und einer Tornado-Clothesline, gefolgt von Backdrop und einem Side-Russian Legsweep. Cover-Versuch aber nur bis zwei. Spinning Heel-Kick und wieder nur bis zwei. Klein versucht einzugreifen, aber Curtis läßt ihn mit einem Backdrop einfach nur so abprallen. Reks ist zur Stelle und fegt Klein mit einem Clothesline aus dem Ring, während in selbigem Curtis einen Suplex-Ansatz in einen Slam zeigt und dann Cutler covert: 1-2-3!
    Sieger: Tyler Reks & Johnny Curtis


    Als nächstes sehen wir eine Promo von Alex Riley, der erzählt dass ihm die Fans jetzt egal sind und er sich nur noch darum kümmert wie viele Sterne auf seiner Jacke Platz haben und wann er sich den FCW-Titel schnappen wird.


    Zurück am Ring hat sich Ryan Braddock zu Dusty und Josh gesellt um im folgenden ME ein wenig Informationen aus seinem Laptop beizusteuern.


    Eric Escobar, der FCW-Champion, kommt zum Ring für sein Match. Er nimmt Tiffany das Mikrofon ab und erzählt, dass Kawal wohl eine Art von Verletzung davongetragen hat und das läßt ihn aus der Show, was ihm gar nicht gefällt. Deswegen spricht er eine offene Herausforderung aus. Wer wird diese Challenge annehmen? Die Antwort: DH Smith


    FCW-Championship
    Eric Escobar(c) vs DH Smith
    Tiffany stellt beide Kontrahenten noch einmal vor und dann kann es auch schon losgehen. Lock-up und Escobar drängt Smith gleich mal in die Ring-Ecke zum clean break. Gleich noch mal der Lock-up und diesesmal drängt der Kanadier den Puerto-Ricaner in die Ecke, erneut ein Clean-Break. Danach verhöhnt Smith den Champ mit dessen Gesten und flüchtet erst mal aus den Seilen. Noch mal ein Lock up, diesesmal Escobar mit einem Waistlock, aber Smith reverst den Move und bringt Escobar mit einem Ankle-Lock in Bedrängnis, aber Escobar kontert mit dem gleichen Move, bis Smith sich mit einem Kick befreit. Beide zurück in die Standing Position, ehe Escobar Smith mit einem Legsweep zu Boden fegt und dann das Bein von Smith bearbeitet, aber der kontert wieder und Escobar muß ins Seil greifen um sich daraus zu befreien. Wieder zurück in die Standing Positon.


    DH Smith macht sich noch mal über Escobars Gesten lustig, dieser mit einem Headlock und einem Shoulderblock, dann der Sideheadlock-Takedown und ein One-Count. Smith kämpft sich hoch und drängt Escobar in die Ecke, diesemal aber kein clean break und Smith bearbeitet den Champ mit Schlägen. Whip in die gegenüberliegende Ecke, aber Escobar weicht aus und zeigt einen Bodyslam. Cover bis eins. Versuchter Headlock-Takedown, aber Smith hält sich an den Seilen fest. Smith mit einem Kniestoß in den Magen von Escobar und einem harten Uppercut. Whip und versuchter Dropkick von Eric aber der geht ins Leere und Smith mit einem Clothesline. Cover aber nur bis zwei. Smith drückt Escobar in die Ringseile und würgt ihn ein wenig,ehe er mit Schlägen und Kicks nachsetzt. Escobar fällt in die Ringseile, dabei kracht das zweite Ringseil auseinander, was von 'that was awesome'-Chants vom Publikum kommentiert wird - nun ja... Neckbreaker von DH Smith bis zwei und dann setzt er mit Kniestößen nach. Reverse Chinlock von Smith gegen Escobar, der fightet sich nach oben, aber fängt sich einen Elbogen in den Nacken ein. Vertical Suplex von Smith aber Escobar schafft wieder den Kickout. Smith setzt einen Neck-vice an, aber Escobar fightet zurück und zeigt einen reverse heel-kick. Cover bis zwei. Mittlerweile ist Tyson Kidd neben dem Ring aufgetaucht und schaut zu, wie Smith weiter Escobar bearbeitet. Smith versuch den running Powerslam, aber Kidd hält Escobars Fuß fest und der schlittert aus dem Move, Escobar rollt Smith sofort mit dem School-Boy ein - 1-2-3!!
    Sieger und nach wie vor FCW-Champ: Eric Escobar


    Escoba feiert seine erneute Titelverteidigung, während Smith sauer im Ring zurückbleibt. Aber er wird nächste Woche sein Match gegen seinen ex-Tagteam-Partner Tyson Kidd bekommen. Hoffentlich erfahren wir zudem was mit Kawal ist und wer sich für die Aktionen verantwortlich zeigt.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Florida Championship Wrestling
    26.03.09 - Tampa, FL
    Kommentatoren: Josh Matthews & Dusty Rhodes



    Die Show beginnt zunächst mit einem Rückblick auf das Titel-Match letzte Woche, als Eric Escobar DH Smith aufgrund der Ablenkung von dessen ehemaligen Tagteam-Partner Tyson Kidd einrollen konnte. Heute nun gibt es endlich das lang erwartete Aufeinandertreffen zwischen Smith und Wilson.


    Doch zunächst begrüßen uns nach dem Trailer Josh Matthews und Dusty Rhodes in der FCW-Arena. Los geht's mit einem FCW-Tagteam-Championship-Challenge-Match:


    Kizarny & DJ Gabriel (w/Alicia Fox) vs Trent Beretta & Caylen Croft
    Der Sieger erhält ein Tagteam-Titel-Match gegen Curtis&Reks. Los geht's mit Kizarny und Croft und dem üblichen Lock-up. Kizarny macht sich gleich über den Arm von Croft her, während Matthews verkündet, dass Kawal leider die nächsten vier bis sechs Monate wegen einer Knie-Verletzung pausieren muß.


    Zurück zum Match - Full Nelson Takedown von Kizarny, der Croft dann ein bischen auf dem Boden hin und her rollt. Versuchter Back-Slide aber dann doch der Tag zu DJ Gabriel, welcher Croft gleich mal mit einem Firemans-Carry-Takedown zu Boden befördert. Tag von Croft zu Beretta, welcher sich an einem Headlock versucht, aber leicht von Gabriel in die Seile befördert wird. Auch ein High-Cross Body misslingt, denn Gabriel fängt ihn in der Luft ab. Doch Croft schlittert aus dem Griff und versucht seinerseits eine Aktion, landet aber nach einem Legsweep von Gabriel wieder auf dem Boden der Tatsachen. Gabriel will ein Katapult ansetzen, aber er wird von Croft abgelenkt. Beretta nutzt das aus und zieht Gabriel mit einem Slingshot aufs Seil.


    Tag zu Croft, welcher Gabriel mit einem Legdrop bearbeitet, während Alicia Fox auf die Matte hämmert und versucht ihren 'Mann' anzufeuern. Croft wieder mit einem Tag zu Baretta - Kneedrop folgt und ein Cover, aber nur bis zwei. Croft nimmt Gabriel in einen Chinlock, aber der ECW-Superstar hämmert Beretta in die Ringecke. Doch wieder gelingt Gabriel der Tag nicht, während Croft sich erneut einwechselt. Erneuter Chinlock gegen Gabriel und wieder Tag zu Beretta. Dieser verhöhnt zunächst den ECWler und dann Alicia Fox. Jene revanchiert sich dann, in dem sie Beretta das Bein wegzieht. Endlich gelingt Gabriel der Tag zu Kizarny.


    Der macht sich sofort über Beretta her und kommt mit einem Leglariat angeflogen, Matthews nennt die Aktion 'Babyleg'. Cover aber nur bis zwei, denn Croft legt das Bein seines Tagteam-Partners aufs Seil. Kizarny hängt sich derweil wie eine Fledermaus übers oberste Seil und gibt Croft eine mit. Allerdings nutzt Beretta die Ablenkung und kommt mit einem High Knee, gefolgt von einem Clothesline, aber DJ Gabriel unterbricht das Cover. Versuchter Double-Underhook Suplex von Kizarny, doch erneut ist Croft zur Stelle und dropkickt den Zirkusfreak in den Nacken. Jack-Knife-Cover von Beretta und 1-2-3 - die beiden besten Freunde gewinnen das Match und eine Titel-Chance.
    Sieger: Trent Beretta & Caylen Croft


    Die Beiden feiern sich ein bisschen während Fox sich um DJ Gabriel und Kizarny im Ring kümmert. Da ist das Verlieren dann doch nur noch halb so schlimm.


    Weiter geht's mit Angela die Joe Hennig ankündigt, welcher auch unter Jubel und 'Joe' Sprechchören zum Ring kommt. Angela zählt dann die Erfolge von Mr Perfects Sohn auf, kommt aber zum Schluß, dass der ganz große Titel noch fehlt. Also wie wird die Zukunft aussehen, lieber Joe? Nun, so Joe, es wird in der Zukunft einen noch mehr fokussierten Joe Hennig geben. Er habe zwar ine Menge erreicht, er sei zweimaliger Tagteam-Champion, aber wenn er die große Chance erhält, dann scheint es jedesmal aus seinen Fingern zu rinnen. Das ändert sich aber mit dem heutigen Tag und deswegen fordert er Eric Escobar zu einem Titelmatch nächste Woche heraus.


    Das läßt sich der amtierende FCW-Champion nicht zweimal sagen und stolziert mit Titel und Sonnenbrille zum Ring. Eric erzählt, dass jeder weiß das in seinem Vertrag drin steht: Jederzeit, jederort, jederman - und Joe sei ohne Frage ein gerechtfertigter Herausforderer auf den Titel. Er sei ein großartiger Performer und er hat schon eine Menge erreicht in FCW. Was er sagen will - Match geht nächste Woche klar. Aber - so Eric weiter - er möchte ihm einen Rat geben, denn schließlich tritt er nicht gegen irgend jemanden an. Nein, tatsächlich wird er gegen jemanden antreten, der etwas erreicht hat, was Joe nicht geschafft hat. Der Name 'Hennig' mag zwar im Business viel bedeuten, aber das heißt noch lange nicht, dass er besser ist als Eric. Im Gegenteil - dies sei die PERFEKTE Gelegenheit um ihm zu zeigen, warum er der Supersexy Puerto-Ricen und bereit für Stardom sei. Starke Promo mit Heel-Tendenz.


    Oh no - es ist Jenny Cash - und sie hat wieder News and Gossip für uns. Heute wird Sweet Papi Sanchez es mit Knight und Kaleb O'Neal zu tun haben - also in einem Handicap-Match. Ka-ching...


    Und schon schreitet das verbliebene Konglomerat mit Byron Saxton an der Spitze zum Ring. Doch statt Big Papi Sanchez kommt ein maskierter Typ zum Ring, der erst mal Süßigkeiten verteilt. Er versucht wie Sanchez übers oberste Seil zu steigen, aber dafür ist er ein bisschen zu klein.


    Kaleb O'Neal & Lawrence Knight (w/Byron Saxton) vs Big Papi Sanchez-Imitator
    O'Neal hämmert ihn gleich mal mit einem Spinebuster zu Boden, Tag zu Lawrence Knight - Big Splash - Cover 1-2-3.
    Sieger: Kaleb O'Neal & Lawrence Knight


    schnell weiter im Programm...


    Mr Tarver schreitet im Ring und unten in einem kleinen Fenster sehen wir eine zuvor aufgenommene Promo, in der uns Tarver erzählt, dass in 1.9 Sekunden der Blitz einschlägt und er der nächste FCW-Champion sein wird. Sein Gegner ist der frühere Arena-League Football-Spieler: Johnny Prime.


    Johnny Prime vs Mr Tarver
    Die beiden umschleichen sich erst mal. Prime bringt Tarver gleich mal zu Boden, doch der dreht den Spieß rum und zeigt einen Hammerlock. Prime kommt wieder auf die Beine und landet im Headlock von Taver. Whip und Shouldertackle von Mr Tarver bringt Prime auf den Boden. Noch einmal Lock-up, diesesmal bekommt Prime die Oberhand und bearbeitet den Arm von Mr Tarver, bis dieser ihn in die Seile whipt. Shoulderblock, gefolgt von einem schönen Dropkick und Mr Tarver muß zu Boden. Doch nicht lange und er bekommt das Match wieder in Kontrolle. Er verpaßt Prime eine harte Recte und whipt ihn dann in die Ringecke. Slam und Cover aber nur bis zwei. Tarver bearbeitet Prime mit Schlägen an den Kopf und in den Rücken. Es folgt ein Suplex, ehe Tarver einen modifizierten Camel-Clutch ansetzt. Prime kämpft sich hoch und schafft es Tarver tatsächlich in die Ecke zu whippen. Er setzt mit einem Kick nach, gefolgt von einem High Knee. Cover 1-2 aber Kickout. Prime versucht irgendeinen Griff, aber er bekommt den Ellbogen von Tarver ins Gesicht. Es folgt ein kraftvoller modifizierter Side-Walk-Slam und das Cover 1-2-3.
    Sieger: Mr Tarver


    Und schon sind wir beim nächsten Match aber zunächst ein Rückblick auf letzte Woche als Ricky Ortiz Ryback besiegen konnte, danach aber von Sheamus O'Shaunessey abgefertigt wurde. Heute soll die Revanche folgen:


    Sheamus O'Shaunessey vs Ricky Ortiz
    Sofort zum Lock-up, welchen S.O.S gewinnt. Er drängt Ricky in die Ecke und versucht nachzusetzen, aber Ortiz weicht aus. Erneuter Lock-up, diesesmal nimmt der Ire den ECWler in einen Side-Headlock, fängt sich aber zwei Dropkicks von Ortiz ein. Armbar von Ortiz, aber S.O.S. drängt ihn in die Seile und befreit sich. Whip und Ortiz hebt den Iren aus dem Ring und versucht dann mit einem Pescada hinterher zu springen, aber S.O.S. weicht aus und der Flug geht ins Leere. Sheamus schnappt sich Ricky und whippt ihn in gegen die Treppe. Er zieht ihn wieder hoch und rollt ihn in den Ring, Cover aber nur bis zwei. Der Ire hämmert den Kopf von Ricky auf den Boden und setzt mit einem Legdrop auf den Rücken nach. Er nimmt Ortiz in einen modifizierten Chinlock, doch dieser kämpft sich nach oben. Aber wird sofort wieder nach unten gezogen. Der Ire setzt nun den Camel Cluth an, bis Ortiz ihn in die Ecke hämmert und mit Ellbogen-Stößen nachsetzt. Er zieht den Iren mit einem Armdrag nach unten und setzt dann mit Schlägen und einem Headbutt nach. Flying Shoulderblock vom zweiten Ringseil folgt und S.O.S. muß zu Boden. Ortiz mit einem Slam aus einem Backdrop-Ansatz. Er geht in die Seile aber der Ire fängt in mit einem Backbreaker ab. Cover aber nur bis zwei. Noch ein Cover-Versuch mit dem gleichen Resultat. Whip, doch Ortiz taucht unter dem Bycycle-Kick durch und kommt mit dem POUNCE angeflogen. Coverversuch 1-2- aber der Ire greift ins Seil und kann sich so noch einmal retten. Ortiz zieht ihn in die Mitte des Ringes, aber als er den Big O zeigen will, zieht Sheamus die Knie an und der ECW-Superstar landet ziemlich unsanft. Es folgt die fiery Redhand des Iren, das Cover und 1-2-3!
    Sieger: Sheamus O'Shaunessey


    Später folgt noch der ME, aber zunächst sehen wir ein Video und die Botschaft, dass Sebastian Slater nächste Woche zurückkehrt - ich wußte nicht mal, dass er weg war...


    Auf zum Main-Event:


    DH Smith vs Tyson Kidd
    Kidd sofort mit zwei Dropkicks und dann prügelt er auf seinen ehemaligen Tagteam-Partner ein, welcher erst mal aus dem Ring flüchtet. Smith ist sauer und läßt den Frust an der Ringtreppe aus, ehe er wieder in den Ring zurücksteigt. Wieder im Ring setzt Tyson sofort wieder mit Kicks und einem Chop nach und wieder flüchtet Smith. Bis 8 bleibt er draußen, dann ist er wieder im Ring und diesesmal bringt er Kidd mit einem Waist-Lock Takedown zu Boden und setzt mit den Short-Arm Scissors nach. Kidd greift ins Seil und Smith muss lösen. Es folgt ein heftiger Belly-to-Back-Suplex und das Cover, aber bei Eins bereits der Kickout. Smith setzt mit Tritten nach und dann folgt ein short-arm-clothesline. Noch ein Tritt an den Kopf aber Cover nur bis zwei. Smith hämmert Kidds Kopf in die Ringeck und setzt weiter mit Schlägen nach, bis Kidd sich versucht zu wehren. Whip in die Ecke, Kidd bringt den Fuß hoch und trifft Smith aber wird sofort von Smith abgefangen und mit einem schnellen Power-Slam zu Boden gehämmert. Cover 1-2 Kickout. Smith setzt den Chinlock an und hält Kidd damit eine Weile am Boden.


    Eine kurze Unterbrechungsphase mit Schlägen und zwei Coverversuchen, die nichts einbringen, aber dann sofort wieder der Chinlock. Nach einer längeren Weile kann Kidd sich dann doch mit den Ellbogenstößen befreien. Whip und ein paar Kicks gegen Smith, gefolgt von einem Dropkick. Kidd noch angeschlagen arbeitet sich nach oben und setzt dann mit einem Back-Elbow nach. Harter Kick an die Brust, Cover aber nur bis zwei. Smith läuft nach dem Whip wieder in den Kick von Kidd, der sofort aufs obere Seil steigt, doch Smith unterbricht die Aktion und steigt selber hoch. Er befördert Kidd mit einem delayed vertical Suplex zurück auf die Matte. Cover 1-2- aber Kidd schafft wieder den Kickout. Smith kündigt an, dass es vorbei ist und lädt Kidd zum Running Powerslam auf, doch dieser gleitet hinter Smith und versucht einen Waistlock-Takedown. Smith mit einem standing swith und einem Overhead Suplex, doch Kidd landet auf den Beinen und bringt seinerseits Smith mit einem spinning Heel-Kick zu Boden. Cover 1-2- Kickout!


    Beide sind nun ziemlich angeschlagen, Smith kriecht aus dem Ring, während Kidd mit einem Kick angeflogen kommt, doch Smith hält das Bein seines ehemaligen Partners fest und knickt es übers Seil. Tyson greift sich sofort ans Knie und Smith nutzt die Gelegenheit und bearbeitet die geschwächte Stelle nun weiter. Er zieht und tritt aufs Bein, doch Kidd versucht den Hart-Lock anzusetzen, aber Smith mit dem Reversal und einem inverted Sharpshooter. Kidd versucht ins Seil zu greifen, aber kommt nicht mehr hin und gibt vorher auf.
    Sieger: DH Smith


    ECW/SmackDown ist damit für heute 0-3 gegen FCW. Mit einem Tyson Kidd, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das Knie hält, endet diese Episode.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Florida Championship Wrestling
    29.03.09 - Tampa, FL
    Kommentatoren: Josh Matthews & Dusty Rhodes



    Los geht's heute gleich mit einem Match, nachdem uns Dusty und Josh auf die später folgenden Titelmatches hinweisen, vor allem auf Eric Escobar und Joe Hennig freut sich der Hall of Famer ganz besonders.


    Sebastian Slater vs Justin Angel
    Angel gibt heute sein Debüt für FCW, während Slater nach einer langen Pause aufgrund eines Meniskus-Risses zurückkehrt. Die Halle geht gut mit bei dem Entrance von Slater.


    Match beginnt mit Waist und Headlock, gefolgt von einem Takedown von Slater. Angel versucht Slater in die Pin-Position zu rollen, aber nur bis 1. Shoulderblock von Slater, geblockter Hiptoss und Armdrag von Slater, gefolgt von einem Dropkick und einen Clothesline der Angel aus dem Ring schickt. Angel zieht Slater allerdings mit dem Bein voraus an die Treppe und bearbeitet nun das angeschlagene Bein mit Tritten. Cover aber nur bis 2. Zurück zum Bein, mit einer Art Leglock, aber Slater befreit sich mit einem Monkeyflip. Takedown von Angel und zurück zum Bein, gefolgt mit einem Low-Dropkick gegen das Bein, aber Slater kontert mit einem Spinebuster, Cover bis 2 - Backdrop folgt und wieder nur ein Two-Count. Slater wenig später mit einer Art Inverted DDT/Bulldog - 'Sweetness' - Cover 1-2-3!
    Sieger: Sebastian Slater


    Slater schnappt sich das Mic und verkündet, dass Sebastian Slater wieder da ist und es mit jedem aufnehmen wird, der sich ihm in den Weg stellt. Und wer immer aus Curt Hennig/Escobar als Sieger hervorgeht, wird es früher oder später mit Slater zu tun haben.


    Gleich zum nächsten Match - unsere Ringsprecherin ist heute wieder Angela, das bedeutet leider, dass es kein Match von ihr zu bewundern geben wird.


    Chris Logan vs Drew McIntyre
    Kalifornier vs Schotte und der Schotte gleich mit Headlock und beim Whip, gefolgt vom Shoulderblock bleibt er stehen. Logan findet sich gleich im Headlock wieder, kontert aber dann selber in den gleichen Move, gefolgt von einem versuchten Hiplock von McIntyre, welchen wiederum Logan in einen Hiplock + Cover kontert - sehr schöner Move. Armdrag folgt, gefolgt von einer Oklahoma Roll, aber McIntyre kommt raus. Front-Facelock von Logan, bis der Schotte ihn aus dem Ring hebt. Logan versucht einen high-flying Move, aber McIntyre kontert ihn aus und der Kalifornier knallt volle Lotte mit dem Bauch aufs oberste Ringseil - uff. McIntyre mit dem Cover, aber schnelles Kickout von Logan. Stomachbreaker mit erneutem Cover, aber nur bis zwei.


    Der Schotte setzt dann einen Submission Move an, um die Rippen von Logan weiter zu schwächen. Dieser befreit sich aber, fängt sich allerdings das Knie des Schotten ein und landet wieder am Boden. McIntyre hängt Logan mit nem Front-Suplex übers oberste Seil und tritt weiter auf den Bauch des Kaliforniers ein. Whip, versuchter Kniestoß des Schotten, aber Logan mit einem schnellen Roll-up - nur bis zwei. Spinning Heel-Kick folgt und McIntyre landet erstmal in der Horizontalen auf der Matte. Beide kommen erst langsam wieder auf die Beine, den Schlagabtausch gewinnt Logan, gefolgt von einem Dropkick und einer Tornado-Clothesline. Dann kommt ein Neckbreaker von Logan, mit Hilfe der Knie und ein Cover - aber wieder nur bis zwei. Versuchtes Torture-Rack von Logan, aber McIntyre schlüpft aus dem Griff und schafft einen Flapjack. Cover 1-2- Kickout! McIntyre versucht Logan in der Ecke mit einem Clothesline beizukommen, aber dieser weicht aus. Diesesmal gelingt das Torture-Rack, umgewandelt in einen Neckbreaker - innovativer Move, Cover von Logan 1-2, aber wieder Kickout. Logan whipt den Schotten in die Ecke, aber der weicht dem heranstürmenden Kalifornier aus, allerdings landet Logan auf dem zweiten Seil und versucht einen springboard Highcross-Body, aber McIntyre kontert ihn in einen Scotdrop - 1-2-3! Sehr schönes Match!
    Sieger: Drew McIntyre


    und gleich weiter mit dem ersten Titel-Match:


    FCW-Tagteam-Championship
    Trent Beretta / Caylen Croft vs Tyler Reks & Johnny Curtis (c)
    Beretta und Curtis beginnen das Match mit der üblichen Sideheadlock, Whip, Shoulderblock-Sequenz. Dann allerdings übernimmt Curtis mit einem Back-Elbow erst mal die Kontrolle im Match. Netter Firemans-Cary-into-Backdrop Move, gefolgt vom Tag zu Reks. Beretta wechselt aber mit Croft und der legt auch gleich mit harten Schlägen und Elbows los. Whip in die Ecke, Springboard-Highcrossbody von Reks ins Cover, aber nur bis zwei. Wechsel zu Curtis der gleich mit einem Legdrop übers Seil angesegelt kommt. Cover 1-2- Kickout. Curtis versucht einen Front-Face-Lock aber Croft drängt ihn in die Ecke und Beretta wechselt ein, landet aber nach einem Backdrop gleich wieder auf dem Rücken. Beretta flüchtet in die Ringecke und Curtis stürzt hinterher, aber Croft wirft ihn mit einem Backdrop aus dem Ring und der Tagteam-Champ landet hart außerhalb des Geviert auf der Matte.


    Beretta lenkt den Ref ein wenig ab, was Croft nützt um Curtis draußen noch ein bisschen zu treten. Beretta rollt ihn dann zurück in den Ring, aber Curtis entkommt dem Coverversuch. Tag zu Croft - Double-Whip in die Ecke und dann machen beide weiter mit Schlägen und Tritten. Cover von Croft aber Curtis mit einem Kickout. Wieder Tag zu Beretta, Curtis versucht sich zu wehren, whipt Beretta in die Seile und dann krachen beide mit den Köpfen zusammen. Beretta schafft den Wechsel und Croft schickt Reks gleich mal mit einem Schlag vom Apron. Curtis versucht nun zu wechseln, aber Reks liegt noch am Boden. Croft nutzt dies um Curtis einzurollen, aber der kickt aus und dann gelingt doch der Tag zu Curtis.


    Der legt gleich los mit einem Backdrop und einem Cover aber nur bis zwei. Er setzt Croft aufs oberste Seil und setzt den Superplex an, aber Croft schubst ihn vom oberen Seil. Croft versucht einen Double-Ax-Handleblow zu landen, aber Reks schlägt ihm in den Bauch. Reks feuert sich und das Publikum an und zeigt einen Elbowdrop, aber Beretta bricht das Cover ab. Curtis stürzt auf ihn los, aber der Ref drängt ihn wieder zurück in seine Ecke. Reks setzt derweil einen Torture Rack an (aha - Move des Tages), den er in einen DDT umwandelt. Cover - aber plötztlich ist Trent Beretta mit dem Titelgürtel da und schlägt auf Reks ein, was zur sofortigen DQ führt.
    Sieger durch DQ: Tyler Reks und Johnny Curtis


    Nach einigen Trailern zu FCW sind wir dann beim nächsten Match, aber zunächst hören wir von einem der Kontrahenten - Yoshitatsu: Heute sei er ein sehr glücklicher Mann, meint er radebrechend, irgendwas ist dann mit seiner Tochter (ich nehme mal sie ist seine neue Inspiration) und dass er FCW-Champion sein möchte. Zwischendurch hat er kurz seinen Text vergessen...


    Yoshitatsu vs Lennox McEnroe
    McEnroe hat laut Matthews 6 Monate in Deutschland trainiert, bevor er zu FCW-kam. Lock-up und Arm-Ringer von McEnroe, aber sofort gekontert vom Japaner. McEnroe zeigt einen sehr lausigen Kick in den Rücken des Japaners, welcher sich gleich mal revanchiert und zeigt wie es richtig geht. Elbowdrop hinterher und Cover, aber schneller Kickout. McEnroe kickt den Japaner an den Kopf aber das Cover gelingt nicht. Chinlock aus dem sich der Japaner mit Ellbogenstößen befreit. Sunset-Flip aber McEnroe kommt raus. Uppercut von McEnroe, gefolgt von einer Art Belly-to-Back-Suplex-Ansatz, den der Japaner in der Luft umwandelt und auf McEnroe zu liegen kommt. Cover 1-2- aber Kickout. Der Japaner kickt auf seinen Kontrahenten ein, dann ein seltsam anmutender Slam, der aber wieder nicht zum Sieg reicht. Tatsu schafft nach dem Whip seinen Octopus-Submission-Move und McEnroe gibt auch gleich auf.
    Sieger: Yoshitatsu


    Der Japaner geht dann zum Publikum, dort sitzt wohl seine Frau und seine Tochter, und die kleine nimmt er dann gleich mal an sich und hebt sie in die Höhe.


    Und bevor es zum ME kommt, erzählt uns Alex Riley, dass ihn das nächste Match völlig kalt läßt und dass er bei der nächsten Gelegenheit den Titel Heim bringen wird.


    FCW-Championship
    Joe Hennig vs Eric Escobar (c)
    Los geht's mit dem Main-Event des Abends und beide fangen mit ein wnig Chain-Wrestling an, beide verfehlen den Elbow-Drop, gefolgt von geblockten Hiptossen, Backslide von Hennig aber schnell kommt Eric wieder raus, beide verfehlen ihren Clothesline und auch die Dropkicks gehen simultan ins Leere. Stand-off. Nach dem wir im Publikum Ryan Braddock (noch) sehen, übernimmt Joe im Ring die Kontrolle und schickt Escobar mit einem Dropkick aus dem Ring - Break.


    Zurück im Ring hat Joe Eric mit einem Chinlock unter Kontrolle, bis er sich befreit und den Herausforderer mit einem Neckbreaker zu Boden schickt. Escobar tritt auf Joe ein, Snap-Mare und nun setzt er den Chinlock an. Joe versucht die Fans dazu zu bewegen ihn anzufeuern, aber bevor er sich hochpushen kann, läßt Escobar vom Chinlock ab und bringt stattdessen Joe mit einem Suplex zu Boden. Er steigt aufs zweite Seil, aber der flying Elbow geht ins Leere, Joe blockt die Schläge von Eric und landet seine sicher. Clotheslines folgen aber dann stürzt er in der Ecke ins Leere, Escobar mit dem Whip aber Curt leapfrogt den Back-drop-Versuch und landet dann mit dem Dropkick im Ziel. Hiptoss und Necksnap - Cover aber nur bis zwei. Curt versucht den Perfect Plex anzusetzen, aber Escobar kann ihn verhindern, versucht seinerseits eine Clothesline, aber die geht ins Leere. Hennig rollt Escobar sofort ein 1-2 - Kickout. Escobar mit Schlägen und dann drängt er Hennig in die Ringecke und setzt ihn aufs obere Seil. Hennig wehrt sich, aber Escobar springt aufs oberste Seil und landet den Superplex. Cover 1-2- Kickout.


    Beide nun ziemlich angeschlagen, Escobar versucht Joe in den Firemans Cary aufzuladen, aber Joe schlüpft aus dem Griff und schafft den Perfect Plex! - Cover 1-2- KICKOUT! Joe beschwert sich beim Ref, während Escobar sich wieder berappelt und Joe auf den Ringrand zieht. Doch Joe ist schnell wieder auf den Beinen und versucht einen Sunset-Flip, während Escobar ihn versucht aufzuladen, aber beides misslingt. Der Champ kann schließlich doch Joe auf den Rücken schultern und dann folgt der Samoan Drop - Cover 1-2- Kickout. Beide auf den Knien und schlagen nun aufeinander an, Whip, Highcross-Body von Joe wird abgefangen, wieder versucht Eric den Herausforderer auf die Schultern zu laden, aber Hennig schlittert aus dem Manöver und schafft noch einmal den Perfect Plex - 1-2-3!!!
    Sieger und NEEEEEEEEEEEEEEEEEEW FCW-Champion: Joe Hennig


    Einige Face FCW-Wrestler kommen in den Ring und gratulieren dem Sohn von Mr Perfect zu seinem ersten Titelgewinn. Auf den Schultern von Reks und Curtis feiert Hennig seinen Sieg.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Florida Championship Wrestling
    09.04.09 - Tampa, FL
    Kommentatoren: Josh Matthews & Dusty Rhodes



    Die Show beginnt mit dem Rückblick auf das Titelmatch von letzter Woche und dem Sieg von Joe Hennig.


    Nach dem Opening Trailer sind wir dann bereits im Ring bei FCW-Präsident Steve Keirn. Steve erklärt, dass sich Joe leider kürzlich verletzt hat und weil er nicht wisse, wann er zurückkehren würde, habe er den Titel freiwillig wieder abgegeben. Und nächste Woche wird es deshalb ein Match geben um einen neuen Champion zu krönen.


    Dies bringt den Schotten Drew McIntyre auf den Plan. Er wäre derjenige, der den Titel verdient und ihm ist egal ob Joe den Titel verteidigen kann, ihm ist Joe überhaupt völlig egal. Er will den Titel jetzt sofort. Aber da ist schon Eric Escobar und verteidigt die Ehre seines Freundes Joe Hennig. Ihm ist nicht ganz klar, was McIntyre das Recht gibt den Titel zu verlangen, schließlich müsse man sich den verdienen und wenn es nach Eric geht, dann hat Drew sich noch gar nichts verdient. Keirn geht dazwischen und meint, dass er eine Entscheidung gefällt hat: Nächste Woche wird es ein Match zwischen Drew McIntyre und dem früheren Champ Eric Escobar geben und der Sieger wird 'undisputed' FCW-Chapion. Beide schnappen gleichzeitig nach dem Titel, aber Keirn nimmt ihn wieder an sich.


    Nach dieser Ankündigung diskutieren Rhodes und Matthews die Verletzung von Hennig und auch die von Kawal, welche Fletcher Chase heute noch genauer unter die Lupe nehmen wird. Doch nun wird es Zeit fürs erste Match:


    Justin Angel vs Sebastian Slater
    Deja Vu? Jedenfalls legen die beiden gleich los und sind ebenbürtig, bis Slater einen Dropkick landet und Angel in die Ecke schickt. Er setzt mit einer flying Fist nach, aber fängt sich einen Slingshot und einen Enzuigiri ein. Angel setzt mit einem Elbowdrop nach aber Cover nur bis 2. Angel setzt einen Chinlock an, den Slater schnell kontert und nach einem Whip einen Back-Drop versucht, aber Angel landet geschickt und kann Slater mit einem Neckbreaker zu Boden bringen. Cover 1-2 Kickout. Angel setzt einen Camel-Clutch ähnlichen Submission Move an, aus dem Slater sich aber schnell befreit. Es kommt zum Ansatz einer Powerbomb von Angel, aber Slater befreit sich mit einem Backdrop. Slater schlägt auf Angel ein und zeigt dann einen Flapjack. Aber Angel kickt aus dem Cover und setzt seinerseits mit einem inverted Russian-Legsweep nach. Angel versucht einen springboard Moonsault, aber Slater kontert und zeigt 'Sweetness' - 1-2-3!
    Sieger: Sebastian Slater


    Slater, gerade erst genesen, fährt also seinen zweiten Sieg ein, während Matthews zu einem anderen Verletzten überleitet: Kawal. Er hat ein Sit-Down-Interview mit dem vielversprechenden Talent geführt - zuvor sehen wir aber einige Highlights von Kawal, vor allem aus seinem Match mit Tyson Kidd.


    Matthews sitzt neben Kawal und fragt ihn, wie es ihm geht und wie die Rehab läuft. Leider, so Kawal, wird es einige Zeit dauern, bis er wieder in den Ring zurück kann - Kreuzbandrisse sind langwierige Angelegenheiten. Matthews fragt dann, wer der Verursacher ist und es fallen Namen wie Tyson Kidd, Evan Bourne (huh?) und Rey Mysterio (WTF??) - Kawal weiß wohl wer der Schuldige ist, aber er will es uns nicht verraten. Aber er wird sicher stellen, dass derjenige seine Rache spüren wird.


    Und damit weiter zum nächsten Match - und endlich mal wieder Diva-Action: Da Angela heute Ringsprecherin ist, bleiben wohl nur zwei die heute für die Action in Frage kommen:


    Rosa Mendes vs Alicia Fox
    Lock-up mit Armringer von Alicia, gekontert von Rosa und sie setzt selber den Armbar an. Alicia schlägt ein Rad und befreit sich so aus der Situation und bringt die Praktikantin von Glamarella auf den Boden. Cover 1- aber Kickout. Fox mit einem Headlock-Takedown, doch Rosa rollt sie auf die Schulter, aber nur bis eins. Whip und Shoulderblock von Alicia, gefolgt von einem weiteren Whip, versuchten Backdrop, Sunset-Flip von Mendes, Roll-Through von Alicia mit dem Kick an den Kopf. Coverversuch aber Mendes rollt die Schulter zur Seite. Whip in die Ecke, doch der versuchte Monkey-Flip misslingt ein wenig. Alicia versucht sofort nachzusetzen, aber stürzt ins Leere und hängt nun in der Ringecke. Rosa setzt mit Schlägen nach, gefolgt von einem Bodyslam und einem Elbow-Drop. Sie drückt Fox in die Seile und provoziert die Tänzerin dann ein bisschen. Face-Smash auf den Mattenboden gefolgt von einem Suplex. Cover 1-2 aber Kickout von Fox. Mendes versucht noch einen Suplex, aber diesesmal kontert Alicia mit dem Inside-Cradle aber nur bis zwei. Rosa stürmt auf Fox los und nimmt sie in einen Chinlock, aber Fox nimmt sie auf den Rücken und hämmert sie in die Ringecke. Doch Rosa übernimmt wieder das Kommando und setzt Alicia aufs Seil. Rosa klettert ebenfalls nach oben, doch wird nach einigen Schlägen von Fox wieder hinuntergestoßen. Ein Tritt folgt nach und nun hat Alicia langam wieder das Kommando übernommen. Zwei hohe Dropkicks, gefolgt von einem versuchten Whip, den Mendes allerdings reverst, doch der versuchte Hiptoss wird von Alicia in der Luft gekontert und der Ax-Kick sitzt. Cover aber nur bis 1, dann rollt Mendes Fox ein und schafft den überraschenden Three-Count.
    Siegerin : Rosa Mendes


    Angela verkündet die Siegerin mit fehlendem Enthusiasmus, während Fox wohl an der Lippe was abbekommen hat. Mendes hingegen feiert ihren Sieg.


    Backstage macht sich Fletcher Chase auf die Suche nach möglichen Verdächtigen für die Kawal-Geschichte und trifft da zunächst auf Alex Riley und Beverly - wie Wesley Holliday jetzt genannt wird. Chase beschuldigt Riley, weil sein Aufstieg doch mysteriöserweise mit der Verletzung Kawals begann und so hätte der gute ein Motiv. Doch Alex unterbricht ihn und meint weil Kawal doch so viel kleiner ist als er, wieso sollte er den dann aus dem Hinterhalt attackieren. Klar, er könnte - er könnte ja auch blind mit dem Auto herumfahren. Würde zwar keinen Sinn machen, aber möglich wäre es. Vielleicht möge es 50-60 Leute geben, die darüber geschmeichelt werden für so was in Frage zu kommen. Aber er ist es im Moment nicht. Chase versucht sich zu rechtfertigen, doch Alex kommt ihm zuvor. Er versteht, dass Fletcher seinen Job machen müsse, aber er schlägt einen Deal vor: Fletcher nervt Riley nicht und Riley läßt dafür Fletcher in Ruhe. Fletcher bedankt sich und macht sich auf die Suche nach weiteren Verdächtigen.


    Alex Riley (w/Beverly) vs Johnny Prime
    Prime bringt Riley zuerst auf den Boden, aber der kontert und dreht ihm den Arm auf den Rücken. Side-Headlock von Prime, whip und ein Shouldertackle fegt Riley aus dem Ring. Zurück im Geviert geht Prime sofort wieder auf Riley los und versucht einen Armbar anzusetzen, doch Riley flüchtet in die Seile. Weiter Prime voll in Kontrolle, doch ein Drop-Toe-Hold und ein Chopblock sorgt für den Vorteil von Riley. Er macht sich am Bein von Prime zu schaffen und zerrt und streckt es. Versuchtes Small-Package von Prime - nur bis zwei und Riley zurück zur Attacke ans Bein von Johnny Prime. Prime befreit sich und landet einen Clothesline und einen Pump-Handle-Slam, Cover 1-2 aber Kickout von Riley. Whip und harter Tritt an den Kopf von Riley, doch dieser schafft irgendwie den Reversal und covert Prime - er legt zur Unterstützung die Beine aufs Seil und schafft so den Pinfall.
    Sieger: Johnny Prime


    Als nächstes sehen wir Rückblicke auf die Verkündung des FCW-Championships vom Beginn der Show. Nächste Woche gibt es also das Match zwischen Eric Escobar und Drew McIntyre.


    Joseph Canterbury vs Sheamus O' Shaunessey
    Für dieses Match dürfen wir wohl die Stopuhr benutzen. Bycycle-Kick des Iren sitzt, es folgt die Fiery Redhand. Cover 1-2-3!
    Sieger: Sheamus O' Shaunessey


    Angela versucht den Iren zu interviewen, doch der unterbricht sie gleich. Wenn es einen würdigen FCW-Champion geben würde, dann wohl ihn. Jeder wisse dass er der dominanteste Champion bei FCW war und er wird sein Gold zurückholen.


    Weiter zu Chase, der Slater, Tyson Kidd und Eric Escobar bei einer Unterhaltung stört. Chase meint, dass die Auswirkungen der Kawal-Verletzung überall bei FCW zu spüren seien und die Frage sei doch, ob einer von ihnen schuldig sein könnte. Plötzlich ist DH Smith zur Stelle und erzählt, dass es doch offensichtlich sei, dass er es nicht war, aber (und dann stellt er sich vor Kidd) Kidd hätte doch jeden Grund es zu tun. Escobar und Slater mustern den Kanadier, der daraufhin nur 'Was?' sagt und sich zurückzieht. Und auch Escobar und Slater mustern sich dann...


    FCW-Tag Team-Championship
    Trent Beretta & Caylen Croft vs Tyler Reks & Johnny Curtis (c)
    Reks und Beretta beginnen das Match und Beretta fängt sich gleich einen mexican Armdrag und einen Bodyslam ein. Tag zu Curtis, doch der Legdrop geht ins Leere, aber sofort wieder die Champs unter Kontrolle. Tag zu Reks und ein Double-Clothesline fegt Beretta zu Boden. Croft kommt angestürzt und wird per Double-Backdrop aus dem Ring befördert. Beretta versucht erneut eine Attacke aber die geht wieder ins Leere und dann verlagert sich das Geschehen nach draußen, wo Reks Beretta mit einer Clothesline zu Boden schickt. Er rollt Trent zurück, doch als er versucht wieder zurückzusteigen, attackiert ihn Croft und schickt ihn gegen den Ringpfosten. Croft wechselt ein und bearbeitet Reks nun in der Ecke. Tag zu Beretta, welcher Reks mit einem Back-Elbow zu Boden bringt. Schneller Wechsel zu Croft, welcher mit einem Legdrop angeflogen kommt und Reks dann in den Chinlock nimmt.


    Reks kämpft sich wieder nach oben, doch ein Ellenbogen bringt ihn wieder auf den Mattenboden. Croft macht weiter mit einem Bodyslam, ehe er zu Beretta wechselt, welcher einen sling-shot Elbow landet. Zurück zum Chinlock, doch Reks powert sich nach oben, wird aber wieder nach unten gezogen. Tag zu Croft zurück, welcher gleich weiter nachsetzen will, doch stürzt in die Ecke, während Reks ausweichen kann. Reks setz mit einem Face-Smasher nach und krabbelt dann langsam in seine Ringecke, wo ihm der Wechsel zu Curtis gelingt, der gleich mal Croft mit einem Side Russian Legsweep zu Boden bringt. Versuchter Suplex aber Croft kann kontern und wechselt seinerseits mit Beretta und Curtis ist weiter in Problemen. Beretta fegt Reks vom Ringrand und haut Curtis mit einer Clothesline um. Cover 1-2 aber Kickout. Beretta ist einen Moment abgelenkt, das nutzt Curtis um ihn gegen seinen Partner zu befördern, den zurückprallenden Beretta rollt Curtis sofort ein - 1-2-3!
    Sieger und nach wie vor FCW-Tag-Team-Champions: Johnny Curtis & Tyler Reks


    Doch die beiden Champions können nicht lange feiern, denn die Herausforderer greifen sofort wieder an und schnappen sich die Titel und verschwinden aus der Halle, verfolgt von Reks und Curtis.


    Mit einem Hinweis auf das FCW-Championship zwischen Eric Escobar und Drew McIntyre nächste Woche endet diese Episode.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • FCW - Florida Championship Wrestling
    "TV Taping"
    04.06.09 - Tampa, FL



    Mr. Tarver besiegt Sicodelico Jr.


    DJ Gabriel besiegt Bo Rotundo


    David Hart Smith besiegt Dawson Alexander


    Yoshitatisu besiegt Troy Jackman


    Rosa Mendes besiegt Angela Fong


    Trent Beretta besiegt Vic Adams


    Triple Threat Match
    Tyson Kidd besiegt Eric Escobar & Kris Logan


    Sweet Papi Sanchez b. Agent J


    Alex Riley & Lance Hoyt besiegt Heath Slater & Sheamus O'Shaunessy


    FCW Championship Match
    Drew McIntyre (c) besiegt Tyler Reks



    Quelle: MOONSAULT.de

  • FCW - Florida Championship Wrestling
    "TV Taping"
    28.06.09 - Tampa, FL



    FCW Tag Team Championship
    Caylen Croft & Trent Beretta (c) besiegen Eric Escobar & Heath Slater


    Sweet Papi Sanchez besiegt Dylan Klein


    FCW Championship Match
    Tyler Reks besiegt FCW Florida Heavyweight Champion Drew McIntyre (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: MOONSAULT.de

  • FCW - Florida Championship Wrestling
    "TV Taping"
    05.07.09 - Tampa, FL



    Johnny Curtis besiegt Kris Logan


    Justin Angel besiegt Trent Beretta


    Angela Fong besiegt Rose Mendes


    Aiden Frost besiegt Chris "The Bambikiller" Raaber


    FCW Championship Match
    Tyler Reks (c) besiegt Agent T nach DQ



    Quelle: MOONSAULT.de

  • FCW - Florida Championship Wrestling
    "TV Taping"
    12.07.09 - Tampa, FL



    David Hart Smith & Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegen DJ Gabriel & Ricky Ortiz


    Mr. Tarver besiegt Sicodelico


    Johnny Curtis besiegt Caylen Croft


    Dylen Klein besiegt Brett DiBiase


    Troy Jackman (w/Fletcher Chase) besiegt Bo Rotunda


    Alex Riley (w/Beverly), Drew McIntyre & Lance Hoyt besiegen Justin Angel, Eric Escobar & Heath Slate



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Florida Championship Wrestling Episode 41
    FCW Arena, Tampa, Florida
    Originalausstrahlung: 12.07.2009


    Kommentatoren: Dusty Rhodes & Byron Saxton



    1. Match
    The Hart Dynasty (w/ Natalya) besiegte DJ Gabriel & Ricky Ortiz via Hart Attack


    Byron Saxton liest nun ein Memo von FCW Präsident Steve Keirn vor, welches besagt, dass jede Stipulation, die von General Manager Abraham Washington einem Match hinzugefügt wird, von Steve Keirn freigegeben werden muss. Dusty liebt es, Saxton hasst es.


    Im Main Event wird es zu einem Six Man Tag Team Match kommen:
    Drew McIntyre, Lance Hoyt & Alex Riley vs. Eric Escobar, Justin Angel & Heath Slater.


    2. Match
    Dylan Klein besiegte Brett DiBiase via Jacknife Cover mit einem Fuß auf dem Seil


    3. Match
    Troy Jackman (w/ Fletcher Chase) besiegte Bo Rotundo via Powerslam


    Wir sehen ein kurzes Video zu Eric Escobar.


    4. Match
    Johnny Curtis besiegte Caylon Croft (w/Trent Beretta) via Modified Powerslam


    Abraham Washington kommt nun zum Ring und spricht das vorhin vorgelesene Memo an. Laut dem Brighthouse Sports Network schießen die Ratings durchs Dach und daher nimmt sich Washington das recht, zu tun und zu sagen, was er will. Anschließend machte er sich über Dawson Alexander's Reality Show Vergangenheit lustig und teilt ihm mit, dass seine 15 Minutes of Fame fast um sind.


    5. Match
    Six Man Elimination Tag Team Match
    Drew McIntyre, Alex Riley & Lance Hoyt besiegten Eric Escobar, Justin Angel & Heath Slater


    Reihenfolge des Ausscheidens:
    Heath Slater durch Lance Hoyt via Reverse Chokeslam
    Lance Hoyt durch Eric Escobar via Sitdown Powerbomb
    Eric Escobar durch Drew McIntyre via Roll Up
    Drew McIntyre durch Justin Angel via Roll Up
    Justin Angel durch Alex Riley via Superplex vom Top Rope


    ----------------------------------------------------------------------------


    Florida Championship Wrestling Episode 42
    FCW Arena, Tampa, Florida
    Originalausstrahlung: 19.07.2009


    Kommentatoren: Dusty Rhodes & Byron Saxton



    Gleich zu Beginn erfahren wir, dass heute Joe Hennig sein In-Ring Comback geben wird!


    1. Match
    Bo Rotundo & Duke Rotundo besiegten Dylan Klein & Mr. Tarver via Buck Bomb


    Wir sehen wieder eine Escobar Promo. Angela kommt hier aus der Damentoilette und sagt, wie sehr sie den Duft von Escobar am Morgen liebt. Fletcher Chase unterbricht das Taping dieses Segments und meint, dass es das Bright House Sports Network nie zulassen wird, dass über Sex geredet wird. Eric Escobar sagt, dass nicht über Sex gesprochen wird, er ist der Sex, genauergesagt ist Escobar sein neues Parfüm. Angela versprüht etwas davon und Fletcher ist wie verzaubert...
    (Anmerkung: Okay...)


    Im nächsten Match triff Vic Adams nun auf Gabriel. Dieser hat das "DJ" fallen lassen und tritt nun mit neuer Musik auf. Von dem Tänzer ist nichts mehr übrig.


    2. Match
    Gabriel besiegte Vic Adams via Vindicator


    Angela interviewt Gabriel, der sagt, dass er als DJ Gabriel seinen Spaß in ECW hatte, aber noch etwas für seinen großen Erfolg gefehlt hat. Als Gabriel hat er eine zweite Chance in FCW, die Tag Team Titel und den Heavyweight Title zu gewinnen und so ins Spotlight zurückzukehren.


    FCW General und Host der Abraham Washington Show kommt nun mit Assistenz-GM Fletcher Chase zum Ring. Er sagt, dass es in zwei Wochen zu einem Grand Royal Match kommen wird. Dann holt er Alex Riley und Beverly zu sich und erklärt Riley zum #1 Contender. Anschließend bringt er FCW Champion Tyler Reks zusammen mit dessen Rechtsbeistand Dawson Alexander heraus und will mit den beiden Gegner ein Pressefoto machen um das Match zu promoten. Washington zählte das Foto ein und bei 3 wurde Reks von einem übermäßigen Blitz geblendet, was Alex Riley nutzte um Dawson Alexander aus dem Ring zu werfen und dann Reks zu attackieren! Es ist Washington und Konsorten mal wieder gelungen, eine Falle aufzustellen.


    Nun steht nach fast 4 Monaten die Rückkehr von Joe Hennig an.


    3. Match
    Joe Hennig besiegte Vance Archer (Lance Hoyt) via Perfect Plex


    Wir sehen nun die Regeln der Grand Royal:
    - Das Match beginnt außerhalb des Rings
    - Die Teilnehmer haben 1 Minute Zeit, in den Ring zu kommen
    - Jeder des es nicht schafft, muss zurück in den Lockerroom
    - Die Teilnehmer, die es ind en Ring geschafft haben, treten unter offiziellen Battle Royal Regeln an


    4. Match
    Florida Tag Team Championship
    Trent Beretta & Caylen Croft (c) besiegten Justin Angel & Kris Logan via Tornado DDT


    Next Week: Florida Heavyweight Championship - Tyler Reks vs. Alex Riley


    -------------------------------------------------------------------


    Florida Championship Wrestling Episode 43
    FCW Arena, Tampa, Florida
    Originalausstrahlung: 26.07.2009


    Kommentatoren: Dusty Rhodes & Byron Saxton



    1. Match
    Johnny Curtis besiegte Christoph Herzog (Chris Raaber) via Spinning Heel Kick


    Es folgt eine Escobar Promo...


    Es kommt nun zum Match Kris Logan (w/ Justin Angel) vs. Caylen Croft (w/ Trent Beretta). Während des Matches kam Abraham Washington mit Rosa Mendes heraus und erinnerte alle daran, dass nächste Woche die Grand Royal stattfindet. Dann stellte er klar, dass er die beiden Leute ringside nicht fürs Rumstehen bezahle, daher macht er das Match zu einem Tag Team Match!


    2. Match
    Non Title
    Kris Logan & Justin Angel besiegten Caylen Croft & Trent Beretta via Backslide


    3. Match
    Sweet Papi Sanchez besiegte Mr. Tarver via Big Boot


    Während Papi seinen Sieg feiert, kommt Mr. Tarver wieder auf die Beine und knockt ihn mit einem rechten Haken aus.


    Im nächsten Match kommt es nun zu zwei Debüts. Der ehemalige Agent T wurde als Donny Marlow neu verpackt (hierbei handelt es sich übrigens um den Sohn von Haku). Sein Gegner ist Fred Rosser, besser bekannt als Fred Sampson, der heute sein FCW TV Debüt gibt.


    4. Match
    Donny Marlow besiegte Fred Rosser via Samoan Drop


    5. Match
    FCW Florida Heavyweight Championship
    Tyler Reks (c) besiegte Alex Riley (w/ Beverly) via DQ nachdem Riley einen Stuhl einsetzte als Reks einen Suicide Dive durch die Seile zeigen wollte



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Florida Championship Wrestling Episode 44
    FCW Arena, Tampa, Florida
    Originalausstrahlung: 02.08.2009


    Kommentatoren: Dusty Rhodes & Byron Saxton


    1. Match
    Grand Royal
    Johnny Curtis besiegte das FCW Roster, als er zuletzt Trent Beretta eliminierte


    FCW General Manager Abraham Washington kommt heraus und gibt erstmal damit an, wie toll seine Idee zur Grand Royal war. Dann teilt er Johnny Curtis mit, dass er sich mit seinem Sieg einen Platz im Reks vs. Riley Rematch verdient hat und es nun ein Triple Threat um den FCW Heavyweight Title geben wird.


    2. Match
    Brett DiBiase besiegte Dylan Klein via Roll Up


    Heath Slater zeigt uns Backstage nun seinen eingegipsten Arm. Erst war es sein Knie, jetzt sein Arm und er weiß nicht, wie lange der Gips bleiben wird. Aber er ist der Party King und ihn bringt das nicht runter. Er wird zurückkehren und es uns allen zeigen.


    3. Match
    Triple Threat Match for the FCW Florida Heavyweight Championship
    Tyler Reks (c) besiegte Alex Riley und Johnny Curtis via Roll Up gegen Curtis



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Florida Championship Wrestling Episode 45
    FCW Arena, Tampa, Florida
    Originalausstrahlung: 09.08.2009


    Kommentatoren: Dusty Rhodes & Byron Saxton


    1. Match
    FCW Florida Tag Team Championship
    Kris Logan & Justin Angel besiegten Trent Beretta & Caylen Croft (c) via 450 Splash ---> TITELWECHSEL!!!


    Alex Riley und Beverley halten Backstage eine Promo. Beverly hätte zu ihrem bald anstehenden Geburtstag gerne den FCW Title von Tyler Reks. Riley meint, dass ihr Geburtstag genau zum richtigen Zeitpunkt kommt, denn Abraham Washington hat ein 2 out of 3 Falls Match zwischen Riley und Reks für nächste Woche festgesetzt. Und Riley wird dafür sorgen, dass Beverly ihr Geschenk bekommt.


    Dann sehen wir eine Promo von Tyler Reks, der meint, Alex Riley bekommt eine Chance nach der anderen zugeschoben. Aber nächste Woche wird man sehen, wer untergeht und wer schwimmt.


    Abraham Washington kommt mit Rosa Mendes und Troy Jackman zum Ring und kündigt ein besonderes Match an: ein Six Man Tag Team Match mit Ricky Ortiz, Drew McIntyre und Alex Riley auf der einen und Joe Hennig, Johnny Curts und Tyler Reks auf der anderen Seite. Dann will er zum Geschäftlichen kommen und bringt das Candy Girl raus, die neue Begleitung von Sweet Papi Sanchez. Laut Candy Girl sieht Papi in ihr mehr Frau als in Angela. Die kommt auch gleich in den Ring und verpasst Candy eine Ohrfeige, während Washington Rosa Mendes zurückhalten muss (sie will wohl immer noch die Krone von Angela...). Daraufhin setzt Washington Angela vs. Candy Girl für nächste Woche fest, jedoch stellt er Alicia Fox und Rosa Mendes auf Candy's Seite und macht daraus ein 3 on 2 Handicap Match. Angela darf sich einen Partner ihrer Wahl aussuchen.


    Dylan Klein kommt für sein Match zum Ring und sagt, dass es vielen Leuten nicht passt, für was Dylan Klein steht und das er sich entschuldigen sollte. Doch das sei nicht er. Man kann nicht ignorieren, was er im Ring drauf hat und genausowenig, wie er letzte Woche Brett DiBiase's Rippen auseinandergenommen hat.


    2. Match
    Brett DiBiase besiegte Dylan Klein via Missile Dropkick


    3. Match
    Six Man Tag Team Match
    Ricky Ortiz, Drew McIntyre & Alex Riley besiegten Joe Hennig, Johnny Curtis & Tyler Reks via Roll Up von Riley gegen Curtis


    Next Week: FCW Florida Heavyweight Championship - 2 out of 3 Falls - Tyler Reks vs. Alex Riley



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Florida Championship Wrestling Episode 46
    FCW Arena, Tampa, Florida
    Originalausstrahlung: 16.08.2009


    Kommentatoren: Dusty Rhodes & Byron Saxton



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das Tag Team Championship Match von letzter Woche, in dem sich Kris Logan & Justin Angel die Titel sichern konnten.


    1. Match
    Yoshi Tatsu besiegte DJ Gabriel via Nothern Light Suplex


    Im anschließenden Interview sagt er, dass er mit seinem Dasein in der WWE seinen fast als unmöglich geglaubten Traum lebt. Harte Arbeit zahlt sich aus und er werde es wieder zurück ins Main Roster schaffen. Yoshi Tatsu erweist Gabriel Respekt und verbeugt sich vor ihm, den angebotenen Handschlag lehnt Gabriel jedoch ab und geht.


    2. Match
    Dylan Klein & Vance Archer besiegten Brett DiBiase & Heath Slater, als Slater gegen DiBiase turnte und ihm einen Schlag mit seiner Gipshand verpasste


    FCW General Manager Abraham Washington kommt mit Troy Jackman und Fletcher Chase zum Ring. Er sagt, dass es toll ist, er zu sein, er liebt sein Leben. Er hat das beste Chick im Sports Entertainment an seiner Seite (Rosa Mendes) und hat sich gerade einen neuen Cadillac gekauft. Zu guter Letzt hat er natürlich die beste Late Night Talk Show bei ECW. Er kündigt nun seine Gäste an, ein Tag Team, dass zum Sexiest Tag Team von FCW gewählt wurde, wobei man hier bedenken müsse, dass die Stimmen alle vom männlichen Publikum kamen. Die Rede ist von den neuen Tag Team Champions Kris Logan & Justin Angel. Als erstes fragt Washington, wann sie denn nach Disneyland fahren würden, schließlich machen das doch alle Champions. Logan mein sarkastisch, dass sie dort bereits zweimal waren. Viel weiter geht es nun nicht mehr, da die Ex-Champs Trent Beretta & Caylen Croft den Ring betreten und klarstellen, dass sie ihre Titel wiederhaben wollen. Doch auch das wird schnell unterbrochen, diesmal von den Rotundo Brüdern Bo & Duke. Abraham Washington macht kurzen Prozess und setzt für nächste Woche Beretta & Croft vs. The Rotundos fest und die Sieger dieses Matches werden am selben Abend auf die Tag Team Champions in einem Titelmatch treffen! Beretta & Croft sind sauer und schlagen auf die Champs ein, doch die Rotundos sind sofort zur Stelle und werfen ihre Gegner der nächsten Woche aus dem Ring. Jedoch ereilt die Rotundos das gleiche Schicksal, als die Champs sie vie Dropkick über die Seile befördern.


    Es folgt wieder eine komische Escobar Vignette (der Typ hat übrigens fast 2 Monate nicht mehr im TV gewrestlet...)


    Nun steht das Divas Handicap Match an, das letzte Woche von Abraham Washington festgesetzt wurde. Angela dürfte sich jemanden als Partner aussuchen und es ist... ECW General Manager Tiffany!


    3. Match
    Divas Handicap Match
    Rosa Mendes, Alicia Fox & Candy Girl besiegten Angela & Tiffany via Roll Up von Rosa gegen Angela


    4. Match
    2 out of 3 Falls Match for the FCW Florida Heavyweight Championship
    Tyler Reks (c) besiegte Alex Riley (w/ Beverly) mit 2:1


    Falls:
    1:0 - Tyler Reks via Roll Up nach ca. 2 Minuten
    1:1 - Alex Riley nach einem Arm Drag vom Top Rope nach ca. 8 Minuten
    2:1 - Tyler Reks via Burning Hammer nach ca. 14 Minuten


    Anmerkung: Nach einem Fall kam es zu einer 30-Sekunden-Pause.



    Quelle: wrestling-revolution.de