"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 06.06.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown Live"
    06.06.2017 - Blue Cross Arena - Rochester, New York




  • Jinders neuer Entrance ist echt richtig gut gemacht, sollte man gesehen haben :) man merkt er gibt sich extrem Mühe und das wird hinter der Kulisse auch unterstützt er hat seit dem Titelgewinn auch eine sehr gute Figur gemacht mMn, freut mich richtig :)


    Das MitB Match hat man weiterhin gut beworben und das ganze Geschehen im Mainer nochmals etwas angeheizt.


    Usos weiterhin ON FIRE, hätte nie gedacht das der Heelturn bei Ihnen so einschlägt.


    Nur die Sache um den Womens Title bei Smackdown wirft mir Rätsel auf, glaub da muss man auch nicht weiter drauf eingehen, jeder der die Folge gesehen hat weiß was ich meine.


    Gewohnt gute Smackdown-Folge im großen und ganzen, definitiv anschaubar :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ja, der neue Entrance von Jinder Mahal ist sehr gelungen. Ich finde es gut, dass die WWE in ihn investiert. Sind wir mal ehrlich: Randy Orton hat als Champion nicht funktioniert. In seiner Jäger-Rolle kam er noch halbwegs gut an, die jüngsten Reaktionen waren aber sehr verhalten und auch er selbst wirkte nicht besonders motiviert mehr, nachdem die Wyatt-Geschichte beendet wurde.


    "Mahal hat sich durch den überraschenden Erfolg verbessert und ist aktuell in der Form seines Lebens" - das geht für mich als Argumentation in der WWE-Welt durch. Klar, das kann man nicht jedes Jahr bringen. Ab und zu aber eben schon.

  • Gerade gesehen, super das mit dem Entrance von Mahal. WWE würde sich einen Gefallen tun, wenn man generell mehr Wert auf Entrance & Design legen würde. Es muss nicht immer nur Pyrofeuer sein, so was sieht doch auch Klasse aus. Dann wirkt das Programm auch wieder was lebhafter. Wenn ich bedenke wie langweilig viele Charaktere zum Ring schreiten, da fehlt immer was. Wie auch immer, man merkt das WWE an Mahal weiter interessiert ist.


    Allerdings machen mir wieder die Gerüchte Angst. John Cena soll Mahal den Titel am Slam wieder abnehmen, mit einer patriotischen Storyline..

  • Naja, dass solch eine patriotische Storyline stattfinden wird, ist jetzt nicht unbedingt so weit hergeholt. Bei Ausländer-Gimmicks geht es ja irgendwie immer darum (auch wenn ich es als mittlerweile überholt ansehe bei solch einem globalisierten Produkt und einem multikulturellen, (teilweise) aufgeschlossenen Land). Ich habe auch schon über das Cena-Szenario nachgedacht, wusste aber nicht, dass es schon als Gerücht die Runde macht. Aber gut, jeder Dirtsheet-Schreiber wird die offensichtlichen potentiellen Fehden kennen.


    Letztendlich kommt es bei dem Titelverlust immer auf das "Wie" an. Wird Mahal so weggesquasht wie Rusev, der gegen Cena gleich drei Mal bei PPVs verlor, ist sein toller Run beendet. Schärft sich sein Profil über die Wochen aber weiter, sehe ich keinen Grund, Cena den Titel zu geben - es sei denn, danach casht direkt der Mr. Money in the Bank ein. Dann ist aber wieder die Frage, ob es nicht zu früh ist für einen Owens, Corbin oder Nakamura.

  • Selbst wenn das Gerücht war wäre, warum Cena? Ich mein wenn er gegen Mahal den 16fachen Belt gewonnen hätte, kein Problem. Aber er hatte den belanglosen Run nach Styles bekommen, dass hat bei mir noch den bitten Nachgeschmack. Wäre Jack Swagger noch da, wäre das jetzt mal ideal gewesen ihn zu pushen. Mahal gegen Swagger, ich wäre sofort dabei gewesen. Mit Cena hat man wieder den Altbacken Status, wo man schon leicht seinen Sieg riechen kann. Eventuell haben wir ja einen Face Rusev, der Mahal herausfordert. Mit einem Rusev als Tweener könnte es gehen, ohne den patriotischen Kram wieder auszupacken.


    Bei Corbin gehen auch laufend Gerüchte um. Soll MitB Champion werden, Face turnen und dann Mahal den Titel nehmen. Ist okay, aber ich brauche dazu ihn nicht als Face. Und Nakamura, es tut mir leid, aber bei WWE wirkt er so fremd. Und ich kann mit ihm nichts anfangen.