"NXT" Results & Report vom 07.06.2017

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    07.06.2017 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


  • Lars Sullivan ist meine neue NXT Hoffnung, was ein Tier :D


    Au ja! Der macht Laune :D
    Wie viele Partner der wohl in absehbarer Zeit noch zerlegen wird, hehe.


    Auch sehr interessant Thea Trinidad aka Rosita in dem Segment mit Almas zu sehen. Die Storyline führt also doch wohin, sehr schön.
    Ansonsten wirklich wieder eine sehenswerte NXT Ausgabe :thumbup:

  • Und es sieht so aus das Strong ins Titelpicture kommt, ich muss es nicht haben..

    Muss aber ehrlich dazu sagen wenn er sich am Mic noch etwas verbessert und sein Booking stimmt kann man aus Ihm nen guten Babyface machen, wird sicher nicht einfach aber die Möglichkeit sehe ich durchaus, trotzdem stimme ich dir zu, fürs Titelpicture ist es zu früh, bis auf den Kampf mit Sanity hat man von Ihm noch nichts gesehen.


    Sullivan ist schon eine Massive Waffe, wenn selbst Heavy Machinery schmal gegen Ihn wirkt und die Jungs sind alles andere als klein :D er macht auch vom Moveset nen sehr sicheren Eindruck, für mich The Next Big Thing in NXT :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()